LSD Bookworm (23) entpuppt sich als "free 4 all"-Frau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 23

3. anzahl der dates: 3

4. sexuelle berührungen

über sie:

hb 7, strebermädchen, 6jährige beziehung hinter sich, seit fast nem jahr single, macht nie party, geht nebenher viel arbeiten und ist davon kaputt, hasst jeden in der klasse, will keine ons, rummachen findet sie doof, sitzt nur hübsch zu hause rum. so habe ich sie kennengelernt als sie mich 5 monate lang JEDEN TAG 10x anschrieb, mich per webcam sehen wollte etc. kommen durfte ich nur einmal. sie erzählte immer irgend nen scheiß über ihre psychosen und dass sie es nicht lange aushalten kann, wenn menschen um sie herum sind. lol. war mir dann auch egal, weil ich in der zeit mit 3 anderen was hatte. sie fragte mich oft wo ich denn hingehe, was ich machen würde und was dort passiert und wenn sie fragte "kam es zum kuss?" dann antwortete ich schlicht mit einem ja. nach ein paar solcher vorfälle meinte sie irgendwann "hm, gerade begann ich dich echt interessant zu finden." - "wie soll das ganze denn gehen wenn man dich nicht sehen darf" naja dann wollte sie das ändern. ich hatte vor sie zu besuchen aber sie "ne ich muss schlafen" - "ach du bleibst doch eh wieder bis 2 uhr wach" und so kam es dann auch. ich vollends keinen bock mehr gehabt, ihr d as gesagt, sie ULTRA beleidigt gewesen weil sie anscheinend wirklich versucht hatte zu schlafen, es aber nicht klappte. war mir dann auch total egal, sie brach den kontakt ab und kümmerte sich urplötzlich sehr intensiv um einen mitstudenten (mark), mit dem sie zuvor nie was zu tun hatte. er durfte sie dann auch besuchen etc lol. "oh gott wie arm ihre tour ist" dachte ich über ihr verhalten. er ist ein guter kollege von mir, ist vergeben und von daher machte cih mir mal überhaupt keinen kopf

die wende

erst 4 monate später (april 09) sprach sie mich kurz vor einer prüfung wieder an. ich hatte erst ein paar stunden zuvor sex gehabt und war entsprechend sehr locker. allerdings hatte sie sich verändert. mir fiel zuvor schon auf, wie sie sich urplötzlich mit allen aus der klasse "hammermäßig" versteht, künstlich überall mitkicherte etc. sie war dann ein paar tage später auf einer party, zu der ich nicht kommen wollte, rief mich an und überredete mich auch noch zu kommen. dort unterhalten, kino, sie dann weg in ne disse ohne verabschiedung. ich musste eh nach hause weil ich am nächsten tag früh eine prüfung hatte.

die tage schrieb sie mir dann, dass sie auf einmal 1-2x die woche saufen geht. ich sagte "du hasst doch jeden laden hier?" - "nein jetzt gehe ich mit anderen leuten weg, da machts mehr spaß" stimmt noch nicht mal. sind genau die gleichen leute wie vorher auch. dann schrieb sie mich jetzt donnerstag an, ob ich mit in ne disse käme. ich hatte keine lust, meinte "keine lust mit dem fahrrad zu fahren" - "wir können dich mit dem auto abholen" - "toll, und wer bügelt mein hemd?" - "das können wir für dich auch machen!" - "na ok dann komm ich mit" - "muss nur das hemd gebügelt werden oder das t-shirt auch?" - "ne, hemd reicht"

als sie und ihre cousine hier ankamen war sie schon total besoffen. im auto fuhr sie mega kino, streichelte meine hand, beine, ging richtung schritt, zog meine hand zu sich auf den oberschenkel. sie streichelte meinen nacken etc und es kam zum kuss. "wtf, musste sie sich mut ansaufen? naja abwarten". in der stadt angekommen scheuchte sie wie so'n huhn von einem menschen zum anderen, überall kannte sie wen vom sehen oder hat iwo mal was mit ihm gemacht und musste nun allen hallo sagen. war schon gut peinlich. ich sagte kollegen hallo und sie beruhigte sich wieder, bis es im rahmen des erträglichen war. es kam zum kuss, wir sind in die disse rein. mark war auch dabei. an die bar, was getrunken, sie ging tanzen und ich eine rauchen. als ich wiederkam sah ich wie sie mit mark tanzte. aber halt nicht normal, sie hämmerte quasi mit ihm arsch gegen seinen schritt. ihm war das total unangenehm, schließlich ist er vergeben. mir war es recht egal, sehe sowas total locker. sie tanzte dann mit mir, fuhr kino und danach ging ich noch was trinken und dann eine rauchen. als ich wiederkam tanzte sie mit irgend nem typen den ich nie zuvor sah, sie räkelte ihren arsch an seinem schritt, hatte dabei ihre rechte hand an seinem nacken (so hinten über, ihr wisst, was ich meine), hatte dabei die augen zu, mund offen, und er leckte ihr gesicht ab. und hier beginnen meine fehler.

falsches inner game

ich war total geschockt, was ich da sah. denn das war nicht die, wie sie sich monatelang präsentiert und verhalten hat. ich fühlte mich total vor den kopf gestoßen. ich schob eifersucht und bin zu dem typen hin und fragte, was das soll. sie stellt sich dann zwischen uns und fragt mich, was ich habe. ich neige mich leicht nach links und sehe, dass sie dabei seinen schritt massiert LOL!!!! da dachte ich mir dann "ok hat echt keinen sinn" ich wollte gehen, sie packte mich am arm, doch ich ekelte mich mit einem mal so sehr, dass ich mich losriss. bäh ihre hände an mir!! dafür brauchte ich erst mal drei anläufe, um von ihr weg zu kommen. bin dann raus eine rauchen, sie kam hinterher und hatte überhaupt keine ahnung, was los war und wollte von mir antworten. ich dachte mir "na wenn sie das nicht rafft ist sie wohl so besoffen dass sie eh nix mehr weiß" und sagte "nichts. verstehst du sowieso nicht".

versteht mich bitte nicht falsch. wenn eine frau single ist soll sie so viel party machen, flirten und tanzen wie sie will. aber ohne sich vorher zu unterhalten gleich ihren arsch an x schwänzen zu reiben und sich dabei ablecken zu lassen ist einfach total billig. desweiteren macht man einfach nicht mit mehreren rum. das gehört sich meiner meinung nach einfach nicht.

ihre cousine fuhr mich nach hause und gab mir überall recht und betonte 5x dass sie ja nicht so sei. am nächsten tag kam bei studivz erst mal ein knutschbild online von irgend nem macker, den ich nicht gesehen hatte, und der hb7 und die cousine schrieb "tolles foto!! hab ja auch ich gemacht hihi". immer wieder geil wie verlogen frauen sein können.

am nächsten tag reflektierte ich mein eigenes verhalten. ich fühle mich nach wie vor im recht, allerdings ärgere ich mich so dermaßen über meinen anfall. ich hätte einfach lockerer sein sollen, grinsen, für mich die konsequenzen ziehen und weggehen sollen. naja jedenfalls merkte ich, dass sie halt überhaupt nicht so ist wie sie eigentlich vorgab zu sein und ich fand mich damit ab.

samstag ging ich dann wieder raus in die stadt. dort traf ich wieder einen mitstudenten. ich kam überhaupt nicht auf das thema, er sprach mich von sich aus an "ha, hb 7 hängt ja ganz schön viel mit mark ab, was?" - "lol ja, aber der hat ne freundin und da geht echt nix. warum fragst du denn?" - "hb 7 ist echt ne schlampe. ich hab die auch schon gelayed" - "NEIN!!!" - "HAHA doch!" - "ey ich hab erst vorgestern mit der rumgemacht!" - "HAHA dann hatten wir ja die gleiche! high five!" - "hä was ist das denn für eine?!" - "keine ahnung! jan war noch mit dabei, er schlief unten aufm sofa, da bin ich einfach hoch um hab sie gelayed. danach haben wir nie wieder ein wort miteinander gewechselt!" - "LABER NICHT!!" - "HAHA war echt so!" - "hä wann war denn das?" - "maximal zwei monate her". krass, ich musste nach hause und nachdenken. hatte mich ja wohl total in ihr getäuscht. all die tiefsinnigen gespräche, ihre liebevolle art etc. mir gings echt nicht so gut, schließlich hatte ich mich dermaßen in ihr getäuscht. nach 2h hatte ich mich erholt. das bild von ihr in meinem kopf wandelte sich so stark von echt toller frau zur matratze. jetzt zählt nur noch: auf was für nem trip sie auch immer sein mag, ICH WILL DABEI SEIN

was nun zu tun ist

dass ich so sauer wurde war definitiv daneben von mir. das steht jetzt noch zwischen uns. dass sie ihr eigenes verhalten reflektiert kann ich sowieso nicht erwarten. da wird nichts bei rumkommen. ich weiß von mark, dass sie sich nach meinem abgang echt gedanken gemacht hat, aber sowas sagte wie "wir sind doch kein paar" etc. mark riet ihr, sich mit mir auszusprechen.

mein problem ist, dass ich den vorfall auf jeden fall revidieren möchte, aber nicht genau weiß wie. ich weiß, dass ich dafür meinen auftritt ansprechen werden muss, aber nicht genau wie. ich will nicht gefahr laufen, mich durch eine entschuldigung zu betaisieren oder einen auf DLV oder gar needy zu machen. also auf jeden fall werde ich in der fh weiterhin freundlich etc zu ihr sein. schließlich habe ich keinen grund mehr enttäuscht zu sein, weil ich nun weiß, wie sie tickt bzw auf was für nem trip sie ist. fest steht jedoch, wenn ich gar nichts mache, dann wird auch nichts bei rumkommen. darum wende ich mich an dieses forum hier, um gute ratschläge zu bekommen.

bearbeitet von Boney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falsches inner game

ich war total geschockt, was ich da sah. denn das war nicht die, wie sie sich monatelang präsentiert und verhalten hat. ich fühlte mich total vor den kopf gestoßen. ich schob eifersucht und bin zu dem typen hin und fragte, was das soll. sie stellt sich dann zwischen uns und fragt mich, was ich habe. ich neige mich leicht nach links und sehe, dass sie dabei seinen schritt massiert LOL!!!! da dachte ich mir dann "ok hat echt keinen sinn" ich wollte gehen, sie packte mich am arm, doch ich ekelte mich mit einem mal so sehr, dass ich mich losriss. bäh ihre hände an mir!! dafür brauchte ich erst mal drei anläufe, um von ihr weg zu kommen. bin dann raus eine rauchen, sie kam hinterher und hatte überhaupt keine ahnung, was los war und wollte von mir antworten. ich dachte mir "na wenn sie das nicht rafft ist sie wohl so besoffen dass sie eh nix mehr weiß" und sagte "nichts. verstehst du sowieso nicht".

du hast hier keinen fehler gemacht. (sofern das alles ist und du sie nicht beleidigt zugetextet hast)

sie war betrunken und der vorfall hat keine große bedeutung für sie.

du brauchst diesen vorfall weder ansprechen noch dich entschuldigen.

liest sich alles so, als wär sie jetzt leicht zu haben.

wenn du damit kein problem hast, dass du nicht der einzige bist bei dem sie sich sexuell austobt

dann nur zu!

triff sie (alleine) und verführ sie

lass dich abholen und behalte sie einfach in der wohnung und fahr nicht mit ihr in die disse, dann fällt die konkurrenz weg.

oder mach dich frühzeitig am abend an sie ran, bevor 3 kerle an ihr hängen.

die ganze zeit nach deiner beschreibung hat sie geführt, hat sie sich an dich (und an andere kerle) rangeschmissen.

wenn du sie layn willst, musst du eben aktiv werden statt zu warten bis sie sich an dich ranschmeisst.

bestell sie in deine wohnung.

aber erwarte nicht, dass sie ihr verhalten reflektiert oder sich irgendwas daran ändert, dass sie eben jeden ranläßt der grad da ist.

deswegen versteh ich auch nicht, warum du noch fragst, was zu tun ist.

und in der fh sei frech und game sie und sei nicht bloß der freundliche, "nette" nice-guy.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....hatte mich ja wohl total in ihr getäuscht. all die tiefsinnigen gespräche, ihre liebevolle art etc. mir gings echt nicht so gut, schließlich hatte ich mich dermaßen in ihr getäuscht. nach 2h hatte ich mich erholt. das bild von ihr in meinem kopf wandelte sich so stark von echt toller frau zur matratze. jetzt zählt nur noch: auf was für nem trip sie auch immer sein mag, ICH WILL DABEI SEIN

ich weiss nicht was du ursprünglich wolltest, aber das scheint jetzt auch nicht mehr das selbe zu sein.

was hattest du denn gedacht oder erwartet? wieso bist/warst du enttäuscht?

dass ich so sauer wurde war definitiv daneben von mir. das steht jetzt noch zwischen uns

war es! und ich glaube nicht, dass es wirklich zwischen euch steht. würde ich mir erstmal keinen kopf machen.

......aber sowas sagte wie "wir sind doch kein paar"
und genau aus diesem grund.

das girl hat spaß, sucht spaß und wird weiterhin spaß haben wollen. mach mit, oder lass es bleiben.

.....fest steht jedoch, wenn ich gar nichts mache, dann wird auch nichts bei rumkommen.

vergiss den vorfall, bzw. nimm ihn nicht zu wichtig.

date sie, wie schon von george clooney beschrieben.

bei dir, oder ne cocktailbar, oder what ever. game sie, lay sie, und schreib nen netten FR ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Typ mehrere Frauen geknutscht hätte, hättest du bestimmt nicht geschrieben. "Sowas gehört sich nicht"

Das Mädchen hat lange brav gelebt. 6 Jahre in einer monogamen Beziehung verbracht udn will sich nun endlich ausleben. Was soll daran schlimm sein.

Ok sie war an dem Abend extrem needy. Aber mein Gott, so ist das mit Alkohol nochmal.

Wie gesagt, vergesse es, spreche sie nicht darauf an, entschuldige dich nicht und mach keine große Affäre daraus. Wenn du was

Und dr richtig primitive Proll ist deines Kumpels, der so über diese Frau redet. Aber ich wünsche ihm viel Spaß mit seinen "anständigen LTrs" mit deren Frigidität er sich dann rumschlagen muß...

Die Frau ist immer noch genauso tiefsinnig, einfühlsam und intelligent. Soll sich das nun ändern, weil sie einfach ihre Sexualität niocht verleugnet.

EDIT

Überdenke mal dein Frauenbild: Als sie ein Strebermädchen war, daß keine Lebensfreude hatte, kaum Party machte, war sie ein "anständiges" Mädchen und jetzt wo sie endlich sich auslebt, ist sie eine "Schlampe", von der du enttäuscht bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madonna-whore komplex! Sie hat einfach erkannt dass es mehr spass macht etwas action in sein leben zu bringen!

meine meinung, sie zu dass du viel social proof ihrgegenüber zeigst. suche vorerst situationen wo sie sieht dass du spass amleben hast, wenn möglich kit anderen frauen. Dann mach ein treffen aus odr eykaliere wenn du sie zufällig irgendwo siehst..

Ps: Schöne Geschichte jedenfalls bis jetzt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich an: falsches Frauenverständnis (Madonna-Whore-Komplex)...

Sie lebt sich jetzt aus. Spät, aber sie tut es. Das ist ihr Recht und eine gute Voraussetzung für eine spätere lange Beziehung ohne die -hab-ich-was-verpasst-Gedanken.

Das sie mit einem anderen rum gemacht hat, liegt nicht an ihrer "Unanständigkeit", sondern daran, dass du sie nicht richtig gegamed hast. Dazu gehört nämlich auch das erkennen der Buying Temperature. Du hast gedacht "Sie küsst mich, das bedeutet die Welt, ich hab sie sicher". Falsch! "wir sind ja kein paar" sagt ja wohl alles. Ein Kuss bedeutet oft nichts.

ich vermute, dass du eben nicht so erfolgreich bist, wie du hier angibst. Wenn du so viele Lays und 3 gleichzeitig hast, wär sie dir doch völlig egal und du würdest hier nicht einen Thread eröffnen. Du hättest sie mit dem anderen rummachen sehen und hättest das gleiche mit einem anderen HB gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden