7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich reihe derzeit Date an Date und #Close and #Close, damit ich Routine bekomme und etwas mein Game schärfe. AA habe ich nach wie vor aber auf Party und durch andere Menschen bekommt man auch gut HB's vors Gesicht und da wird derzeit Konversation geprobt, geschärft und verbessert.

Gestern Abend hatte ich dann ein Date mit einer HB7, 19 oder 20 Jahre Alt. Ich wusste bereits, dass sie etwas schwieriger ist aber im Grunde ein liebes und süßes Mädchen und definitiv vorteilhaft proportioniert. Man will ja nicht gleich heiraten, also natürlich erstmal Date. Nachdem ein Date zuvor mit einer anderen HB sehr gut verlief, fühlte ich mich gut bepackt für dieses. Ayayay, hätte ich das gewusst!

Während des Dates unterhielten wir uns. Über Gott und die Welt und ich habe versucht mit Negs und etwas C&F einen spielerischen Umgang miteinander herauszuködern. Mein Favorit des Abends: "War wieder Schminke in der Wendy?" mit starrem Blick auf ihr Gesicht! ;) Solche Sachen haben ihr Lacher und kurze lockere Sprüche entlockt aber recht schnell endeten wir wieder in ihren Monologen über Gott und die Welt. Dem habe ich durch eigene Geschichten versucht Einhalt zu gebieten aber es fiel mir sehr schwer, da es ihr sehr gut gefiel sich reden zu hören und selbst Aktionen wie das Anlächeln und andeuten, dass sie seit 5 Minuten selber redet, haben bei ihr Unverständnis ausgelöst und es ging gleich weiter.

Natürlich habe ich in diversen Situationen selber die Zügel in die Hand genommen und war auch thematischer "Leiter" des Dates aber sie wurde durch mein C&F und sonst etwas nicht warm. Ich habe mich während ihrer Geschichten zurückgelehnt und überlegt, was wohl erfahrene PU's machen würden in so einer Sekunde und mein einziger Einfall war: Dreister, Frecher, Direkter. Wahrscheinlich hat sie noch nie gehört, dass sie zu gern über sich selbst redet. Ich weiß nun leider aber auch, dass sie sehr empfindlich ist und dann Taxirufend aus der Bar verschwunden wäre. Probiert habe ich es nicht mehr. Mein State war irgendwann am Tiefpunkt und ich habe das Date dann irgendwann locker zum Ende gebracht.

Ich war etwas ratlos. Es lief zu 30% gut. Hatten gute Themen, ich habe nette Routinen eingebaut und wir hatten etwa eine Wellenlänge aber ich habe es nicht geschafft ihr Interesse für MICH zu entdecken, eher für sich! :)

Ich bin etwas ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich HBs nerven leg ich einfach nen Zahn zu beim Eskalieren. Sobald du sie erstmal in nem sexuellen Vibe hast hört sie auf vor sich hinzuplappern.

Treu dem Motto durchnehmen statt ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disco,

Da du ein wenig "ratlos" zu sein scheinst, nehm ich an, dass du auch mehr wolltest.

Warum hast du also nicht versucht zu eskalieren? ;-)

Du hättest ja klein beginnen können, indem du das Kino verstärkst, sie oftmals berührst, ihr sehr nahe sitzt usw.

Mir scheint, du hast sie den ganzen Tag nur unterhalten bzw. hatte sie durch dich die Möglichkeit sich selbst zu unterhalten.

Ansonsten hast du aber nicht viel falsch gemacht. Ich find es sogar sehr gut, dass du bewusst versucht hast, das Gespräch in deine Richtung zu lenken. Du hast nur die "falschen" (weil in dem Fall eher weniger Erfolg bringenden) Mittel verwendet.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mehr willst musst du kein Kino und die sexuelle Spannung steigern. Sei nicht der liebe Zuhörer, C+F ist gut, ich flieg bei Neg's grundsätzlich immer raus. Außerdem sind Neg's nicht als allgegenwärtiges Werkzeug eines Verführers zu sehen. Du Neg'st Frauen, wenn sie ein BS haben oder sich für was besseres halten, aber wenn sie so liebevoll mit dir redet gibt es keinen Grund sie zu neggen. Immer wieder überraschen zu lesen "ich hab sie einbisschen geneggt und war C+F", diese zwei Arten stehen in KEINEM direkt Zusammenhang.

Ansonsten fürs nächste mal, mehr eskalieren. Sobald du zum ersten Kuss ansetzt wird sie schon die Klappe halten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen wir zu einem interessanten Thema. Für mich hat C&F definitiv etwas mit Negs zu tun und umgekehrt. Es sind für mich beides Werkzeuge der Verführung und ich kombiniere sie beide, um meinen "Status zu erhöhen" und ihr zu zeigen, wer hier potenzieller Partner für sie ist.

Ich hatte kürzlich ein Date (FR habe ich gepostet) wo ich das erste mal eskaliert habe, wie es Disco nur möglich ist. 100%, was für meine Verhältnisse 300% ist. Dort habe ich C&F gemacht, meinen Value gesteigert, erzählt, wo ich schon überall war, was ich alles mache und habe mich interessant gemacht, durch spielerisches Verheimlichen weiterer Eigenschaften oder Hobbies, um meine Person weiterhin interessant zu halten. Am Ende habe ich (nach UNHEIMLICH viel KINO) eskaliert und sie hat geblockt. Ich habe die HB damals gefragt "küsst du beim ersten date?" und habe angesetzt und sie hat selbst beim zweiten Versuch gesagt "eeeh nein...". Wenn ich bei diesem nahezu perfekten Game schon geflogen bin, wie muss das denn bei diesem gewesen sein. Wir hatten keinen spürbaren Vibe, weil sie zu sehr mit sich beschäftigt war. Meint ihr durch stetige Steigerung des Kinos und Eskalation hätte ich trotz fragwürdigem Vibe /von mir aus/ KC bekommen? Also, um es nochmal zu klären: Die Stimmung war gut! Wir haben uns nett unterhalten! Aber Knistern wie bei dem Treffen mit der anderen HB definitiv nicht.

Die Frage wäre für mich zu klären, weil ich dem KINO dann mehr Aufmerksamkeit schenken würde als bisher. (Und glaubt mir ich wende es sehr gesund an!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib mal ein paar deiner negs hin.

vielleicht meinst du ja auch spielerisches necken, auf die schippe nehmen.

ein neg ist an der grenze zur beleidigung, und kein HB zieht jemanden als potenziellen Partner in Betracht,

der sie am laufenden Band beleidigt und sie runtermacht um "seinen Status zu erhöhen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.