Wie reagieren auf ihren Approach?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Nach ausgiebigem Tanzen saß ich gestern mit einem sehr guten Freund in der Chillout-Ecke des Clubs auf einer Couch, als sich eine HB neben ihn setzte (mir gegenüber) und sich in unser Gespräch einklingte. Ich dachte mir, die Gelegenheit zum Training der Anfängerfähigkeiten wird auch genutzt, also: Unterhalten, C&F ausgepackt, paar Armschläge kassiert. Soweit, so gut. Plötzlich stand HB auf, stellt sich neben mich (ich saß immer noch gemütlich) und küsst meine Stirn. Einerseits fühlte ich mich ja gebauchpinselt, andererseits kam das so dermaßen unerwartet, dass ich gleich im Salzsäule-Modus ankam: Mimik/Gestik fror ein und ich hörte auf zu reden ;-) Tja, meine Überraschung hat uns wohl beide aus dem Konzept gebracht und nach minimaler weiterer Kommunikation ist sie dann verständlicherweise gegangen.

Meine Frage: Wie würde ein PUA darauf optimal reagieren?

- Gleich eskalieren: auf den Schoß ziehen und KC / makeout? oder

- CF Spruch und weiterspielen? oder

- Ignorieren und weiterspielen? oder

- Mit HB tanzen gehen ... ?

- ???

have fun

sir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ein PUA reagiert hätte kann ich dir nicht sagen aber wie reagiert hätte schon .

Kuss auf die Stirn von ihr

Ein Blick von mir der ungefähr so aussieht ;-)

Du kleines böses (auf den Schoß ziehen) was fällt dir eigentlich ein mich derart zu überrumpeln und wenn schon dann doch bitte mit Elan -> KC ... das ganze natürlich schön spaßig rüberbringen und übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha fühl dich geehrt, wenn du auf eine engagierte Frau triffst.

Ja das beste ist irgendetwas push and pull mäßiges.

Der Vorschlag von JD19 ist natürlich optimal, du kannst es natürlich auch noch ein wenig anders machen.

Nach dem Kuss, ihr ganz ernst sagen: "SO NICHT!", sie packen, sie zu dir herziehen, dabei sie unter der Achsel ein wenig kitzeln und wenn sie deinen Schoß berührt sofort ---->KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden