Hidden-X 11 Beitrag melden Juni 27, 2005 erstellt Also Leute, die erste Woche hat begonnen und ich bin auch wieder dabei! Ich hab zwar heute Hardcoremässig gelernt, aber einkaufen musste ich trotzdem!Tag 1War heute Einkaufen und habe auf dem Weg im Kaufhaus und so 2 älteren Frauen Hi gesagt!;) War mit den Gedanken bei Indifferenzkurven und Slutsky Gleichungen und La Grange usw. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Juni 28, 2005 geantwortet Tag 2Hab heute keine Zeit daher eilig .. hab 2 Hi's verteilt! Nich so gut aber wird besser!;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Juni 29, 2005 geantwortet Tag 3Hi Leute .. nicht sehr erfolgreich gewesen heute da ich heute morgen im Zug gleich zwei Bekannte getroffen hab und auf dem HBF in FFM hatte ichs dann auch sehr eilig ... dann war ich bis um 4 in der Uni und um 6 daheim dann hab ich nur noch gelernt ... also 0 His heute ..! Aber ich geb nicht auf sondern:ICH SCHAFFE DAS!;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Juli 3, 2005 geantwortet Tag 7Also Leute .. ich bin bei 50 His angelangt ... war ganz ok, kenne das ja schon vom alten DJBC. Was mir schwer viel war das mit dem lernen zu koordinieren aber ads klappt schon!;) Auf geht's in die zweite Woche!!Hidden-X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sun74 2 Beitrag melden Juli 3, 2005 geantwortet Tag 7 ... war ganz ok, kenne das ja schon vom alten DJBC. Was mir schwer viel war das mit dem lernen zu koordinieren aber ads klappt schon!;) Auf geht's in die zweite Woche!!Hidden-X<{POST_SNAPBACK}>Yo Man ! Ich bin auch "BC-Veteran" hier :) Was das lernen angeht so kenn ich dass nur zu gut - sehe es als Möglichkeit an, zu trainieren vom einen Modus (Mathe lernen etc.) schnell in den anderen Modus zu gelangen. Wenn es dir Spass macht ist es auch ne nette Abwechslung von der Lernerei und kann somit auch das Lernen fördern ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden August 7, 2005 geantwortet Also Leute, nachdem ich jetzt 8 Wochen "tot" war fang mach ich ab Montag im DJBC die Woche 3 oder 4 weil die ersten paar Wochen kenn/kann ich schon und ich will das DJBC auf jeden Fall machen und schaffen! Werde es wahrscheinlich mit meinem Wing, Master, machen. Okay ;) Bis dann und wünscht mir Glück aber ich schaff das, mein State is so gut momentan!;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden August 9, 2005 geantwortet Jo nachdem das Wochenende wegen exessiven Alkoholmissbrauch für Sargen unbrauchbar war, fangen wir halt jetzt nochmal an. Ich würd sagen Woche 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen