Erfolgreicher Pickup...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab lange nichts mehr geschrieben da ich auch recht viel mit Inner-Game beschäftigt war bevor ich wieder aktiv auf die Piste wollte. Am Wochenende war es dann wieder soweit und ich wollte mal wieder aktiv sein.

Zusammen mit 2 Kumpels in einen kleinen aber feinen Club in dem ich auch viele Leute kenne. Mein Style war business-locker - kein Dildo im Arsch - auffällig aber standard-konventionell. Ich stehe mit dem Rücken zur Bar und warte bis sich neben mir was tut - keine zwei Minuten später kommt eine 7,5, blond, zerrissene Jeans, süßes Gesicht. Ich weiß meinen Opener nicht mehr (irgendwas mit Getränk) auf jedenfall kommen wir ins Gespräch. Sie berührt mein (langes) Hemd und fragt obs mir nicht heiß ist.. ein bissle smalltalk später merke ich schon starkes Interesse und sie fragt ob ich rauche (nein - aber ich mag schöne mädchen die aus dem mund stinken) und mit raus kommen woll. Sie sagt sie geht vorher noch auf Toilette und ich solle oben warten (da klingeln bei vielen wohl schon die Alarmglocken, aber was soll ich da machen? "nein ich wart nicht auf dich?" - "dann komme ich später nach" ? - keine Ahnung). Auf jedenfall gehe ich nach oben (da wo geraucht wird), und telefoniere so lange mit nem Kumpel, der auch auf dem Weg ist. Wenig später kommt HB und stellt sich zu mir, wir unterhalten uns nett, ich berühre sie öfter, fühle ihren Bauch als sie sagt sie ihn anfasst und irgendwas von "das letzte Getränk hätte ihr nicht bekommen" erzählt.. usw. Läuft gut. Sie stellt mir noch eine (dicke) Freundin vor, die wohl extra kam um mich abzuchecken. Wenig später dann kommt ein Typ in unsere Runde. Sie stellt ihn mir vor "das ist mein Freund" - korrigiert sofort "ähm also nicht mein Freund, ein sehr guter Freund von mir, er ist schwul" - ok, er sah auch recht schwul aus. Ich nutze die Gelegenheit und lasse mich von dem schwulen bewerten ob ich schwul aussehe, er meint nur meine Frisur wäre schwul :D ich finds lustig und HB korrigiert meine Frisur "jetzt nicht mehr" - wir gehen wieder runter (tauschen auf dem Weg nach unten Nummern) und Detlef spendiert ein paar Shots. Danach tanzen, sie legt ihre Arme um mich, ich ziehe sie ran und küsse sie. Sie betont immer wieder dass ich sie anrufen soll und dass sie gleich weitergehen auf ne andere Party (ne schwulenparty mit Detlef) - sie fragt andauern ob ich mitkomme aber hab ich keine Lust drauf (a wegen meinen Kumpels und b weil ich nicht auf Schwulenpartys steh - im nachhinein wäre es sicher lustig geworden als einziges Hetero"pärchen" in so nem Laden).

Der Schwule fummelt die ganze Zeit an ihr rum, sie sagt die ganze Zeit sie wolle noch hierbleiben-- tanz weiter mit mir. Ich versuche sie wieder zu küssen aber diesmal ist sie etwas defensiver.

Ich mache mir nicht viel daraus und biete ihr an mich mal besuchen zu kommen.. sie freut sich und sagt nochmal dass ich sie anrufen soll.

Und dann kommt der Hammer:

Detlef fummelt wieder an ihr rum (scheinen ein gutes Verhältnis zu haben) und will gehen - da dreht sie sich von mir Weg und KNUTSCHT mit Detlef (ca. 2 Minuten) rum. Wohl gemerkt mit dem Schwulen.

Ich stehe nebendran wie ein Bus, kein Plan wie ich mich hätte verhalten sollen (weggehen? irgendein dummer Spruch lassen? keine Ahnung) - auf jedenfall war das schon eine wirklich seltsame Situation die ich noch nie erlebt hab.

Als sie fertig ist sage ich "der ist aber nicht wirklich schwul oder?" und sie meinte "das war doch nur Spaß". Danach verabschiedet sie sich zu der anderen Party und macht nochmal das "call me" zeichen beim rausgehen.

Jetzt bin ich verwirrt. Ich will sie gern anrufen aber fühle mich trotzdem ein klein wenig verarscht nach der Aktion. Wenn ich anrufe will ich diese Story auf jedenfall irgendwie einbinden, weiß aber nicht wie.

Danke für alle Tipps, Feedback und Ratschläge

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joho! Coole Story.

2 Dinge :).

Ersten wie du damit umgegangen, dass sie gesagt hat: Geh schon mal hoch, ich bin auf Toilette und komm dann nach. Ich weiß da auch meist nicht so recht, ob es noch "Alpha ist", das dann zu tun. Deshalb handle ich genauso wie du: Wenn ich die Frau attraktiv finde und durchaus gewillt bin, sie oben zu treffen, dann gehe ich hoch. Dort sozialisiere ich mich (Leute anlabbern, Spass haben) und wenn der Mob mir nicht gefällt, dann telefoniere ich eben. Wichtig ist mir vor allem, dort nicht nuuuur auf sie zu warten und am Ende ggf. enttäuscht zu sein, wenn sie mit ihrem Freund hochkommt oder whatever.

Zwotens: Wie weiter machen mit ihr. Als die gesamtsituation find ich ja schonmal total geil. Schönes Spiel, ich würde mich darauf einlassen. Mal sehen, was die gute noch so abzieht im Leben. Und zu deiner Rolle: Ich würde schön weiter auf der Welle schwimmen, dass Detlef schwul ist. Ich war mit meiner Freundin damals oft auf Schwulenparties - natürlich hat sie dort mit anderen Männern rumgeknutscht und natürlich waren die wenigen Heterofrauen (meist sehr attraktiv) auch sehr froh, dass sie mich zum knutschen hatten. Meine Freundin hat mir auch erzählt, dass sie damals bei anderen Beziehungen oft den Mann getestet hat, indem sie mit einem schwulen Knutschte. Mich hob das nicht an (wundert mich heute - damals war ich kein PUA -heute würde ich es genauso wieder machen). Jedenfalls spricht das Verhalten deiner HB für hohe sexuelle Aktivität - und das ist doch was feines!

Ran an die Bulette!

Diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du warst ziemlich baff als sie den Detlef geküsst hat, aber da fällt mir spontan ne geile Aktion ein :

"Der ist doch nicht wirklich schwul, oder ?"

"Das ist doch nur spass"

hättest beim Detlef mal zum KC ansetzen sollen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten. Den Gay-KC hätt ich nicht gebracht :D obwohls vermutlich der Knüller gewesen wäre.

Mittlerweile hab ich mein Hirn schon wieder vollgewixt - ich würd da echt gern ne kleine Story drumherumbauen und sie dann anrufen. Ein blödes "hi, kennst mich noch" bringts halt auch nicht bei der Brgüßung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte eigentlich seit ich hier angemeldet bin auf nen FR wo einer keine abbekommt und dann nen Typen von der Schlussverlosung layt. Du hättest die Chance gehabt meinen geheimen Wunsch zu erfüllen :D

Im Ernst: Den Kuss würd ich nicht überbewerten, ich habe einige schwule Freunde, und die knutschen auch ab und zu mit (vergebenen und eigentlich treuen) Frauen rum, rumknutschen mit nem Schwulen ist für ne Frau irgendwie anders als rumknutschen mit nem Hetero. Bei ersterem ist das wie mit ner Freundin. Hat mir mal eine erklärt die mit meinem eigentlich stockschwulen Freund rumgeknutscht hat :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Detlef, da fällt mir nur ein:

Sagt ein Schwuler zum andern: "Du, ich hab mein Kondom verloren."

"Im Ernst???"

"Ne, im Detlef"

Na gut, da kann man eigentlich jeden Namen einsetzen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden