Von einer wundervollen Frau und dem Umgang mit ihrer "Ablehnung"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde.

Nach längerer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir.

Um gleich zum Thema zu kommen:

Ich hatte S. über studivz angeschrieben und wir haben so immer schön hin- und hergeschrieben.

Für mich war es nur ein wenig Spaß, da sie eh aus HH kommt und ich in Berlin lebe. Und nach meiner Ex hatte ich sicher keine Lust mehr auf eine neue Ferngeschichte.

Mitte März war dann das erste Telefonat und ich hab ordentlich C&F betrieben, was sowieso schon immer in mir angelegt war, ich es aber erst lernen musste, außerhalb der Familie auch anzuwenden.

Bei ihr ging es von Anfang an leicht von der Hand und ich hab auch ordentlich Feuer zurück bekommen (ich brauch das ;-) ).

Sie ist 3 Jahre älter als ich und arbeitet schon als Chirurgin und ich bin Student und brauche noch ein Weilchen, bis ich fertig bin. Das nur als Info, dass solche Dinge keinen Einfluss darauf haben, ob es klappen kann mit einer Hb oder nicht.

Die Telefonate gingen teilweise über Stunden und es wurde nicht langweilig. Irgendwann beschloss sie, mich in Berlin besuchen zu kommen. Es waren 2 Tage, die echt toll waren, hammer Sex und vieles mehr.

Ich bin dann den Tag darauf für 11 Tage in die USA verreist und wir haben den Kontakt per mail gehalten. Nach meiner Reise hab ich sie dann in HH besucht und es war wieder absolut schön. Das ist jetzt 3 Wochen her und es war geplant, dass sie nächstes WE nach Berlin kommt.

Diese Woche hatte ich allerdings ein Needy-Gefühl und hab mich gefragt, warum. Allerdings kommt das nicht von alleine, sondern hat immer was mit der Frau zu tun. Das weiß ich nun langsam bei mir. Wenn irgendwas nicht wirklich gut läuft, kommt dieses Gefühl auf!

Und prompt hat sie mir gestern erzählt, dass sie Zweifel hat und schon die ganze Woche Bauchschmerzen deswegen und auch rumgeflennt hat usw.