1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi alle !

Habe mit meinen guten freundinnen von der uni eine prüfung gefeiert. irgendwann sind

alle müde geworden und haben sich verabschiedet.

ich war also wieder mal alleine unterwegs.

Hab einen Lokalwechsel gemacht und wollt noch ein "gutenachtbier" trinken bevor ich mit dem bus heimfahre.

ich betret das kellerlokal und schau mal in die runde.

oh wunder.. um 4 noch drei mädls (2 mal HB6, HB7)

Ich erröffne: Ihr müsstet doch längst im bett sein - die ganzen Streber sind vor 3 stunden gegangen.

hab mich dann mit den beiden schelechteren unterhalten bis die HB7 deutlich interesse gezeigt hat.

einer der HB6 sagt: "der studiert psychologie! der kann uns sicher alle analysieren!"

zu HB7: für ne zigarette und ein bier denk ich drüber nach.

*bekomme beides*

hab dann mit ihr den cube gespielt. sie war begeistert. weil das mein erster "infieldcube" war hab

ich ihr die bitte erfüllt auch mit ihren weniger hübschen freundinnen zu spielen(übung macht ja den meister).

ne halbe stunde später - ich bin mit der letzten gerade beim fertigwerden - kommen noch 2 freundinnen dazu(HB6)

na dann die eben auch noch....

dann wurds langweilig.

"ich werd jetzt gehn, mein bus kommt bald." sag ich. noch schnell #C mit der HB7 "ich hab gemerkt das du umbedingt

noch ein bisschen spezialtherapie brauchst ;)" sie lacht laut und sagt "wenn du das sagst kann ichs nicht verantworten zu wiedersprechen"

2 HB6 haben sich angehänt(darunter eine der gerade erst gerkommenen) und sind auch raus. ich wollte zum bus hab dann aber erst gecheckt das der jetz nich fährt... also bin ich zu fuß heim

und hab dabei eine der beiden einfach nachhausebegleiten wollen.(die neue,ohne hintergedanken, ich war saumüde)

unser gespräch hat sich aber so gut entwickelt das ich wieder lust auf mehr bekam.

hab gaz harmlos vorgeschlagen bei mir noch was mit ihr zu trinken. sie:"ja ok". die ganze zeit am fußweg interessante gespräch damit sie

nicht auf die idee kommt doch zu sich nachhause zu gehen...

langsam hat sich spannung aufgebaut.

hab sie einhaken lassen -

umarmt beim gehn -wieder weggestoßen(fast in eine laterne..haha)

dann war sie soweit - sie hat immer wieder lange EC gehalten beim gehn und mich weiter angeschaut wenn ich weggeschaut habe.

bin einfach stehen gebliebenund hab den mund gehalten und gelächelt. sie bleibt auch stehen.

dreiecksblick KC. 5 sek kuss - sehr zärtlich -

sie:"Was war das?"

ich:"fällt dir keine bessere frage ein?"

sie *lacht*

ich schüttel den kopf und schieb sie wieder weg.

tja und sind wir dann einen teil der streck zu fuß, einen mit dem bus. hat in

summe ne gute halbe stunde gedauert.

bei meiner haustür kannten wir uns dann so ca ne knappe stunde.

da war aber schon alles klar - zwar unausgesprochen - aber klar.

haben uns noch einen saft eingeschänkt(hatte nix alk mehr im haus^^ -egal) und uns aufs sofa gesetzt.

geredet -irgendwas- wichtig waren die blicke in dem moment.

hab dann meinen blick und sekunden später meine hand über ihre titten gleiten lassen :) und dabei normal weitergeredet.

dann hat sie mir in den schritt gefasst und das gespräch damit beendet :)

[find ich schön wenn ich sie so scharf bekomme das sie über mich herfällt]

FC

Dieser FC, obwohl nicht besonders qualitativ war wichtig für mich weil ich durch meine beiden FB die ich in der stadt in der

ich studiere und in meiner heimatstadt habe sehr träge geworden bin und nich mehr aktiv mein game verbessert habe sondern nur saufen war...

Auf das die zukunft wieder viel sex bringt und ich wieder aktiver werde + neue gute storys.

mfg schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden