Das war nur ein (Shit)test

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein gutes Beispiel für Anfänger wie ein Shittest in der LTR aussehen kann:

Meine LTR war vor kurzem in einem neu eröffneten Club mit paar Freundinnen.

Gestern erwähnte ich, dass ich mit meinen Jungs kommendes WE vorhabe diesen Club mir auch mal an zu gucken.

Dann komm ich aber mit :P (sie)

Nein, das wird ein Jungsabend, sorry (ich)

ICH war da zuerst und du kennst den nur durch mich, ich möchte nicht, dass du ohne mich dorthin gehst!!

Haha, du warst auch alleine da, gleiche Rechte für beide, außerdem seh ich da keinen Grund ;)

Das kannst du vergessen, am Schluss gucken die mich wieder alle so komisch an wenn ich mit dir da bin, weil du die Mädels dann alle kennst -.-

Baby, du kannst mir vertrauen das weißt du.

Schon, ich will aber trotzdem mit, ernsthaft du gehst da nicht alleine hin!!

Oha, da müssen ja richtig geile Babes sein, dass du sonen Aufstand machst xD

Babesking!! Du machst nie was ich dir sage, dir ist meine Meinung völlig egal, wenn du das jetzt machst wäre das ein Grund für mich...

..Schluss zu machen?! Okay, wenn du das so siehst, deine Entscheidung ;) Ich werd nächstes WE dort sein =)

Du dummes Arsch (geht beleidigt in einen anderen Raum, ich will ne Minute später die Tür aufmachen... ) Kannst du mich mal bitte in Ruhe lassen?!!!!

ich geh wieder und lach mir einen ab "du bist lustig baby" und setz mich an den PC

Paar Minuten später kommt sie von hinten, gibt mir nen Kuss auf die Backe und sagt

Das war doch nur Spass Baby, ich wollt nur mal testen ob du auch was für mich lassen würdest, wenn mir das nicht gefällt. so wie ich es für dich tun würde

WTF? Eben war sie noch total beleidigt^^ // Ich würde was wür dich lassen wenns Sinn macht, das weißt du, aber das hatte keinen ;)

Ich gönn dir das, ist doch okay wenn du das alleine machen willst, ich weiß das ich dir vertrauen kann =)

Intressant oder, wie sich das Blatt so wenden kann^^

Hab dann schön in mich reingelacht, jaja getestet hast du mich also, so süß =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

ich bekomm jeden tag so ein scheiss von meiner ltr zu hören.

sobald die frauen den mund auf machen, hagelt es shittests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich merke so etwas garnicht mehr ;)

ps: das mein ich positiv ;-)

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte satz von ihr ist wohl eher der einzige shittest in diesem gesprächsverlauf ...

was hat dich den geritten so etwas zu veröffentlichen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp.

1. Mädchen sind Anpassungsfähig.

2. achte Mal darauf, wie du mit ihr umgehst - sie ist (DEINEM Verhalten nach zu urteilen) nicht mehr LSE als du es bist - eher weniger.

3. Wütende Mädchen IMMER allein lassen - es sei denn, sie haben ''gute'' Wut - dann durchnehmen.

4. Geh nicht IMMER davon aus, getestet zu werden - sonst wird es nämlich IMMER passieren.

5. Der letzte Satz war ein versuch, dich von deinem Vorhaben abzubringen, nachdem der erst Aufstand nicht geklappt hat.

Lies den Satz nochmal - sie appelliert an dein Pflichtgefühl.

Wobei ihre Definition von Verpflichtung wahrscheinlich von deiner abweichend ist.

Warum willst du unbedingt hin und sie ausschliessen?

So, wie die Situation verlief, scheinbar nur noch aus TROTZ. (Lies das Nochmal - ernsthaft. NOCHMAL.)

Von mir aus... aber wunder dich nicht, wenn sie dann nicht so ist, ''wie du sie gern hättest'' - sprich ohne tests, zutraulich etc.

Du bekommst nur genau das zurück, was du verdienst.

Du musst dich NICHT ihrem Willen beugen.

Aber so, wie das aussieht, tust du es ja INDIREKT doch.

Ich sag dir, wie das gemeint ist.

Du meinst, es würde dort ''andere Mädels'' geben, die auch noch heiss sind.

Warum nutzt du die "Argumente" deines Mädchens?

Hast du keine eigenen mehr?

Willst du sie ärgern?

Wozu?

Ernsthaft - wozu?

Sei lieber LUSTIG und nimm sie auf die Schippe - aber nicht verletzend, sowie bisher.

Gib ihr einfach zu verstehen, sie könne dir vertrauen (ohne dabei zu implizieren, dass du das sagen MUSSTEST - sonst wirkst du NOCH unglaubwürdiger.)

und dann belass es dabei.

Du bist in einer Beziehung.

Wenn du andere Mädels anbaggern willst (brauchst du die Bestätigung wirklich SO DRINGEND?), nur zu - aber stimm das vorher mit deinem Mädel ab.

Ich denke eure bisherige Regelung war, dass ihr einander ''exklusiv'' seid.

Wenn das nicht deiner Definition entspricht, dann sei ein Mann und sag ihr das auch so.

Sei generell mal ein Mann.

Wenn du dir anmaßt, ihr wenig Selbstwert zu attestieren, warum ist dann nciht dein 1. Gedanke, Ihr einen guten Selbstwert zu VERMITTELN und ihr zusätzlich dabei zu helfen, einen zu entwickeln?

Aber dazu müsstest du wissen, wie sich Selbstwert anfühlt...

Viel Spass auf der Suche...

Keine Sorge, du bist nicht ihr kostenloser Therapeut.

Zeig ihr lieber, dass sie dir was zurückgeben kann, wenn du ihr hilfst.

Kein Bock mehr, weiter zu schreiben.

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie die Situation verlief, scheinbar nur noch aus TROTZ. (Lies das Nochmal - ernsthaft. NOCHMAL.)

Von mir aus... aber wunder dich nicht, wenn sie dann nicht so ist, ''wie du sie gern hättest'' - sprich ohne tests, zutraulich etc.

Was ist so verkehrt daran, mal einen Jungs-Abend zu machen wenn sie mal einen Mädels-Abend macht? ;-)

Hast du keine eigenen mehr?

Willst du sie ärgern?

Wozu?

Ernsthaft - wozu?

Sei lieber LUSTIG und nimm sie auf die Schippe - aber nicht verletzend, sowie bisher.

Da hinter dem Satz mit den Mädels ein "xD" stand, gehe ich mal davon aus, dass er das in einem belustigten Tonfall gesagt hat - Ich find's perfekt gelöst, es setzt sie ein wenig in Kokurrenz, aber niht wirklich, denn der Satz ist doch offensichtlich ein Scherz.

Du bist in einer Beziehung.

Wenn du andere Mädels anbaggern willst (brauchst du die Bestätigung wirklich SO DRINGEND?), nur zu - aber stimm das vorher mit deinem Mädel ab.

Ich denke eure bisherige Regelung war, dass ihr einander ''exklusiv'' seid.

Wenn das nicht deiner Definition entspricht, dann sei ein Mann und sag ihr das auch so.

Sei generell mal ein Mann.

Nochmal, was spricht gegen einen Jungsabend? wo steht, dass er Frauen anbaggern will? Komm mal runter von deinem Tripp ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberlehrer ABSOLUTION hat gesprochen! Ich hoffe, dass das was du in deinem Post zum Besten gibst reine Ironie war. Ansonsten beim nächsten Mal erst überlegen und dann schreiben. Oder einfach mal die ... halten.

Ist doch nichts dabei, wenn man mal einen Jungsabend macht. Jeder so wie er will!

lg Nicknak

bearbeitet von Nicknak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich merke so etwas garnicht mehr ;)

ps: das mein ich positiv :-)

ich merks auch nicht mehr, bzw. habs nie gemerkt, weil ich dieses ganze Shittest-Getue etwas übertrieben fand, aber in diesem Fall fand ich halt so lustig, wie sich alles plötzlich um 180° gewendet hat und sie mir noch sagt, dass es ein Test war^^

der letzte satz von ihr ist wohl eher der einzige shittest in diesem gesprächsverlauf ...

was hat dich den geritten so etwas zu veröffentlichen ?

Ich wäre früher als ich versuchte zu verstehen was Shittest genau bedeutet, über jedes Bsp, was länger als 5 Wörter ist froh gewesen, wer weiß vllt. fands der ein oder andere Anfänger ja interessant ;)

...

Kein Bock mehr, weiter zu schreiben.

Find zwar schön, dass du das alles so detailiert analysierst, aber du liegst irgendwie komplett daneben... ich hab eigl. auch keine Lösung gesucht, denn ich find es ist alles prima verlaufen :-D

wobei wenn du dir soviel mühe machst, geb ich dir auch mal ne ausführlichere Antwort:

Jupp.

1. Mädchen sind Anpassungsfähig.

2. achte Mal darauf, wie du mit ihr umgehst - sie ist (DEINEM Verhalten nach zu urteilen) nicht mehr LSE als du es bist - eher weniger.

ich finde sie ehrlich gesagt recht HSE, deshalb hab ich weniger mit shittest zu tun, von LSE war nie die Rede ;)

3. Wütende Mädchen IMMER allein lassen - es sei denn, sie haben ''gute'' Wut - dann durchnehmen.

Sie war nicht wütend, sondern hat kurz süß rumgeschmollt :-D

4. Geh nicht IMMER davon aus, getestet zu werden - sonst wird es nämlich IMMER passieren.

He? Hab ich nie gesagt ;)

5. Der letzte Satz war ein versuch, dich von deinem Vorhaben abzubringen, nachdem der erst Aufstand nicht geklappt hat.

Lies den Satz nochmal - sie appelliert an dein Pflichtgefühl.

Wobei ihre Definition von Verpflichtung wahrscheinlich von deiner abweichend ist.

Nö, flirten ist okay, haben wir so festgemacht, ich würde sie nie betrügen, deshalb hab ich auch kein Problem mit meinerm Pflichtgefühl.

Ich will mit meinem Jungs alleine nen Abend genießen, dass hat nix mit Trotz zu tun, sondern einfach weil beide ihre Freiheiten haben.

Sie ist überweigend so "wie ich sie gerne hätte" sonst wäre sie nie meine LTR geworden, ich will keinen Menschen ändern.

Du lagst schon mit "trotz" falsch, daher trifft dies auch nicht zu

Ich hab ihr aus Spass was unterstellt, c/f mäßig "xD"

Hast du keine eigenen mehr? genau ;)

Willst du sie ärgern? manchmal ein bischen =)

Wozu? weil ich sie nicht leiden kann^^

Ernsthaft - wozu? um den dicken fetten alpha zu markieren

ich seh da keinerlei verletzen, du übertreibst ein wenig

den Rest spar ich mir mal... mal ne andere Frage:

Sprichst du eigl. aus (praktischer) Erfahrung?

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einverstanden - Ich habe eine Verknüpfung geschaffen, wo keine gewesen ist.

Du meintes ein paar Antworten unter deinem Post folgendes:

''je mehr LSE, desto mehr shittest, grob gesagt ;)''

(Die Ansicht teile ich nicht [mehr] - es geht auch anders.)

Offenbar keine Verknüpfung vorhanden - deswegen FÜR DEINE SITUATION obsolet.

Da es aber viele gibt, die IMMER NOCH in LSE/HSE-Schubladen denken, ist es ok, sich das nochmal unter diesem Gesichtspunkt durchzulesen . auch wenn es nichts (mehr) mit deiner Situation zu tun hat.

Wie gesagt - Jungsabend ist völlig ok - habe Ich auch nie ausgeschlossen.

Im Gegenteil: Man muss sich nicht dem Willen des Weibchens beugen, weil sie ansonsten ''sauer'' werden würde.

Ich sehe das nicht als shittest ihrerseits, wenn sie mitkommen will - was jedoch ein shittest wäre (wie du angedeutet hast) ist, dass sie nen Aufstand wegen ''nichts'' macht.

Aus ihrer Sicht wird es schon ''etwas'' sein.

Sie schlägt DIR nen Club vor (ergo tut DIR einen Gefallen) und du nimmst sie dann nicht mal mit (und "demotivierst" ihr positives Verhalten)...

hmm...

Es ''wirkt'' auch so, als wäre sie immernoch angefressen - nun tarnt sie es aber besser, um nicht needy oder schwach zu wirken (und schiebt die lahme Entschuldigung vor, dass es nicht ernst gemeint war. Sie sieht die Folgen, dass sie - wenn es ernst gemeint wäre, sofort manipulierbar wird. Du hast es ja schon ausgenutzt. Warum sollte sie dir weitere Schwachstellen zeigen?)

Möglich, dass sie wirklich cool damit umgehen kann.

Dazu müsste man allerdings wissen, wie sie sonst so reagiert.

Eine Antwort darunter wurde geschrieben, dass jener Antwortgeber dauernd auf diese Art getestet wird...

Inwiefern das auf dich zutrifft war also ungeklärt - Ich war vorschnell.

Du hast erklärt, dass flirten eure ''Regeln'' nicht verletzt. Gut.

Deswegen bezieh es nicht mehr auf dich, Babesking - meine Antwort ist an alle anderen gerichtet, die damit bisher nicht umgehen konnten, oder es nciht verstanden haben, oder ineffektive Strategien verwendet haben etc.

Shittests wirken ja bekanntermassen nicht bei jedem gleich - jeder hat andere Punkte, die man als störend empfindet...

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden