Aktivitäten an Herrentag

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

der diesjährige Herrentag/Christi Himmelfahrt naht mit großen Schritten. Sense und ich leben allerdings momentan im Alkoholzölibat und möchten das auch beibehalten.

Das eröffnet nun aber ganz neue Möglichkeiten. Wir sind uns allerdings noch nicht so sicher was genau wir machen wollen und da kommt ihr ins Spiel!

Wir wären dankbar für tipps in bezug auf aktivitäten die man machen kann und die ne menge spaß bringen (können auch schön blöde sachen sein ;o) )

beispiele wären: verkleiden und umherziehen (aber wenn dann wie?) oder ne frauenparty crashen oder oder oder.

Das brainstorming ist hiermit eröffnet!

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Alkohol? Oh da gibt es unendlich viele Möglichkeiten.

Geht Rennen fahren(Motocross, GoKart, Motorrad), von irgendwelchen hohen Sachen runterspringen entweder ins Wasser oder mit Fallschirm. Bungespringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke soweit, sind sehr interessante sachen dabei!

aber speziell "fallschirmspringen" kostet leider einfach zuviel.

ich denke der maximale finanzielle aufwand sollte bei max 40 euro liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir sind momentan nur 2 max 4 und paintball is an dem tag schon alles wech....aber danke für die idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Idee mit dem Verkleiden und durch die City ziehen irgendwie sehr amüsant! ;D

Mich würde besonders interessieren, ob denn irgendwelche PU-bezogenen Aktivitäten an Herrentag geplant sind. Oder fällt sowas für euch aufgrund des Tages ganz flach?

Meint ihr man kann am Herrentag anders oder gar besser gamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alkoholfreies Bier trinken? :-D

Da hast du wohl den Sinn des Herrentages nicht richtig verstanden! ^^

bearbeitet von Kagee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol jungs :D alkoholfreies bier is so geschmacksintensiv wie ein stück esspapier...

riverrafting klingt genial aber sprengt wahrscheinlich wieder unseren finanziellen rahmen.

klar würden wir gern ein paar PU bezogene sachen einbauen. und ich denke sogar dass man besser gamen kann, einfach weil man als nüchterner kerl an dem tag schon völlig aus dem rahmen fällt und die meisten frauen von betrunkenen männas genervt sind :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klar würden wir gern ein paar PU bezogene sachen einbauen. und ich denke sogar dass man besser gamen kann, einfach weil man als nüchterner kerl an dem tag schon völlig aus dem rahmen fällt und die meisten frauen von betrunkenen männas genervt sind :-D

Aber sind denn überhaupt "genug" Babes unterwegs am Herrentag?

Hab auch schon von einigen gehört, die sich lieber mit ihren Freundinnen zurückziehen...

Was würdet ihr denn unternehmen in der Hinsicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

wird euch glaub ich nicht viel weiter helfen, aber ich wills euch nicht vorenthalten :-D

Jägermeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe jägermeister, das video trifft vielleicht auf viele zu, aber eben nicht auf uns ;)

also der vorläufige plan umfasst eine 4 stündige dampferfahrt mit ein paar freunden. die endet um 14.oo und da sollten wir in einer super stimmung sein - heisst also: höchste zeit für approaches jeglicher art.

am liebsten würde ich ja auf eine anti-männertags-frauen-party um mich um die vernachlässigten damen zu kümmern ^^

weitere idee? opener? verkleidungen? frames?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
am liebsten würde ich ja auf eine anti-männertags-frauen-party um mich um die vernachlässigten damen zu kümmern ^^

An genau sowas hatte ich auch gedacht! ;D

Aber wo findet man solche Partys?

Die halten die werten Damen doch sicher schwer unter Verschluss vor uns Mannesvolk, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oha, da sind einige verrückte sachen dabei... mal sehen ob das eine inspiration wird.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aktivitäten:

Saufen B-)

PU bezogene sachen einbauen

Das Ding heißt Männertag … Muschis gibt’s das ganze Jahr … ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vorschlag 1: Urban Sports B-)

Also die Urban Sports sind ja mal der Hammer!! X-D

Muss ich demnächst ma ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Findet ihr sowas lustig?

Einem Müllmann (der schon eine Drecksarbeit verrichtet) den Müllsack aus der Hand zu reißen, kaputt zu machen und den ganzen Inhalt quer auf der Straße zu verteilen, damit er die Scheiße wieder aufsammeln darf?

Jungs, geht zurück in den Kindergarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.