01.07.06 wird Hamburg wieder gerockt, diesmal aber richtig !

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits !

Es geht um den nächsten Samstag, dem ersten Juli ! Ich persönlich habe mir für den Juli jede Menge Quantensprünge in Sachen PU vorgenommen, das soll jetzt so richtig abgehen .. ! Wetter gut, Laune gut, HB-Quote gut ... Jungs worrauf wartet ihr ? Auf den Winter ? Es gibt kaum bessere Faktoren fürs Streetgame als jetzt im Sommer, also erhebt euch von euren PCs und macht mal was, alle zusammen .. am 01.07.06 in der Mönckebergstrasse.

Dabei sind berreits : Keen, TheVoice, Perfect-Dreams, [CENSORED_USER] und meine Wenigkeit, Evil-Invader !

Auf dann Jungs B) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo bin dabei!

gerade eben die schnitte von samstag angerufen. telefongame lief gut.

mal sehn was gayt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei sind berreits : Keen, TheVoice, Perfect-Dreams, und meine Wenigkeit, Evil-Invader !

Auf dann Jungs B) !

Hm, cool wusste ich noch gar nicht. Ich hab mit keinen Wort zugesagt, und ich wurde noch nicht mal direkt gefragt :) Aber sehr schön, dass ich dennoch dabei bin :) Naja, ich werde mal gucken, wenn ich jetzt schon ohne mein Wissen teilnehme, ob ich dann auch wirklich auftauche. Mal sehen wie's mit meiner Zeit aussieht ;)

Gruß Perfect-Dreams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dich letzte Woche gefragt. Du meintest darraufhin, du hättest diesmal leider keine Zeit, aber nächste Woche, nächste Woche sähe es schon viel besser aus. Also habe ich mir die Freiheit genommen dich schonmal einzutragen ;) . Soll ich dich rausnehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wollt auch nochma selber sagen dass ich dabei bin, diesma mit besserer Laune, hab "es" "überwunden".

Also, auf gehts!

(PS: wenn ich nochn Date an Land zieh muss ich mich aba wieder ausklinken ^^, werd ausserdem Abneds im Maxx sein, werd da unter anderem 2 HBs treffen ^^...wer will darf gerne mitkommen. Hab noch Platz im Auto)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann solls denn losgehn morgen?

Achso, muss ich noch loswerden, hab ne hammergeile Chillout-Location gefunden, Eintritt frei, wär mal nett sich da einfach mal die sonne aufn Pelz scheinen zu lassen oder ne runde im pool zu schwimmen, wer bock hat soll mal bescheid sagen ^^

Lago Bay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, Treffen ist wie immer um 14 Uhr beim zu-verlosenden Auto im Ausgang des Hauptbahnhofes in Richtung Mönckebergstrasse ! Bitte, alle kommen :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden