Meine 1. Woche =)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mal meine Woche zusammenfassen.

Erstmal muss ich sagen das es mir verdammt viel Spass macht obwohl man manchmal schon krasse Rückschläge erleidet :D

Die Woche an sich war super die 50 "Hi´s" waren kein Problem habe ca. 30 auf der Straße gemacht und die restlichen Donnerstags und Samstags im Club.

Am Donnerstag sind wir in die City mit 3 Kollegen von mir ein bissl Party machen. Donnerstags ist bei uns immer Studentenparty dementsprechend ist die Stimmung auch immer super. Ich habe mich den kompletten Abend mit Leuten unterhalten. Insgesamt 5 closes gehabt mit 2 anschließenden Dates nächste Woche. In allem ein super Abend. Kennt wahrscheinlich jeder. Ihr geht an die Bar lächelt einmal rum und schon ist man im Gespräch, man baut die ganze Zeit social proof auf und lernt immer neue Leute kennen die man auch dann den kompletten Abend wiedertrifft.

Am Samstag sind wir dann wieder weg gegangen aber da ging einfach mal NICHTS. Ich weiß nicht was es war wir sind in mehrere Clubs gegangen. In den meisten war leider Themenabend "80´s". Zum großteil konnten viele meine Eltern sein. Die Stimmung in den Clubs war auch eher bescheiden. Niemand hat einen angelächelt. Wenn man jemanden mit "Hallo" begrüßt hat wurde es ignorriert oder man wurde dumm angeguckt (egal ob ich nen Kerl oder nen Mädel angelabert habe). Naja so gings dann den ganzen Abend weiter meine Laune ging soooo langsam auch nach unten aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen :D

Habe später dann noch ein paar Mädels angelabert was aber eher nicht erfolgreich war. Die meisten haben einen total dumm angeguckt als würde ich vom Mond kommen. Bei 2 Mädels habe ich den Opener "Wer lügt mehr" verwendet. Als Antwort kam dann "Interessiert uns überhaupt nicht". Und es war nichtmal ein Shittest. Die Tussi hat mich angeguckt als ginge die Welt gleich unter oO. Da war ich erstmal baff da ich sowas noch nie erlebt habe. Bis jetzt hat sich jede normal mit ihr unterhalten und um ehrlich zu sein wusste ich garnicht was ich dagegen sagen sollte. Vlt. irgendwer nen Tipp.

Naja später habe ich dann im Raucherbereich noch 2 Mädels kennengelernt aber das war auch so das einzigste nette Gespräch an dem Abend o.O (Der Abend war das krasse Gegenteil von Donnerstag).

So das wars eigentlich auf zur Woche 2! :) Meinungen sind erwünscht :P

lg,

johannes

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden