Ltr ist von mir gegangen wegen Shittest

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,also ich habe ein Problem.

Ich habe eine 1 Jährige LTR hinter mir,welche vor 3 Tagen beendet wurde.

Also es war so,sie wollte mich nexten(andeutungen) machte Drama ich nahm es nicht ernst(C&F immer und Ablenkungen) ,sie wurde noch aggresiver bis sie schliesslich wieder ruhig war und wir uns normal unterhielten,und ich hab ihr gesagt Ok,wenn du mich nicht mehr willst dann geh.

(damit wollte ich nen shittest machen,um zu sehen ob sie mich noch mag,und mich zurückerobert)

Ok,dann haben wir am nächsten Tag,uns wieder unterhalten,und sie sagte,das wir von ihr aus noch zusammen sein würden,und es wurden dann alle Missverständnisse geklärt,wegen dennen sie Drama gemacht hatte(Sie erklärte das sie selbst weiß das es total kindisch war),und es gebe eigentlich keinen Trennungsgrund mehr.Ich hab ihr auch gesagt wenn sie mich liebt,das sie dann was tun soll,weil ich der Preis bin,sie willigte ein.

Doch jetz

Sie hat sich 2 Tage nicht mehr gemeldet,ich hab ihr ne Email geschickt,sie hat nicht geantwortet,Bei Partyfans hat sie bei User über sich geschrieben,das sie entäuscht sei,und das sie aber auch ohne mich auskommen wird.(shittest?)

Nun zu meiner Situation,ich hab Angst nen Oneitis zu bekommen,und möchte sie eigentlich zurück da wir eigentich glücklich waren.

Was soll ich jetz tun,und bitte keine Antworten wie vergiss sie such ne andere

Sie 15

Ich 19

bearbeitet von Kettenstyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will net irgendwie als assi rüberkommen ABER ich sag dir eins die muss sich erst noch ausspinnen mit 15 sind die meisten noch net so hell im kopf. auf deutsch such dir ne ältere.

punkt 2: keine mails. anrufen und treffen oder zumindest anrufen, wenn sie dann beim anruf nicht reagiert dann weiste was los is. du brauchst unmittelbares feedback und das is nunmal bei ner mail nich gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, die war 14 als ihr zusammen gekommen seid, was ist los mit dir?? Versuchst du etwa ein Mädel zu verstehen was mitten in der Pubertät ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Also es war so,sie wollte mich nexten(andeutungen) machte Drama ich nahm es nicht ernst(C&F immer und Ablenkungen) ,sie wurde noch aggresiver bis sie schliesslich wieder ruhig war und wir uns normal unterhielten,und ich hab ihr gesagt Ok,wenn du mich nicht mehr willst dann geh.

(damit wollte ich nen shittest machen,um zu sehen ob sie mich noch mag,und mich zurückerobert)

Fällt dir eigentlich auch selbst auf, dass du auch Drama machst? Du zickst herum, weil du in irgendetwas hinein interpretierst, dass sie dich nexten könnte? Du zeugt nicht wirklich von viel Selbstbewusstsein. Und das möchtest du mit Herumblödeln (C&F) überspielen und ihr die Entscheidung überlassen (mit deinem "shittest" ;-) ) anstatt dich einem Problem zu stellen.

Ok,dann haben wir am nächsten Tag,uns wieder unterhalten,und sie sagte,das wir von ihr aus noch zusammen sein würden,und es wurden dann alle Missverständnisse geklärt,wegen dennen sie Drama gemacht hatte(Sie erklärte das sie selbst weiß das es total kindisch war),und es gebe eigentlich keinen Trennungsgrund mehr.Ich hab ihr auch gesagt wenn sie mich liebt,das sie dann was tun soll,weil ich der Preis bin,sie willigte ein.

SIE soll DICH verführen? Du bist zu faul dich wie ein Mann zu benehmen, sie (weiterhin) zu verführen und stellst allen ernstes noch so eine Forderung!

Doch jetz

Sie hat sich 2 Tage nicht mehr gemeldet,ich hab ihr ne Email geschickt,sie hat nicht geantwortet,Bei Partyfans hat sie bei User über sich geschrieben,das sie entäuscht sei,und das sie aber auch ohne mich auskommen wird.(shittest?)

Klar wäre ich als Frau auch enttäuscht, wenn ich ein statt meinem Freund nur mehr ein kleines Mädchen vor mir hätte. Und diese Enttäuschung hast du mit deiner E-Mail leider noch verstärkt.

Nun zu meiner Situation,ich hab Angst nen Oneitis zu bekommen,und möchte sie eigentlich zurück da wir eigentich glücklich waren.

Angst musst du nur vor der Angst selber haben. Wenn du dir jetzt schon Panik machst, dass du eine Oneitis bekommen könntest (wääh), dann wird dein Kopf erst recht in diese Richtung hinarbeiten; sozusagen eine selbsterfüllende Prophezeihung.

Wenn du bereist schreibst, ihr ward "eigentlich" glücklich, dann wirst du wahrscheinlich schon gespürt haben, dass eure Beziehung NICHT mehr stimmig war. Du bist kein Mann mehr gewesen, du hast dich verraten, die Anziehung ging verloren!

Hey, das alles klingt jetzt ziemlich hart, aber ein Arschtritt sollte das Mindeste sein. Themen zum Nachlesen und Nachdenken: "attraction", kongruenz", "inner game". Viel Spaß dabei.

bearbeitet von Wang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs , nehmt Drama nicht immer nur auf die leichte Schulter es kann durchaus aus wirklichen Problem resultieren die nicht weg zu C&Fn sind.

Da heißt es zur Abwechselung wirklich mal reden und klären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs , nehmt Drama nicht immer nur auf die leichte Schulter es kann durchaus aus wirklichen Problem resultieren die nicht weg zu C&Fn sind.

Da heißt es zur Abwechselung wirklich mal reden und klären

ja find ich gut diese bemerkung ... alles wird auf c+f reduziert man kann ja immer noch c+f machen nachdem man rapport gemacht hat !

r+c+f !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich genervt und hat mir nicht gesagt um was es geht,ich fragte anfangs sehr oft,war ein total blödes Gespräch.

Hab sie jetz angerufen,und es wurde noch mehr geklärt,Sie dachte wegen den Shit test komplett falsch,sie dachte ich will sie nexten.Wir haben jetz diskutiert und alles geklärt,wir fanden herraus das wir uns lieben..

Aber ich weiß nicht ob es nochmal was wird,und wie gesagt wie ich die Beziehung dann wieder auf 100% bringe

edit:soll ich ein Buch kaufen,hab ein Buch namens Lob des Sexismus gesehen,habe den Verkäufer mein Problem mittgeteilt aber keine Antwort bekommen,jemand Ahnung oder kennt jemand was anderes gutes

bearbeitet von Kettenstyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt viele gute un weniger gute bücher.

dir würde ich empfehlen:

Das Pickup-Handbuch - von Michael Löffler und Arthur Franz von Books on Demand

ISBN 978-3-8334-6062-3

Dieses buch ist gut strukturietr und begleitet dich auf deinem weg von der Presölichkeitsentwicklung

bis zu konkreten Gesprächsbeispielen - und das fast ohne die ganzen abkürzungen die hier rumschwirren.

es war mit einem anderen buch(der perfekte verführer von oliver kuhn) ausschlaggebend für meine

selbstanalyse und anschließenden stylewechsel.

und sein wir doch mal ehrlich - in einem buch liest es sich doch beser als am bildschirm ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie jetz angerufen,und es wurde noch mehr geklärt,Sie dachte wegen den Shit test komplett falsch,sie dachte ich will sie nexten.Wir haben jetz diskutiert und alles geklärt,wir fanden herraus das wir uns lieben..

Das sie wegen dem Shit test falsch dachte wundert mich nicht sonderlich, wenn dus so gesagt hast wies da oben stand, die Frage ist aber doch eher warum du deine ltr shittesten willst. Um herrauszufinden ob sie dich noch liebt? Meiner Meinung nach die falsche Methode, so sieht es aus wie Wang gesagt hat das sie dich verführen soll und nicht umgekehrt. Statt dich zu fragen ob sie dich noch liebt hast du doch hier genug Tipps zur verfügung wie du Attraction und Rapport (wieder-)herstellen kannst um sie erneut zu verführen.

Vielleicht hilft es unter Umständen auch sich nicht zu fest an "offiziellen Zusammensein" festzuhalten, also nach diesem Muster einzuschätzen. Eine Beziehung kann trotzdem unterm Strich beinahe getrennt sein, auch wenn sie offiziel noch besteht. Wenn es ernste probleme zwischen euch gibt musst du die Sache mit ihr klären, da bringt c&f nicht immer weiter...

Noch eine andere Sache, jetzt ohne dem Threadsteller zu nahe treten zu wollen: Die Dame ist 14, da ist es völlig normal dass sie mal Drama macht und andere Spielchen. Kann mich noch gut an die Pupertäre Phase vieler Jungs und Mädels erinnern, da waren solchen Spielchen an der Tagesordnung. Bei einer 14-jährigen würde ich die Werkzeuge des Verführers wohl dosiert einsetzen und nicht übertreiben sonst kann ein zu "derber" Umgang schnell nach hinten losgehen, wenn sie Scherze zu ernst nimmt usw. (Ich könnte dir jetzt empfehlen eine 18 zu suchen die Gerüchten zufolge sehr gut aussehen können, aber das brignt dich ja jetzt hier auch nicht weiter.)

Lob des Sexismus ist ein gutes Buch, aber die Beginner FAQ hier tuts unter Umständen auch erstmal um noch einmal genau zu erfahren worum es bei Shit-Tests, C&F etc. geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sitzt ganz schön in der Scheiße Bruder.

ich sag dir eins die muss sich erst noch ausspinnen mit 15 sind die meisten noch net so hell im kopf. auf deutsch such dir ne ältere.

Er hat recht. Auf ne 15jährige ist kein verlass und glücklich wirste mit so einer auch nicht werden. Das wirst du zwar nicht hören wollen, aber sie der Wahrheit ins Gesicht. Geh unter Leute du Pussy und werd nicht selbst zu einer. Sonst gamest du irgendwann noch Männer. Fang endlich an ein Verführer zu werden. Deswegen bist du schließlich in diesem Forum. Und was noch wichtiger ist: Bekomm ein Leben. Wenn du voll im Leben stehst, wirst du dich selbst mehr lieben (inner Game), wirst nicht mehr abhängig von anderen sein (Oneitis) und automatisch dadurch allein schon Frauen attracten. Du denkst im Moment bestimmt, du findest keine die dich so versteht wie sie, keine Frau die du so lieben könntest.. So ein Schwachsinn.. Da krieg ich echt nen Zustand, wenn ich sowas höre.. Ein Freund von mir stand wegenm sowas kurz vorm Selbstmord. Jetzt sitzt er nur noch allein zuhause rum und ist am heulen. Seine Freundin seh ich jeden Tag mit nem neuen in der City. Sie benutzt ihn als emotionalen Mülleimer, saugt im die Energy aus, aber ficken tut sie mit den anderen. Lass es bloß nicht soweit kommen, dass du irgendwann nur noch depresiv in der Ecke sitzt. Get a Life digga und hör endlich auf, dich mit der Vergangenheit aufzuhalten. Setzt dir Ziele und veränder deine Zukunft.

soll ich ein Buch kaufen,hab ein Buch namens Lob des Sexismus gesehen,habe den Verkäufer mein Problem mittgeteilt aber keine Antwort bekommen,jemand Ahnung oder kennt jemand was anderes gutes

Ja.. Kauf das Buch. Enigma bringt PU wirklich excellent auf einen Punkt. Also kauf diese Buch und kein anderes.. Der Rest ist nicht annähernd so gut.. Danach kannst du irgendwann andere Bücher lesen um gewissen Routinen dir anzueignen. Aber das Basiswissen, was dir eine andere Weltsicht ermöglicht, findest du in "LOB DES SEXISMUS"

forget the past... join the future

greetz FISTER

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden