Befehle, welche eigenlich keine Befehle sind...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Aufreisser! ;-)

Ihr kennt das bestimmt...euer Mädel, eure Bekanntschaft, HB's im allgmeinen erteilen euch Befehle. Normalerweise sind wir darauf C&F, so von Natur aus auch ich.

Doch wie geht ihr damit um wenn der Befehl etwas betrifft was ihr sowieso machen wolltet?

Beispiele:

Ihr seid im Begriff die Treppe runterzugehen. HB: Zeigt mit dem Finger, los runter da!

Meine Antwort war C&F: Ja rauf wohl kaum *grins*

Irgendwie sind die HB's da ganz raffiniert, rumkommandieren funktioniert nicht also machen sies wie oben.

Wie reagiert ihr darauf? Kennt ihr sowas überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja Mama! Ich tue alles, um ein braver Junge für Dich zu sein, Mama!"

"Sir, jawohl, Sir! Zu Befehl, Sir!"

"Hä? Was bitte? ... Bitte? Noch einmal? ... Was? Ich verstehe Dich nicht. Was hast Du gesagt? ... Häh? Kannst Du das bitte noch einmal wiederholen? ... Etwas lauter, bitte! Was hast Du gesagt? ... etc."

"Hm. Gerade hat wohl mein Gehirn ausgesetzt. Sag mir doch bitte noch einmal, was ich zu tun habe. ... So, und jetzt? ... Und jetzt? Was soll ich jetzt machen? Noch eine Stufe? Runter oder rauf? ... Und nun? Bitte sag mir noch einmal, was ich jetzt machen soll! Einatmen? Ausatmen? Oh Gott, bitte sag mir was ich tun soll!"

Oder natürlich: Einfach ignorieren und weitermachen, als hätte sie nichts gesagt.

Kleiner Hinweis noch: Solche Sprüche & Shittests kommen dann, wenn Du gerade die Führung verloren hast, gezögert hast oder zu langsam bist. Das passiert halt manchmal, sieh es dann als einen Hinweis an, die ganzen Handlungen etwas zu dynamisieren, die Geschwindigkeit zu erhöhen, die Führung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich, aus der MXG Trickkiste, für den von dir beschriebenen Treppen-Vorfall, eine meiner Lieblingsaktionen:

MXG: geht gleich die Treppe runter

HB: Los, runter da!

MXG: dreht sich um, geht auf die HB zu, grinst sie ganz fies an (so dass sie merkt dass gleich was passiert) und schultert sie (also du gehst mit deiner Schulter in ihre Hüftgegend, hebst sie an, und richtest dich auf sodass sie über deiner Schulter liegt), und geht dann so mit ihr die Treppe runter.

HB: wtf !!

MXG: Du hast noch nicht verstanden wer hier den Ton angibt. Wer nicht verstehen will muss fühlen.

Am Ende der Treppe lässt er sie runter, zeigt mit dem Finger in die Richtung, "weiter gehts!".

Ich trag die HBs gelegentlich in der Gegend rum für verschiedenste Zwecke. Du manifestierst damit einfach dass du durchsetzt, was du willst. Merks dir, gute Sache ;-) Aber heb dir keinen Bruch, mach das nur wenn du die Kraft dazu hast.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MXG: dreht sich um, geht auf die HB zu, grinst sie ganz fies an (so dass sie merkt dass gleich was passiert) und schultert sie (also du gehst mit deiner Schulter in ihre Hüftgegend, hebst sie an, und richtest dich auf sodass sie über deiner Schulter liegt), und geht dann so mit ihr die Treppe runter.

Schön! Ich frage vorher gerne, ob sie gerade ihre Tage hat - ansonsten können dem Mädchen solche Aktionen ziemlich weh tun. Nicht alle empfinden die Frage als angenehm, aber das ist mMn besser, als dass hinterher das Geheule groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Ergänzung. Ich muss es nicht weil ich allgemein ein Gespür dafür habe ob n Mädel ihre Tage hat (frag mich net wieso, ich finds auch seltsam). Aber für jeden der das kopieren möchte: Hearts_and_Minds Ergänzung beachten!!

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

In solchen Fällen sage ich immer zu meinem Alpha:

Jawohl, mein Verführer! :-D

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Schultern auf der Treppe sollte man nur machen, wenn man sich sicher ist, dass das HB nicht anfängt rumzuzappeln -> sonst kann das für euch beide schmerzhaft enden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sir, jawohl, Sir! Zu Befehl, Sir!"

"Hä? Was bitte? ... Bitte? Noch einmal? ... Was? Ich verstehe Dich nicht. Was hast Du gesagt? ... Häh? Kannst Du das bitte noch einmal wiederholen? ... Etwas lauter, bitte! Was hast Du gesagt? ... etc."

Das würde die HBs doch nur wütend machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jawohl Frau Oberleutnant !" ... Hand an die Schulter und mitnehmen. Klapsch auf den Arsch, "Wir müssen dir nochmal gutes Benehmen beibringen"

Die Augen funkeln meistens bei solchen Aktionen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist wohl nicht der Zeitpunkt des Befehls, sondern weit davor. Du musst schon irgendetwas falsch gemacht haben, damit sie meint dir Befehlen zu können, was du zu tun hast. Wenn du von Anfang an führst, lässt sie sich ohne Widerworte führen.

Von Anfang bis Ende kongruent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt auf deine Art an.

Wenn du auch sonst der C&F Typ bist, dann machs wie von den anderen hier beschrieben.

Aber sonst musst du dir eigentlich keine Gedanken machen, dass sie damit deine Autorität untergräbt. Überhör es einfach, und mach was du gerade tun wolltest.

@ William: Ich denke eher Seth Audere hat das eher so gemeint:

er: läuft gerade die Treppe runter

sie: "geh runter!"

er: "ok", hastig umdreh und mit einem Lächeln die Treppe hochlauf

Wie die meisten in diesen Pickupforen, bist warscheinlich auch du einer, der sich über alles zu viele Gedanken macht.

Lies das mal, hat mir auch geholfen: Guter Text von Dreamcatcher

peez

Growth

bearbeitet von growth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, warum nehmen hier alles immer so völlig ernst ? Es ist doch alles nur ein großes Spiel, warum also die analysen ? Einige Beispiele, wie man darauf reagieren kann waren schon sehr gut, aber jungs ... das ist doch völlig normal auf einen Scherz von ihr mit C&F zu reagieren.

Dafür muss man nicht mal PUA sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und wenn das Mädel nicht allzu doof ist, "befiehlt" sie recht schnell das Gegenteil von ihrer eigentlichen Absicht, und man tanzt doch wieder nach ihrer Pfeife.

So wars nicht gemeint. Ich meine eher, sie damit aufzuziehen, dass man demonstrativ das Gegenteil macht, von dem was sie will. Wenn sie ihr Mäppchen zurück haben will, dann gibs ihr nicht, zieh sie damit auf etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MXG: Du hast noch nicht verstanden wer hier den Ton angibt. Wer nicht verstehen will muss fühlen.

Und darauf reagieren die Mädels positiv? Finde es ziemlich respektlos, so mit einer Frau zu reden. Es sei denn, das Mädel war vorher wirklich unverschämt.

Also ich habe mit den ganzen Negs und Provokationen wie sie in "Lob des Sexismus" so hoch gelobt werden, eher schlechte Erfahrungen gemacht. Klar, ich hatte insofern Erfolg, dass den Frauen der Mund offen gestanden hat, wegen meiner Sprüche. Aber Sympathiepunkte oder Attraction habe ich nicht bekommen.

Ich denke, dass gerade ältere Frauen auf solche machohaften Dominanzspielchen eher genervt reagieren.

Finde ein "Nein, ich hatte eigentlich vor, mich oben auf dem Dachboden einzuschliessen." Augen verdrehen und zwinkern, oder ein ironisches "Ja, Sir" völlig ausreichend, statt verbal gleich so aggressiv zu werden, wie du oben in deinem Beispiel.

Sich ständig seine Position beweisen zu müsse, finde ich gar nicht souverän und alpha. Und wenn es halt mal so ist, dass du ein bisschen müde und schlapp bist, und dafür die Frau ein bisschen aktiver ist, gute Ideen hat und auch selbst anpackt, ist das doch auch ok. Da fällt dir doch kein Zacken aus der Krone!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schätzt die Situation völlig falsch ein.

Er sagt das - wie ich mal annehme - mit einem lächeln auf den Lippen und in einem lustigen Tonfall, während er sie in einem überdramatischen Akt über die Schulter geworfen die Treppen runterträgt. Ich persönlich habe beim Lesen dieser Zeile im Kopf einen übertrieben-imperialen Tonfall gehört, als wäre er der Herrscher von Rom :-D

Die ganze Aktion ist also in sich völlig überdreht, und damit ist klar, dass er sie nur auf die Schippe nehmen will - in diesem Falle eben auf die Schulter :-D

Die meisten Frauen fangen schon an zu lachen wenn du sie über die Schulter wirfst, und werden bei dem Kommentar nur weiterlachen - außer bei den ganz humorbefreiten. Man sollte schon ein Gespür haben welche das mitmacht und welche nicht, logo

Dein Beispiel mit dem Dachboden kann genauso respektlos oder auch angepisst erscheinen, wenn man es nicht ironisch-lustig sagt sondern todernst, so dass sie denkt man hält sie ernsthaft für blöd oder besserwisserisch. Der Ton macht bei sowas immer die Musik.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es ziemlich respektlos, so mit einer Frau zu reden.

Siehe Lynus Post. Ich setze voraus, dass wenn jemand es schonmal mit dem HB zur Treppe geschafft hat, er auch weiß in welchem Tonfall man mit einem HB zu reden hat.

nur machen, wenn man sich sicher ist, dass das HB nicht anfängt rumzuzappeln

1.) Ich persönlich verführe selten dummen Frauen. Daher passiert es mir eher nicht, dass die dann mitten auf der Treppe meint, uns umwerfen zu müssen.

2.) Wenn eine mal so dumm ist, dann hat sies irgendwie verdient, auf den Arsch zu fallen.

3.) Habe ich ja erwähnt, das nur zu machen wenn man die nötige Kraft dazu hat. Dann stört auch ein bisschen körperlicher Shittest (a la bist du wirklich so stark wie du grad tust) nicht.

4.) Irgendwo gibts auch Grenzen mit der ganzen Vorsichtsnummer. Erst Fragen ob sie die Tage hat, dann klarstellen dass sie nicht rumzappeln darf, und danach vielleicht noch auf die Schnelle ein Schweinegrippe Test? Ein Bisschen Risiko kann man im Leben auch eingehen. Wenn du immer auf null-Risiko machst, lindert das deine Attraction. Ein Mann ist mutig und macht sein Ding, das imponiert einer Frau.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg sie auf den Bauch, setz dich auf ihren Arsch, fass ihr von hinten an die Haare und rutsch auf ihr die Treppe runter mit der Begründung "Ich liebe schlittenfahren, Winter ist voll meine Zeit!"

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leg sie auf den Bauch, setz dich auf ihren Arsch, fass ihr von hinten an die Haare und rutsch auf ihr die Treppe runter mit der Begründung "Ich liebe schlittenfahren, Winter ist voll meine Zeit!"

:-D

Vielen Dank, eine sehr gute Lösung!

Tipp für Fortgeschrittene: Mit Gleitgel auf den Titten gehts noch n bisschen schneller.

Back to Topic:

Meine Kleine ist schlau, die macht das nur unter gewissen Umständen. Bei Ihr Zuhause, am besten wenn Ihre Eltern es hören. Obwohl ich mich mit Ihrer Schwester und Ihren Eltern gut verstehe, halten mich diese trotzdem für nen Player. Das will ich nicht gerade unterstützen...(Mutter hat Tochter sogar zur Vorsicht geraten).

Werde also einfach weiter harmloses C&F fahren....

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
In solchen Fällen sage ich immer zu meinem Alpha:

Jawohl, mein Verführer! :-D

Seit ich mich mit diesem PU-Zeugs befasst habe, kommt mir bei männlichen "Befehlen" immer das Wort "Führer" in den Sinn.

Da es um meine Selbstbeherrschung auch nicht immer besonders gut bestellt ist :-D , gibt es dann auf den "Befehl" hin oft das volle Repertoire, von wegen Windhunde, Kruppstahl, totaler Krieg, Arbeit und Freiheit etc. Natürlich mit der entsprechenden Betonung.

Nur gut dass ich mich selten in Deutschland rumtreibe, da wären diese komödiantischen Einlagen ausserhalb der eigenen 4 Wände doch vielleicht etwas unangebracht :-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden