6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern frisch vom Urlaub in komplett weißen Klamotten unterwegs und hatte meinen (Cowboy)Strohut dabei auf und natürlich beste Laune...Ich geh also im Club durch die Menge und dabei ist es einige Male passiert das irgendwelche HBs kommen und mir meinen Hut einfach wegnehmen.

Meine Reaktion darauf war (ich meine das hätte ich von Mystery mal gehört): "Finger weg von heißen Sachen" oder das ich gesagt habe "Ihr Frauen werdet ja immer dreister, wo soll das denn Enden? ;-) "

Diese Reaktion ist mit Sicherheit nicht optimal wenn nicht sogar bescheuert, weil die Gespräche danach immer nur kurz liefen.

Ich weiß da lässt dich doch mehr raus holen wenn die HBs schon so ankommen,

also was könnte man eurer Meinung nach machen?

Gruß,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast hierbei verschiedene Möglichkeiten, die eine wäre zum Beispiel ein freeze, da sie unhöflich war.

Was ich aber am besten finde ist, mit einem guten C&F spruch zu kontern. Sprich du holst dir erst einmal den Hut zurück, setzt ihn ihr auf, wartest kurz und sagst soetwas wie z.b.:

"Griffindor"

Habe ich sogar in diesem Forum hier gelesen, finde das mehr als amüsant. Ich meine wer hat noch keinen Harry Potter gelesen.

Du kannst aber auch sowas sagen : "NEIN, setz ihn nicht auf, der Hut vermittelt mir sonst deine Gedanken...." Sie wird neugierig, will das ausprobieren, du solltest dir aber erst den Hut wieder holen und ihn ihr dann aufsetzen. Und dann irgendein "Mentalisten" Trick.

Eine Entschuldigung kannst du aber natürlich auch verlangen, da sie unhöflicherweise dir deinen Hut weggenommen hat, und du damit ihr dann deinen Standpunkt verdeutlichst.

Dies muss man mMn aber mit einem Themawechsel verbinden, da ansonsten das Gespräch versteift, sich festfährt und das Gespräch schließlich schnell endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß da lässt dich doch mehr raus holen wenn die HBs schon so ankommen,

sicher, nimm doch das Utensil, setz es dem HB auf den Kopf, streich dabei ihre Haare zurück, rück mit deiner Hand ihr Kinn ins "rechte Licht", laß dann die ganze Dame im Profil sich drehen..Cowboy/Cowgirl Spaßframe etc..unendliche Möglichkeiten sofern man sich nicht nur auf cannedMaterial ausruht.

Kino/CF vorprogrammiert.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch. Wiso komme ich nicht selber auf die Ideen :D Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Ich werde eure Tipps beim nächsten Mal anwenden und hier dann die Reaktionen bzw. meine Erfolge berichten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Reaktion darauf war (ich meine das hätte ich von Mystery mal gehört): "Finger weg von heißen Sachen" oder das ich gesagt habe "Ihr Frauen werdet ja immer dreister, wo soll das denn Enden? <_< "

Das fkt. wohl nur mit Frauen/Girls die ein Selbstbewusstsein oder Spuren davon haben.

Der Spruch hat mich dieses Jahr locker 10 Lay´s gekostet... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh es einfach als Opener der weiblichen Seite und mach so weiter, als hättest du selbst approached.. Wenn du ein HB anmachst, weißt du in der Regel doch auch wie das Game weiterläuft. In dem Fall ist es nix anderes.. Der große Vorteil dabei ist sogar, dass du schon IOI's von Anfang an bekommst und kannst somit schneller mit Kino und diversen Eskalationen beginnen..

P.S.: Müssen mal wieder beide zusammen auf die Piste und den Brokeback-Mountain-Frame bringen gepaart mit unserem Cowboy-oder-Indianer-Opener..

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden