The Healing Guy 11 Beitrag melden Mai 9, 2009 erstellt Hallo an alle und danke für's Lesen diesen Beitrags und alle hilfreichen Antworten. Es geht um eine konkrete Frau, eine Tanzlehrerin von mir. (Salsa, Mambo,...)Sie ist einundreißig, blond, sehr hübsch anzuschauen (HB9), ist eine sehr ausdrucksstarke und elegante Tänzerin. Sie ist es gewohnt Gruppen herumzukomandieren, übernimmt oft den Part des Mannes (Führen) wenn Sie Unterricht gibt. Dabei hat Sie die Ausstrahlung einer Turandot, die wunderschön anzuschauen ist und jedem der nicht stark genug ist signalisiert, dass sie ihm die Eier abschneidet. Ich kenne keinen Mann der nicht Angst vor Ihr hat. Diese Frau hat mich von Anfang an interessiert. Wie wahrscheinlich auch fast jeden anderen.Sie ist ca. fünf cm größer als ich, und mir an Gewicht und Kraft überlegen. Ich bin dreißig.Gleichzeitig ist Sie ein Energiebündel, was ich von mir nur teilweise behaupten kann, da ich meistens, bevor wir uns sehen, gearbeitet habe und mich dann während der Unterichtsstunden stark auf die Techniken konzentrieren muß. Vor ca. anderthalb Jahren habe ich in dieser Tanzschule angefangen.Ich brachte mir meine Tanzpartnerinnen und begnügte mich eine Weile damit HB Turandot zu beobachten.In der Umgebung der Tanzschule ist sie die eindeutige Chefin. Man könnte sagen jeder spurt wenn sie was sagt und das tut Sie oft mit einem aggressiven, komandierenden Unterton. Dabei habe ich den Eindruck dass Sie in einem Teufelskreis steckt. Denn die Männer kuschen vor Ihr und das macht Sie wütend. Und diese verhohlene Wut lässt die meisten Männer in ihrer Gegenwart noch kleiner werden. Ein Zitat von Ihr aus dem Tanzunterricht um das zu verdeutlichen. Wir tanzen Bachata (ein sehr zärtlicher, gefühlvoller Tanz mit viel Körperkontakt). Es geht gerade darum dass die Päärchen zu viel Abstand zueinander halten.Sie will, dass die Männer sich das Recht nehmen und für den Körperkontakt einfach sorgen.„Das ist Bachata da wird eng getanzt. Wenn Ihr Sie machen lasst was sie will, was demonstriert Ihr damit? Dass Ihr keine Eier der Hose habt!" Den sozialen Druck in Ihrer Umgebung empfinde ich als enorm. Ihre Rolle als Chefin ist anerkannt und wird von den niedriggestellteren Damen geschützt.Hierzu ein Beispiel aus den Anfängen: Sie kündigt an dass es bei einer Schauspielschule eine Aufführung geben wird und Sie wird dabei mit dabei sein und u.a. singen. Das erstaunte mich, denn ich habe Sie zwischendurch singen hören und fand ihre Stimme nicht sehr berauschend. Ich mache mir einen Spaß draus, schaue Sie erstaunt und treudoof an: „Aber.... du...kannst doch gar nicht singen!" Kaum ist das raus, kommt von einer Betta-Tänzerin von der Seite ein empörter Ausruf: „Poah. Was der sich erlaubt."Sie hingegen, fixiert mich ganz ruhig, spielt böse aber muß grinsen. Es gefällt Ihr. Für mich war das fortan mit Ihr eine ewige Tour des Auf und Abs, Hin und Hers.Wir kamen uns ein wenig näher, ich wurde zärtlicher und sie sorgte mit Demütigungen wieder für Abstand. Wenn ich nicht schlagfertig genug war, ging ich frustriert und alleine oder mit einer anderen HB nach Hause, ordnete meine Inneres und war bald wieder glücklich weil ich spürte wie wenig ich eine Frau wie Turandot brauche.Ich tauchte dann wieder ganz entspannt zum nächsten Unterricht auf, ließ Sie links liegen und flirtete mit den anderen Frauen. Bis wir uns zum nächsten Mal näher kamen und das Spiel von vorne losging. Erster telefonische Kontakt, kurz nach dem ich in der Tanzschule angefangen habe. Weil ich weiß dass Sie Ossi ist, rief ich Sie an und gratulierte Ihr spaßeshalber am 16.April zum Geburtstag von Ernst Thälmann. Sie fauchte mich angepisst an ob das der einzige Grund sei weswegen ich angerufen hätte. 'Nein' sagte ich und schlug Ihr einen Deal vor wo ich Ihr meine Dienste als Manualtherapeut (Tänzer haben ständig was mit dem Bewegungsapparat) im Gegenzug zu Einzelunterricht mit Ihr anbot. Sie reagierte mit zuckersüßer Stimme,sie hätte leider schon eine Schülerin mit der sie das macht. Daraufhin beendete ich das Gespräch, setzte mich in die Ecke und erholte mich von meinem ersten Adrenalinschub. Das hat sich bis heute nicht viel geändert. Noch nie habe ich Todesgefahr bei einer Frau so gespürt wie bei Ihr. Etwas später rief Sie mich an und legte gleich wieder auf. Ich rufe Sie nach einer halben Stunde zurück und frage was ist. Wieder zuckersüß: sie hätte sich verwählt. Aha. Telefongespräch beendet. Ein Mal, ich unterhielt mich in einer kleinen gemischten Gruppe, kommt sie an stellt sich dazu und will irgendeine Mitteilung an alle machen. Dabei kommt sie dicht an mich ran und drückt mir ihre Brüste an den Oberarm. Weil das so aus dem heitern Himmel kam und ich vorher mal wieder einen Schlagfertigkeitstausch verloren hatte kuckte ich Sie nur verwundert an und ging ein Stückchen zur Seite so daß der Körperkontakt aufhörte. (Dass ich generell viele Frauen viel und gerne berühre wusste sie bis dahin schon, den Sie hatte mich bis dahin eine ganze Weile mit vielen Partnerinnen beim Tanzen beobachtet.) Warum mich das verwirrt hat? Weil Sie bis dato aggressiv und unahbar war. Jetzt fordert Sie mich sexuell heraus (im sozialen Umfeld Ihrer Tanzschüler). Ich war viel zu paralysiert um in diesem Augenblick Cocky und Funny zu werden. Sie steht hinter dem Tresen. Schreibt etwas auf. Ich komme von vorne und spreche Sie an. Dabei lege ich meine Hand zärtlich auf Ihre, die auf dem Tresen liegt.Sie reißt die Hand ruckartig weg geht einen Schritt zurück und baut sich auf als ob Sie mir in die Fresse hauen will. Ich werde jetzt auch ehrlich zornig, funkle Sie an und halte den Augenkontakt. Wir stehen einen Augenblick voreinander wie zwei Kämpfer die darauf warten wer den ersten Schlag macht.Dann kucken wir beide weg, es geht alles ganz normal weiter im Kontext, Sie macht weiter Ihre Schreibarbeit und ich packe meine Sachen zusammen. Igendwann empfing Sie mich mal und meinte Sie hätte die ganze Zeit auf mich gewartet, sie hätte Rückenschmerzen. Ob ich Sie nach der Stunde mal behandeln könnte. Ja, sage ich.Dann lässt Sie mich nach der Stunde natürlich warten als ob sie mir einen Gefallen tun würde.Ich nehme eine Bank, die ich als Liege verwenden werde, stelle Sie in einen Nebenraum. Dann rufe ich Sie quer durch die gefüllte Tanzschule bei Ihrem Namen und winke Ihr zu dass Sie jetzt herkommen soll. Sie kuckt mich verwundert an und kommt.Danach habe ich Sie ganz normal behandelt, Ihr die Wirbel zurechtgerückt und wir unterhielten uns ein bischen über Sie und Ihre Wehwehchen. Zum Schluß halte ich Ihr die Wange hin und will einen Kuss dafür. Ich kriege Ihn, zärtlich. Im Unterricht. Sie fragt irgendwas in die Gruppe. Ich weiß die Antwort und sage Sie. Sie drückt innerlich scheinbar einen Knopf wechselt der Sie vom Frame 'Ich bin eine Königin.' auf 'Ich bin ein kleines Mädchen.' wechseln lässt. Sie schwebt an mich heran, legt den Arm um mich und den Kopf auf meine Schulter. Ich bin mal wieder verwundert aber lege meinen Arm zärtlich um Sie. Sie seufzt einen kleinen Augenblick verzückt und wir stehen vor den anderen da als ob wir vor Publikum Romeo und Julia aufführen. Und Zack, die Verbindung löst sich und es geht weiter mit dem Unterricht wie vorher. Ein anderes Mal wollte ich während des Unterrichts was wissen und sie verscheisserte mich scherzhaft: "mit mir rede Sie schon mal gar nicht". Ich knurre ihr halb ironisch halb belustigt hinterher: 'Ich liebe dich.' Sie springt mir förmlich entgegen und kuckt mich mit großen Augen an und fragt mich fast schon begeistert: 'Was hast du da eben gesagt?' Ich grinse und wiederhole statt dessen die fachliche Frage die sie mir vorher nicht beantwortet hat. Kurz darauf wurde klar, dass ich mich für ein paar Monate bis Jahre nach Italien aufmache und ich machte in der Schule bekannt, dass ich bald gehen werde. Daraufhin rief ich Sie an und sagte Ihr, dass ich es sehr angenehm fand wie liebevoll wir miteinander jetzt umgingen und lied sie zum brunchen ein. Sie sagte zu, müsse aber noch auf die Bestätigung eines Auftrags warten und wenn das klappt dann hätte Sie zu diesem Zeitpunkt keine Zeit.Natürlich bin ich dann doch wieder der Dummdödel der Sie zum zweiten Mal anruft und nachfragt und natürlich hat Sie keine Zeit. Also abgeblasen. Sie fragt nach anderen Tagen aber wir finden nichts mehr das passt bevor ich abreise.The Healing Guy: "Schade. Wenn wir im Neandertal wären wurde ich dir jetzt eins über die Rübe ziehen und dich einfach mitnehmen."HB Turandot kichert: "Das würdest Du Dich nicht trauen. Ich bin ein Alphatier." Nach vier Wochen rufe ich Sie von Italien aus an und mache mit einen Termin mit Ihr allein zwei Wochen später, wenn ich wieder kurz in Deutschland bin.Sie sagt dass Sie normalerweise das nur in der Tanzschule machen würde und ihr das lieber sei aber wenn es unbedingt notwendig sei könne sie bei mir eine Ausnahme machen und wir könnten wir uns auch in ihrer Wohnung treffen. Ich sage aber Tanzschule. Das ist das erste Mal, das wir uns ein bischen besser kennenlernen.Sie empfängt mich erst mal recht großspurig „wie geht's dir, kannst du schon ein bischen italienisch, aha, dann lass uns mal loslegen." und geht in Tanzpaarhaltung. Will gleich das Ruder an sich reißen und Tempo machen. Ich sage eindringlich „Stop!". „Entspann Dich. Wir haben viel Zeit." Sie kuckt geschockt, senkt den Blick und schließt die Augen um einen tiefen Atemzug zu machen. 'Okay' sagt sie und wir fangen an. Wir haben miteinander Spaß, verscheißern uns gegenseitig. Wir lachen, diskutieren und knurren uns abwechselnd an.Ich gebe eine Führung wo ich ihr Kinn von unten mit zwei Fingern leicht berühre und sie so dazu auffordere sich um die eigene Achse zu drehen. Eine Technik die sie uns einst beigebracht hat. Sie beschwert sich darüber dass ihr der Nacken dann weh tut. Ich: „Das ist mir völlig egal. Du bist mein Tanzsportgerät und machst was ich sage." Den Begriff Tanzsportgerät hat sie selber geprägt und damit gerne die Frauen betitelt. Natürlich nur, wenn Sie gerade geführt hat, selber also gerade Mann war.Irgendwann meint sie zu sie zu mir: „Ich knall' Dir gleich eine." Ich bin ehrlich verwundert und frage sie belustig: „Wieso? Was ist denn?" Ich würde meine Hand immer so dicht an Ihrer Seite haben. Ich stocke, überlege und sage dann: „Ach du meinst...wegen der Brüste?" Sie funkelt mich an und sagt: „Ja." Ich zucke mit den Schultern (mir ist das einfach zu empfindlich) und wir tanzen weiter. Nach Ende folge ich Ihr runter auf den Parkplatz und frage Sie ob es Ihr lieber wäre wenn wir uns bei Ihr in der Wohnung treffen weil Sie dann keinen Anteil an die Tanzschule abgeben müsste.Sie sagt sie finde es besser die Tanzschule zu unterstützen aber wenn es mir peinlich sei vor den anderen zu üben dann könnten wir das tun. „Mir ist das völlig wurscht." sag ich. „Ich sag Dir das, damit du mehr Geld raushast."Irgendwann käme sie mich auch mal besuchen, sagte sie. Ich schlug das in zwei Monaten stattfindende Weihnachten vor und dass wir dann runter nach Sizilien fahren könnten. „Näh!" schiesst es aus ihr ablehnend hervor. „Weihnachten will ich Schnee." „Na schön", sage ich und wir trennen uns. Den nächsten Termin in einem Monat wenn ich wieder in Deutschland wäre hatten wir zu dem Zeitpunkt schon ausgemacht, aber noch keinen genauen Zeitpunkt am Tag festgelegt. Sie würde mir rechtzeitig Bescheid geben sagte sie.Als bis einen Tag vorher nichts kam rief ich an. Anrufbeantworter. Ich spreche drauf und sage ihr dass ich meinen Tag morgen nicht planen kann und sie mir Bescheid geben soll. Am nächsten morgen kommt eine SMS. Sie entschuldigt sich wieder zuckersüß und sagt sie könne leider nicht. Ich bin ärgerlich und rufe sie sofort an. Sie drückt mich weg.Meine Antwort direkt darauf per SMS: „Pflaume." Dann war das Thema für vier Monate erledigt. Ich hatte eine Äffäre und viele wunderbare Erlebnisse in Italien und kehrte im März nach Berlin zurück.Ende April schrieb mich eine HB an und fragte mich ob ich mit Ihr zusammen in die Tanzschule gehen wollte und weil sie mir gefiel sagte ich ja. Als ich das zweite Mal mit meiner Partnerin in der Schule auftauchte war HB Turandot kurz davor mit ihrem Unterricht anzufangen. Ihre Assistentin sieht mich, wird bleich und meidet den Blickkontakt, tut so als ob sie beschäftigt sei. HB Turandot meidet ebenfalls den Blickkontakt und verschwindet fluchtartig im Staff-Raum.Mir ist das eigentlich wurscht, ich habe die Spielchen satt, nur die unangenehme Stimmung nervt mich. Ich gehe in den Parallelraum und tanze dort mit meiner Tanzpartnerin. Als ich nach der Stunde aus dem Raum rauskomme komme ich an Ihr vorbei wie sie gerade Ihrer Tanzgruppe was erklärt. Sie unterbricht ihren Unterricht und fragt mich mit zuckersüßer Stimme: „Hallo Healing_Guy. Wieder zurück aus Italien?" „Ja" sage ich und will es dabei belassen. „Ich bleibe aber noch einen Monat." rutscht es aus mir heraus. Sie kuckt mich mit großen Kulleraugen an: „Oh." „Also," sage ich, „Du siehst mich wieder." Dann laufe ich weiter und packe meine Sachen.Ich setze mich hin und warte auf meine Tanzpartnerin. Dabei schaue ich HB Turandot eine Weile zu und erinnere mich was ich an dieser Frau so interessant finde. Sie kriegt rote Ohren, die Situation scheint Ihr peinlich zu sein. Irgendwann steht sie kurz neben mir am Mischpult, (ich sitze einfach nur daneben und beobachte) kommt ein anderer AFC und fragt ob sie ihm eine Einzelstunde geben kann, während er sich händeringend überlegt wo er dieselben jetzt am besten verstaut. Sie kuckt ihn nicht an während sie am Mischpult fummelt, sagt 'Ja, sicher' und als er fragt wann Sie denn Zeit hat kuckt Sie ihn an und sagt: „ja eigentlich im Augenblick überhaupt keine." Er schaut Sie an, kann die Frechheit einfach nicht verarbeiten (wie ich auch so oft) und lacht wie ein Volltrottel. Ich grinse bis ob dieses Schauspiels bis über beide Ohren und Ihre werden noch röter als sie das mitkriegt. Die letzte Begegnung war neulich kurz im Vorbeigehen, sie arbeitet mit Ihren Schülern, ich laufe an ihr vorbei wir sehen uns an lächeln uns an und die Begegnung ist vorbei. Zu meinem Ziel: Ich will an und für sich überhaupt nirgends mehr mit ihr hin. Ihr Verhalten geht mir auf den Wecker. Ich habe keine Lust meine Zeit und Aufmerksamkeit noch weiter zu verschwenden.ABER: Ich bin schon wieder extremst von Ihr angezogen. Ich mag Sie.UND: Ich will Ihr gerne mal so richtig in den Arsch treten. Weil Sie es braucht. (Und ich vielleicht auch ) Weil ich in HB Turandot immer wieder verliebt war wollte ich sie früher außerhalb der Schule treffen um rauszufinden, ob ich es längere Zeit mit ihr aushalten könnte. Ob sie beziehungsfähig ist. Denn das ist wirklich für mich fraglich. Das hat viel zu meiner Hemmung beigetragen.Ich werde Sie fortan so behandeln wie es mir in den Sinn kommt, wenn es zur Situation passt unverblümt ehrlich sein, höchstwahrscheinlich mehr Cocky und Funny sein. D.h. wenn Sie meinen Frame nicht doch eher zerbröseln sollte als umgekehrt, was auch im Bereich des Möglichen liegt. Bitte. All jene von Euch die sich gleichzeitig PU-kompentent und erwachsen genug fühlen. Ich wünsche mir eine Einschätzung dessen was da zwischen uns abgelaufen ist und was sich mir jetzt für Möglichkeiten bieten. Auch PickUp-Cats sind mir mit ihrer Meinung willkommen.Ich bin der Meinung dass Sie eigentlich ein Riesen AFC ist. Sollte ich rausfinden, dass das der Grund für Ihr dämliches Verhalten ist und Sie mich eigentlich schon immer interessatn fand, dann sehe ich noch gewisse Chancen dass ich vielleicht doch noch Interesse an Ihr haben könnte. Ich will diese Frau besser kennenlernen. Bisher spielte sie nur Spielchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abuelito 2 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey,Bitte. All jene von Euch die sich gleichzeitig PU-kompentent und erwachsen genug fühlen. Ich wünsche mir eine Einschätzung dessen was da zwischen uns abgelaufen istich fühle mich zwar nicht PU kompetent aber erwachsen genug, daher meine Einschätzung:Die Turandot ist ihre Rolle die sie spielen muss oder glaubt spielen zu müssen, als Summe der Erfahrungen die sie bisher gemacht hat.Das kleine Mädchen steckt in ihr, immer wenn sie ihren Turandot frame verliert kommt das Mädchen hervor, wenn man so will ihr wahres ich. Vermutlich liebt sie aber beide Seiten an sich und wird nie auf die eine zugunsten der anderen verzichten. Dass sie ein AFC ist der absichtlich nur mit dir spielt glaube ich nicht.Was du tun kannst ist dir im Prinzip selbst schon aufgefallen, sich nicht von ihrem frame einschüchtern lassen - denn sie meint es nicht so und wünscht es sich insgeheim auch dass Du dich nicht einschüchtern lässt - und das kleine Mädchen öfter aus ihr rauslocken. Immer wenn Du entsprechend reagiert hast und dich nicht hast einschüchtern lassen ist sie butterweich geworden, mal länger mal kürzer.Viel Spass mit ihr.(ohne Ironie, ich mag sowas, Katzen die auch mal kratzen, bloß wenn sie nur kratzen und nie schnurren ist's auch nix.)cheers.P.S.: schöne schreibe hast Du, gefällt mir Mai 9, 2009 bearbeitet von bijou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tricki 0 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet Hmm einschätzen kann ich das ganze nicht wirklich, dafür reicht meine Erfahrung nicht aus, aber was mir direkt auffällt: Du sagst am Ende dass ihr Verhalten dich stört, aber andererseits war genau dieses je einer der Gründe warum du sie anziehend findest. Da kann ich dir nur raten dir darüber klar zu werden was du möchtest. Ich denke nicht dass sie sich schnell ändern wird wenn du sie "gewonnen" hast, und wenn du sie willst, dann musst du dich auch immer damit rumschlagen. Klar eine Frau die nicht immer gleich kleinbei gibt und sich immer und überall einfach führen lässt und macht was Mann will hat schon was, aber in diesem Ausmaße fände ich das höchstens mal für eine kurze Zeit aber nicht auf Dauer gut. Also entscheide dich ob du sie willst, ich denke chancen sind durchaus vorhanden, das was in deinem letzten absatz steht halte ich für wahrscheinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet Diese Frau ist eine temperantvolle starke Frau. Sie ist Tänzerin. Und sie ist Lehrerin. Tanzlehrer müssen eine gewisse Strenge und Autorität an den Tag legen. Das bringt die Position mit sich. Du hast hier einen riesen Vorteil: Die meisten Männer lassen sich durch ihr Auftreten, ihr Charisma und Führungsposition stark verunsichern. Sie fühlen sich neben ihr schwach. Deswegen hebst du dich schon dadurch von den anderen Männern ab, wenn du dich nicht von ihr einschüchtern läßt, souverän bleibst, C&F bist und dich überhaupt traust sie anzubaggern. Wie ich die Situation einschätze?: Sie findet dich gut. Es besteht Spannung zwischen euch beiden.Was solltest du tun?: Halte immer den Frame. Lasse dich nie verunsichern. Wenn sie versucht zu shittesten oder dich zurechtweisen will, sollst du das süß finden, nicht bedrohlich. (Mindset: "auch du bist nur ein kleines Mädchen!")Mach eine Einzelstunde aus. Frage sie nach einer Aufwärmphase und gutem Game nach einem Date. Lust was trinken zu gehen. Schon allein, daß du dich überhaupt traust, zu fragen, macht dich sexy. Sie wird ein bischen flaken. reagier souverän mit C&F daraufr, nehme sie nett hoch. Mit ein bischen Alkohol wird die Spannung größer sein. Sie ist der temperamentvolle Typ. Sie wird nicht passiv sein, wenn ihr ausgeht- Aber nach ein paar Gläschen Alkohol wirst du trotzdem sehr schön eskalieren können. Auch hier gilt, du gewinnst schon alleine dadurch, daß du nicht verschüchtert bist, sondern es machst, im Gegensatz zu anderen Männern. Bei dem kleinen süßen Mädchen, traut sich jeder, das ist keine Kunst.Sei stark C&F, nutze ihr Temperament, um eine besondere Spannung zwischen euch aufzubauen.Fazit: Nie verunsichern lassen, stets Frame halten und endlich Date ausmachen und Nägel mit Köpfen. Sie ist da wie jede andere Frau auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Absolution 0 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet Ich kann nachvollziehen, warum du sie scharf findest.Sie ist interessant, weil sie stark WIRKT.Ihr habt einen Austausch und lebt eigentlich das, was in irgendwelchen Kitschromanen, Filmen was-auch-immerdargestellt wird.Der Widerspenstigen Zähmung etc.Alles, was aus ihrer Sicht wie Zutraulichkeit aussieht, würde Ich skeptisch sehen - sie gehört zu dem niedlichen Typ Frau, welcher seine Gefühle gerne versteckt.Wie es schon gesagt wurde ist sie eigentlich super-sanft - aber das zu zeigen ist natürlich scheisse.Um des Erfolgs Willen gibt sie sich steinhart.Und Ich würde mich jetzt schlecht fühlen, wenn Ich dir die ''Lösung'' sage - selber herausfinden macht noch am meissten Spass.WENN DU ALSO NICHT WILLST, DASS DEIN ''SPIEL'' ZU LEICHT (ERGO: LANGWEILIG) WIRD, LIES NICHT WEITER!!Dann wünsche Ich an dieser Stelle schon Mal Viel Spass - Ich hätte ihn!Sei froh, dass du solch eine einmalige ''Konfrontation'' haben kannst.(Hättest du andere Frauen, die solch einen Charakter haben, würdest du nicht den Thread eröffnen - sie ist also etwas Besonderes für dich)Frage dich viel eher, warum du sie zähmen willst - dann wird sie doch langweilig.Geniess doch das Besondere.Willst du sie Betaisieren?Interessant...(nciht ironisch)Ich will wissen, wie das weitergeht - und ob du sie dann immer noch willst.Geniess das Spiel - so, wie du es bisher genossen hast.Wie gesagt - ab dieser Linie kannst du, wenn du willst, aufhören zu lesen.------------------------------------------------------------------------------------Du hast eine Herausforderung. Männer brauchen sowas.Sie wirkt so, als brauche sie mal jemand, der richtig dominant ist (Und damit meine Ich RICHTIG Dominant. Dick Auftragen. Zeig ihr klar, wer ausserhalb der Tanzschule der Boss ist. Lass dich shittesten. BEREITE DICH MENTASL AUF DIE TESTS VOR.) - das hast du schon gut gemacht, als du bei ihr warst.Pass nur auf, dass du nicht in die Rolle verfällst, die SIE DIR VORSCHREIBT (indirekt in den ganzen Tanzstunden).Zeig ihr, dass du ihr Spiel durchschaust.Dass du weisst, dass hinter der harten Schale ein weicher Kern ist.Bei ihr ist er vielleicht sogar weicher als bei anderen.Sprich sie auf emotionaler Ebene an - sie ist SUPER Verletzlich (damit durchdringst du ihre Abwehrmechanismen).Das ist alles Grundwissen - Ich hoffe, Ich erzähle ncihts Neues.Werde dir EURER Dynamik bewusst.Ihr teilt etwas besonderes.Sie hat eine Sonderrolle in deinem Leben und du eine in Ihrem.(Zeig ihr bloss ersteres NIE - aber das dürfte ohnehin selbsterklärend sein.)Willst du das wirklich gefährden?Du kannst sie trotzdem noch vögeln, ne Beziehung haben, usw. was auch immer du willst.Ich gebe dir wirklich die gutgemeinte Prognose:Wenn sie DIR gehört, wird sie nicht mehr so sein wie früher.Hier läuft das gleiche, was normalerweise Mädels bei ''Alphas'' machen.Ich denke Ich muss das nciht weiter ausführen.Entscheide selber, was du haben willst.Ein willenloser Zombie, der dir alles von den Lippen abliest ist auch nciht so das Wahre.Zeig ihr einfach, dass dir Aspekte eures ''Spiels'' gefallen.Einfach dadurch, in dem du ''mitspielst''.Sieh es nicht als Kampf - und wenn, dann lieber als gesunde Herausforderung, die SPASS macht.Kann sein, dass vieles keinen Spass macht und einfach nur frustet.Und keiner sagt, dass du dir soetwas geben musst.Aber wenn du sie ein wenig ''bearbeitest'' bekommst du schon genau das, was du willst.Und das bedeutet, sie so zu sehen, wie sie von anderen NICHT GERN GESEHEN WIRD!Warum sonst sollte sie es verstecken?Sie hofft insgeheim, dass jemand ihre wahre Persönlichkeit erkennt - jemand, dem sie sich hingeben kann.Wie gesagt - übertreibs nur nicht - obwohl es SEHR verlockend ist.Tu's nicht...Ich mein's ernst...Viel Spass.Vielleicht später mehr dazu...Reicht vorerst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrich5678 0 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich bin auch nicht PU- kompetent, möchte trotzdem was beisteuern (ich glaub, mein erster Beitrag).Sie hat einen extremen Drang, STETS die Kontrolle zu haben. Ein PUA würde sagen, dass sie das macht, um schwache Männer abzuschrecken und sich dann am Ende mit dem stärksten zu paaren, der das aushält und der ihren frame bricht. Ich würde sagen, bei ihr geht es aber darüber hinaus. Denn anders als als das klassische Weibchen (nach PU- Sicht) kann sie sich dem Stärksten am Ende nicht einfach wonnevoll hingeben. Und zwar nicht, weil sie ihn zu AFC findet. Sondern weil es ihr schwer fällt, die Kontrolle abzugeben. Man(n) kann viel spekulieren, warum das so ist, aber dazu muss man sie gut kennen, viel fragen und beobachten (wie ist sie zu Frauen, was für Beziehungen führt sie/ hat sie geführt etc.). Wenn ich s mit ihr zu tun hätte, dann würde ich Rapport aufbauen (kann sein, dass sie ebenfalls ein widerspenstiges Raubtier ist, das nichts preisgibt, aber ich würd versuchen, das zu knacken).Klar ist auf jeden Fall, dass sie von Dir stark fasziniert ist und Du eine große Bedeutung hast. Aber ganz schwer zu sagen, wie sie "attracted" ist. Sie genießt sicherlich die Kontrolle und bringt eindeutig sexuelle Aspekte rein (Brüste, chiropraktische Behandlung durch Dich , Wohnung etc.). Sie erlebt eindeutig einen Lustgewinn durch die Macht, die sie ausübt. Aber ob und inwieiweit sie vaginal interessiert ist, ist sehr schwer zu sagen. Auf jeden Fall eine interssante Frau und Du machst ein krass starkes Game. Solltest Du sie jemals layen, nimm zur eigenen Sicherheit ne Peitsche mit -und lass Dir die nicht aus der Hand nehmen. Mai 9, 2009 bearbeitet von heinrich5678 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet Ohje bei diesem doppelten Klischeealarm muß ich nochmal was schreiben. Sorry Jungs, nehmts nicht persönlich. Wenn eine Frau stark ist und sich in einer beruflichen Position befindet, heißt das nicht, daß sie dich betaisiert. Und weil sie eine Tanzschule führt, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht mal die Kontrolle abgibt.Weil sie in der Tanzstunde als Lehrerin(!) führt, bedeutet das nicht, daß sie ständig die Kontrolle haben will oder man aufpassen muß, daß man von ihr alles vorgeschrieben bekommt. Oder gar Lustgewinn durch Macht empfindet. Übertrieben Betaisierungsangst ist fehl am PlatzZum Zweiten, sie ist eine selbstbewußte Frau. Und nicht eine verletzliche Frau, die eine "harte Schale" vorgibt. Mit übertriebenem Alpha und Dominanzverhalten kommst du nicht weit. Und die Frau wird sich auch nicht dadurch verändern. Und wartet auch nicht sehnsüchtig auf den "wahren Alpha", der sie erlöst. Laß es sein, wenn du nicht ständige Machtkämpfe haben willst. Behandele sie wie eine ganz normale Frau. Sei selbst souverän, laß dich nicht verunsichern und gehe ganz locker mit ihr um. Interpretiere nicht zuviel rein. Mach einfach ein Date aus, flirte und eskaliere. Genauso wie bei anderen Frauen auch. Das ist der entscheidende Punkt. Sie ist eine ganz normale junge Frau. Nutze die Spannung, sehe das nicht als Angriff, sondern als erotischen Moment. Halte deinen Frame und mache Nägel mit Köpfen, dadurch hebst du dich, wie gesagt, schon sehr von den anderen Männern ab. EDIT:Finde auch, daß du gut schreibst. Bei den ganzen Fieldreports die nur aus Dialogen und Abkürzungen bestehen, erfrischend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abuelito 2 Beitrag melden Mai 10, 2009 geantwortet Morgen,Behandele sie wie eine ganz normale Frau. Sie ist eine ganz normale junge Frau.nochmal drüber nachgedacht, Du hast völlig recht, alles andere ist viel zu viel brainfuck der unter dem Strich nichts bringt.cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen