Why I suck so Hard?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Why I Suck so Hard?

Der Grund für diesen Artikel/Erfahrungsbericht ist meine anhaltende Unzufriedenheit im Bereich meiner sozialen Kompetänzen. Noch exakter geht es um meine Fähigkeiten Frauen zu verühren.

Zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt und beschäftige mich seid etwas mehr als einem Jahr mit dem Thema „Frauenverführung“.

Grund dafür war meine langjährige Frustration in diesem Lebensberreich. Ich hatte nie eine Freundin und war nicht einmal in der Lage „Ugly-Chicks“ von mir zu überzeugen. Nach der Verzweiflung, der ständigen Frustration und vielen Niederlagen, musste ich einsehen, dass ich verdammt schlecht im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht bin.

Zum Glück bin ich danach auf Methoden gestoßen, die mir geholfen haben mich weiterzuentwickeln.

Kleine Erfolge konnte ich verbuchen, neben meiner Jungfräulichkeit, habe ich nun auch eine FB. Jedoch bin ich trotzdem unzufrieden. Mein übergeordnetes Ziel ist es die wirklich heißen Frauen zu verführen, ich stehe auf arrogante Modepüpchen, die genau wissen was sie wollen, aber…

Einführung:

Kennt ihr dieses Gefühl der Vorfreude, wenn ihr euch etwas so sehnsüchtig wünscht, dass ihr es nicht erwarten könnt es in euren Händen halten zu können? Vielleicht der langerwartete 41Zoll Plasma-TV oder die neuen Dior Homme Sneaker mit perforiertem Leder?

Genau so ging es mir, jedoch im Bezug auf Frauen. Mein erstes Ziel : Vögeln!

Nach ziemlich genau einem ¾ Jahr verführte ich die erste Frau. Dies war für mich das erste große Erfolgserlebnis. Jedoch nachdem ich dies erreicht habe, wollte ich mehr. Ich wollte eine Freundin, die mich über alles liebt.

So weit bin ich nun auch, meine FB ist in mich verschossen und möchte soviel Zeit wie möglich mit mir verbringen. Jedoch möchte ich noch nicht mit ihr zusammenkommen um weiter an mir arbeiten zu können. Wir haben schon darüber Gesprochen, dass ich weiter neue Leute kennenlernen will und werde, was sie relativ „gelassen“ aufgenommen hat. Doch jetzt setzt mein neues Problem ein…

Das Problem:

Ich gehe regelmäßig auf die Straße und in den Club um meine Fähigkeiten auszubauen und neue Frauen kennenzulernenm. Jedoch lässt der Erfolg auf sich warten. Ich spreche pro „Session“ ca 5 Frauen an. Um euch einen besseren Einblick geben zu können wie mein „Game“ abläuft, werde ich exemplarisch ein Set von Gestern Abend beschreiben, da es für eine vielzahl von Sets steht, die ähnlich ablaufen.

I: Entschuldigung, ich bin eigentlich verdammt schüchtern, aber ich habe dich gerade gesehen und finde das du eine verdammt attraktive Frau bist.

(Die Entschuldigung am Anfang habe ich am Anfang auch kritisch gesehen, jedoch festgestellt, das ein „Pre-Opener“ bei mir persönlich wunder wirkt, jedoch lasse ich mich gerne belehren!)

S: Dankeschön, aber ich habe einen Freund.

I: Kein Problem, ich habe sogar zwei Freunde. Ich heiße Thomas.

S: Lisa

I: Wow, so heißt aber auch jede zweite!

( Dies ist eine die erste Schlüsselstelle, hier schauen sie meist etwas entsetzt oder geben mir einen Klaps auf den Arm)

S: Du bist so Scheiße…

I: Du erinnerst mich ein bischen an meinen Surflehrer, der hat mich auch immer so ungläubig angeguckt, wenn ich zum zehnten mal vom Brett gefallen bin.

Stell dir vor, ich war zwar Wochen in Marokko und am letzen Tag habe ich es endlich geschafft in die Welle einzutauchen. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich geil, wenn du alleine auf dem Brett stehst, der Wind und die Wassertropfen dir ins Gesicht wehen und du dem Land immer näher kommst. Einfach unbeschreiblich.

Warst du schon mal surfen?

(Hier gibt’s nun zwei Möglichkeiten: Ja / Nein)

S: Nein, bis jetzt habe ich noch nie diesen Drang verspührt, jedoch fahre ich Snowboard.

I: Cool, erzähl mir mehr davon!

Die ersten Minuten würde ich meist als gut bezeichnen, die Follow-ups jedoch eher als mäßig. Ich glaube, dass ich an einem Attraction-Problem leide, da ich relativ schnell im Rapport lande. Jedoch weiß ich immoment nicht, wie ich dieses Lösen soll. Ich merke selbst, wie die Attraktion abnimmt, jedoch meißt erst an dem Punk, wo es schon zu spät ist. Gute Erfahrungen habe ich mit teasen und neggen gemacht, vor allem bei Frauen die gut aussehen, oder zumindest glauben sie würden es. Jedoch setze ich dieses Mittel zu wenig ein, vor allem im weiteren Verlauf des Gesprächs. Ist dies vielleicht das „fehlende“ Puzzlestück?

Meine Lösungsansätze:

- Kurze Notizen nach jedem Abend / Streetgame zu machen um gute / schlechte Sachen festzuhalten und Lösungsansätze zu finden.

- Mehr heiße Frauen ansprechen

Ich bin offen für alle Meinungen und erhoffe mir rege Beteiligung. Gerne lese ich mir auch Fieldreports durch, wie ihr die „heißen“ der heißen Frauen verführt ;-)

Thomas

P.s. Was mir beim schreiben aufgefallen ist, dass die Verteilung der Gesprächsanteile recht einseitig ist. Dies könnte ein weiteres Problem darstellen.

bearbeitet von Neodx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst und gleichzeitig analysierst du und das sogar richtig. Du landest zu schnell im Rapport, deine Geschichte mit dem Snowboard beinhaltet einwenig DHV um einiges Ausbaufähiger, red nicht gleich über das tolle Gefühl beim Snowboarden, nutze mehr P&P, C+F, DHV Stories.

Bau mehr spaß in die Unterhaltung ein, es wirkt eher langweilig auf mich worin sich dann das Desinteresse der Frau wiederspiegelt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ersten Minuten würde ich meist als gut bezeichnen, die Follow-ups jedoch eher als mäßig. Ich glaube, dass ich an einem Attraction-Problem leide, da ich relativ schnell im Rapport lande. Jedoch weiß ich immoment nicht, wie ich dieses Lösen soll. Ich merke selbst, wie die Attraktion abnimmt, jedoch meißt erst an dem Punk, wo es schon zu spät ist. Gute Erfahrungen habe ich mit teasen und neggen gemacht, vor allem bei Frauen die gut aussehen, oder zumindest glauben sie würden es. Jedoch setze ich dieses Mittel zu wenig ein, vor allem im weiteren Verlauf des Gesprächs. Ist dies vielleicht das „fehlende“ Puzzlestück?

Pass mit negs auf! warscheinlich meinst du eher C&F, denn ein Neg ist schon eine grobe Gemeinheit, und kann attractionverlust erzeugen.

Sei also sparsam damit.

UNd denk daran, Kino zu fahren...

der link hilft dir dabei, hab ihn hier letztens auch entdeckt

http://www.directnaturalgame.com/Technique...ion-ladder.html

viel erfolg

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I: Du erinnerst mich ein bischen an meinen Surflehrer[PUNKT]evntl. einen minineg wirklich mini

weisste doch was frauen mit angebern machen - sie haben keinen sex mit ihnen !

erschaffe nur tore in deine dhv-geschichten durchgehen müssen die frauen schon selber wollen. kann sein das die frau nicht auf diese unglaublich abenteuerlichen typen garnicht abfährt und sich von deiner story gelangweilt fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola,

du kennst die Lady vll gerade mal 2 Minuten und belohnst sie schon mit rapport?!?

Ich habe mal ein ähnliches game ausprobiert und ich selber hatte immer das Gefühl das ich inkongruent dadurch wirke wenn ich sofort rapport fahre, den die Frau sich nicht verdient hat.

Denk mal so, dass rapport eine Belohnung für die Frau sein soll wenn sie sich gegenüber Dir positiv verhält.

Fahr lieber mehr die attractionschiene, negs C&F bla bla bla, und wenn du merkst es ist "on" dann gib ihr rapport.

Cheers

bearbeitet von El_Mariachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Neodx;

bin selbst Newbe, also folgenden Vorschlag bitte einfach mal so hinnehmen..

Du wirkst für mich sehr "routiniert", und ich meine in diesem Fall, es scheint als würdest du dich auf dem Weg zu deinem Ziel nur an deiner (sicherlich sehr guten) Routine langhangeln. Du versteckst dich hinter dieser Routine und gibst der Frau keine Chance dich selbst zu sehen. Evtl ist das dein Attraction-Problem. Sie merken, dass das was sie gerade vorgespielt bekommen nicht dein wahres Selbst ist. Ich seh´s wie ray*ban: Hab mehr Spaß bei der Sache und (Achtung geklaut:) Sei nicht du Selbst, sei dein bestes(/wahres) Selbst!

mfg dc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach ziemlich genau einem ¾ Jahr verführte ich die erste Frau. Dies war für mich das erste große Erfolgserlebnis. Jedoch nachdem ich dies erreicht habe, wollte ich mehr. Ich wollte eine Freundin, die mich über alles liebt.

So weit bin ich nun auch, meine FB ist in mich verschossen und möchte soviel Zeit wie möglich mit mir verbringen. Jedoch möchte ich noch nicht mit ihr zusammenkommen um weiter an mir arbeiten zu können.

du widersprichst dir selbst. du möchtest eine freundin aber willst nicht mit ihr zusammenkommen.wenn sie in dich verschossen ist wird sie dich bestimmt auch lieben

zum andern find ich die story erzählst du viel zu früh, fühlt sich an als ob du sie ihr aufzwingen willst und das mit dem schüchtern würd ich auch nicht verwenden. kannst ja sagen dass du nervös bist oder so...

alles in allem siehts aber schon ziemlich gut aus, so hart suckst du nun auch nicht ;-)

nimms locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI!

I: Entschuldigung, ich bin eigentlich verdammt schüchtern, aber ich habe dich gerade gesehen und finde das du eine verdammt attraktive Frau bist.

Warum du in deinen Opener einen DLV steckst kann ich nicht verstehen. Warum erwähnst du das du schüchtern bist?

(Die Entschuldigung am Anfang habe ich am Anfang auch kritisch gesehen, jedoch festgestellt, das ein „Pre-Opener“ bei mir persönlich wunder wirkt, jedoch lasse ich mich gerne belehren!)

S: Dankeschön, aber ich habe einen Freund. Kann sein, kann auch wegen dem Opener kommen!

I: Kein Problem, ich habe sogar zwei Freunde. Ich heiße Thomas. Joa...

S: Lisa

I: Wow, so heißt aber auch jede zweite!

( Dies ist eine die erste Schlüsselstelle, hier schauen sie meist etwas entsetzt oder geben mir einen Klaps auf den Arm)

So heißt jede zweite? Du gehst also oft durch die Stadt und sprichst fremde Frauen an OBWOHL du schüchtern bist? Hmmn, entweder der erzählt mir Mist, will nur schnell was zu vögeln aufreißen oder hat einen großen Frauenverschleiß.

--> Dein Spruch wird auf sehr viele Frauen abschreckend wirken.

S: Du bist so Scheiße…

I: Du erinnerst mich ein bischen an meinen Surflehrer, der hat mich auch immer so ungläubig angeguckt, wenn ich zum zehnten mal vom Brett gefallen bin. Warum schon wieder ein DLV? Sag doch einfach es war schwierig am Anfang oder so.

Stell dir vor, ich war zwar Wochen in Marokko und am letzen Tag habe ich es endlich geschafft in die Welle einzutauchen. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich geil, wenn du alleine auf dem Brett stehst, der Wind und die Wassertropfen dir ins Gesicht wehen und du dem Land immer näher kommst. Einfach unbeschreiblich.

Warst du schon mal surfen?

Nach knapp einer Minute Gespräch muss einfach noch mehr Small Talk kommen. Deine Story kommt zu früh. Das du die Geschichte auswendig kennst und geplant erzählst merkt doch jeder.

(Hier gibt’s nun zwei Möglichkeiten: Ja / Nein)

S: Nein, bis jetzt habe ich noch nie diesen Drang verspührt, jedoch fahre ich Snowboard.

I: Cool, erzähl mir mehr davon!

Ok!

Du musst auf jeden Fall an deinem Game arbeiten und an Small Talk Skills! Es kann doch nicht sein, dass du eine Frau ansprichst und ihr erzählst, dass du schüchtern bist und immer vom Surfbrett gefallen bist. Mach es dir leichter und lass diese kleinen DHVs weg.

Vielleicht pobierst du mal andere Opener aus, die persönlicher sind und auf die Frau zugeschnitten.

Was du dann wirklich von den Frauen willst kannst du dir später überlegen, erst einmal solltest du viele in dein Leben lassen. Dafür arbeite an deinem Auftreten/Game!

Die Lösung ist simpel und einfach: Spass in der Konversation!

Genau, aber dafür braucht man auch einen natürlichen, lockeren Gesprächsverlauf. Erfahrung+Skills!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden