Dr. Robert A. Glover - No more Mr Nice Guy

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lapacion

Tag Männer!

Wer das o. g. Buch nicht kennt: Es stammt nicht aus der Pickup-Szene, sondern aus dem Bereich der Verhaltenstherapie und beschreibt die typischen Verhaltensmuster des "Mr. Nice Guy", dem End-Produkt der Verweichlichung unseres Geschlechts. Das Buch beleuchtet die Ursachen dieses Verhaltens und, was das wichtigste ist, stellt dem Leser Aufgaben um aus dem inneren Waschlappen wieder einen echten Kerl zu machen.

Wer des Englischen mächtig ist und seine Manneskraft wiedererlangen will ohne dabei in die Esoterik-Schiene abzudriften (eigentlich eine Tautologie), dem kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen.

Eigentlich will ich mit diesem Beitrag aber keine Werbung machen, sondern bin auf der Suche nach Mitstreitern um Erfahrungen auszutauschen und sich ggf. gegenseitig zu anzuheizen! Gibt es da irgendjemanden unter euch?

bearbeitet von lapacion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe auch das Buch. Ich denke allerdings, nicht allzuviel Probleme mit dem "Mr. Nice guy" Phänomen zu haben. Wenn du es durchgelesen hast, schreib doch mal eine Rezension. Würde mich interessieren.

Viele Grüsse

Tag Männer!

Wer das o. g. Buch nicht kennt: Es stammt nicht aus der Pickup-Szene, sondern aus dem Bereich der Verhaltenstherapie und beschreibt die typischen Verhaltensmuster des "Mr. Nice Guy", dem End-Produkt der Verweichlichung unseres Geschlechts. Das Buch beleuchtet die Ursachen dieses Verhaltens und, was das wichtigste ist, stellt dem Leser Aufgaben um aus dem inneren Waschlappen wieder einen echten Kerl zu machen.

Wer des Englischen mächtig ist und seine Manneskraft wiedererlangen will ohne dabei in die Esoterik-Schiene abzudriften (eigentlich eine Tautologie), dem kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen.

Eigentlich will ich mit diesem Beitrag aber keine Werbung machen, sondern bin auf der Suche nach Mitstreitern um Erfahrungen auszutauschen und sich ggf. gegenseitig zu anzuheizen! Gibt es da irgendjemanden unter euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir die Aufgaben zu deinen Sticking points raus und poste hier deine jeweiligen Erfahrungen und Erfolge.

Entweder findest du Mitstreiter oder du hast es alleine erfolgreich durchgezogen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden