Hilfe bei OnlineGame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab vor ca. einem Jahr im Urlaub in Spanien ein Mädel kennen gelernt. Leider hatte ich vor einem Jahr noch rein gar keine Ahnung wie man Frauen attracted oder auch nur mit ihnen umgeht. Deshalb hielten sich meine Erfolge mit Frauen auch immer in Grenzen. Dies ist wohl auch der Grund wieso nicht mehr als Handynummern austauschen und über MSN etwas in Kontakt bleiben drin war. Der Kontakt riss natürlich ziemlich schnell ab (nach etwa 1-2 Wochen), denn was hat man sich groß zu erzählen. Die genannte HB8, so habe ich das in Erinnerung, wohnt in Berlin und ich will sie unbedingt im Juni wo ich in Berlin bin wegen einer Studienfahrt mit der Klasse gamen. Dazu brauch ich natürlich erst mal ein Date und so habe ich heute beschlossen einfach mal einen Chat aufzumachen und loszulegen. Knapp am Ziel vorbei geschossen und somit habe ich kein Date klar gemacht. Es ist jedoch noch möglich in dem ich nachgebe und mich ein bisschen betaisieren lassen. Der Chat ist recht lang und wenn euch das eindeutig zu viel ist fasse ich ihn liebend gerne zusammen, doch eventuell habe ich es hier ja mit Leute zu tun die recht flott lesen können und für die das somit kein Problem ist. Habe das ganze hochgeladen als .doc-Datei. Wenns zu lang ist bitte Bescheid geben.

Meine Frage: wie soll ich weiter fortfahren? Soll ich sie z.B. morgen einfach anschreiben und sagen: "Okay, du hast mich in nehm deinen Deal an!"?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Knave

Download-Link: http://hitrix.pytalhost.de/OG.doc

(Hellgrau-> ich | Schwarz -> Sie)

bearbeitet von Knave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du warst zu needy beim chatten.. Hast auf Teufel komm raus versucht den Fremden zu spielen und dir dadurch einiges verbaut.. Die Frau wollte doch nix weiter als deinen Namen. Das war doch echt nicht zuviel verlangt. Du würdest dich doch auch mit keiner Frau treffen, die du nicht kennst und nicht einordnen kannst. Könnt schließlich ein UG mit Haaren auf den Zähnen sein. Ich würde ein bis zwei Wochen warten und sie dann nochmal anschreiben. Versuchs dann mal mit Rapport und schreib dir erstmal ganz normal mit ihr. Benutze C&F nur, um auf Shittest zu reagieren. Ansonsten belohn sie mit deinem Interesse an ihrer Person. Dann dürfte ein #Close vor dem Treffen kein Problem sein...

Cruz Fister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg. Wenn du mich in so einen Chat verwickeln würdest, hätte ich Angst, dass du in der gleichen Nacht durch meinen Garten streunst und benutzte Unterhosen von der Wäscheleine klaust. Stalkerhaft, unangenehm. Hättest du einfach deinen Namen gesagt, wär' das keine große Sache gewesen :-D

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch omg.

hab jetzt mal 1 1/2 seiten gelesen.

versetz dich doch mal in das mädchen.

da wird sie von einem unbekannten nick angeschrieben, der aber nicht sagen will wer er ist.

er scheint aber infos über sie zu haben.

erklärt ihr wörter wie "studieren".

verlangt dass sie sich entspannt, grunzt und von ihm träumt.

und will auch sofort ein treffen ausmachen.

ohne dass sie weiß wer er ist, wohlgemerkt.

würdest du dir nicht auch denken: watt´n freak!

dann will er ihre adresse in london. dann behauptet er in timbuktu zu sein.

dann schreibt er, er ist ein mann der sich zu männern hingezogen fühlt.

es wird immer seltsamer. weiter hab ich nicht gelesen.

Hattest du in dem ganzen jahr seit spanien keine andere Frau?

du kannst überall Frauen gamen, du musst nicht bis juni warten und nach berlin, nur weil du von einer die msn-addy hast.

du willst dich einzelgängerisch für einen nachmittag von der klasse absetzen um ein mädel zu treffen?

und was willst du dann an dem einen nachmittag reißen?

auf der klassenfahrt amüsier dich lieber mit deinen klassenkameraden/innen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.