Wie weitermachen nach Lay einer HB7 die noch an Ex hängt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Freunde,

ich schildere kurz meine Situation:

Wir sind beide 20 Jahre alt, kenne sie schon etwas. Vor kurzem hatten wir ein erstes Date das mit einem Lay endete, die Details lasse ich jetzt mal weg.

Nun das Problem ist eigentlich, sie liebt noch ihren Ex-Freund der mit ihr Schluss gemacht hat. Sie hat mir auch während dem Date von ihm erzählt, was ich jedoch schnellstmöglich wieder in ne andere Richtung gelenkt habe, da ich mit ihr nicht über ihren Ex reden wollte, nicht auf die LJBF Schiene abrutschen wollte und sie natürlich layen wollte.

Sie liebt ihn scheinbar noch ziemlich arg, kann nicht richtig schlafen, usw.

Nun, ich will sie weiterhin treffen und noch öfter layen.

Seit dem Date sind einige Tage vergangen, ich habe mich noch nicht bei ihr gemeldet, sie jedoch auch nicht.

Ich kann mir gut vorstellen das sie Ablenkung sucht. Wie gehe ich am besten weiter vor?

Überlegt habe ich mir einfach in ein paar Tagen wieder anzurufen und ein Date abmachen. Allerdings habe ich die Befürchtung das sie sich als Bitch vorkommt und ich ja nur zum fi**** vorbei kommen will.

Was würdet ihr mir raten, besonders im Bezug auf ihren Ex?

Danke.

cr4ck3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, ich will sie weiterhin treffen und noch öfter layen.

Triff sie weiter und lay sie noch öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit dem Date sind einige Tage vergangen, ich habe mich noch nicht bei ihr gemeldet, sie jedoch auch nicht.

Ich kann mir gut vorstellen das sie Ablenkung sucht. Wie gehe ich am besten weiter vor?

Wenn du nicht anrufst und dich mit ihr triffst, gibt es nur virtuelle Spekulationen.

Lass dich vom Ex geplapper nicht verunsichern.

Je mehr du darauf eingegehst, desto schlechter ist es.

Überlegt habe ich mir einfach in ein paar Tagen wieder anzurufen und ein Date abmachen. Allerdings habe ich die Befürchtung das sie sich als Bitch vorkommt und ich ja nur zum fi**** vorbei kommen will.

Was willst du denn Bilderbücher ansehen?

Hier wieder spekulier nicht rum, was sein könnte.

Dadurch verbaust du dir, was du möchtest, den LAY.

Dagegen kämpfen , sich ärgern oder alles in die Richtung gehend geht in die Hose...........

Wenn sie das Bedürfnis hat darüber zu reden, was ja anfangs durchaus sein kann, dann sieh sie an beim Reden.

Lass sie ein zwei Sätze reden, sei verständnisvoll in deiner Haltung.

Hat sie ausgesprochen, schau ihr tief in die Augen und eine Themenüberleitung wäre

" Da hab ich ja großes Glück gehabt dich solo zu treffen,

wer einen Schatz ziehen lässt, hat keine Ahnung" Dann küss sie und verführe sie.

So in die Richtung könnte deine Wortwahl sein.

Indem du der Sache gar keine Bedeutung zu kommen lässt, verläuft sie sich im Sand sozusagen.

Das kann aber schon ab und an wieder auftreten, dann wieder eine Gesprächsüberleitung machen.

Viel Erfolg dabei!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn da eventuell mehr draus werden soll als gelegentlich eine sexpartnerin zu haben

und man sich öfter als 2x pro woche trifft, könnte der junge verführer auch gemeinsame aktivitäten

außerhalb des bettes und außerhalb der wohnung, gerade im sommer, mit dem target unternehmen

da es dann sonst doch bald langweilig wird, bzw. das target an den LTR-qualitäten des verführers zweifeln könnte.

aber dass es im anschluß an die außerhäuslichen unternehmungen zum sex kommt, spricht nichts dagegen.

wir haben hier schon oft genug gelesen

"hab HB 3-4x die woche zum vögeln getroffen, sex war gut, wieso will sie plötzlich nicht mehr???"

ansonsten mach dir keine gedanken über den Ex.

wenn du sie gut von ihm ablenkst, und sie mit dir glückliche stunden hat, hat sie ihn bald vergessen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden