Freundin will Streit.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind seit knapp 3 Monaten zusammen. Gestern abend meinte sie im Bett, dass das bald bestimmt mal passiert bzw. passieren muss... "Son grosser Streit"... "So richtig mit anschreien und so"... "Versöhnungssex" schmiss sie auch einmal in den Raum. Die genauen Wortlaute habe ich nicht mehr im Kopf, vielleicht hat sie es auch ein wenig sanfter bzw. weniger "krass" ausgedrückt.

Frauen sind emotional, streiten ist wichtig, versöhnen schweisst zusammen. Ok ok. Aaaaaber - ich habe garkeinen Grund mich mit ihr zu streiten. Nun bin ich fast genötigt mir einen zu suchen... Denn wenn ich keinen finde, versucht sie mir Gründe zu liefern. Ist das normal? Weiss jemand einen Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar braucht deine Freundin ihren emotionalen Kick, eine homogene Beziehung befriedigt sie nicht, auch solchen Typus Mensch gibt es.

Ansonsten möchte sie dir vielleicht durch die Blume sagen, dass du sie im Bett/Alltag langweilst! Wie ist der Sex?

Wie immer gilt es, den Pussy Diagnose Modus ausschalten, deine Freundin in solchen Situationen nicht ernst-, sondern durchnehmen.

Gruß Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sind emotional, streiten ist wichtig, versöhnen schweisst zusammen. Ok ok. Aaaaaber - ich habe garkeinen Grund mich mit ihr zu streiten. Nun bin ich fast genötigt mir einen zu suchen... Denn wenn ich keinen finde, versucht sie mir Gründe zu liefern. Ist das normal? Weiss jemand einen Rat?

Du siehst das ganz richtig. Streit gehört nicht dazu. Hier meine Meinung zu dem Thema. Der PUA-Kollege gibt Dir die Lösung vor:

Wie immer gilt es, den Pussy Diagnose Modus ausschalten, deine Freundin in solchen Situationen nicht ernst-, sondern durchnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit ihr 2 Stunden verbringst, in denen ihr euch gegenseitig anschreit, dann zeugt das nur, dass du deine Zeit nicht besser nutzen kannst und deine Regeln nicht klar durchbringst, dich nicht von ihr lösen kannst. Wenn du mit Streit meinst, dass sie sich kacke verhält, du dann einmal auf den Tisch haust, aufstehst und gehst und sie Nachts schluchzend vor deiner Türe steht, sowas kann manchmal ganz gut sein und lässt sich bei ihr unter Umständen (wenn sie mit Harmonie nicht klar kommt) nicht verhindern. Der Unterschied hier ist, sie ist emotional, du bist überlegen. Ein richtig cooler Typ muss sich nicht streiten. Natürlich triezt er ab und zu aus Spaß und neckt ein wenig, sagt auch seine Meinung wenn ihm was nicht passt, aber er wird sich nicht mit ihr auf eine Ebene stellen und sich mit ihr streiten. Es genügt, wenn er mal auf den Tisch haut, dann ists auf einmal ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach "gib mir mehr Emotionen".

Langweilige Beziehung? Langweiliger Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nici. Hab ich 5 Minuten davor getan. Mir war grad nicht danach, sie nochmal zu nehmen! Der Sex ist gut, wir beide kommen jedesmal auf unsere kosten...

@Ha1`. Das glaube ich nicht. Ich bin schon ein Paar Tage in der Community unterwegs und erkenne solche Persönlichkeiten mittlerweile recht gut. Sie hat viele Freundinnen, macht gerade ihr Abi, hat Hobbys (muss dafür auch ab und zu am Wochenende weg), ist sich nicht zu schade sich auch mal zu blamieren, lacht viel, etc. Jeder mag sie... LSE denke ich nicht!

@Fastlane. Danke! Mit dem Threadstarter in dem Thread kann ich mich "gottseidank" ganz und garnicht identifizieren! Die Frage war gerade interessant für mich...

@Seth Audere. Wenn mir was nicht passt, ziehe ich mich an und gehe. Wenn sie sich denken kann warum, gehe ich wortlos und wenn nicht, sage ich ihr warum. Dann kommt sie meist hinterher"gerannt", entschuldigt sich und die Welt ist wieder in Ordnung. Wenn sie es nicht tut, fahre ich...

@luthien. Kann ich mir nicht vorstellen. Wir kommen wie bereits oben erwähnt, beide auf unsere kosten. Die Orte wechseln auch ab und an mal. Mal im Auto, mal mitten auf dem Feldweg. Ok, da wehrt sie sich ein wenig ("meinName.." "meinNameeeee..." "Nicht hier..." "MEINNAME..."). Wenn ich das jedoch ignoriere (ist auch eher gespielt, imo nicht ernst zu nehmen), läufts. Es gefällt ihr!

Ihr Vater z.B. war sehr dominant und hatte voll und ganz das sagen. Gab auch öfter mal einen Anschiss. Daran möchte ich mich aber nicht orientieren!

bearbeitet von PartTimePUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Seth Audere. Wenn mir was nicht passt, ziehe ich mich an und gehe. Wenn sie sich denken kann warum, gehe ich wortlos und wenn nicht, sage ich ihr warum. Dann kommt sie meist hinterher"gerannt", entschuldigt sich und die Welt ist wieder in Ordnung. Wenn sie es nicht tut, fahre ich...

So ists perfekt. Dass sie sich nicht streitet, weil es von dir nur ein Machtwort braucht ist gut. Was sie sich eventuell wünscht ist, dass nicht gleich wieder alles in Ordnung ist. Dass sie durch die emotionale Achterbahn fährt, dich in der Nacht 20 mal anruft und bangen muss, ob du sie noch willst. Wenn sie das unbedingt braucht und sonst das Interesse verliert dann mach das. Das merkst du aber nicht an einem Satz den sie mal fallen lässt, sondern wenn sie dich respektlos behandelt etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgehend von deiner letzten Schilderung, stelle ich also keinen wirklichen Grund, sich hier ernsthaft Gedanken machen zu müssen.

Sie wurde druchgenommen und äusserte im Laufe ihres Emotionslauf einen Gedanken, der ihr gerde durch den Kopf ging, du dagegen steigst vol drau ein, zerbrichst dir den Kopf und erstellst einen Thread, völlig grundlos! Nochmals für dich: PSD aus!

P.S. Niki

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.