Von einer wundervollen Frau und dem Umgang mit ihrer "Ablehnung"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde.

Nach längerer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir.

Um gleich zum Thema zu kommen:

Ich hatte S. über studivz angeschrieben und wir haben so immer schön hin- und hergeschrieben.

Für mich war es nur ein wenig Spaß, da sie eh aus HH kommt und ich in Berlin lebe. Und nach meiner Ex hatte ich sicher keine Lust mehr auf eine neue Ferngeschichte.

Mitte März war dann das erste Telefonat und ich hab ordentlich C&F betrieben, was sowieso schon immer in mir angelegt war, ich es aber erst lernen musste, außerhalb der Familie auch anzuwenden.

Bei ihr ging es von Anfang an leicht von der Hand und ich hab auch ordentlich Feuer zurück bekommen (ich brauch das ;-) ).

Sie ist 3 Jahre älter als ich und arbeitet schon als Chirurgin und ich bin Student und brauche noch ein Weilchen, bis ich fertig bin. Das nur als Info, dass solche Dinge keinen Einfluss darauf haben, ob es klappen kann mit einer Hb oder nicht.

Die Telefonate gingen teilweise über Stunden und es wurde nicht langweilig. Irgendwann beschloss sie, mich in Berlin besuchen zu kommen. Es waren 2 Tage, die echt toll waren, hammer Sex und vieles mehr.

Ich bin dann den Tag darauf für 11 Tage in die USA verreist und wir haben den Kontakt per mail gehalten. Nach meiner Reise hab ich sie dann in HH besucht und es war wieder absolut schön. Das ist jetzt 3 Wochen her und es war geplant, dass sie nächstes WE nach Berlin kommt.

Diese Woche hatte ich allerdings ein Needy-Gefühl und hab mich gefragt, warum. Allerdings kommt das nicht von alleine, sondern hat immer was mit der Frau zu tun. Das weiß ich nun langsam bei mir. Wenn irgendwas nicht wirklich gut läuft, kommt dieses Gefühl auf!

Und prompt hat sie mir gestern erzählt, dass sie Zweifel hat und schon die ganze Woche Bauchschmerzen deswegen und auch rumgeflennt hat usw.

Sie will bis Sonntag überlegen, ob sie kommt oder nicht. Ich meinte erstmal zu ihr, dass es kein Problem für mich sei und dass sie sich nicht schlecht zu fühlen brauche...man kann nix für Gefühle bzw. fehlende Gefühle. Auch hab ich ihr gesagt, dass ich nur enttäuscht bin, weil mir ein tolles WE mit einer tollen Frau flöten gegangen ist und nicht, dass sich die Gefühle bei ihr nicht richtig einstellen wollen. (Also nicht stark genug werden)

Ich kenne das selber von mir und dieses Bauchgefühl ist dann einfach nur Mist.

Ich weiß, dass ihre Antwort am Sonntag keine andere sein wird. Wenn man einmal zweifelt, dann werden diese Zweifel nicht durch Nachdenken zerstreut. Und sollte sie doch kommen wollen, werde ich dagegen sein! Was soll ich mit einer Frau anfangen, die die ganze Zeit nicht entspannt ist und deren Kopf woanders ist?!

Wie fühle ich mich jetzt? Einerseits ein wenig traurig, aber längst nicht in dem Maße, wie ich es erwartet hatte. Dazu fällt mir einfach auch die Last von den Schultern mit einer erneuten Fernbeziehung umgehen zu müssen.

Außerdem bin ich grad voll glücklich mit meinem Leben: Ich ziehe in ne klasse Wohnung, beim Sport (Boxen) werde ich zur Zeit nur gelobt wegen meiner Fortschritte und auch im Studium klappts.

Was lerne ich draus bzw. was hab ich falsch gemacht?

Jetzt werden die Profis hier wieder sagen, dass ich zu viel Kontakt mit ihr hatte und ich kein P&P usw gemacht hätte.

Aber ich hab sie drauf angesprochen, ob ich zu lieb war oder mich zu oft gemeldet hätte.

Und sie meinte, dass ich genau das richtige Mittel zwischen lieb und arschig hatte (C&F halt) und dass ich mich so oft gemeldet hatte bzw wir so viel Kontakt hatten, hätte mich gerade erst interessant gemacht für sie.

Ich habe für mich gelernt:

Trotz aller PU-Techniken und Ratschläge des Forums: Man kann bis zu einem bestimmten Punkt Attraktivität erzeugen und auch tollen Sex haben, es alles nach dem eigenen Willen laufen lassen usw. Aber man kann Gefühle (Verliebtheit) nicht erzeugen. Das liegt doch einfach in der Macht der Natur und auch wenn jetzt Gegenstimmen kommen werden, es ist gut, dass es so ist! Wo bliebe sonst die Aufregung bei dem ganzen Zwischenmenschlichen?

Das Leben ist schön und ich bin dankbar für diese Erfahrungen.

Bei der nächsten Frau in meinem Leben werde ich davon dann zehren können!

In diesem Sinne

manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dookie-Roo
Was lerne ich draus bzw. was hab ich falsch gemacht?

Jetzt werden die Profis hier wieder sagen, dass ich zu viel Kontakt mit ihr hatte und ich kein P&P usw gemacht hätte.

Aber ich hab sie drauf angesprochen, ob ich zu lieb war oder mich zu oft gemeldet hätte.

Und sie meinte, dass ich genau das richtige Mittel zwischen lieb und arschig hatte (C&F halt) und dass ich mich so oft gemeldet hatte bzw wir so viel Kontakt hatten, hätte mich gerade erst interessant gemacht für sie.

Die Stimmen der Profis würde ich jetzt trotzdem gerne mal diesbezüglich hören!

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es äuft im Leben eben einfach manchmal nicht so wie wir wollen. Auch ich mache gerade die Erfahrung. Wenn Du Dich mit der Mischung aus nett und Arschloch zufrieden fühlst, perfekt.

Das es gerade jetzt weh tut, Zweifel kommen ist normal. DAs ganz wird noch krasser wenn Du von ihr hörst das Herz und Bauch ja sagen, aber der Verstand nein und sie alte Erfahrungen auf Dich projiziert... Aber du hast selbst erkannt es läuft, und die nächste "Perle" warte nur auf Dich. OK, auf uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden