Rhein Neckar Zentrum Viernheim

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil ich euch liebe und das Klima in meiner Stadt besser gestalten will, gebe ich euch meinen Geheimtip!!!

Das Legändere Rhein Neckar Zentrum dasssss einzigste wofür Viernheim bekannt ist! Ein riesen Einkaufszentrum wird für HEUTE zu einer riesen Großraumdisko!

Einer der größten Partys Deutschland findet heute dort statt!

Bitches, Chicks, Mauerblümchen, Junkiebreute, Highclass girls allllles am start unzwar on mast!

Ich würde selber gerne hingehen nur muss ich für meine Abschlussprüfung lernen (irgendwie schon ein Abturn aber nächste Woche is es ja vorbei :)

10.000 Menschen feiern PARTY auf 32 Gigantischen Floors alleeesss vertretten für jeden Musikgeschmack von Rock House Techno Hip Hop RnB alles vertretten!

Auch der Durst wird reichlisch gestillt.... also wer High Teck Drunken Sarging machen will, hat die möglichkeit.

Einziger Harken Eintritt:15€ aber für ein Einmaliges und Unvergesslischen Erlebnis der Superlative.

Ps. Ihr könnt euch denken dass ich nach meiner Abschlussprüfung erstmal 1-3 Wochen High Teck Drunken Sarging weiter entwickel.

Pps. Jeder muss selber wissen was er tut also bitttttee keine Belehrungen aller ein Wahrer PUA kann ich stehen scheißen Prädigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol...

war jemand dort? Wenn ja wie war´s? :-D

Ich konnte ja leider auch ned, da ich Mittwoch Prüfung hab. Aber dann is erstmal wieder Party =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gehört hab, soll es ziemlich beschissen gewesen sein. Sauteure Getränke, unterbsetzte Bars mit Wartezeiten bis zu einer halben Stunde und mehr, viele aggressive Leute zu späterer Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich war Samstag zum Einkaufen noch kurz dort.

Besonders toll sah es vorher auch nicht aus.

Die "Bühnen" waren sehr klein, zudem konnte ich mir da keine gescheite Party vorstellen.

Aber gut, ich hör mich mal im Freundeskreis um wer dort war. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war da, war nicht gut.

auf einem dancefloor wo gute musik kam ist die box abgefackelt (tatsächlich wirklich, wundert mich, dass kein rauchmelder angegangen ist)

getränke waren viiiiieeeel zu teuer (6.50€ + 1€ pfand für nen vodka-E, ca. 0.4)´und es waren eindeutig zu viele ed-hardy-spasten da

(sorry wenn ich jmd von euch beleidige ;)

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ma so, jemand der GUT ist wird sich zurecht finden.... der rest findet immer ein excuse es scheiße zu finden!

Mein Bruder hatte einige Chicks am start...

zum thema ed-hardy spasten, stell mal ein Foto von dir rein...

erst an der eignen Nase packen bzw. besser machen dann finde ich sowas auch Cool, wenn sich jemand POSITIV von der Masse abheben tut.

Also FAST alle die ich auf die Party angesprochen habe, haben gemeint das es der Wahnsinn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.