Clubnight 0 Beitrag melden Mai 10, 2009 erstellt (bearbeitet) Servus Mitstreiter,möchte hier mal kurz meine Erfahrungen schildern, und eure Meinungen dazu hören.Infos: Ich: 25Sie: 20Anzahl Dates: 1Zur story:Mit meiner Freundin (ca. 1 1/2 Jahre) ist es schon seit längerem vorbei. Sie ist zum Studieren weiters weggezogen. Ich, keine Lust auf Fernbeziehung, o.k fertig. Sache gegessen.Seitdem hatte ich nen ONS, und paar Sexbeziehungen ohne Gefühle. War in Ordnung...Vor einigen Tagen grüßte mich beim Einkaufen auf der Rolltreppe ein absolutes HB. Ich grüßte zurück, fragte mich aber wer das eben war....an der Kasse traf ich sie wie es der Zufall so wollte nochmal, da fiel es mir ein. Das Mäuschen vom Solarium an der Theke. O.k mit ihr geredet, eindeutige Signale. (bevor Bemerkungen kommen, sie arbeitet da nebenher und studiert)Hab das gespräch an der Kasse gesucht. Sie meinte schau doch mal morgen bei mir im Soli vorbei.Gesagt, getan. Ins Soli, Nummer geholt. Gefragt, ob sie was trinken gehen will. Bevor ich den Satz zu Ende gesprochen hatte, war schon ein Ja klar zu hören.Anmerkung: Sie trägt einen Gips am Arm, den sie morgen wegmachen will.Date für nächsten Tag ausgemacht, Datetag: SMS kam, "sie muss doch arbeiten. Sorry würd mich freuen wenn du ins Soli kommst." O.K bin ins Soli, hatten halt dann da unser Date für 1-2 Stunden.Dort noch ausgemacht, dass man sich trifft für den nächsten Tag. Wollten nach Stuttgart fahren und dort den Tag verbringen.Sie schrieb mir am Abend noch: "Hätt ich nie gedacht, dass du mich mal fragst ob wir was machen. Insgeheim hatt ich es aber immer gehofft."--> eindeutiges Signaljetzt kommts:Tag X, halbe Stunde vor Date. mail ihr dass sie mir noch sagen muss, wo ich sie abholen soll. Keine Antwort. Ich rufe einmal an. Anruf wird abgewiesen.Zeit vergeht, so 1 Stunde nach dem ursprünglich ausgemachten Date.O.K noch einmal versucht, sie geht ran. Ich fragte sie: "Ja wie, Date um drei. Was war los, no answer?"Sie: "Ja ganz kompliziert, bin grad im Krankenhaus. Ich ruf dich in 5 Minuten an. Ehrlich"...Hat natürlich nicht mehr angerufen, sondern mir irgendwann ne SMS geschrieben mit folgendem Inhalt:"Hübscher, es liegt nicht an dir! Bitte denke nicht, dass ich Desinteresse hab, im gegenteil! Bei mir siehts nur grad nicht gut aus, ich hätte den Gips nicht wegmachen dürfen."Hab daraufhin nicht mehr geantwortet, sondern am Tag danach geschrieben wie es ihr denn jetz geht. Bis jetzt keine Antowort erhalten.Soll das einer verstehen?Die Worte sind eindeutig, aber ihr Verhalten passt dazu nicht.Bin gespannt auf eure Meinungen.Vllt zu meiner Person noch:Groß, durchtrainiert, gebräunt, selbstbewußt, keine Probleme Frauen kennenzulernen.Das gemeine: An dieser Frau bin ich wirklich interessiert, bin nicht auf nen schnellen F**k aus. (soll keine Glorifizierung sein!)edit: warum kann ich selber nicht antworten in meinem Thread, sondern muss ne Stunde warten? Mai 10, 2009 bearbeitet von Clubnight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 10, 2009 geantwortet Wart doch einfach ab. Freeze Out, bis sie sich meldet. Vielleicht war echt nur was mit dem Arm und sie verwöhnt Dich beim nächsten Treffen. Sonst ist sie Geschichte. Denk nicht so viel nach, Du bist zu fixiert auf sie. Dein Verhalten passt nicht. Du siehst alles als "eindeutiges Signal". Für sie ist das -wie für jeden guten Verführer auch- ein Spiel. Abwarten, gegenseitig beschnuppern, spielen eben. Nichts eindeutiges. Outcome independent, wie hier manchmal geschrieben wird. Dei letzter Satz lässt bei erfahrenen Verführern die Alarmglocken schrillen. Das klingt nicht nach gutem Eskalieren und souveränem Game, sondern nach Podestdenken und beginnender Oneitis.Ich kann nicht beurteilen, was Du zu ihr gesagt hast, mit welcher Bodylanguage oder welcher Tonalität. Vielleicht warst Du schlicht needy. In jedem Fall hast Du durch Dein blödsinniges Geschriebsel Unsicherheit demonstriert und damit Attraction verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Mai 10, 2009 geantwortet "Das gemeine: An dieser Frau bin ich wirklich interessiert, bin nicht auf nen schnellen F**k aus."Diesen Satz streich in dieser Form einmal ganz schnell aus deinen Gedanken.Warum sollst du sie nicht auch vögeln wollen? Und wenn sie so ein interessantes Mädel ist, dann stell sie bittgarschön nicht auf dieses Podest "wirklich interessiert"...Sie ist ein hübsches und liebes Mädel, die Interesse an dir gezeigt hat. Sie hat dir auch mitgeteilt, dass etwas passiert ist, was mit dir nichts zu tun hat, sie aber sehr belastet.Ihr kennt euch noch nicht wirklich (ein bisserl plaudern zählt in dem Fall nicht), also wird sie dich damit sicher nicht belasten.Mein Tipp, zieh dich etwas zurück. Geh in einer Woche wieder ins Solarium und erkundige dich nach ihrem Wohlbefinden, so sie da ist. Ansonsten würd ich zwei Wochen warten, bis ich mich wieder (und da nur einmal) bei ihr melden würde. keep cool. Es gibt noch mehr Mädels auf der Welt.scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden Mai 10, 2009 geantwortet Date für nächsten Tag ausgemacht, Datetag: SMS kam, "sie muss doch arbeiten. Sorry würd mich freuen wenn du ins Soli kommst." O.K bin ins Soli, hatten halt dann da unser Date für 1-2 Stunden.Das würde ich nicht machen - sie sagt dir ab und du belohnst sie damit dafür. Wärst du nicht gekommen, hätte sie die ganze Zeit an dich gedacht und drauf gewartet bis du endlich kommst. Und wie Fastlane auch gesagt hat - dieses SMS-Hin-und-Her-Geschreibe würd ich mir sparen.Ansonsten fehlt glaube ich einfach - wenn ich das nachdem was du geschrieben hast beurteilen kann - (nach der Mystery-Method) A3: Sie muss sich für dich qualifizieren. Einfache Frage wie "Was ist das coolste an dir?" Und dann sagen: "Wow, das macht dich wirklich interessant." Wenn sie wirklich insgeheim immer darauf gewartet hat dich zu daten, fragt sie sich wahrscheinlich jetzt ob sie gut genug für dich ist. Also gib ihr das Gefühl, dann fühlt sie sich besser und du hast mehr Spaß Aber wahrscheinlich hat sie wirklich was am Arm, also einfach ein paar Tage warten und nichts tun und dann tighter gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen