Schwieriger Fall (fc schon geglückt)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ich umreisse mal in wenigen Sätzen wie die Geschichte anfing:

Vor 2-3 Jahren lernte ich sie per Zufall im ICQ kennen. Nachdem ich erfuhr, daß sie 600km weit weg wohnt hatte ich kein großes Interesse, nicht mal an einem Photo. Wir haben uns aber ganz gut verstanden; irgendwann schickten wir uns Photos. Sie war damals 17 und auf dem Photo 16, hatte ne große Brille und nen typischen AFC neben sich. Mir war dann klar, daß wir uns wohl nie treffen würden, aber da wir uns gut verstanden lief es weiter wie bisher; alle paar Wochen mal gefragt wies so geht und gequatscht. Schließlich zog ich nach Berlin und sie war nur noch 100km entfernt. Irgendwann schickten wir uns wieder Photos und ich war baff wie prächtig sich dieses Mädchen entwickelt hat. Wir wollten telefonieren, das taten wir nach dem ersten Telefonat dann jeden Tag 1,5 Monate lang, bis ich übers WE zu ihr fuhr. In der ersten Nacht kams nicht zum fc, da ich zwar weiß wie man es drauf anlegt, aber ich wußte ja daß ich noch ne Nacht da bin. Daß es nicht zur ltr kommt war mir klar, weils einfach nicht paßte, ihr wohl auch. Trotzdem fc in der 2. Nacht. Morgens haben wir dann noch nette Erinnerungsphotos gemacht auf denen sie mit Handschellen und scharfer Unterwäsche gepost hat ;-) .War meine Idee und ich war happy daß sie mitmachte ;-) .

Irgendwie wirkte sie bei späteren Telefonaten so als würde sie sich wünschen, daß ich ihr hinterherrenne, obwohl sie auch nichts von mir will. Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, aber das gibts oft bei Frauen.

Sie hatte dann kurz darauf nen Freund und wir telefonierten, als er mal bei ihr war. Irgendwie kams mir vor als wollten sie sich über mich lustig machen und ich hatte den Verdacht daß er mithörte. Ich hab dann den Spieß umgedreht und über ihren Freund gewitzelt, dessen Photo sie mir während des Telefonats schickte per Mail. Hab sie dann noch selbst ein bischen geneckt und wir haben uns verabschiedet.

Seither (3-4 Monate) hatten wir keinen Kontakt mehr; auf Ihr Handyklingeln habe ich 3x nicht zurückgerufen; sonst war nix. Nun schrieb sie mir im ICQ (ich war nicht on) ein paar Zeilen, daß sie mal wieder telen wollte und ob ich denke, sie hätte mich vergessen, oder würde mich nicht mehr mögen.

Und nun siehts so aus: Wir werden am Mittwoch Abend telefonieren. Mein Ziel ist: Ich will wieder nen fc mit ihr. Ich will nicht: "Freunde bleiben", aber das habe ich glaube ich durch mein Verhalten klar gemacht. Ich will sie einfach "bereitlegen" für so daß ein fc sicher ist, sollten wir uns mal wieder begegnen. Das kann gut sein, denn ich bin öfter quer durch Deutschland unterwegs. Z.Zt. trennen uns wieder 600 km.

So jetzt wars doch ein längerer Text, aber ich habe ihn wirklich nicht kürzer fassen können, da ich keine wichtigen Infos zur Situation weglassen kann. Danke für Tips! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will sie einfach "bereitlegen" für so daß ein fc sicher ist, sollten wir uns mal wieder begegnen

Arbeite lieber an Deinem Menschenbild, das hat es nötiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Einwand, den Schuh zieh ich mir an...

Ich denke das es nicht wirklich konstruktiv ist Vokabeln zu benutzen wie Du sie in nder von mir markierten Stelle verwendest. Aber das ist kein persönlicher Affrond gegen Dich, sondern eher eine Beobachtung die ich hier allenthalben machen darf.

Das Thema Sprachgebrauch wurde ja auch schonmal angeschnitten. ich möchte trotzdem nochmal daraufhinweisen, das die Art wie wir sprechen und schreiben unsere Wahrnehmung formt und konstruiert. Und wenn man von 'bereitlegen' spricht, als würde es sich dabei um einen Gegenstand handeln, läßt das IMHO einen gewissen Respekt vor dem Menschen um den es geht vermissen.

Möchtet Ihr das man so von euch spricht? Ich denke doch nicht...

MfG Scythe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit kann ich schon mehr anfangen, Danke.

Vielleicht war bereitlegen nicht das richtige Wort; zu meinem Menschenbild: Ich respektiere sie und dazu gehört auch, daß wenn ich mit ihr in die Kiste will, ich es mit ehrlichen und fairen Mitteln versuche. Wenn das nicht geht, dann soll es auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann gerade nicht ganz erkennen was daran schwierig sein soll.

Wenn sie jetzt nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist, du shcon mal nen FC hattest und sie sich immer noch bei dir meldet sollte doch einem weiterne FC nichts im Weg stehen. Mach einfahc das was du damals schon gemacht hast um sie zu kriegen.

Was für Tips suchst du? Bestimmte Arten sie heiß zu machen? Wenn du sagst du möchtest sie besuchen und sie stimmt zu ist es schon fast klar das es wieder zum FC kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@backdoor:

ne keine Tips zum "heiß machen" ;). Naja ich weiß nicht ob die Tatsache, daß sie mich am Tel verscheissern wollte, nicht darauf hindeutet, daß sie die Achtung vor mir verloren hat. Dann wirs nämlich nix mehr. Naja am meisten erfahr ich wohl wenn ich mit ihr tele und schaue wie die Stimmung nun ist. Ob sie Ihren Freund noch hat weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen daß sie sich jetzt wieder bei mir meldet, weils vorbei ist. War glaub nichts so Ernstes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt.

Sie hat mich gestern versetzt und mir heute im ICQ geschrieben, daß ihr Hase den Zettel mit der Nummer gefressen hat... ;-)

Werde mich wohl nach anderen flotten Häsinnen umsehen müssen, am besten ohne Hasen zu Hause ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuster Stand:

Mit ihrem Macker ist schluß, dafür hat sie ne Spaßbeziehung mit 2 Bi-Mädels (sie ist auch bi und hatte schonmal ne Freundin). Mal sehn was noch wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neuster Stand:

Mit ihrem Macker ist schluß, dafür hat sie ne Spaßbeziehung mit 2 Bi-Mädels (sie ist auch bi und hatte schonmal ne Freundin). Mal sehn was noch wird...

Geh´ ran und hole sie alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem fc in der 2. Nacht. Morgens haben wir dann noch nette Erinnerungsphotos gemacht auf denen sie mit Handschellen und scharfer Unterwäsche gepost hat ;-)

Definitiv HD, das Mädel. I like her.

Irgendwie wirkte sie bei späteren Telefonaten so als würde sie sich wünschen, daß ich ihr hinterherrenne, obwohl sie auch nichts von mir will. Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, aber das gibts oft bei Frauen.

JA, DAS GIBTS ... UND ZWAR IMMER DANN, WENN MAN EINE FRAU STÄNDIG ANRUFT, UM SICH WÄHREND DER TELEFONATE EINEN RUNTERZUHOLEN, ohne Game und Ziel. Du hast in dieser Zeit deinen Wert enorm gesenkt. Mich wundert ja, dass sie dich überhaupt in ihr Bett gelassen hat, nachdem du schon vorher wochenlang täglich mit ihr telefoniert hast. Meiner Einschätzung nach hat sie einen außergewöhnlich kräftigen Sex-Muskel, der regelmäßig trainiert werden muss :)

Wenn du in Zukunft mit dieser Frau Umgang hast, fahre Anziehung ohne Ende. Ihr Sexualtrieb wird sie rot sehen lassen.

Sie hatte dann kurz darauf nen Freund und wir telefonierten, als er mal bei ihr war. Irgendwie kams mir vor als wollten sie sich über mich lustig machen und ich hatte den Verdacht daß er mithörte.

Du bist der Idiot, der ständig anruft ... alle ihre Freundinnen witzeln schon darüber. Und ihrem neuen Stecher zeigt sie die Bilder, die du damals von ihr gemacht hast, während er sie von hinten über der Küchentheke schustert.

Seither (3-4 Monate) hatten wir keinen Kontakt mehr; auf Ihr Handyklingeln habe ich 3x nicht zurückgerufen; sonst war nix. Nun schrieb sie mir im ICQ (ich war nicht on) ein paar Zeilen, daß sie mal wieder telen wollte und ob ich denke, sie hätte mich vergessen, oder würde mich nicht mehr mögen.

Du beginnst dich wie ein Mann zu verhalten, der BESSERES zu tun hat, als sich per Telefon von einer Frau VERARSCHEN zu lassen. Gut.

Und nun siehts so aus: Wir werden am Mittwoch Abend telefonieren. Mein Ziel ist: Ich will wieder nen fc mit ihr. Ich will nicht: "Freunde bleiben", aber das habe ich glaube ich durch mein Verhalten klar gemacht. Ich will sie einfach "bereitlegen" für so daß ein fc sicher ist, sollten wir uns mal wieder begegnen. Das kann gut sein, denn ich bin öfter quer durch Deutschland unterwegs. Z.Zt. trennen uns wieder 600 km.

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich habe bei dir nicht den Eindruck, dass du auf starkes Game bauen kannst. Dein einziger Vorteil mit dieser Frau ist ihre sexuelle Unersättlichkeit. Also ... wenn du tatsächlich mal in ihrer Nähe bist (ich hoffe mal nicht, dass du 600km extra wegen ihr fährst, das nennt man Oneitis ... was denkst du, wieviele geile kleine Mäderln es allein im Umkreis von 2km von deinem Haus gibt?), dann triff dich mit ihr und fahr attraction bis sie sich die Kleider vom Leib reißt.

Und bis dahin, verdammtnochmal, arbeite an deiner KARRIERE und deinem LEBEN während sie sich fragt, warum du nicht mehr anrufst ... hast du nicht bemerkt, wie sehr es deinen Wert erhöht hatte, als du dich für eine gewisse Zeit nicht mehr gemeldet hast?

Lerne GAME und BENUTZE ES.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@enigma:

Du hast sicher was drauf, aber Du redest mit mir wie mit einem kleinen Kind ;). Die Telefonate gingen von uns beiden aus und ich leide nicht an Oneitis; sie ist eine von vielen, aber ich habe nicht die Muße und ich sehe auch keinen Sinn darin hier von allen zu schreiben.

Mir ist selbst klar, daß ich nicht zu ihr fahren werde, denn dann darf ich vermutlich neben ihrem Hasen schlafen, der meine Nummer gefressen hat.

Ich habe mich eigentlich von Anfang an nicht AFC-mäßig verhalten; zumindest nicht Volle Kanne. Sie ist son GothicGirl mit allem was dazu gehört und ich habe von Anfang an gezeigt, daß ich das teilweise lächerliche finde (die Szenen, nicht direkt sie), habe nicht einen auf "schwarz" gemacht um sie zu beeindrucken, habe ihr gleich reingedrückt, daß ich auch Chartmusik und Madonna höre (wer die arrogante Szene kennt, weiß was das heißt ;)); sprich ich war authentisch, habe ExFredund-gejammer genauso ignoriert, wie Aktuellfreundgejammer; so unsportlich war ich gar nicht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au Weia :(

Wir haben grad gechattet; sie wollte daß ich ihr High Heels kaufe für ihre nächsten Fetish-Photos beim Photographen. Sie macht sowas öfter und kennt genug AFC-ler die das sogar machen! Ohne Witz; einer kauft ihr echt nen Haufen Zeug unter anderem das in dem ich sie photographiert habe. Sie hat echt viel Zeug und sehr wenig selbst bezahlt. War ihm echt dankbar dafür. Ich bot ihr meine Sandalen, da ich eh bald neue brauche. So weit so gut; wie immer in letzter Zeit versuchte sie mich daran zu erinnern wie wir Photos gemacht haben, daß sie mir so nen Umhängedrachen geschenkt hat und hat mir unter die Nase gerieben, daß sie jetzt 2 BiFreundinnen hat. Echt heisse Tanten; hab schon Pics gesehen ;). Naja als sie meinte ich sollte ihr die beiden bloß nicht wegschnappen erwiderte ich, daß ich mit Gothicleuten immer weniger zu tun habe und auch immer weniger davon halte. Es würde den Rahmen sprengen hier alles zu erläutern aber kurz gesagt, habe ich gesagt, daß ich eben dieses Drumherum nicht mehr brauche. Keine Vorgaben wie ich sein müßte, welche Meinung ich haben müßte, wie ich herumlaufe. Eine Musikrichtung, egal welche ist ja immer mehr als nur Musik; es ist eine Bewegung die einem Sicherheit gibt, vorallem in einem Alter in dem man eh unsicher ist (nämlich ihrem). So mit der Zeit kippte dann die Stimmung; sie fragte immer mehr, darüber und merkte, daß das was Ihr Sicherheit gibt eigentlich nichts ist; daß sie zu wenig sie selbst ist und zu viel Gothic. Das nahm ihr den Boden unter den Füssen weg. Ich habe das nicht so gesagt, aber sie merkte es selbst. Auch daß sie zur Zeit keine Arbeit findet brachte sie an, daß sie nen Typen toll findet der aber zu weit weg wohnt. Wieder fegte ich ihr den Boden unter den Füßen weg und sagte, daß man für den richtigen Partner locker umziehen könne. Sie erwiderte, aber sie hätte dort keine Arbeit und ich, daß sie dann eben welche finden müßte...

Das Gespräch kippte, weil ich ehrlich war und sie da sie hübsch ist nur Leute kennt, die ihr die Last von den Schultern nehmen, die sie trösten, ihr recht geben, ihr ihren Scheiß bezahlen, sich alles gefallen lassen. Ihr ganzes Leben führt sie erfolgreich mit der "Ich bin ein armes süßes Mädchen und kann nie was dafür"-Masche. Sie heulte irgendwann (glaube ich auch), aber ich habe mich nicht entschuldigt, da ich auch nichts falsch gemacht habe.

Ich will nicht mehr mit ihr schlafen; es wäre gemein sich Gedanken zu machen, wie man so eine Situation für sich ausnutzt. Im Moment sehe ich es so:

Entweder sie rafft was ich gesagt habe, oder sie rennt dem nächsten sabbernden AFC-ler in die arme, der ihr Schuhe kauft und sie bestätigt. Ich hoffe ersteres unabhängig davon wie es dann mit uns aussieht.

Was haltet Ihr denn von der ganzen Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dieses Mädchen lebt von einer Menge Sex und viel, viel Geld, das ihr bemitleidenswerte AFCs in den sicher nicht mehr jungfräulichen Arsch schieben. Ich würde ihr nichtmal einen Kaugummi schenken, und du solltest das auch nicht tun.

NEXT.

Wenn du das nächste Mal in ihrer Nähe bist, komm bei ihr vorbei. Sag ihr, dass du jetzt Ferrari fährst und im Lotto gewonnen hast. Sei glücklich und entspannt. Dann nimm sie ordentlich durch. Und dann auf nimmerwiedersehen davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon daß ihr Hintern noch jungfräulich ist und hätte gute Lust das zu ändern. Sie war echt bis jetzt nur mit absoluten FrauenDAUs zusammen. Ich habe Photos gesehen und Ihre Stories gehört... Der letzte hat ihr solange die Ohren voll gejammert, bis sie genug hatte (ja auch sorum gehts; AFC ist gar kein Ausdruck dafür...). Aber wie gesagt Lay ist vorrübergehend nicht mehr das Thema. In erster Linie wünsche ich ihr, daß sie was von dem Gespräch kapiert hat und mal die Schiene wechselt. Die Hoffnung ist gering:

Als wir gechattet haben war sie gerade bei einem ihrer Sabberer zu Hause(*), der gerade nicht da war. Er wird mir dankbar sein, daß er sie jetzt trösten darf und gleich morgen Schuhe kaufen gehen und sich einen wichsen.

(*)

Ich habe das gleich für ein paar Experimente genutzt, von denen ich gelesen habe:

Sie erzählte mir, sie war mal mit ihm zusammen, aber es war total ätzend; sie verstehen sich aber noch gut.

Ich: na da muß ja schon was zwischen Euch sein, wenn Du extra zu ihm fährst und jetzt sehnsüchtig auf ihn wartest.

Sie dann sinngemäß nein nein da ist nichts, paßt alles nicht..

Ich dann Meinung geändert: Naja wenns nicht so der Bringer war ists vielleicht auch besser so.

Sie dann wieder völlig überzeugt: Sie glaube schon daß sie sich lieben könnten blabla...

Ich dann wieder Meinung geändert: Na dann zieh doch zu ihm; hast ja eh keine Arbeit und kannst dort genauso welche suchen..."

Sie: "nein das geht nicht weil Wohnung zu teuer *blabla*

Hab mir nur gedacht: "Aha zu zweit wohnen ist also teurer wie alleine wo jeder sein Bad etc doppelt zahlt.."

Ich habe das erst gestern gelesen im Netz; diese Verkäuferstrategie:

Verkäufer: "Ich glaube der Wagen (den Sie erst gar nicht wollten) paßt gar nicht zu ihnen *ansetzen um Vertrag zu zerreissen*"

Kunde: "Doch doch sicher *blabla*".

Ich bin völlig fasziniert; geniale Sache, aber ich habe dann aufgehört aus Rücksicht auf ihre Gemütsverfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was du über sie zu wissen glaubst, hast du von IHR erfahren. Ich würde nicht einen lumpigen CENT darauf wetten, dass auch nur irgendetwas vollständig der Wahrheit entspricht.

She's a ho. Man KANN mit diesen Frauen umgehen, solange sie HD sind. Aber das sei nur den erfahrensten PUAs empfohlen.

Der Dialog von weiter oben zeigt klassisches Manipulationsverhalten, wie du sehr richtig erwähnt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz richtig; ich kenne sie über ne Gothic Single Seite und kenne auch die Seiten einiger Ihrer Ex-Freunde. Glaubs mir einfach: DIE nahmen sie nicht von hinten. Vielleicht mal ein Offline-Mensch, das kann sein. Wie dem auch sei, ich muß nicht der erste sein, wär auch OK wenn sie schon etwas gedehnt ist :lol: .

Aber das ist doch gar nicht das Thema (irgendwie doch :lol: ).

Warum meinst Du nur erfahrene PUAs sollten sich so einer Frau annehmen? Ich kann dabei doch auch lernen; warum sollte ich die Finger von ihr lassen? Ich laufe nicht Gefahr an Oneitis zu erkranken und insofern ist doch alles im Lot? Und ausserdem: Bis jetzt hatte sie auch noch keinen PUA. Ging auch immer nur kruze Wochen, oder Monate und danach kamen sie in die "Kauf mir Schuhe und Corsagen"-Schublade.

Die Jungs waren eigentlich nie besonders reich (ich glaube so wenig wie ich hatte aber keiner), sind geschieden ham nen Kind, müssen die Frau zahlen, sind arbeitslos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden