Neues HB im bekannten Set

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

Hey Jungs,

Ihr habt euer Target in einem Set ausgemacht, aber im Set befinden sich HBs, die ihr früher mal gegamed habt. Wenn ich nun das Target direct Approache, ist die Flakewarscheinlichkeit aufgrund der anderen HBs, die ihr von meinem Clubsarging erzählen werden, nicht gerade gering. Wenn ich das Ding indirect durchziehe, hooked das Set wie Kaugummi, schließlich wissen die ex-Targets von meiner Absicht und machen nicht mit.

Was macht ihr?

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs,

Ihr habt euer Target in einem Set ausgemacht, aber im Set befinden sich HBs, die ihr früher mal gegamed habt. Wenn ich nun das Target direct Approache, ist die Flakewarscheinlichkeit aufgrund der anderen HBs, die ihr von meinem Clubsarging erzählen werden, nicht gerade gering. Wenn ich das Ding indirect durchziehe, hooked das Set wie Kaugummi, schließlich wissen die ex-Targets von meiner Absicht und machen nicht mit.

Beide Fälle hängen vom Eindruck ab, den du bei dem vorherigen Treffen hinterlassen hast.

Ist dieser Eindruck durchweg positiv, ist es von Vorteil für dich, wenn du deine Bekanntschaften wiedersiehst.

Natürlich, triffst du 3 Frauen zusammen, denen du vorher einzeln klargemacht hast,

dass du lange nicht mehr so an einer Frau interessiert warst, bist du unglaubwürdig. Allerdings zurecht.

Lösung: Handle stets kongruent.

Dann kannst du immer zu allem stehen, was du je gesagt und getan hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs,

Beide Fälle hängen vom Eindruck ab, den du bei dem vorherigen Treffen hinterlassen hast.

Ist dieser Eindruck durchweg positiv, ist es von Vorteil für dich, wenn du deine Bekanntschaften wiedersiehst.

Natürlich, triffst du 3 Frauen zusammen, denen du vorher einzeln klargemacht hast,

dass du lange nicht mehr so an einer Frau interessiert warst, bist du unglaubwürdig. Allerdings zurecht.

Lösung: Handle stets kongruent.

Dann kannst du immer zu allem stehen, was du je gesagt und getan hast.

ich würde hier zunächst kurz beobachten wie sich die hb's zueinander verhalten wenn jemand sie approacht...

dadurch lassen sich mMn. gruppendynamiken feststellen die du weiterhin effektiv nutzen könntest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Limiting beliefs. Das ehemalige Target ist Einstieg und Social Proof zugleich. Was hier das Problem ist, ist der junge Verführer, der sich schämt und wieder einmal meint, etwas unmoralisches, verbotenes getan zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden