1. Date (HB mit Freund) nicht genutzt, was machen??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, ich fang am besten mal mit den Angaben an... ;-)

Mein Alter: 21

Alter der Frau: 23

Dates: 1

Etappe: Absichtliche Berührungen/ teilw. Sexuelle Berührungen

Situation:

Ich war am Freitag auf einer Party, als mein Handy klingelte und ein Mädchen( HB 8) dran war die ich schon lange kenne, allerdings länger keinen Kontakt mehr habe. Sie stand vor der Disco und bat mich rauszukommen, was ich natürlich auch tat!

Nachdem wir was zusammen getrunken haben sind wir reingegangen und haben seeehr ausgelassen getanzt (Ich hab sie so gut wie überall berührt, genauso wie sie mich)! Als ich zwischenzweitlich mir ihr draußen war (wir waren beide schon leicht betrunken) hab ich mehrere lols gesammelt und sie meinte das sie mich mich schon geküsst hätte wenn sie keinen Freund gehabt hätte!

Egal ich hab mich nicht davon beirren lassen( obwohl ich ihren Freund kenne und weiss das die beiden seit 5 Jahren zusammen sind) und habe mich 2 Tage später mit ihr getroffen!

Als ich bei ihr ankam haben wir uns lange unterhalten und ich hatte das Gefühl das sie mir durch die Blume sagen wollte das sie nur angetrunken das Verlangen anderen Männern gegenüber verspürt.

Ich habe mich danach irgendwie nicht mehr getraut die Initiative zu ergreifen. Das Date ist dann leider auch ohne irgendwelche besonderen Ereignisse ausgegangen.

Ich ärgere mich jetzt tierisch es nicht versucht zu haben.

Ich habe das Gefühl, das ich die Attractions verspielt habe.

Sie ist halt Kosmetikerin, die auch Behandlungen in ihrer eigenen Wohnung anbietet, Massagen etc. (was eigentlich eine sehr gute Vorlage ist!). Außerdem ist sie eine Sexbombe, die sich auch eigentlich das nimmt was sie braucht und will.

Meine Frage: Wie kann ich jetzt vorgehen um mich wieder ins Spiel zu kommen bzw. die Attractions wieder aufzubauen?

Ich möchte dabei halt nicht needy rüberkommen!

Ok das wäre es eigentlich

Ich hoffe auf ein paar gute Tipps weil ich sie mir unebdingt noch schnappen will und bedanke mich dafür im Voraus ;-)

MFG

Meetyoutwice

bearbeitet von Meetyoutwice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war am Freitag auf einer Party, als mein Handy klingelte und ein Mädchen( HB 8) dran war die ich schon lange kenne, allerdings länger keinen Kontakt mehr habe. Sie stand vor der Disco und bat mich rauszukommen, was ich natürlich auch tat!

"Was du natürlich auch tatst"?!? Sie soll reinkommen, sie will etwas von dir, nicht umgekehrt.

Nachdem wir was zusammen getrunken haben sind wir reingegangen und haben seeehr ausgelassen getanzt (Ich hab sie so gut wie überall berührt, genauso wie sie mich)! Als ich zwischenzweitlich mir ihr draußen war (wir waren beide schon leicht betrunken) hab ich mehrere lols gesammelt und sie meinte das sie mich mich schon geküsst hätte wenn sie keinen Freund gehabt hätte!

In dem Fall einfach küssen.

Als ich bei ihr ankam haben wir uns lange unterhalten und ich hatte das Gefühl das sie mir durch die Blume sagen wollte das sie nur angetrunken das Verlangen anderen Männern gegenüber verspürt.

Dann lächel in dem Fall und sag ihr, dass sie sich jetzt wohl die Chance bei dir verspielt hat, weil sie jetzt ja nicht mehr angetrunken ist, (aber bitte C&F) und fahr gleichzeitig Kino.

Meine Frage: Wie kann ich jetzt vorgehen um mich wieder ins Spiel zu kommen bzw. die Attractions wieder aufzubauen?

Ganz einfach indem du ihr sagst, dass ihr euch treffen könnt, sie das aber mit dem Alkohol vergessen kann, weil du keinen Bock hast, dass sie dich wieder angräbt / dass es wieder so läuft wie in der Disco. Du findest sie zwar schon "ganz witzig", aber mehr ist da nicht drin. ;-) (Natürlich wieder C&F-Style) Und beim Date Alkohol trinken und knallhart KINO fahren.

Ganz davon abgesehen - willst du dir das wirklich antun, eine Frau mit Freund zu gamen? Bei der Erkenntnis oder beim Game auf jeden Fall viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich habe ich versucht sie gleich darauf zu Küssen, aber sie hat leider nicht mitgespielt!

Naja ist ja auch egal Ich werd auf jeden Fall am Ball bleiben weil ich sie wie gesagt von früher kenne und weiss das sie die absolute Bombe im Bett ist!

Vielen dank auf jeden fall für die Anregungen :-D

"Was du natürlich auch tatst"?!? Sie soll reinkommen, sie will etwas von dir, nicht umgekehrt.

In dem Fall einfach küssen.

Dann lächel in dem Fall und sag ihr, dass sie sich jetzt wohl die Chance bei dir verspielt hat, weil sie jetzt ja nicht mehr angetrunken ist, (aber bitte C&F) und fahr gleichzeitig Kino.

Ganz einfach indem du ihr sagst, dass ihr euch treffen könnt, sie das aber mit dem Alkohol vergessen kann, weil du keinen Bock hast, dass sie dich wieder angräbt / dass es wieder so läuft wie in der Disco. Du findest sie zwar schon "ganz witzig", aber mehr ist da nicht drin. :-D (Natürlich wieder C&F-Style) Und beim Date Alkohol trinken und knallhart KINO fahren.

Ganz davon abgesehen - willst du dir das wirklich antun, eine Frau mit Freund zu gamen? Bei der Erkenntnis oder beim Game auf jeden Fall viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden