o_0's beziehung zum weiblichem Geschlecht!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dies ist mein zweiter beitrag im forum nach längerer zeit der inaktivität.. jetzt geht es aber wirklich ans Eingemachte ich werde in diesem thread meinen aktuellen stand beim weiblichen geschlecht beschreiben sowie meine wünsche für die zukunft..!

So im moment gibt es 3 Hb's in meinem Leben die in bezug auf PU für mich wichtig sind.. ich fang einfach mal an die einzelnen hb's zu beschreiben

HB1:

Sie ist eine Stufe unter mir und wollte vor einem Jahr etwas von mir.. ich hab ihr immer gesagt das ich keine gefühle für sie habe und sie hat das dann auch akzeptiert. Als ich dann über einen internetmessanger ganz dezent nach "sex?" gefragt habe meinte sie nur ja und hat eingewilligt am nächsten wochenende bei mir zu schlafen. Das Problem ist dazu ist es NIE gekommen immer kam ihr irgendwas dazwischen.. vllt liegt es daran das ich nur wenig interesse an ihr gezeigt habe? Habe ihr nur übers internet geschrieben auch wenn wir uns immer in der schule gesehen haben usw..

HB2:

Ich kenne sie seit der 4en klasse sie hat sehr wenig erfahrung im bezug auf jungs.. soweit ich weiß (VERMUTUNG) nicht einmal KC.. naja nun sind wir zusammen in einer stufe und sie wirft mir immer blicke zu die selbst ein blinder erkennt.. (attraction ist da) ich denke sie hat sich in mich verschossen, weil sie mich so oft anguckt und lächelt und mich sogar vor andern leuten verteidigt was mir manchmal schon echt peinlich ist ;)

HB3(TARGET!):

Seit der 5ten Klasse kenne ich sie ab dem 9ten wollte ich was von ihr bis mitte der 10 (bin jez in der 11 zweite halbjahr).. in der 10 war ich ihr bester freund (LSBF ! -.-) und einzige bezugsperson! ich wusste alles über sie die zeit mit ihr war toll auch wenn wir nicht zusammen waren.. nach einer ski freizeit von der schule aus kam wieder ihr ex bf zurück und ich hatte nichts mehr zu melden.. hab auf der freizeit sogar wegen ihr geheult (vor den Lehrern sogar... afc?).. momentan will sie (denke ich) gar nichts mehr von mir wissen..

Speziell nochmal zu HB3:

Sie ist keine HB 9/10 oder so aber sie ist eines dieser Mädchen die was haben fragt mich nich was aber sie ist was besonderes! deswegen will ich sie auch unbedingt! da sie alles über mich weiß ist ihr klar das ich sexuell unerfahren bin was bei ihr glaub ich der totale abturner ist!

nun meine frage an euch:

Wie soll ich weiterhin verfahren in bezug auf die 3 Hbs speziell mit Hb3??

MfG o_0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu HB3: hast du schon einmal etwas über One-itis gelesen? Solltest vielleicht mal machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle 3 Hb's nexten..

Junge wieso genau willst du was von diesen Frauen?

Du hast "Three-it is" ...

Hier Closen, Einlesen, und die Augen nach mehr als 3 Frauen offen halten.

mM

bearbeitet von MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle 3 Hb's nexten..

Junge wieso genau willst du was von diesen Frauen?

Du hast "Three-it is" ...

Hier Closen, Einlesen, und die Augen nach mehr als 3 Frauen offen halten.

mM

"JUNGE"

ich fragte nur nach einem rat.. meine güte danke trotzdem für deine meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu hb 1 und 3 sag ich auch nur nexten, wer dich nich will hat selber schuld, DU bist das ziel nicht umgekehrt!hb2 würde mich ma interessieren, stuf sie ma vom aussehen her ein für dich. Würde mich ja ma reitzen wenn sie noch nichma ein kc hatte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu hb 1 und 3 sag ich auch nur nexten, wer dich nich will hat selber schuld, DU bist das ziel nicht umgekehrt!hb2 würde mich ma interessieren, stuf sie ma vom aussehen her ein für dich. Würde mich ja ma reitzen wenn sie noch nichma ein kc hatte :)

hb2 ist nicht wirklich ein hb aber hübsch ist sie also auf ich stufe sie so als eine 6 ein maximal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich denk mal ihr habt euch lang nicht gesehn.

Und das ist auch gut so. Zeig ihr nun das du dich richtig verändert hast. Vielleicht benutzt du ein Pivot um dein Value zu erhöhen.

Du bist eine neue persöhnlichkeit. Nicht mehr dieser Typ der heult wegen HBs.

Sei selbstbewusst und hardtoget. Wenn du ihr das nädchste mal begegnest, wenn sie in deiner nähe wohnt z.B., igrnoriest du sie.

Vielleicht ein kleines 'Hi'. Aber nicht auf needy aussehen. Bleib relax während du sie beim zweiten mal siehst und frag sie igendwas förmliches.

Du willst dich nur unterhalten, aber wenig von ihr wissen.

So weit so gut.

Aber trotzdem will ich dich daran errinnern, du bist auf dem Weg ein PUA zu werden. Und deine alte Persönlich keit hat kein platz hier. SOWIE DIE LEUTE DIE DICH ZU DIESER PERSÖHNLICHKEIT GEMACHT HATTEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.