Bitte bitte küss mich!!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloooooaaa!!!! Und guten morgen!

Soooooooo Mädels! Komme grad von der Nachtschicht wieder... ( ok waren noch auf After Party, :) )

Wieder mal n paar euronen in der Dorfdisco gemacht! :D

nach Feierabend (ca.3- der Laden hat bis 6 uf) hab ich mit 2 Kellner Kollegen mich noch nach n paar Mädels umgesehn.

ok ich muss erlich gestehen. Um die Uhrzeit sind die Mädels wie Toiletten. Entweder besetzt oder beschissen :D :D :D

hehe , guuut dann gibt es noch 2-3 Aushnahmen. Diese wurden von meinem Kellner Kollegen auf ein Drink eingeladen (total AFC TOTAL :) nicht nur wegen der Aktion auch so, sorry) nagut die Mädels lassen sich ein! ... hmmm ich guck mir das ganze nur von de Seite an...

Wie es kommen musste, wollen die Mädels wieder Ihre Wege. (HB 8 + HB 7) ich zur HB7 Heeeey "zwinker ;-)" komm mal bitte rüber.

I: INSTANT KINO! (VOllgas oder nix, um die Uhrzeit hab ich nix zu verlieren :D ) leg den Arm um Ihre Hüfte!

I: ist das normal bei euch Mädels?! Sich einen Ausgeben lassen, und dann nicht mal Anstossen mit den Jungs???!!!! (jaaa soll wohl vorkommen)

HB7: Neeein Sorry.

I: jaaaa dann abdafür :)

I + HB7: smalltalk über den Laden wie es dennen hier gefällt blaaaaaa blaaaaaa blaaaaaaaa

hmmmm ok ab hier beginnt so ne Art Filmriss :D

ich kann mich nicht mehr an die Dialoge erinnern :D sooory böser böser alkohol :)

ich weiß nur das ich alles aus dem Forum hier benutzt habe! Super Kino (reingelegt, geschmeidig ins Ohr geflüsstert :) )

njaaaa

Verdammt worauf ich hinaus will... Lief ganz gut. Irgendwann kam es fast zum KC!

VON IHR AUS!!!!!

Hab der die ganz zeit Turbo in die Augen geschaut! (zitat: du guckst mich irgendwie voll irre an, so anders )

naja easy as dell. Die kamm immer näher und irgendwann knallt se raus.

Irgendwie find ich dich voll toll!

toll????

ich soooo Hallo?! Was ? wie alt bist du überhaupt???? Knallt die raus... hmm neee ich trau mich nicht.

bla bla bla bla 16. IN WORTEN SECHZEHN!!!! (ICH 23!!!!! hoooooooooooooooooooooo)

bahhhaaaaah. Und dann ging es los!!!!

I: was nein!! aaah Mädel komm geh sieh dich um hier sind tolle Typen in deinem Alter (Kellner Kollege btw. )

HB7: Nein was ich will dich blaaaaaaaaaaaaaaa Küss mich bitte!!! und dann ging es los KÜSS MICH BITTE BITTE!

ALTER SOWAS hab ich noch nier erlebt. Ok ich will jetzt nicht stolz darauf sein! Die kleine war echt hmmmmmm scharf :-)

aber 16. hmmmmm aaaaaaaah. und die so ich erzähl es auch keinem bla muss doch keiner wissen.

Ich bin dann nur noch abgehauen :D

Wie würdet Ihr euch verhalten?

ich denke nicht das die alzu voll war. Also am alkohol scheint es vielleicht zu 30% gelegen haben :D

aber ich glaube ich hätte mit der ALLES machen können. Ohman Jetzt fühl ich mich schlecht...

Zeit zu penn :D

btw: HB7 (nur aufs Aussehen bezogen, ohne zu wissen wie alt die war.)

und warum hier in diesem Forums Bereich? Weil es ein Erfolg ist :D LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Da fällt mir nur folgendes ein :

http://www.youtube.com/watch?v=0YH9FXbWvi4

bearbeitet von Seitensprungstecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das noch im suff geschrieben? Du schreibst nämlich wie ein 16-jähriger ( blaaaaaaaaaaaaa hooooooooooo LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL) ;-)

Zum Thema:

Legal isses, moralisch würde ich es lassen - junge besoffene Mädchen sind sowieso nicht meins.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du das noch im suff geschrieben? Du schreibst nämlich wie ein 16-jähriger ( blaaaaaaaaaaaaa hooooooooooo LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL) :-)

Zum Thema:

Legal isses, moralisch würde ich es lassen - junge besoffene Mädchen sind sowieso nicht meins.

"hooooooooooo LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL"

Ich mag das ;-)

Ja suff könnte mann so sagen. böser alkohol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte gar nicht erst nach dem Alter gefragt und so auch kein schlechtes Gewissen gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "FR" ließt sich zu beschissen, echt nicht mehr feierlich. Da hofft man auf einen schön strukturierten Beitrag, aber nein, da werden Worte eingebaut, die sonst nur in Achterbahnen geschrieHen werden. Ansonsten, alles unter 18 ist nichts für mich und ich bin noch einpaar Jährchen jünger als du.

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Beitrag echt witzig geschrieben. Die Situation kommt in der Phantasie unglaublich lustig rüber. Ich glaube ich hätte der Kleinen den Kuss ihres jungen Lebens verpasst: ich wette vor MEHR hätte sie ohnehin dann wieder Angst gehabt :)

Insgesamt halte ich nicht viel von Kerlen die sich in der Regel an jüngere ranmachen. Aber eigentlich halte ich auch nicht viel von Leuten die andere allein nach ihrem Alter beurteilen. Also wenn was passiert und sie alt genug ist zu entscheiden was sie will, ist es meiner Meinung nach eine Art von Respekt es ihr auch zu geben. Für eine feste Beziehung sind die Hindernisse dann allerdings wieder sehr hoch: unterschiedliche Lebenserfahrung, sie noch unter der Fuchtel ihrer Eltern usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden