Groom Vortrag im Hamburger Lair am Do, 14.05.09 20 Uhr

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pickup-Freunde,

nach dem Erlebnisreichen Wochenende am Hafengeburtstag, freue ich mich euch folgendes Mitteilen zu können:

Das Hamburger Lair bekommt kurzfristig wieder einen hochkarätigen Gast zu besuch.

Und zwar wird Groom am Donnerstag, den 14.05.09 um 21:00 Uhr einen einstündigen Vortrag halten.

Das ganze natürlich wie immer in der:

„Fritzbar“, Friedrichstraße 21

Wegbeschreibung

Falls Ihr Groom noch nicht kennt hier kurz ein paar Infos:

Groom beschäftigt sich seit über 4 Jahren mit der Verführung von Frauen.

Er hat in allen großen Städten Deutschlands, sowie England, Frankreich und Spanien tausende von Sets gemacht. Er überzeugt alle, vor allem die Frauen, mit seinem extrem selbstbewussten und spielerische Game, welches durch seinen harten Frame und seine frischen und würzigen NLP-Elemente bestechen.

Er kennt sich als einer der wenigsten PUAs auf der Welt mit allen Frauen- und Gesellschaftstypen aus und hat somit die sozialen Dynamiken entschlüsselt.

Ferner ist er bekannt dafür, dass die Frauen – größtenteils aus den besten und höchsten Kreisen - in ihn investieren, anstatt wie meist umgekehrt.

Groom ist NLP-Master und praktiziert von indirektem bis sehr direktem Game über SpeedSeduction alle Game-Techniken.

Wir freuen uns auf einen interessanten, lustigen und lehrreichen Abend mit Groom und natürlich auf Euer zahlreiches erscheinen!

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche. Bis Donnerstag.

Euer El_Maggero

bearbeitet von El_Maggero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Uhr ist ein bisschen früh für die arbeitende Bevölkerung :) Würde nicht auch 21 Uhr von grooms Seite aus gehen? Oder bin ich der einzige mit dem Problem?!?...

bearbeitet von flipside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
20 Uhr ist ein bisschen früh für die arbeitende Bevölkerung :) Würde nicht auch 21 Uhr von grooms Seite aus gehen? Oder bin ich der einzige mit dem Problem?!?...

Ne bist Du leider nicht.

Wie wäre es, wenn ihr den Vortrag aufnehmt und dann irgendwo online stellen würdet, für die die an dem Abend keine Zeit haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kostet das eigentlich was da aufzutauchen ?^^

Nein. Außer Deiner Zeit nichts.

und Überwindung hinzukommen, nicht vergessen!

So manch einer traut sich vielleicht gar nicht ins Lair zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was sollte jemand für Gründe vorschieben nicht hinzugehen?

Ich meine warum sollte man sich nciht trauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

in Absprache mit Groom haben wir den Vortrag für Euch um eine Stunde nach hinten verlegt:

Also geht es am Donnerstag um 21:00 Uhr los.

Jeder ist herzlich willkommen und der Vortrag ist kostenlos.

Bis dahin alles Gute.

Gruß, El_Maggero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was sollte jemand für Gründe vorschieben nicht hinzugehen?

Ich meine warum sollte man sich nciht trauen?

Es ist eigentlich nicht Thema dieses Threads, aber Gegenfrage.

Und was sollte jemand für Gründe vorschieben nicht eine Frau, die er sympathisch findet, anzusprechen?

Ich meine warum sollte man sich nicht trauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir hat der Vortrag gefallen, danke Groom!

Gruß eistee

Charismatischer Typ dieser Groom.

Aber trotzdem, Germany's Next Top Model verpasst ; (

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groom wirkt auf mich ebenfalls sehr sympatisch - er kommt sehr natürlich rüber.

Möchte mich auch nochmal für seinen Beitrag bedanken. Vor allem fand ich die kurze Übung interessant, um seine Ängste zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem mich sowohl die Aussagen in diesem Thread über den Vortrag ins Grübeln gebracht und die Antworten auf den Thread im Field Reports Forum erschrocken haben, möchte ich mit diesem Post explizit auf meine Antwort zu diesem Thema hier

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=424965

hinweisen.

Wer etwas über die Art und Weise von grooms Vortrag lernen will und wissen will, wieso er zu denen gehört, die ihn als "sympathisch" oder "charismatisch" bezeichnen würden, sei diese Antwort ebenfalls ans Herz gelegt. Um eines vorweg zu nehmen, mir geht es unterm Strich nicht darum, den Vortragenden anzugreifen oder schlecht zu machen, sondern ich möchte Euch ein Bewusstsein schaffen, um gute Vorträge von schlechten, um kompetente von inkompetenten Rednern unterscheiden zu können. Letztendlich seid ihr nämlich die Leidtragenden, wenn ihr Personen wie am Donnerstag Aufmerksamkeit schenkt und Euch in Gedanken verrennt, die Euch mehr verwirren als vorher und Eure Euros in Workshops und Coachings investiert, die Euch in Eurer derzeitigen Situation keinen Schritt nach vorne bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nachdem mich sowohl die Aussagen in diesem Thread über den Vortrag ins Grübeln gebracht und die Antworten auf den Thread im Field Reports Forum erschrocken haben, möchte ich mit diesem Post explizit auf meine Antwort zu diesem Thema hier

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=424965

hinweisen.

Yeah, und ich möchte auf meine Antwort zu deiner Antwort hinweisen. Sorry, dass dich meine Antwort erschrocken hat. Hoffe, du hast dich wieder erholt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden