Alpha-Tier88 1 Beitrag melden Mai 11, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo @ all Ich habe folgende Frage:Ich hab jetzt am Freitag ein süßes Mädechen kennen gelernt und Sonntag den geilen Anruf von ihr erhalten das sie total auf mich steht und ich ja ganz bestimmt auch, und dass sie mich so bald wie möglich wieder sehen möchte.Verabredet sind wir für heute, jetzt hab ich nur ein klitze kleines Problem:Was würdet ihr sagen, wenn sie nach ner evtl. Freundin fragen würde (und ihr eine habt)?Die Sache ist nämlich auch die, dass ich diesen Monat Geburtstag hab und folglich weiß ich dann net wie ich das dann mit meinen GB managen soll (je nachdem was ich erzähle). Weil behalten will ich natürlich beide :D Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!!Sag mal was für Ziele setzt ihr euh eigentlich so bei nem date? Mai 12, 2009 bearbeitet von Alpha-Tier88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teecup 0 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet Weiß deine "Freundin", dass du auch mit anderen verkehrst? Wenn ja, sehe ich nicht wo das Problem liegt. Auf Nachfragen des neuen Mädels kannst du dann c&f Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet Was würdet ihr sagen, wenn sie nach ner evtl. Freundin fragen würde (und ihr eine habt)?Hier gilt, was für alle Fragen gilt, die Du nicht beantworten willst: Du musst es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Tier88 1 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) Weiß deine "Freundin", dass du auch mit anderen verkehrst? Wenn ja, sehe ich nicht wo das Problem liegt. Auf Nachfragen des neuen Mädels kannst du dann c&f Antworten.Naja sie weiß es, ihre Reaktion darauf war aber:Wenn du das wirklich machst, kannst dus gerne machen, ich bin dann aber weg.Deshalb....@ Fastlane:Und stattdessen?Süße wer zu viele Fragen wacht mit nem Pferdekopf auf weißte das nicht??? *G* Sowas oder wie?Setzt ihr euch eigentlich Ziele bei Dates (wie z.B. KC etc) Einerseits ist es ja dann schön das Ziel erreicht zu haben, andererseits kanns dann aber auch ne Enttäschung werden. Bisher hab ich immer so gemacht "Ich wende das an was ich gelernt habe, und schaue wie weit ich komme...,war auch ganz gut soweit, nur ist es ja auf der anderen Seite auch schön wenn man sein sich gesetztes Zeil erreicht...) Mai 11, 2009 bearbeitet von Alpha-Tier88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skyline 1 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet Weiß deine "Freundin", dass du auch mit anderen verkehrst? Wenn ja, sehe ich nicht wo das Problem liegt. Auf Nachfragen des neuen Mädels kannst du dann c&f Antworten.Naja sie weiß es, ihre Reaktion darauf war aber:Wenn du das wirklich machst, kannst dus gerne machen, ich bin dann aber weg.Deshalb....Dann passt ihr halt nicht zusammen, wenn ihr so unterschiedliche Vorstellungen habt. Wenn du polygam leben willst, dann mach das und trage die Konsequenzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Tier88 1 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet Tja es gibt aber kaum Mädels denen das passt kann ich mir vorstellen, deshalb werde ich zwar die daraus resultierenden kosequenezen trage (wobei ich mich da auch frage obs nicht eine Frage des Glaubens, oder eher der Menschenkenntnis, ist ob sie bei mir bleibt oder nicht ). Ich will jeddoch mit ihr zusammenbleiben deshalb.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Tier88 1 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet Setzt ihr euch eigentlich Ziele bei nemDatewie zb kc oder so?Weil einerseits ist es natürlich schön dieses Ziel zu erreichen und den erfolg zu spüren, andererseits setzt man sich dadurch natürlich auch unter druck .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet Ja , das Ziel ist eine schöne und gute Zeit mit der Lady zu haben.PS: Wenn du sowas schon machst sei wenigstens ehrlich zu deiner Perle, DAS ist wahrer Mumm, zu seinen Sachen zu stehen , den billig Lügen kann jeder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Tier88 1 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet Hmm joa also ich denke sie beginnt zu spielen.Wir hatten ein Telefonat das ungefähr wie folgt aussah:Sie rief mich an:Sie: Hi wie gehts? Ich: Gut und dir?Auch gut was machst du? Bin auf der ArbeitAso, ja treffen wir uns denn heute?Jaja hab mir heute zeit für dich genommen (im nachhinein 1. Fehler, hätte eher sowas sagen sollen wie "Ja heute kann ich"9cool ja und wo treffen wir uns ?Ja ich hab mir da was besonderes ausgedacht. Ich dachte mir wir machen mal etwas was du so bestimmt noch nie (unter diesen Umständen) gemacht hast... WIR CHILLEN BEI DIR ZU HAUSE!!!!Hmm ja ist ok ok wo wohnst du denn?Hmm ähm.......ja ruf mich am besten noch mal in 5 minuten nochmal an (HÄÄÄ weiß sie auf einmal nicht mehr wo sie wohnt??? :D!!!)Ne in 5 minuten kann ich nicht ich ruf dich in ner std nach feierbabend an Sie: ja dann machen wir das so das du mich in ner std anrufst ok (shit-test?)LOL ja das hatte ich so vorok byeeebyeich ruf ne std säter an sie geht nicht ran....ködern und warten wa :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Tier88 1 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet Boah ging die Alte krass ab.Ich hab sie heute nochmal angerufen und die hat mich nur beschimpft und wieder aufgelegt...Kann mir das einer mal erklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkirsche 0 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet Nein, wenn du nichts ausführst.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kecks 3 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet Also mit der MLTR sieht ganz schlecht aus. Deine Aktuelle hat ja schon gesagt das sie dagegen ist. Klar kannst Du auf Risiko spielen und testen ob sie wirklich Schluss macht das kann ich von hier aus natürlich nicht voraus sagen aber klingt sehr wahrscheinlich.Das was Du versuchst ist nicht MLTR, sondern heimlich fremd gehen.Sich bei ihr treffen... Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Ihre Gedanken könnten sein:- Mist nicht aufgeräumt- Mitbewohner ist da und wir haben keine Privatsphäre.- er will gleich ficken?- gefährlich?- etc.Chillen klingt für mich auch nicht sehr unterhaltsam, aber klingen und sein ist ja ein Unterschied.Direkt zu Hause treffen am Telefon ausmachen habe ich einen Bedenken das dies schnell schief gehen könnte. Weiß nicht ob das ein LB ist oder realistisch. Kommt wohl immer ganz auf die Situation an.Ja, ich mache mir einen Plan vor einem Date z.B. über Logistik. Der Plan ist simpel "an einfach auffindbaren Ort treffen, mit zu mir nach Hause nehmen, lay", wenn das so nicht klappt wird natürlich situativ improvisiert. Wenn Sie unbedingt einen Excuse brauch um mit mir nach Hause zu gehen erzähle ich halt was von zusammen kochen.Oder anderer Plan "so schnell wie möglich so weit wie möglich eskalieren", denn zu langsames eskalieren bringt sie dazu sich einen "richtigen Mann" zu suchen. Daher halte ich "nur KC" für ein sehr schlechtes Ziel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Tier88 1 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja die Sache ist die, das es da nicht viel auszuführen gibt:Sie: Wer ist da? Ich: Hi hier ist der inspektor der Menschenhändlern auf die Spur kommt (darüber hatte ich mich vorher bei ihr lustig gemacht)Was willst du?Ja fragen warum du gestern nicht mehr zurück gerufen hast? (ich dachte mir vlt war ja mein Satz "Wir machen heut was ganz neues, und wir machen es bei dir" zu sexistisch gewesen)joa von dort an hat sie mich im grund enurnoch beschimpft, ich soll eihre nummer uach löschen, sie wollte sich nie mit mir treffen und sie habe seit über nen jahr nen freund...blablabla....hat die nen rad ab???? Mai 13, 2009 bearbeitet von Alpha-Tier88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Mai 14, 2009 geantwortet Warum störst du dich wenn sie nicht zurückruft ?Ich ich eine anrufe , diese sieht das ich angerufen habe (Nummer anschalten vorausgesetzt) dann kann sie doch zurück rufen. Wenn sie das nicht tut rufe ich 1-2 Tage später an kommt dann eine lausige oder gar keine Reaktion ist es mir die Sache einfach nicht Wert.Zu deinen Beschimpfungen , entweder ist echt was krasses Vorgefallen was du aber nicht erwähnst oder die ist komisch. Sollte nichts gravierendes passiert sein dann würde ich das tun was sie gesagt hat , ihre Nummer löschen den ich habe es bestimmt nicht nötig mich beschimpfen zu lassen.LG Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Tier88 1 Beitrag melden Mai 14, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi danke erstmal für diene Antwort ;) Mit "Heute" meinte ich den nächsten Tag (der Beitrag entstand am nächsten Tag)Die Nummer hab ich schon gelöscht, auf sowas hab ich nämlich auch kein Bock (nicht weil sie es mir "Befiehlt", sondern weil ich dann ohnehin kein Bock auf die hab.Morgen seh ich sie wieder bei der Nachhilfe...Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das sie folgendes evtl. falsch interpretiert hat:Ja ich hab mir da was besonderes ausgedacht. Ich dachte mir wir machen mal etwas was du so bestimmt noch nie (unter diesen Umständen) gemacht hast... WIR CHILLEN BEI DIR ZU HAUSE!!!!du bist ne schlampe ich will dich gleich ficken)... war von mir sarkastisch gemeint sein (wir machen etwas ssoooo tolles......bei di rim zimmer chilln ;) @ kecks:Was ist ein LB? ? Mai 14, 2009 bearbeitet von Alpha-Tier88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Encore 48 Beitrag melden Mai 14, 2009 geantwortet Wenn du das wirklich machst, kannst dus gerne machen, ich bin dann aber weg.Der Satz gefällt mir.LGBruno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen