first date=kein kc, jetzt 2. date

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also nach meinen 4 ersten dates mit pu-kenntnis ziehe ich erst mal folgendes resümee :

-mit frauen kann man so viel spaß haben

-es gibt so viele attraktive frauen

jedoch hab ich ein problem :

noch kein kc beim ersten date...

ich sehe in meinem game folgende fehlerquellen(nach analyse des letzten dates) :

evt. zu wenig attraction(wobei ich denke"wäre ich nicht interessant, gäbe es kein zweites date...)

und ich verpasse das zeitfenster, bzw. eskaliere zu spät!

bei den dates habe ich mich jetzt permanent gesteigert.

was mir fehlt ist push&pull um attraction aufzubauen.

wie gesagt letzten donnerstag fragte mich eine, ob ich sie mit in nen club nehme. ich sagte ja, wenn sie sich anständig benimmt, dann schon.

bisschen c&f und dann rapport gefahren, wobei sie mir dann die frage stelle, was das für komische fragen seien. (!?!)

im club dann kino ihrerseits(ich natürlich auch!). hier scheine ich das zeitfenster zum eskalieren (kc) verpasst zu haben.

nach dem tanzen dann machte ich bei ihr handfingern... danach versuchte ich zum kc anzusetzen aber sie blockte ab.

wie enigma geschrieben hat, eskaliert er bis zum körperlichen widerstand.

ich machte es so, dass ich ca. 1cm mit meinen lippen vor ihren wartete und sie den letzten schritt machen sollte. tat sie aber nicht.

naja dachte ich mir is jetzt blöd aber egal. trotzdem weiter kino gefahren usw... aber nicht mehr bis zum kc.

jetzt habe ich sie gestern angerufen (sie fragte mich beim aussteigen ob wir telefonieren und ich sagte " ja ich ruf dich an!" sie:"echt, cool!")

am telefon schien sie sichtlich überrascht, dass ich anrufe und deswegen hab ich nun irgendwie ein komisches gefühl...

ich kann es nicht beschreiben, ich weiß nicht ob sie sich freut, was mit mir morgen zu unternehmen oder nicht...

ihr wird es auf jeden fall gefallen, ich werde einfach da weiter machen, wo ich aufgehört hatte.

meine frage nun, wie kann ich meine attraction nochmal hoch fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wen sie dich nicht küssen will heist das ja nur das sie dich in diesem moment nicht küssen will.

geh raus mit ihr spazieren, enten füttern parkbank sitzen, bisschen mehr kino, tiefer rapport darauf vl

nlp spielchen und einverständnistests + irgendeinen kuss trick (findet man ja einiges nettes hier zu dem thema)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht irgendein Kuss Trick. Fürs Küssen braucht man keine Tricks, nur eine gewisse Selbstsicherheit.

Wenn du sie darauf testest ob sie bereit ist dich zu küssen strahlt das für mich eine starke Unsicherheit aus.

Schau ihr tief in die Augen, besser als NLP und jeder Test.

Sprech mit ihr und komm ihr dabei immer näher bis eure beiden Gesichter ganz nah aneinander sind. -> KC

Streich ihr durchs Haar, leg deine Hand an ihr Kinn, dreh ihren Kopf zu dir. -> KC

Wenn sie blockt weiter versuchen bis es klappt. Geh eben auch mal die 100 Prozent.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ California

wenn er sein inner game noch nich soweit hat das er sichs "einfach traut" sie zu küssen

ist es sicher leichter mal mit dem von mir beschriebenen anzufangen.

dann wenn ein KC mal zum alltag wird tut er sich auch leichter sie nur mit EC zum

KC zu bringen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ihr habt recht...

ich muss einfach relaxter in der hinsicht werden...

ich mein die eier es überhaupt zu probieren, auch wenn zu spät, hab ich schon mal...

das nächste mal versuch ichs einfach mal ganz gechillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau und wie einer der Vorposter schon sagte ein Nein = ein "jetzt nicht". Hätte am gleichen Abend nochmal zum KC angesetzt. Ansonsten Unternehm etwas lustiges mit ihr, wo ihr beide Spaß habt. Dann in einem ruhigen Moment schaust dir ihr mit einem erotischen Blick in die Augen - klappt auch ohne vorher Andeutungen gemacht zu haben.

Find das speziell Klasse, weil du durch das sexy schauen eine nonverbale Zustimmung bekommst und sich daraus dann der Kuss ganz natürlich ohne jegliche Einleitung ergibt. Es ist wundervoll. Wenn sie dann ihren Freundinnen davon erzählt heißt es "ich weiß nicht, es ist einfach passiert..."

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danach versuchte ich zum kc anzusetzen aber sie blockte ab.

naja dachte ich mir is jetzt blöd aber egal. trotzdem weiter kino gefahren usw... aber nicht mehr bis zum kc.

jetzt habe ich sie gestern angerufen

Das ist nur needy. Nach einem Block grabscht man nicht weiter, sondern es ist ein Freeze Out angebracht. Schon gar nicht telefoniert man ihr hinterher. Man zeigt sonst nur eines: ich bin needy, selbst wenn Du mich nicht ranlässt - ich renne Dir hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du triffst dich mit ihr, versuchst erneut sie zu verführen - blockt sie - freezed du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das date abzusagen hab ich sie genau 2 mal angerufen... natürlich ist sie nicht hin gegangen...

danach hab ich ihr ne sms geschrieben

da du nicht an dein handy gehst und ich kein bock hab 1mio mal anzurufen schreib ich dir ausnahmsweise ne sms...(wir beide verabscheuen diese :D)

muss morgen leider passen, da ich nen geburtstag vergessen hatte :>

so oder so wollte ich sie heute anrufen, da wir noch ne genaue uhrzeit ausmachen wollten...

naja irgendwas schein ich verdammt nochmal verkehrt zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is der Geburtstag die Wahrheit oder warum sagst du ab? Du kannst mit ner Absage eines Dates deine vorher zur Kenntnis gebrachte Needyness nicht revidieren - Junge das war deine Chance das Game wieder zu drehen und die Sache neu aufzubauen. Was willst du mit der Absage erreichen? Jetz bist du in der Position auf ein neues Date zu spekulieren, worauf sie vllt. kein Bock mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fakt ist, sie ist nicht mal ans handy ran gegangen.

ich hab im abstand einer stunde 2 mal angerufen und das sollte reichen.

ist egal, es gibt genug andere mädls, wen sie dennoch lust hat was zu machen wird sie sich bemerkbar machen.

das eig. problem ist, ich sehe nicht meine fehler... auch nach mehrmaligen analysieren fällt mir nur auf, dass ich das zeitfenster verpasst hatte und mich durch einen nicht gemachten freeze out needy gemacht habe... aber das kann doch nicht so fatal sein?!

ok komischerweise hat sie mich vor 5min angegrufen... "konnte" leider nicht ans handy hingehen...

mal sehen ob ich sie heute noch anrufe...

bearbeitet von Hausey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du dass es nicht primär oder besser nicht nur an dir lag. Nicht "sie wollte dich nicht küssen", sondern "sie wollte dich in dem Moment nicht küssen". Warum überbewertest du die Situation und ihr Verhalten jetzt so? Sie wollte dich erneut treffen, du hättest erneut dein Game durchgezogen und es diesmal zum KC oder mehr geschafft - sie hat dich nicht eine Minute dafür bestraft dass du es versucht bzw. im falschen Moment versucht hast.

Ich bin auch 2 1/2 Stunden im Fitnesstudio und kann nicht auf Anrufe reagieren - nur um auf dein Pussymode einzugehen. Lass das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hatte nun das 2te date...

war alles da, c&f, mehrere lokationwechsel, p&p, kino-eskalation...

nur irgendwie bekomme ich sie nicht richtig in die rapport phase...

z.b. wenn ich sie frage, was den ihre schönste kindheitserinnerung war, oder ihr schönster urlaub... dann erzählt sie kurz davon ich höre ihr aktiv zu, aber danach ist alles wieder verflogen...

auch wenn ich zu ihr dann sage, beschreibe doch mal wie du dich dabei fühlst usw... es klappt einfach nicht...

sie sagte dann auch immer : was sind das immer für komische fragen von dir(ich bringe sie natürlich rüber)

bin zwar noch nicht lange aktiv im pu - bereich tätig, aber dieses problem hatte ich bis jetzt noch nicht... ich dachte mein sticking point wäre der kc (was er auch seit gestern immer noch ist...)

das ende vom lied war, das sie gestern wieder 2 kc versuche abgeblockt hatte... danach hatte ich dann auch kein bock mehr...

dennoch fragte sie ob wir heute was machen( ich weiß aber nimmer ob ich sie anrufen sollte oder sie sich melden wird...?!)

nebenbei : ich habe herausgefunden, dass sie noch nie nen freund hatte (18jahre alt)... vllt. hat es was damit zu tun aber das ist eher ein lb...

echt komisch dieses mädl... vllt ist sie auch lse. dieser nlp-test (6fragen) würde mir evt. weiterhelfen aber das will ich eher noch nicht benutzen.

irgendwie komme ich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
dennoch fragte sie ob wir heute was machen

Sie ist wohl attracted.

auch wenn ich zu ihr dann sage, beschreibe doch mal wie du dich dabei fühlst usw... es klappt einfach nicht...

sie sagte dann auch immer : was sind das immer für komische fragen von dir(ich bringe sie natürlich rüber)

Das erinnert mich an meine Alterklasse (15-18), denn ich erlebe sowas auch zu oft. Anstatt sie zu fragen, erzählst du etwas von dir und erzeugst anschließend ein Vakuum(sie wird sich in dem Moment innerlich gezwungen fühlen, etwas zu sagen. Falls nicht, erzählst du einfach weiter).

Anschließend stellst eine Verbindung her( Sinn des Rapport), indem du den Inhalt ihres Kommentar als Bestätigung für eure Gemeinsamkeit auslegst.

Ein Beispiel:

Du: Als kleines Kind konnte ich mich für die einfachsten Dinge der Welt, wie z.b Seifenblasen begeistern...Ich bin auf der Wiese herumgetollt und habe jeden Moment der Faszination genossen...manchmal vermisse ich dieses Gefühl, sich für solche Kleinigkeiten begeistern zu können... (Vakuum)

Sie: Ja, heute nimmt man diese kaum noch wahr, echt schade...

Du: Du und Ich gehören zu den wenigen, die sich so etwas wünschen...einfache Momente als so wunderschöne genießen zu wollen...Ist es nicht das warme Gefühl im Bauch, das wir uns wünschen? (Vakuum)

Sie: Ja schon, dieses Gefühl des glücklich sein...

Du: Ja du siehst das genauso wie ich...dieses besondere Gefühl wünschen wir uns, wir sehnen uns danach...ich glaube das letzte Mal, wo ich dieses Gefühl verspürte war, als ...usw.

Sie: :-)

In gewissen Threads wird sogar darüber spekuliert, ob es möglich ist, bei jedem Mädchen in dieser Altersklasse das selbe Rapportgame zu führen. Der Grund für diese Überlegung ist die Tatsache, dass sich viele solcher Mädchen noch im Stadium "Ich weiß noch nicht so recht, was ich will" befinden. Demnach könnte man frech behaupten, dass alle Mädchen in dieser Altersklasse gleich sind. Ein Bonus, wenn man bedenkt, dass man ein ausgeklügeltes Rapportgame entwickeln könnte, welches immer passen würde. Nur ein Gedankenstoß.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hausey

Eyy amigo, nach langer Pause bin ich wieder zurück. :clapping:

also aufgepasst:

Du hast dir bisher echt wieder total needy Zeug eingebrockt, allein schon des "anrufen um Uhrzeit auszumachen", das ist ein NoGo! - damit vermasselst du des zu 99,9 % (eig. Immer, aber es gibt ja immer angeblich welche bei denen war des dann anders :good:)

sie sagte dann auch immer : was sind das immer für komische fragen von dir(ich bringe sie natürlich rüber

soo...

1. Erst geben, dann nehmen, d.h. Erzähl auch was von dir, oder gehts ab in den Interviewmodus ;-)

2. Normalerweise brauchst du auch so tiefen Rapport garnicht (erst recht nicht bei den Alter und der Erfahrung), willste ihre tiefsten Gefühle wissen, oder mal layen, na klingelts :-)

3. Mach mal lieber so fragen: warste schonmal richtig verliebt? Ich weiß noch bei mir blablbl. Glaubst du An Gott, blabal. Sie soll sich an nicht nur an schöne Sachen erinnern sondern sie gleichzeitig mit dir verbinden, ja ne, nicht schlecht ;-). Oder red mit ihr über peinliche Sachen die jeden mal passiert sind, dass schweißt einen viel mehr zusammen, als son Gerede wie "ja deine tiiiefsten und verbooorgensten Gefüüühle" :-D, also mir wär da scho die Zeit zu Schade, aber muss ja jeder selbst wissen :good:

Also falls du noch n Date checkst, ist das wirklich die aller letzte chance fürn kc! Falls du jetzt schon nicht in LJBF-Schiene rein bist, amigo. Wenns dran liegt, n paar Routinen für kc und so, steht hier im Forum viel, hab wenig zeit sonst würd ich dir was raussuchen, oder frag am besten mal die ganz schlauen die hier unterwegs sind xD

keep it up, bro :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, vielleicht liegt es aber wirklich auch an der Art zu fragen. Und ich vermute du kalibrierst nicht richtig. Eine 18jährige hat vermutlich nicht soooo überragend schöne Momente hinter sich, und kann das auch nicht beurteilen. Sie war bis vor nicht allzu langer Zeit ein Kind, hatte noch nie einen Freund. Sie kennt Liebe, große Gefühle und "schönste Momente" nur aus dem Fernsehen. Sie wurde noch nie am Strand von einem geheimnisvollen Fremden verführt (das ist deine Aufgabe ;-) ), ihr wurde kein Heiratsantrag gemacht und sie hat vermutlich keinem Welpen das Leben gerettet. Das sind die Maßstäbe, die "kleine Mädchen" an "schönste Momente" setzen.

Machst du genug Push & Pull? Sie ist ja anscheinend attracted (LJBF ist ein limiting belief), aber sie traut sich nicht. Zuviel pullen, und sie fühlt sich überfordert, zuviel pushen, und sie glaubt du bist nicht interessiert.

Vielleicht ist sie sich nicht sicher über deine Absichten. Wenn sie noch keinen Freund hatte und womöglich noch Jungfrau ist, ist die Hemmschwelle einfach höher. Falls du die Kurve noch kriegst, sei bitte nett zu dem Mädel. Verlasse sie in einem besseren Zustand als du sie vorgefunden hast ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich liebe ja herausforderungen... naja gestern meinte sie sie meldet sich heute wegen baden gehen...

außerdem fragte sie mich ob ich mit ihr und nem kumpel wo hin gehe... hab abgesagt. war lieber mit meinen jungs unterwegs. außerdem hab ich gleich wieder ne neue hübsche kennen gelernt, die ich von arbeitswegen her kenne und schon öfters in discos gesehen habe. aber nun hab ich keine AA mehr :P

sie hat sich nicht gemeldet, naja egal hab ich eben was tolles mit meinen kumpels unternommen... am herrentag :D

(bulldog fahren :D)

naja ich meld mich jetzt nicht mehr bei ihr, vllt. seh ich sie zufällig irgendwo.

eig. hab ich keine lust auf jungfrauen, aber sie ist echt ein faszinierender mensch, den ich einfach mal kennen lernen will. thats the game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden