Schlechtes Zeichen, wenn die HBs gehen wollen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

ich hatte am we beim clubgame folgende situationen:

Ich habe mich mit 3 Hbs länger und gut unterhalten. Unteranderem kam es zu Kino, Tanzen, KC und NC. Aber ab einem bestimmten Punkt, wollten die Hbs entweder zurück zu ihrer freundin oder irgendwie weiter.

Mich hat es an jenem Abend nicht gestört, weil es einfach spaß gemacht hat, die richtig hübschen hbs anzusprechen und sich mit ihnen zu unterhalten, währenddessen die ganzen AFCs verzweifelt rübergegafft haben und die welt nicht mehr verstanden haben. ;-)

Jetzt denke ich darüber nach und glaube, ich hätte selbst die initiative ergreifen müssen, d.h. ich hätte einen freeze-out machen müssen etc...?

Wie seht ihr das? Die Hbs waren auf jeden Fall attracted, rapport konnte ich endlich auch mal aufbauen ;-) und alle Nummern stimmten!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was solen die Mädels tun, außer irgendwannmal nach Hause oder zu den Freundinnen? Was hättest Du gerne, ein One Night Stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

JA, ONS ist immer gut!!! :-D

Im ernst, ich fande situationen schön und aus heiterem himmel wollten die HBs los. Ich denke, es lag wie immer, am PUA(also an mir!) :-D Aber ich überlege jetzt, wo mein Fehler lag. Wenn es ihnen nicht gefallen hätte, dann hätte ich keinen NC/KC gehabt. Also wieso gehen sie??

Ach ja, und beim Streetgame am Samstagnachmittag sah es so aus, dass ich mehrere Hbs vor/in einem Blumenladen angesprochen habe und meinte, ob sie mir helfen könnten Blumen für den Muttertag auszusuchen etc...alle HBs haben das sehr gerne getan und ich konnte ein gespräch aufbauen...irgendwann meinte ich dann, was sie abends noch so geplant hätten usw..dann haben sie geantworten und meinten dann, dass sie weiter müssten.. also habe ich nicht mal nach ihrer Nr. gefragt...ich denke, hier fehlte es an attraction, d.h. sie wollten mir nur helfen, blumen auszusuchen, mehr aber auch nicht....

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du traust dich Mädels anzusprechen: gut. Du überanalysierst alle darauf folgenden Aktionen: schlecht. Mach dich frei von dem Gedanken alles mit einer Ursache versehen zu wollen.

bearbeitet von harle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ONS dein ziel sind dann fehlt dir was entscheidendes.

ich habe selbst fast ausschließlich ONS da mich das daten langweilt (werfe die meisten nummern weg).

da du sagst das du NC und KC bekommen hast fehlt dir laut meiner erfahrung nich mehr viel.

Mache mehrere Lokalwechsel. "zieh mit ihr um die häuser" -> je mehr lakalwechsel desto besser.

Denn wie wir wissen werden die unterschiedlichen lokale unterbewusst als unterschiedliche dates wahregenommen.

das bringt dir dann das "mir kommt es so vor als ob wir uns schon ewig kennen..."

Ich:"hab gelesen das passiert wenn sich zwei seelenverwandte treffen."

dann irgendwann um 6 uhr früh sag ich:"hast du kaffe zuhause?" antwort egal.

"ich weiß nicht ob ich darauf vertrauen kann ob der gut ist.... wir frühstücken lieber bei mir."

(ich habe sie nicht gefragt zu mir zu kommen sondern es einfach angenommen das es so sein wird.)

dann is sie schon mal bei mir zuhause und der rest is von der frau abhängig -> meist FC

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernanalysen sind immer schwierig. Was ich herauslese: Du verwechselst Ansprechen mit einem Instant Date. Du sollst nicht mit den Frauen/in ihrer Gegenwart Zeit totschlagen, sondern Attraction hochfahren, Rpport erzeugen und Kino betreiben. Davon lesen wir nichts! Durch Blümchen aussuchen wird keine Frau verführt. Wie oft und inwiefern warst Du mal frech zu ihr (Attraction), welche echte, tiefe Verbindung hast Du aufgebaut (Rapport) und wie oft hast Du ihr an den Arsch gelangt (Kino)? Wenn Du das alles machst, wird sich eine unheimliche sexuelle Spannung aufbauen. Dann küsst Du die Frau oder leitest den Lay ein. Wenn das logistisch nicht möglich ist, machst Du einen Nummernclose. Auf dem Höhepunkt der Spannung. Enwickele ein Gefühl für diese Spannungskurve. Frage Dich freilich, ob Du die genannten Werkzeuge des Verführers überhaupt eingesetzt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Fastlane:

Du verwechselst Ansprechen mit einem Instant Date. Du sollst nicht mit den Frauen/in ihrer Gegenwart Zeit totschlagen, sondern Attraction hochfahren, Rpport erzeugen und Kino betreiben

Für das Streetgame, bzw. das ansprechen im blumenladen stimmt das. Dort habe ich keine attraction aufgebaut, deswegen wohl auch keinen NC.

Aber mein Hauptanliegen ist ja das Clubgame.

Ok, vlt. habe ich zu wenig details geschrieben.

1. 2HBs und 1 Typ, ich habe dann die andere HB angesprochen, witziger opener, dann sofort berührt etc.. viel c&f, d.h. sie reagiert vermehrt mit shittest. Nach 10 min Spiele gespielt und spaß gehabt. sie hat sich qualifiziert und ich bekam viel IOIs von ihr...sie meinte was ich mache, alter etc...und ob ich irgendwelche bücher über frauen lesen...etc.

meine antwort darauf: hey, schön, dass du unterstellst, ich könnte lesen...ich habe nur 3 bücher zu hause.1.duden.2.bibel und 3.altas..:-D

usw...dann wollte ich sie isolieren..d.h. mehr zur tanzfläche bzw. weg von ihrer freundin..sie meinte daraufhin, dass sie ihre freundin immer sehn müsste etc...ok,dann bin ich zur freudnin und hab gefragt,ob sie was dagegen hat, wenn wir tanzten gehen usw..die freundin hat nur gelacht..

dann tanzfläche....viel berührungen, enges, tanzen, KC!!! Sie hat unteranderem gefragt wo ich wohne etc..ich habe die frage dann nicht direkt beantwortet..und c&f...irgendwann wollte sie zurück zu ihrer freundin und nach hause....dann NC!!!!

und dann zur nächsten hb:

1. sie stand irgendwie alleine, sehr hübsch, kein mann hat sich getraut sie anzusprechne und alle nur am gaffen...ich dann hin und viel c&f...sie war sehr lusitg und hat sich total gefreut, sich utnerhalten zu können...etc.. auch hier wieder viel berührungen etc..irgendwann wollte sie auch nach ihrer freundin gucken etc...dann wieder NC!!!

ich bin dann nach hause!!

Insgesamt sehr cooler abend, weil 2 richtige hübshce und coole hbs und 28!!! :-D Ich habe an diesem abend und eingien abenden davor viele 20jährige hbs angesprochen und gemerkt, dass ich bei denen nicht so gut mit c&f ankomme,dafür war ich an diesem abend um so überrascht...ich hatte auch einen guten state und mein inner-game stimmte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mein Hauptanliegen ist ja das Clubgame.

Egal, ist genau das gleiche, nur im Club. Du kannst es über's Tanzen, aber auch im Raucherraum oder an der Theke machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@neruda:

Egal, ist genau das gleiche, nur im Club. Du kannst es über's Tanzen, aber auch im Raucherraum oder an der Theke machen.

gut, aber wie hast du mir jetzt weitergeholfen? Ich konnte mir nicht erklären, warum die Hbs weggegangen sind...aber langsam glaube ich, dass eine ferndiagnose in meinem Fall etwas schierig ist...ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@neruda:

gut, aber wie hast du mir jetzt weitergeholfen? Ich konnte mir nicht erklären, warum die Hbs weggegangen sind...aber langsam glaube ich, dass eine ferndiagnose in meinem Fall etwas schierig ist...ok...

Zitier doch mal einen Dialog samt Beschreibung der Körpersprache, du schreibst eigentlich nur, dass es gut gelaufen ist, du 3 Frauen angesprochen hast. Nunja, sie sind abgezogen, ist also doch irgendwie was falsch gewesen. also schieß mal los mit einem ordentlichen Bericht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da nichts über Rapport rauslesen bei deinem Game.

Edit: Hier der Link zum Thema Rapport

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden