2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi community,

1. Ich = 19

2. HB = 18

3. zahlreiche, da LTR seit ein bisschen mehr als 2 monate.

4. regelmäßige Etappe 4.

5. Grundton des Problems wie immer. Ich möchte in den Tunnel, doch die Röhre ist gesperrt :-) . Um ein bisschen präziser zu werden:

Die Herausforderung ist wirklich interessant. LTR ist (noch) jungfrau, möchte zwar mit mir Sex haben (hat sie mir über msn gesagt *lol*), aber wartet so wie immer auf den "richtigen" Zeitpunkt. Sie sieht Sex als etwas unanständiges an, was so wie sie sagt ein nettes unschuldiges mädchen von nebenan nicht macht ;-)(aber so unschuldig ist sie überhaupt nicht) . Doch habe ich sie schon in den genuss einer "handtösen" Befriedigung gebracht, was auch sichtlich spaß gemacht hat. Jedoch macht es ihr Angst, dass es ihr so viel Spaß bereitet und sie immer mehr möchte, weswegen sie meint, dass sie sich verschließt :wub:. Aber z.b so bald ich meinen Rammelbeutel raushole wird regelrecht die Röhre nach Gebährmuttigen verschlossen ;-) . Sie sagt dann auch sie ist noch nicht so weit. Ich könnte natürlich warten bis sie soweit ist und merkt dass der storch nicht die ganzen kinder vorbeibringt, oder aber ich frage die community nach einer interessanten lösung und schaffe es schon vor der verlängerung ein Tor zu schiessen.

6. Frage ist klar, wie komm ich zum lay. Rapport und Attraction ist alles vorhanden.

gruß C

bearbeitet von c4sh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorschlag ist, sie so heiß zu machen, dass sie irgendwann von selbst drum bittet, "Mister Big" seiner von der Natur beabsichtigen Nutzung zuführen ;-) Du setzt sie nicht unter Druck, sondern stimulierst ihre Lust immer stärker.

Mach weiter mit den "handtösen" Aktionen. Probiere auch alles mögliche aus, was die Dame sonst noch heiß macht. Lecken zum Beispiel. Beziehe auch "Mister Big" mit ein. Sie soll ihn berühren, damit spielen, sich an ihn gewöhnen. Reibe "Mister Big" außen am Ort der Bestimmung.

Du kannst ihr auch sagen: "Gut, wir machen alles, außer Reinstecken!"

Wenn sie dann nach einigen weiteren Treffen meint: "Du, wir könnten doch eigentlich mal, äh, richtig....", leistest du ein bisschen Widerstand: "Tja, ich weiß nicht, sollen wir wirklich?" und machst es dann vorsichtig.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden