Haarstyling doppelt schwierig UPDATE

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin noch relativ neu hier. Zwar schon relativ lange angemeldet, aber dann lange nicht aktiv gewesen.

Wieso Haarstyling doppelt schwierig? Nun, bei mir ist es so, dass ich Geheimratsecken habe mit hoher Stirn, die auch noch nicht ganz konturscharf oben aufhört (komische Härchen) und dazu noch ein ziemlich Konturloses eher rundungsvolles Gesicht habe.

Ich habe lange kurze Haare getragen und mir gedacht, ich lasse sie mal wachsen, um dann das lange Deckhaar über die Stirn fallen bzw. stehen zu lassen.

Habe übrigens auch starke locken, kein dichtes Haar.

Könnt Euch ja mal das Foto anschauen und mir sagen, was Ihr mir empfehlen würdet. Vielleicht auch hinsichtlich eines Bartes. Hatte lange Zeit etwas am Kinn und Unterlippe. Oberlippenbart geschlossen mit Kinn geht bei mir leider nicht. Alles wächst da nicht sonderlich dicht und regelmäßig.

Ich hoffe, Ihr habt einen guten Rat. Ich bin zur Zeit (seit 8 Monaten) in Tokyo und sehe hier dauend die Japaner mit ihren Borsten rumlaufen. Die können wirklich aus ihren Haaren ALLES machen! Dazu hänge ich auch mal ein Bild an, dmait ihr seht, was ich meine ;)

Also danke schonmal. Hier ist es jetzt schon 3 Uhr nachts. Werde morgen mal reinschauen...

Die Bilder sind beide von heute:

zjjvlizq.jpg

umxahk38.jpg

e8t62xsg.jpg

Also danke schonmal!

Dino

EDIT: Danke schonmal für die Antworten...kann nich pennen (Japankrankheit nenne ich das immer...zu laut draußen).

Daher hier nochmal Bilder mit kurzen "Fusseln", aber schon relativ alt...mindestens 1,5 Jahre, wenn nicht zwei:

hv2vd8x5.jpg

f9mg4y66.jpg

8e5w66he.jpg

Danke nochmal für die schnellen Antworten bisher. Geht ja wirklich fix.

bearbeitet von Ombrager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie noch etwas länger werden, vor allem das Deckhaar, und mach dir einen Scheitel.

Das sieht ganz gut und voluminös aus mit deinem lockigen Haar.

Von Experimenten jeglicher Art und deutlich längeren Haaren solltest du dich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde auch zu einem anderen Gel greifen. Deines verpickt die haare total und man sieht die Haut ziemlich stark durch.

Aber das ist jedem selber überlassen manchen gefällts mir eher weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt, nimm anderes Gel bzw. vllt hast auch einfach viel zu viel genommen.

Was ich da empfehlen kann ist "Got 2 Be - Kleber", dass verklebt kein bisschen sondern

gibt viel Volumen und hält echt gut.

Die Haare würd ich auf jeden Fall mittellang lassen. So kurz wie auf den letzen beiden Bildern passt

überhaupt nicht zu deiner Kopfform finde ich.

Den Bart am Kinn würde ich wegrasieren, über dem Mund ebenso.

Lässt dich irgendwie so kindlich und unreif erscheinen, kanns nicht genau beschreiben warum,

aber so ein Bart erinnert mich an diese Art von Menschen.

Die Kotletten gefallen mir mir ebenfalls nicht, würd ich wieder wegmachen wie auf den letzten beiden

Bildern.

Hoffe meine Meinung hilft dir bei dem ein oder anderen Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, grad reingekommen. Hier ist ja schon halb 9.

Also den Bart hab ich schonmal weggemacht. Das geht ja schnell. Mit den Haaren bin ich weiterhin verunsichert. Man muss dazu sagen - so wie man das auch auf den unteren drei Bildern sehen kann -, ich bin in Deutschland im Gesicht nicht ganz so unkonturiert "aufgequollen". Das muss am Klima hier liegen. Hab ich hier immer.

Naja, was mach ich nun mit meinen Haaren. War heute kurz davor wieder ganz kurz zu machen, weil ich denke, dass der hohe Haaransatz und die Ecken dann nicht so ins Auge fallen wie bei der jetzigen Haarlänge.

Und wenn ich kein Gel reinmache, dann hab ich eine riesige Mähne aufm Kopf. Das sieht noch extremer aus.

Ich bin im juli wieder in Deutschland. Soll ich die Haare mal bis dahin noch wachsen lassen oder meint ihr, das wird eher schlimmer als besser? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frisur auf den letzten beiden Fotos finde ich absolut TOP! Ich würde sie auf keinen Fall länger wachsen lassen, sondern genau so lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Find auch die Frisur auf den letzten beiden Bilder ist die beste Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Haarschnitt auf den letzten Bilder kann man schwerlich als "Frisur" bezeichnen, kann man aber nichts falsch machen.

08/15.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok...also doch eher radikal kurz wie?

Hier nochmal aktuell ohne Gel:

Und so sieht das aus, wenn ich wirklich ziemlich kurz hab...da sieht man leider auch diese mega hohe Stirn:

Und nochmal sone Zwischenlänge...etwas kürzer als Momentan, aber n bischen fett...war im Dezember:

Was meint Ihr? Ich mein, ich ärger mich schon seit 8 Jahren mit meinen Haaren rum.

bearbeitet von Ombrager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint Ihr? Ich mein, ich ärger mich schon seit 8 Jahren mit meinen Haaren rum.

Mach es so kurz wie bei deinem ersten post(die letzten beiden bilder)! aber versuch dann bitte nicht die kurzen haare "zu stylen" wie im letzen post(bild in der mitte)<_< das sieht mmn lächerlich aus. also so kurz wie im ersten post ohne gel!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Runter mit der Matte und Bart wachsen lassen.

180px-Jason_Statham_2007.jpg

Ein Versuch ist's wert... Bin mir aber nicht sicher ob das zu deiner Gesichtsform passt. Kannst ja perfekt herumprobieren in Japan wo dich weniger Leute kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo...war mal beim Friseur: Oben nix verändert, nur die Seiten ganz kurz...sieht zwar ohne Stying aus wie ne NS-Gedenkfrisur, aber mit Styling ises ganz gut, find ich. Was meint Ihr?

4mvn3v2t.jpg

<_<

Das mit den Friseurpreisen is hier etwas extremer als in Deutschland.

Das günstigste sind umgerechnet 7,50 Euro und die nächst höhere Stufe is schon so 30 Euro. Dazwischen gibts eigentlich nix. Ich hab 7,50 bezahlt...in Japan lohnt sich auch mehr nich...

bearbeitet von Ombrager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden