Komme zu FRÜH

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo mega problem jungs!

In letzter Zeit komm ich VIEL ZU FRÜH ... nach 5 bis 10 minuten. Woran kann das liegen? Davor hatte ich keine probleme damit ... hatte 30-50 Minuten am stück Sex OHNE PROBLEME und die letzten 3-4 mal einfach nur so ein bullshit ... wieso ?=_=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lass dir von einer Frau nicht einreden, dass du zu früh kommst. Wenn sie auch kommen will, soll sie sich halt beeilen.

SEI ALPHA!!!

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch!!!

Zu frueh kommen ist Alpha! Du bist der Mann, zeig ihr wer kommt! Und wer zu spaet kommt, den bestraft bekanntlich der Alpha.

Velvet

*sarkastisches, amuesiertes, freches Grinsen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Airwaves,

Ganz ehrlich: es könnte viele Ursachen haben.

ABER: Ich unterstelle dir einmal, dass du dich zu sehr unter (psychischen) Druck setzt oder von deiner Partnerin setzen lässt und dadurch früher zum Orgasmus kommst.

Viele Probleme in diesem Bereich haben eher eine psychische Ursache, als eine physische.

Yo mega problem jungs!

In letzter Zeit komm ich VIEL ZU FRÜH ... nach 5 bis 10 minuten. Woran kann das liegen? Davor hatte ich keine probleme damit ... hatte 30-50 Minuten am stück Sex OHNE PROBLEME und die letzten 3-4 mal einfach nur so ein bullshit ... wieso ?=_=

Auch die Formulierung Deines Textes lässt mich auf obere Unterstellung schließen.

Wenn Du mehr an Informationen durchsickern lässt, kann ich Deine Situation besser analysieren.

@Xajorkith + White Velvet

Ich hoffe das ist nicht gestellt! :-)

Liebe Grüße,

Puralesko :-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ehrlich, kann zB mit der schilddrüse zusammenhängen... oder einer STD

lass dich einfach mal gründlich checken (blutbild, urin..)

ansonsten sind psychische ursachen natürlich möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne das Problem von mir auch.

Ich hatte rel. spät Sex. Dachte deshalb dass ich der Ausdauerstecher sein muss. Mit der Routine kam auch die Gelassenheit. Nun kann ich auch nach 2 Minuten schon kommen.

Ich lasse mich im Gegensatz zu früher fallen. Deshalb kann ich schneller kommen. Habe nun aber auch gelernt, durch Atemtechnik und PC Muskeltraining, den Orgasmus hinaus zu zögern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal etwas mehr die Palme schütteln und etwas Sport treiben. Aber vor allem einfach mal mehr wixen. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es stimmt nicht. Ich bin jemand, der eher zu lange braucht als dass er zu früh kommt. Was allerdings definitiv helfen kann (bei mir wegen anderen Problemchen, er wurde schlaff wenn ich das Kondom aufzog):

Jeden einzelnen Muskel entspannen, alles soweit entspannen wie es möglich ist. Ganz tief und langsam in den Bauch atmen und dabei am besten an nichts denken, wie wenn man meditiert und die Gedanken einfach vorbeiziehen lässt. Hilft angeblich sowohl bei dem Problem, keinen hoch zu kriegen als auch bei dem Problem, dass man zu früh kommt, wobei ich nur das erste bestätigen kann, letzteres Problem hatte ich ja nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stimmt es eigentlich,das mann beim ersten mal gleich kommt?

Und wenn mann dann das 20 mal sex hatte,dann braucht mann immer länger bis mann kommt.

Kommt darauf an, wenn es immer 20 verschiedene Frauen sind wirst du es nicht ganz so lange durchhalten, aber nach 20x mit der gleichen kannst schon Ewig - geht mir zumindest so.

Wenn ich das erste mal mit einer Frau schlafe kann ich nicht Stundenlang, aber nach mehreren Sexerlebnissen, stellt sich auch diesbezüglich eine Gewissen routine ein und du wirst es länger bei der Nr. 20 können, als mit der Nr. 1.

Meine Subjektive Meinung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll sich die Frau halt beeilen, ist nicht dein Problem wenn sie nicht kommt.

Aber schlussendlich kommen wir doch alle ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Dachte das früher auch aber das war überhaupt nicht der Fall.

Mit Gummi bin ich bei meinem ersten mal nicht gekommen. Siehe mein FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn mann dann das 20 mal sex hatte,dann braucht mann immer länger bis mann kommt.

Kommt darauf an, wenn es immer 20 verschiedene Frauen sind wirst du es nicht ganz so lange durchhalten, aber nach 20x mit der gleichen kannst schon Ewig - geht mir zumindest so.

versteh ich nicht die frauen sind ja nur gleich ?auser von aussehn her!

bitte näher erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wer zu spaet kommt, den bestraft bekanntlich der Alpha.

Velvet

*sarkastisches, amuesiertes, freches Grinsen*

das beste was ich hier bisher gelesen hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Nein. Dachte das früher auch aber das war überhaupt nicht der Fall.

Mit Gummi bin ich bei meinem ersten mal nicht gekommen. Siehe mein FR.

Oh, ich bin nicht alleine. Ich bin auch nicht beim ersten Mal gekommen. Ausserdem war ich danach für eine Zeit lang ziemlich enttäuscht von Sex.

lG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.