HB, macht trotz Boyfriend mit mir rum?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So erstmal Guten Tag und ein wenig zu meiner Person:

Bin junge 22 Jahre, komme aus Berlin und befinde mich mitten im Studium. Habe seit kurzem ein großes Problem und hoffe mir ein wenig Rat hier zu erwerben.

Zum HB: Blond, schlank, groß, intellektuell, gebildet und studiert 2 Semester über mir.

Problem : Sie hat einene Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe sie durch einen Kommiltonen auf einer Party kennengelernt und gleich am ersten Abend, ihr Interesse an mir geweckt . d.h , viele IOI`s beim tanzen signalisiert und keinerlei Anzeichen(Bemerkungen) über den Tatbefund, dass sie "vergeben" ist bekommen. Seit dem Abend , treffe ich mich nun über den Zeitraum von 4 Wochen regelmäßig mit ihr, bei mir in der Wohnung und es kam auch schon zu einer "heavy make out session" . Liegen oft einfach nur im Bett, schauen Filme und kuscheln, streicheln uns nebenheri. Bis jetzt hat sie noch kein Wort über ihren Freund verloren , doch weiß ich aus sicherer Quelle , dass er existiert und er sie manchmal am Wochenende besuchen kommt. Wie z.b gestern Nacht als ich wieder was mit ihr machen wollte, doch dann das Kommentar kam : meine Mutter kommt zu Besuch, deswegen klappts heute nicht bei mir". Sie weiß aber das ich weiß, dass sie einen Freund hat nur haben wir um unangenehme Gespräche zu vermeiden , nie ein Wort über dieses Thema verloren.

OK, nun zu meinem Problem:

Klar viele denken sich jetzt wahrscheinlich, geil n HB die nicht über ihren Freund redet und einfach nur Spaß mit dir hat, was willst du mehr ?? Nur, habe ich das riesen Problem, dass sich bei mir schnell Gefühle einmischen und ich mein Casual- Game nicht mehr abziehen kann.. im Klartext, mich belastet es das Ihr Freund am Wochenende bei ihr ist und ich sozusagen nur der Callboy unter der Woche bin.. Ich habe aber Angst davor, sie auf Ihren Freund anzusprechen, weil ich dadurch unsere heimlichen Treffen aufs Spiel setzten könnte, da ich sie ja dann indirekt vor die Wahl stellen würde (ich oder dein Freund). Aber so wie jetzt , kann ich auch nicht weiter machen... ich fühle mich immer ziemlich scheiße, wenn ich mitbekomme das Ihr Freund mal wieder bei ihr übers Wochenende ist..

Nun die Frage an euch? Was hat das ganze zu heißen? Ist sie noch glücklich mit ihrem Freund??? Wie stehen meine Chancen sie für mich zu gewinnen? Und würdet ihr sie darauf ansprechen und evtl alles aufs Spiel setzten? (Und wenn ja, dann wie? Ohne dabei zu zeigen, dass man verknallt oder verliebt ist?, Was nach meinen Erfahrungswerten ein ziemlicher attraction destroyer ist, einem Mädchen die Gefühle in so einem frühen Stadium auszuschütten) ! Und wie werde ich den Freund am besten los?? ;-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch kein Sex mit ihr ?! So lange wird sie sich ihren Typen auch als Freund halten.

Du hast es schon erwähnt - DU hast ein Problem damit, dass SIE einen Freund hat. Was willst du sie dann mit deinen Problemen belasten ? Mal ganz im Ernst. Das ist dein Problem und hatn ichts mit ihr zu tun. Also löse das mit dir und mach dir dadurch nicht die Beziehung zu ihr kaputt

Du kaufst gerne die Katze im Sack ? Nicht? Dann genieße die Zeit mit ihr, eskaliere und schau erstmal über die Wochen hinweg ob sie als ltr geeignet erscheint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach: lass deine gefühle so gut wie möglich raus.

game sie wie jede andere ohne freund auch und gib dein bestes.sprich sie nicht auf ihren freund an und gib auf keinen fall den eifersüchtigen.

glaub mir,wenn du sie öfter triffst,klärt sich das mit ihrem freund ganz allein von ihrer seite aus.

wenn du sie gut gamest,ist ihr freund mit der zeit vergesse.denk nicht gleich an beziehung,ihren freund usw. bleib locker und hab spass mit ihr.

den rest hat tentacle richtig beschrieben.

hoffe ich konnte dir helfen,

lg TheItalianguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Vögele sie erst mal. Vorher ist das alles Hirnwichserei.

2. Vergiss den Freund! Du weisst nicht mal, ob es ihn tatsächlich gibt. Glaub mir, viele Mädels faseln beim Kennenlernen erst mal was von nem Freund, einfach um Weicheier rauszufiltern und Nerds auf Distanz zu halten.

3. Gefühle? Soso. Was denn für Gefühle? Lies Dich mal ein zu dem Stichwort Oneitis und ihren Ursachen. Wenn Du dir dann in die Augen sehen kannst und Dir selbst ehrlich bestätigen kannst, dass es kein Besitzdenken, Verlustangst und gefühlter Minderwert sind, die Du zu überdecken versuchst, dann ist alles okay...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch dass sie sich auf keinen Fall von ihrem Freund trennen wird wenn du noch nichtmal mit ihr geschlafen hast. Und das nach 4 Wochen mit regelmässigen Treffen. Ich Treffe mich auch regelmässig seit 5 Wochen mit einer Frau, und das erste mal im Bett gelandet sind wir beim 2. Date. Und im Nachhinein sagte sie mir dass sie schon befürchtet hatte ich wäre zu "nett" weil das nicht beim ersten Date (kochen, gemütlich dvd schauen) passiert ist. Gerade wenn du schon heavy makeout hattest (je nachdem was man darunter versteht) sollte der Schritt doch einer der kleineren sein. Also hol das nach, und schau ob dann immernoch alles passt. Wenn ja und wenn sie sich dann nach ein Paar Wochen immernoch nicht von ihremm Freund getrennt hat, solltest du was unternehmen wenn dich das stört. Allerdings klingt die Bitte ihren Freund lächerlich wenn du nciht auf eine Feste Beziehung aus bist, also Überlege ob es das ist was du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir was du von ihr willst. Wenn du eine emotionale Beziehung (ach warte, das nennt man hier ja oneitis) eingehen möchtest, ist das doch vollkommen in Ordnung. Ich würde nur sicher gehen, dass der vermeindliche Freund nicht mehr auf ihrem Radar auftaucht. Wie auch immer du dich entscheidest, Sex sollte vorher noch drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überleg dir was du von ihr willst. Wenn du eine emotionale Beziehung (ach warte, das nennt man hier ja oneitis) eingehen möchtest, ist das doch vollkommen in Ordnung. Ich würde nur sicher gehen, dass der vermeindliche Freund nicht mehr auf ihrem Radar auftaucht. Wie auch immer du dich entscheidest, Sex sollte vorher noch drin sein.

Ich glaub, du hast keine Ahnung, was mit Oneitis gemeint ist...

Nun zu Smithyyy:

Wenn du nicht sowieso schon im LJBF-Land gelandet bist, dann solltest du sie wirklich sehr rasch layen.

Das Thema "Freund" würd ich auch nicht ansprechen. Sie genießt offenbar die Zeit mit dir. Aber sie fühlt sich ihrem Freund auch verbunden. Solange du sie nicht layst wird sie aber niemals darüber nachdenken, ihn zu verlassen.

Habt gemeinsam die beste Zeit, die du dir vorstellen kannst. Vögelt miteinander.

Ich finds auch nicht schlimm, einem Mädel seine Gefühle zu zeigen und zu sagen. Allerdings ist das ein gewagter Schritt und gehört mit sehr viel Umsicht gemacht.

Ich würd das sehr sehr vage am Anfang machen.

Mein Mädel war, wie ich sie kennenlernte, gerade sehr erfolgreich bei Männern. Sie hat viel nachzuholen gehabt, und hat es auch getan. (5 Jahre Beziehung mit zusammenwohnen von 17-22 Jahre). Ich war in dieser Zeit nur "ein weiterer Typ", den sie aber sehr schnell sehr gerne mochte.

Mir ging es da sehr ähnlich. War auch sehr erfolgreich bei den Mädels, und sie war mir sehr sehr sympathisch.

Hab ihr nach kurzer Zeit gesagt, dass sie mir gut gefällt. Nicht nur vom Aussehen, sondern vom ganzen Wesen. Ich hab ihr einmal gesagt, dass sie für mich durchaus Potential besitzt, ev. die Königin an meiner Seite zu sein, aber dass ich solche Entscheidungen nicht vorschnell treffe. Ich will sie einfach noch besser kennenlernen, bevor ich tatsächlich darüber nachdenke.

Und mit viel P&P und C&F hab ich ihr immer wieder gesagt, dass ich sie gerne mag. Wenn sie geantwortet hat "ich mag dich auch" hab ich gesagt: "Das verstehe ich. Ich bin ja auch ein wirklich guter Typ!!!" ;-)

Das Gesicht hättest du sehen sollen...

Ich hab mich, da ich sehr zu emotionalen Situationen incl. Needyness neige, selber mit dem C&F rausholen müssen. Sobald ich spürte, dass ich mich zu sehr versteige in die Emotion, sie zu mögen, hab ich entweder krass das Thema gewechselt, oder einen Satz rausgeschmissen, wo ich übertrieben mein Selbstbewusstsein hervorgekehrt habe. "Du musst irgendwas ziemlich gut gemacht haben, dass du mich dazu gebracht hast, dich so zu mögen" oder "Es ist echt nicht leicht, mich soweit zu bringen, mich so auf einen Menschen einzulassen, wie ich es bei dir tu" oder "Ich weiß, dass ich gut bin. Nicht jede Frau ist würdig, mich zu bekommen"...

Und nie das lächeln dabei vergessen. Sie soll sich nicht sicher sein, wie hoch das eigene Selbstbewusstsein tatsächlich ist, bzw. sie soll merken, dass man sich seiner Selbst sehr bewusst ist, seines Wertes ebenfalls, aber man nie den Humor daneben vergisst.

Ich hab keine Ahnung, ob sie damals noch andere Typen am Laufen gehabt hat. Sie hat mal gemeint, sie hat keinen Anderen mehr geküsst, seit wir uns kennen. Was so nicht stimmt, weil ich sie sogar einmal dabei gesehen hab...

Ich hab mit ihr die beste Zeit erlebt, die ich mir wünschen konnte. Aber ich hab sie immer im Ungewissen gelassen, ob es da nicht noch andere Frauen auch gibt. Gab es aber mehr oder weniger nicht.

Gut. An dem Abend, wo ich ihr gesagt habe, dass ich sie gerne ab nun als meine Königin benennen möchte, hab ich gleich danach mit einer ihrer Freundinnen geküsst. Und sie weiß es auch. Aber das war das Abkommen. Wenn sie meine Königin ist, wird es daneben gelegentlich auch Mätressen geben. Ich hab ihr auch Liebhaber neben mir zugelassen. Du weißt was mit Gleichwertigkeit und "auf Augenhöhe" gemeint ist.

Zeig dich ihr als souveräner eigenständiger Mann mit Gefühlen. Steh dazu, dass du für sie empfindest, und denke nicht zuviel darüber nach, wie sie darüber denken könnte. Aber achte sehr genau auf ihre Reaktionen. Wenn du bemerkst, dass sie sich etwas zurückzieht, wenn du ihr sagst, dass du sie magst, dann SOFORT eine cocky Bemerkung, ein Push (P&P) oder demonstrier deinen hohen Wert, indem du von anderen Frauen aus deinem Leben erzählst.

Sie darf auf keinen Fall das Gefühl haben, dass du nur sie gern magst, sie die einzige Frau in deinem Leben ist und du unbedingt mit ihr "zusammen" sein willst.

Vergiss nicht, sie ist in einer Beziehung! Sie wird ihren Typen nur verlassen, wenn der neue (also DU!) besser ist als der den sie eh schon hat. Und wenn er auf Dauer besser ist als ihr jetziger Mann.

Viel Glück!

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.