Möchte engeren Kontakt mit HB...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Habe mich gestern das 2. mal mit einer HB 8 getroffen (Ich 22 - Sie 18). beim 1. Date gabs schon KC und noch nen BISCHEN mehr ;-) gestern dann das 2. Date! Anfangs habe ich gemerkt das kaum Rapport vorhanden war, worauf ich eher ins Gespräch vertieft war, als auf KC!

Später waren wir mit gemeinsamen Freunden zum Bowlen verabredet, wo wir dann auch hingefahren sind. Hat Spaß gemacht, C&F, P&P, KINO, alles da gewesen.

Danach ist sie noch mit zu mir gekommen, aber nicht mehr lange weil sie ihren Bruder versprochen hatte ab zu holen (sie war ihm noch was schuldig weil er sie das letzte mal abgeholt hatte).

Haben uns wieder sehr gut Unterhalten zwischendurch mit KC's. War sehr geil :wub:

Fahre nun irgendwie voll auf sie ab! Und ich weiß sie auch auf mich, sonst würde sie sich ja nicht mit mir treffen oder nicht? ;-)

Naja, jedenfalls möchte ich jetzt mehr Kontakt mit ihr haben. Aber jedesmal wenn ich sie frage ob sie dann und dann mich wohin begleitet (z.B. auf die Kirmes oder was trinken gehen oder so) sagt sie immer ab aus Zeit mangel. Und weil sie viel lernen muss.

Hab auch irgendwie das Gefühl das ich ihr aufn Sack gehe wenn ich anrufe... keine ahnung warum, denke mal liegt am fehlenden InnerGame. Wie geht man am besten so eine Situation an? Möchte sie nicht ständig fragen ob sie Zeit hat -.-'

Kommt auch irgendwie extrem Needy, wenn ich ständig derjenige bin der sie fragt.

Wenn wir uns sehen, ist alles kein Ding, dann kommt sie schon von alleine an und will mit mir Kuscheln und sich Küssen und so Sachen halt. Aber am Telefon/MSN ist das alles irgendwie... scheisse :-)

Wäre dankbar für jeden Tip...

Gruß, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- kein msn

- ruf sie max. 2x pro woche an, und zukünftig immer seltener und erzähl ihr was du schönes gemacht hast

(Kirmes oder was trinken mit Freunden etc). und frag sie nicht mehr wann sie zeit hat

irgendwann wird sie schon drauf kommen, dass sie dich begleiten will und wenn nicht --> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen schätzt du mehr, dich oder sie?

Jemand der sich schätzt, braucht keine bestimmte Frau um glücklich zu sein.

Im Gegenteil, er hat Spaß daran, seine Zeit mit vielen interessanten Menschen und Frauen zu verbringen.

Oder er teilt seine Zeit mit einer bestimmten Frau, die mindestens so sehr daran interessiert ist wie er.

Eine, die ebensoviel dazu beitragen möchte.

Tut sie das?

Würde ein solcher Mann einer Frau hinterhertelefonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber in anderen Blogs wird geschrieben, man soll sie schon Fragen aber die Frage muss halt so rüber kommen, das sie mich begleitet, nicht anders herum!

Außerdem gehört sie zu den sehr passiven Menschen, die alles dem gegenüber entscheiden lassen. Heisst wenn ich nicht Frage, wer dann? Also wäre das doch ein Risiko wenn ich den Kontakt so drastisch reduzieren würde oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach ist sie noch mit zu mir gekommen, aber nicht mehr lange weil sie ihren Bruder versprochen hatte ab zu holen (sie war ihm noch was schuldig weil er sie das letzte mal abgeholt hatte).

Haben uns wieder sehr gut Unterhalten zwischendurch mit KC's. War sehr geil ;-)

Warum hast du nicht weiter eskaliert, als sie schon bei dir war und es zum KC's kam?! Spiele nicht den Seelsorger dadurch könntest du im LJBF-Land landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heisst wenn ich nicht Frage, wer dann?

Nicht fragen?

Du beschreibst oben selbst, wie oft du sie fragst.

Überdenke das nochmal.

Und frage dich auch:

Ist dir deine Zeit wertvoll?

Wenn ja, für wie "teuer" verkaufst du sie denn mit deinem Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt allerdings.

War vllt. nen bischen voreilig sie direkt nach dem Abend wieder sehen zu wollen. Ich bin jemand mit sehr wenig Geduld :wub:

Also sollte ich sie nicht mehr Fragen? Eher warten dass sie mich sehen möchte?

Das muss ich noch lernen, denn meine Ansicht ist dazu irgendwie anders ;-)

Mein Leben ist definitiv ohne sie Interessant :-)

Und meine Zeit ist auch wertvoll, aber dadurch das ich sie Frage, sinke ich wohl im Wert, was?

Habe kein "ich-bin-der-Preis" denken + evtl. Verlustängste ;-) oh gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und meine Zeit ist auch wertvoll, aber dadurch das ich sie Frage, sinke ich wohl im Wert, was?

Nein. Nicht dadurch dass du sie fragst.

Sondern dadurch, dass du ihr hinterherrennst.

Sie merkt, dass du für sie allzeit bereit stehst

und geht deshalb leichtfertig mit deinen Einladungen um.

Zudem sinkt dadurch die Attraction.

Ansonsten hast du schon sehr gut selbst analysiert.

Knüpfe unbedingt daran an und arbeite an diesen Defiziten

Ich wünsche dir viel Erfolg.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich Paradox das man sich weniger auf sie fixieren sollte, um mit ihr in engeren Kontakt zu treten ;-)

Aber wenns hilft... ich bin dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fahre nun irgendwie voll auf sie ab!

Hoffentlich im Sinne von dicke Eier und nicht Hirngespinste à la "LTR", Eltern vorstellen", "Zusammen sein".

Und ich weiß sie auch auf mich, sonst würde sie sich ja nicht mit mir treffen oder nicht?

Nö. Sie fühlt sich momentan gut. Momentan. Das kann sich durch einen blöden Spruch oder eine needy Aktion von Dir ändern.

Naja, jedenfalls möchte ich jetzt mehr Kontakt mit ihr haben. Aber jedesmal wenn ich sie frage ob sie dann und dann mich wohin begleitet (z.B. auf die Kirmes oder was trinken gehen oder so) sagt sie immer ab aus Zeit mangel. Und weil sie viel lernen muss.

Hab auch irgendwie das Gefühl das ich ihr aufn Sack gehe wenn ich anrufe... keine ahnung warum

Weil Du dauernd anrufst! Das ist needy.

Wäre dankbar für jeden Tip...

Blockt sie ab, Freeze Out, bis sie sich meldet. Dann rich descriptions und push&pull. Und sei nicht immer so nett zu ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint, wenn doch: Denk mal über die Intention nach hinter den beiden Möglichkeiten...

Vielleicht gehst du ihr auch einfach auf den Sack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe nun gestern mit HB telefoniert. Rief sie Abends an, ist nicht ran gegangen, rief mich dann 15 minuten später zurück, sie war Duschen. Okay!

Gespräch verlief recht gut, haben gelacht und C&F.

Dann hab ich an dem Höhepunkt gesagt ich müsste noch was erledigen, sie meinte nur "ja ok, ich lern dann mal weiter" habe dann gefragt wie ihre WE-planung aussehen würde, dass wir zusammen was unternehmen sollten.

Sie: "hmmm neeee, WE ist schlecht, da treff ich mich mit meiner besten Freundin"

Ich: "Wow, das ganze Wochenende?"

Sie: "ne aber hab halt nicht soviel Zeit!"

Ich: "tja, wie siehts die Tage aus? Hätte Donnerstag Zeit, klönnen ja GoKart fahren gehen" (war eigentlich mal geplant)

Sie: "Ne, muss Arbeiten und nächste Woche auch spät Dienst, also geht nicht"

Ich: "Tja, dann nicht...!"

Sie: "ohhhh xxx ruft an (ihre beste freundin) muss auflegen, meld mich bei dir, ciao"

:-D langsam die schnauze voll. Erst war sie unnormal attracted und jetzt so Aktionen. Wüsste auch nicht wie ich alles verloren haben könnte. War nämlich garnicht Needy wie oben steht. Das letzte mal hatten wir halt Samstag geredet, war ja nen Super Abend, sie wollte ja selber noch was mit zu mir und nen bischen den Abend verbringen. Und Sonntag fragte ich nur ob sie mit mir und nen paar Freunden (die auch IHRE Freunde sind) mit zur Kirmes kommt! Eskaliert habe ich immer, im Prinziep war meine Verführung sehr gut, denke mal beim 3. oder 4. Date hätte es geknallt :-D

Werde jetzt nen Freeze out machen, werde nicht mehr zuviel zeit investieren, sehe ich gerade keinen Sinn drin, Wochenende neue Chicks gamen fertig aus!

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden