Rückschritt, ich schaffe es einfach nicht mit Freunden :-(

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss mir mal mein Leid was grade passiert ist von der Seele schreiben.

Fehler Nr 1: Alkohol und dadurch zuviel geld ausgeben.

Fehler Nr 2 : Kaum etwas getraut im Club und KEINE AHNUNG WARUM !!!!! Ich hab alles gelesen, aber ich kann es irgendwie nicht umsetzen ;-)

ICh hab mit nem Mädel getanzt, welches jedoch nicht mein Fall war. Also einfach so gut wie möglich NEXT , so nun waren da heiße mädels um mich rum und vorallem eine schwarzhaarige tanzte die ganze Zeit neben mir, sah ziemlich gut aus . Als ich jedoch ihre Handnahm machte sie diese ziemlich steif und lächelte nur steif. Kp wusste nicht wie ich weiter verfahren sollte.

Dann gabs da ne Ausländische HB die ganze Zeit immer wieder geguckt hat, ich mich nicht getraut. Nachher auf der Tanzfläche wiedergesehen, nun war sie von zwei komischen Typen umgeben. Ich einfach getanzt , sie immer noch geguckt, dass haben die typen wohl gemerkt und mich komisch nachgeäfft etc. Auch hier WIE REAGIEREN ? Als ich meinte ob sie ein Problem hätten , kamen sie gleich auf die Assitour und meinten dumm rumzuhappeln, was das Mädel scheinbar lustig fand. DANACH JEDOCH IMMER NOCH ZU MIR GUCKTE !

Naja keine Ahnung irgendwie war der Abend scheiße, viel Geld ausgeben und nix gegamed weil ich irgendwie schieß vor Körben hatte, jetzt sitze ich hier und bin verzweiflet und könnt mich selbst schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehler Nr 2 : Kaum etwas getraut im Club und KEINE AHNUNG WARUM !!!!! Ich hab alles gelesen, aber ich kann es irgendwie nicht umsetzen ;-)

Hi!

Ich habe das gleiche Problem wie du. In der Theorie bin ich super, jedoch habe ich immer noch AA und kann nicht in die Praxis übergehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch mein Problem, in der Theorie bin ich ein Gott, aber in der Praxis... Obwohl ich echt nicht schlecht aussehe.

Aber es hängt halt an sovielen Faktoren, die man selber garnicht so bemerkt, ich fang mal an was ich so selber bei mir bemerkt habe, was ich falsch mache, vlt. hilft es dir.

- Innergame/State/Frame passt nicht, man strahlt die vollkommene Selbstsicherheit einfach nicht aus. Man hat anfangs noch Angst tanzt ne HB an, aber der Frame passt einfach nicht. Mädels haben da sehr feine Antennen.

- Energy Level ist zu niedrig, man vermittelt durch seine Ausstrahlung einfach zu wenig Spaß und Lebensfreude.

- Man macht sich zuviele Gedanken. "Was denkt sie von mir?" "Was denken andere von mir?" Diese unsicherheit merken die Frauen sofort.

- Zuviel Alkohol (auch bei mir)

- Man wirkt zu needy, wie ein Wolf auf der Suche nach seiner Beute.

- Man interpretiert zuviel, z.B. sie macht ihre Hand steif, lächelt nur. Was soll sie machen dir gleich an den Hals springen? Viele Mädchen sind schüchtern und man muss halt etwas hartnäckiger sein, wenn sie wirklich nicht wollen, werden sie es schon zum Ausdruck bringen und ejecten.

- Mädels mit bitch shield beim tanzen, erstmal weglassen, wenn man noch nicht einigermaßen gut ist. Sich eher auf Mädels konzentrieren die etwas "lockerer" und "freundlicher" wirken. Denn bei Mädels mit bitch shields kann man als "anfänger" schon ziemlich auf die Schnauze fallen.

- Habe auch bemerkt dass wenn man in nem Set tanzt bzw. mit anderen Mädels (noch besser) alles auch einfacher wird. Denn man hat mehr DHV, wirkt sozialer etc. wie wenn man ganz alleine tanzt.

- Wenn man in ein 3er Set voller Mädels pusht beim tanzen, mit allen tanzen, sonst wird man gleich gekickt. Am besten man tanzt die etwas weniger gut aussehenden Mädels bisschen mehr an im Set. HB denkt sich dann "Warum tanzt der mich nicht an?" etc. und wird sich im Bestfall bemühren die Attraction auf sich zu lenken.

- Man baut beim tanzen zu wenig Attraction auf, weil man zu sehr Angst hat. Wenn man dann mal eine HB hat und mir ihr tanzt, auch eskallieren, stark Kino fahren auf der Tanztfläche etc. sonst wirds HB schnell langweilig und ejectet.

Habe hier letztens von einem "Elite" Member was gutes gelesen.

Stell dir mal die Frage.Wenn du ein hübsches/nettes Mädel wärst, würdest du auf dich selber abfahren? Mach dir da Gedanken dazu. Wenn ja, warum? Wenn nein, warum? Und dann arbeite daran und verbesser dich.

Und mach einfach weiter, aus jedem Set wirst du lernen, aus jedem antanzen wirst du besser. Du lernst/begreifst was du besser machen kannst und irgendwann wird es klick machen und alles läuft fast wie von alleine, glaubs mir.

GL ;-)

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Ohyes, dein Beitrag hat mir gut weitergeholfen.

Die Frage ist nur immer,wie man in diese States und auf das HighEnergy level kommt.

Dazu braucht man noch die scheißegal Einstellungen, aber die habe ich nicht vor meinen Kumpels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand ich auch recht amüstant Colossus..

Ansonsten, gegen AA kann man nichts machen, gegen Low Energy z. B. schon. Geh mit Leuten weg die Grundsätzlich auf einen hohen Level sind, hör auf den Weg laute Musik die dich in gute Stimmung versetzt, brüll das Lied mit ( wenn du singen kannst, dann sing :D ).

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man liest hier immer wieder, das man ja noch AA habe...

wtf? Das löst ihr nicht durch iwelche Threads hier im Forum,. sondern auf der Straße, bei hb's!

ist bei mir das größte problem.

ich bin untertags im büro bis 17.00. dh unter der woche sehe ich kein hb!!!

abends wollen die kollegen nichts mehr machen, tja und was tut man dann?

genau, man sitzt vor der glotze.

ich war am freitag auch in der disse, bin mit der einstellug hingegangen, damit ich zumindest einen kc habe.

gut, ich bin dann mit ein paar kollegen tanzen gegangen und es war einige hbs auf der tanzfläche.

habe mal probiert ein paar hbs anzutanzen, manche sind jetzt nich so darauf angesprungen, aber was solls.

eine hat dann sogar gesagt, ne mit dir tanze ich nicht haha. ich: glaubst du kriegst was besseres? :P

was ich aber nicht packe, ist, wenn man ein hb antanzt und ihre freundinnen blöd kichern ;-)

gut, dann hatte ich eine, getanzt, nach ca. fünf minuten kc. nur nach dem kc is sie aufeinmal abgehauen, ka, viell. musste sie kotzen oder so ;-)

nur eine ansprechen im club, kann ich auch nicht wirklich. habe mir zwar die threads durchgelesen, aber mir kommt teilweise vor, als wären einige anmachsprüche zu "frech" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achwas so schwer ist das ganze nun auch wieder nicht. probiert es einfach mal mit nem Bootcamp ;-)

Hat mir damals als einstieg auch sehr geholfen. Und vergesst mal die ganze PU theorie. Es gibt hier

im Forum so geile Threads übers "InnerGame". Wenn ihr die erstmal verinnerlicht habt und fleißig draußen

übt läuft der Rest fast von selbst.

Und immer dran denken: Ihr könnt nur gewinnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist auch mein Problem, in der Praxis bin ich ein Gott, aber in der Theorie ...

Nennt man das nicht Natural? ;-)

Ups, meins natürlich andersrum. Sonst wär ich nicht hier ;-)

Habs mal ediert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das ganze lese meine ich, dass du irgendwie an deinen sozialen Fähigkeiten arbeiten solltest.

Versuche erst ein mal, bevor du dich mit dem game an sich auseinandersetzt, dass du ein wenig mehr über Gespräche/verhaltensweisen lernen kannst.

Spreche erst einmal mit normalen Leuten, die du nicht gamen willst, meintetwegen auch die nicht so hübschen HB's. Probier dabei einfach viel aus, und schau, welche Reaktion dann am besten ankommt. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst wahrscheinlich noch mehr Lehrgeld zu bezahlen haben...

Hast du gedacht, dass die Lektüre allein schon ausreicht, um ein PUA zu werden?

Wenn es so einfach wär, wären wir alle Götter bei den Damen ;-)

Schreib auf, was du erlebt hast. Jedes Detail. Du wirst feststellen, dass es gar nicht mal so übel war. Und beim Schreiben wirst du dir deiner Fehler bewusst.

Jener im Game, und jener in deinem Denken. Und du kannst beim nächsten Mal eine neue Strategie probieren.

Also Kopf hoch. Alles eine Frage der Übung.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir immer hilft ist eine gute Vorbereitung - d.h. erst mal vor dem Weggehen noch mal die Glaubenssätze vom inner Game aufsagen. Ne Entspannungs-/Hypnose-CD einlegen, danach geile Musik, die mich schon mal in gute Laune bringt.

Und dann kommt der entscheidende ALLERWICHTIGSTE Schritt: wenn ich in den Club gehe, spreche ich SOFORT ohne zu zögern die ALLERERSTE Person an, die ich sehe (meistens noch an der Tür / Garderobe etc.) - egal ob Mann oder Frau, egal ob hübsch oder hässlich. Und damit hab ich meistens schon den Grundstein für einen guten Abend gelegt.

Und dann ist es wichtig, sich auf sich selbst und den Spaß den man hat zu konzentrieren und vor allem auch MÄNNERN zuzuprosten, mit ihnen einzuschlagen etc. - dann kommen die hübschen Frauen von alleine.

Club Game ist nicht einfach - ich hab meistens anfangs noch einen sehr guten Frame, bei dem mir einfach jeder zunickt/einschlägt etc. und viele Mädels mich kennen lernen wollen- aber oft verschwindet der Frame dann mit der Zeit, leider. Manchmal (aber immer seltener) kommt der gute Frame gar nicht, aber dann ist es auch nicht so schlimm, weil ich dann mit meinen Jungs auch so noch nen schönen Abend hab.

Aber einfach jeden irgendwie anlabern ist meistens das beste Rezept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Ohyes, dein Beitrag hat mir gut weitergeholfen.

Die Frage ist nur immer,wie man in diese States und auf das HighEnergy level kommt.

Dazu braucht man noch die scheißegal Einstellungen, aber die habe ich nicht vor meinen Kumpels.

"Innergame is all" Dann kommt eh alles fast von alleine und wie J. sagt "Be a social guy" dann läufts irgendwann auch fast wie von selbst. Klar muss man auch seine sets machen usw. aber es wird immer besser werden. Red einfach Leute in den sets an, auch Männer und vermittel Spaß/Freude, dann wirst auch automatisch nette Mädels kennen lernen. Hab ich demletzt auch mal zum ersten mal gemacht und das Ergebniss war super.

Hab auch von nem erfahrenen PUA gelesen. Das man nicht immer im Top State ist und das perfekte Innergame hat, aber der Unterschied ist dass man häufiger in einem guten State ist und das Leben somit mehr genießt als z.B. nicht so erfolgreiche Leute.

Hab noch paar Podcasts für dich, die dir denk ich weiterhelfen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...&hl=podcast

http://forum.progressive-seduction.com/ind...&hl=podcast

Und der gute alte J.:

Ansonsten könnt ich dir noch raten ein Tagebuch anzufangen, in dem du erlebte Situationen noch mal hinterfragst etc. Mach ich auch zur Zeit und hilft mir sehr.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

auf was für ne Richtung ist den dein Game so konzentriert ? Ich mein machst du eher freeystler oder tanz du immer an oder ein mix aus tanzen und approaches ?

Ich geb dir mal einen Tipp von mir:

letzens war ich in einer ähnlichen Situation, ich war sowas von freezzeedd, dass ich es nicht schaffte openers zu bringen. Ich hab mich kurz gesammelt und openers probiert, wobei die ersten openers die hemmschwelle dann ausschalteten.

was ich dir auf jeden fall sagen will, ist dass es glaub ich am Anfang noch recht normal ist manchmal Angst zu haben, aber die legst sich meines erachtens nach einiger Zeit.

Übung in Clubs hilft dir

und les nicht zuviel, versuch mit deinen inner game klar zu werden denn dort liegen meist auch Ursachen für die oben genannten Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden