Morgens halb 7 in Deutschland!!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgens halb 7 in Deutschland!! Ich auf meinem Wege zur Bahn, die mich von meinem Kaf in die Stadt bringt. Überlicherweiße genieße ich diesen Weg mit Musik im Ohr und einem Sonnenaufgang. Diesen morgen fiel sie mir zum ersten Mal auf. Sie kam mit ihrem alten klapprigen Fahrrad zügig an mir vorbei. Ich dachte: "Wow, flott unterwegs für eine Frau". Ihr Mantel wehte bei der Fahrtgeschwindigkeit schon fast in mein Gesicht. Eine Unverschämtheit!!;-)

Am Bahnsteig angekommen, drängte ich mich durch zu meinen Freunden. Begrüßte sie und tauschten unsere Neuigkeiten aus. Bei einem Rundblick durch die Menschenmasse, fiel sie mir ins Auge. Sie stand weiter vorne am Bahnsteige. Gut, ich muss eh vorne aussteigen, laufe ich doch vor, stelle mich nebensie. Vertieft in ihre Unterlagen.

W: Chices Fahrrad!!

Sie sagte "Danke, ich weiß, allerdings ist es überhaupt nicht meins. Es gehört meiner Schwester zudem fehlen 3 Schrauben;-)"

Wir hielten Smalltalk am Bahnsteig und fuhren in Richtung Stadt mit der Bahn. Als wir saßen, redeten wir über Schule, Bahnfahren und Freizeit. Es stellte sich heraus, dass sie ziemlich neu in das Dorf gezogen sei, 4 Wochen.....ich merkte das sie eine offene Person ist, immer wieder kamen absichtliche Berührungen, schläge auf den Arm ihrerseits usw.

Bevor ich austieg, hielt ich ihr mein Handy hin, sie solle ihre Nummer eintippen und verabschiedeten uns.....

Wenige Tage später rief ich bei ihr an und machten ein Treffen in unserem Dorf aus. Wir wollten in die nächste Stadt fahren und Caffee trinken. Doch meine Überraschung wäre PickNick in Wald gewesen, da ich ein Mensch der gerne für sich selber spontan umplant. Doch als ich am Treffpunkt an kam stand sie schon pitschnass da, da es angefangen hat zu regen.

W: " So, kann ich aber mit dir kein Caffee trinken gehen"

Wir gingen zu mir nach Hause. Ich machte ihr einen Tee und legte ihre nassen Kleider auf die Heizung. So, nun saßen wir auf dem Bett mit einer Tasse Tee in der Hand. Ich stellte meinen und ihren auf den Tisch und nahm sie zur mir und küsste sie. Wir breiten uns auf dem Bett aus.

Ohne eine Ahnung sagte sie plötzlich " Ich muss gehen"

W: " Natürlich, aber davor trinkst du deinen Tee leerr, Prinzesschen.....Arme Kinder in Südafrika würden dafür kämpfen"

Ich weiß zwar nicht, wie ich darauf kam soetwas zu sagen aber es schien Wirkung zu haben.

Wir streichlten uns zärtlichen berührten uns an intimen Stellen. Sie meinte: " Wie lange hälst du das noch durch?"

W: " Aufjedenfall länger als du"

Anfangs wollte sie das nicht glauben, nach einer Weile allerdings flehte sie darum sie zu nehmen. Es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn die Frau darum fleht sie endlich zu nehmen.

Wir trieben es während es draußen stürmte und gewitterte

Vielleicht ein Beginn einer neuen FB, in meiner Nähe, geringer Zeitaufwand. Zudem fährt ihre Mutter einen SL, den ich ja gerne einmal ausfahren würde!!;-) Was will man mehr?!......

Adiós Amigos

Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
W: " Natürlich, aber davor trinkst du deinen Tee leerr, Prinzesschen.....Arme Kinder in Südafrika würden dafür kämpfen"

...und dann diese Hardcore LMR-Technique

;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südafrika? ;) In jedem anderen Land Afrikas gehts den Menschen wahrscheinlich schlechter als in Südafrika (Ägypten usw. mal ausgenommen)...

Möchte mich ansonsten der Aussage von "Snitch" anschliessen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

traumhaftes ding, und wirst gleich dafür belohnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback!! Dies war mein erster Fieldreport, werde beim nächsten Mal mehr darauf achten etwas mehr in Detail zu gehen und nicht zu kurz zu schreiben. Ehrlich gesagt, war das bei diesem auch gar nicht einfach, weil das Target einfach attracted war und die Eskalation zum richtigen Zeitpunkt kam!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll durchgezogen! Du kommst aus Stuttgart?

Naja dein Profilbild gefällt mir, denn es ist ein

toller Natural! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut durchgezogen,wie hast du attraction aufgebaut?..

ok weils dein erster fr ist, geht die ausführung noch klar <_<

und zum profilpic ^_^ daumen hoch was soll ich sagen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden