Ich suche alle die Oneitis haben oder gehabt haben!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich denke Oneitis ist ein sehr breites und auch interessantes Thema. So interessant, das ich ein Buch darüber schreiben möchte.

Aus diesem Anlaß suche ich soviele Menschen wie möglich, die Oneitis haben oder gehabt haben!

Dabei ist es egal, ob ihr 2 Wochen nur noch an eine Frau denken konntet oder ob ihr "fast" zum Stalker wurdet und eure handlungen fast kriminell waren!

Schickt mir eine e-mail an [email protected] !

Desweiteren wäre es hilfreich euren Schweregrad zu wissen. Also eine Skala von 1 (sehr Schwach) bis 5 (sehr stark).

Am liebsten (aber nicht unbedingt nötig) wären mir Oneitis-Kranke aus NRW, da ich mit sovielen wie möglich (und dabei auch aus den verschiedenen Schweregraden) persönlich sprechen möchte.

Mein Ziel ist es nicht über diese Leute herzufallen und sich über diese lustig zu machen (wobei ich selber mal OneItis hatte).

Nein - Ich will die Komplexität dieser Krankheit studieren, um Sie nachher für jeden leicht verständlich und strukturiert wiederzugeben.

Das soll kein PU-Buch werden. Es soll ein Buch werden, womit jeder (auch die, die PU nicht kennen) die Krankheit nachvollziehen kann, weiß das es auch anderen so geht und wie man Sie bekämpft. Es gibt dazu mehrere Möglichkeiten ....... auch wenn im I-net mehrere gibt, welche die einzig RICHTIGE sein soll.

Also wer Oneitis hatte oder hat, bereit ist sich mit mir darüber zu unterhalten und meine Arbeit zu unterstützen, schickt eine e-mail an [email protected] mit seinem Schweregrad und seinem Wohnort. Dies dient dazu, das falls es zuviele sind - Ich aussortieren kann!

mfg Chanx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Beitrag ist ja wohl sehr stark gerafft!

Es haben sich schon ein paar gemeldet .... THX 4 YOU

Ich suche noch mehr!

mfg Chanx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden