LR: Was hälst du von einer Massage ? *grins*

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, um euch die Vorgeschichte nicht vorzuenthalten, hier die Story vorweg :

Mein Alter : 21

Ihr Alter : 20

Anzahl der Dates : 2

Etappe der Verführung : - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Zu der SItuation ... Ich war vor 1 1/2 Jahren mit dieser Frau "zusammen". Das ganz ging über 2 Wochen, daraufhin meinte sie ( aufgrund meines AFC Verhaltens ) LJBF.

Nunja, seit diesen 1 1/2 Jahren hatte ich keinen Kontakt zu ihr, obwohl sie nur zwei Straßen weiter wohnt. Vor ca. 2 Wochen traf ich sie auf der Straße und wir quatschten ein wenig. Ich schlug vor, dass wir uns mal auf nen Kaffee verabreden könnten. Sie hatte zu dieser zeit eine LTR, die schon einige Monate lief.

Ich rief sie eine Woche später an und wir gingen nen Cocktail trinken. Wir redeten über ne Menge Zeugs und die Chemie stimmte. Sie war beeindruckt von meinem Lebensstil und meiner Verrücktheit. Ich erzählte ihr viele Dinge, die ich im letzten Jahr erlebt hatte. Auch, dass ich mich selber als männliche Hure sehe und eigentlich auf der Suche nach der großen Liebe bin, mein jetziges Leben aber viel zu geil ist, als dass ich es aufgeben wollen würde, ich also dementsprechend im Zwiespalt mit mir selber stehe.

Zu mir selber muss ich sagen, dass ich tatsächlich ein durchgeknalltes Leben führe. Teilweise schlafe ich nur 2-3 Stunden um dann völlig besoffen wieder zur arbeit zu fahren und 12 Stunden zu kochen :D ( Gastronomen wissen, wovon ich rede. )

Kino gab es absichtlich von mir keines, ausser ein oder zwei Umarmungen, da ich mich prinzipiell nicht in Beziehungen einmische. Ich wollte einfach nur nen netten Abend mit ihr haben und ein wenig quatschen.

2 oder 3 Tage später bekam ich über Studivz folgende Nachricht :

spaß in der schule? und was kommt dan?????

nun ja diese schule ist tatsächlich sehr amüsant, jedoch noch viel amüsanter ist die tatsache das ich ab samstag wieder single bin. mein bisheriges leben mit diesem mann ist entschieden zu spießig.

bei gelegenheit feiern wir das auch!

aber mein freund weiß noch nichts davon also solltest du nichts davon auf meine pinnwand oder sonst wem schreiben.

ich erzähl dir bei gelegenheit mehr.

schönes wochenende, trotz arbeit!

ich hör mir die musik später an, aber wir können es auch zusammen anhöhren.

ich kann an diesem rechner die boxen nicht bedienen! (peinlich!)

lg, HB

Ich sah, dass sie online war und schrieb ihr über den Plauderkasten.

Das gesamte Gespräch dort, kann ich nicht mehr wiedergeben, alles woran ich mich erinnere ist, dass ich ihr anbot sie ein Stück in meiner verrückten Welt mitzunehmen und ihr gleichzeitig klarmachte, dass ich keine Lust habe die beste Freundin zum ausheulen zu spielen.

Nunja, wir verabredeten uns am Samstag zum saufen, nacktbaden und feiern. Ich stand um 22 uhr vor ihrer Tür. Ich hatte ne flasche Capt'n Jack und 2 Cola dabei. Wir saßen ca. 2 Stunden bei ihr oben, hörten total verrückte Musik ( Tanz der Vampire, Offspring, Slipknot, The Verve, Metallica, usw. ), philosophierten, machten Pläne für verrückte Dinge und hatten einfach nur ne Menge Spass. Anschließend gingen wir ziemlich betrunken los zum nacktbaden und als wir da so standen, fast nackt, in der eisigen Kälte vor dem dunklen Wasser, wollten wir das ganze schon fast wieder abblasen. Sie machte den ersten Schritt und sprang rein, ich hinterher. Wir lachten laut und nach ca. 2 Min. schwammen wir zurück zum Steg.

Ich drehte sie im Wasser zu mir, stütze mich links und rechts von ihr am Steg ab und flüsterte ihr ins Ohr "Wir hatten gesagt, wir wollen nur Freunde bleiben" ... Sie nickte. Dann sagte ich "Ich werde dich trotzdem küssen." Sie wies mich ab.

Wir stiegen aus dem Wasser, zogen uns an und gingen in den nächstgelegenen Club. Sie war total auf mich fixiert, ich allerdings auch auf sie. Wir tanzten viel miteinander und schauten uns dabei tief in die Augen. Sehr tief. Enges tanzen blockte sie allerdings ab.

Irgendwann gegen 4 Uhr wollten wir los ( ich musste übrigens um 8 wieder arbeiten, lol )

Ich nahm sie noch mit an mein Lieblingsplätzchen und sie lag noch 10 minuten in meinen Armen, bevor wir endgültig losgingen. Ich kam noch kurz mit zu ihr, da ich meine Tasche noch bei ihr hatte und setzte erneut zum "verabschiedungsKC" an. Sie blockte wieder ab. Ich fand es schade, aber es war okay.

Sie ist jetzt in der Berufsschule über die Woche und kommt erst am freitag zurück, ich schrieb ihr heute diese Nachricht :

Harrr ! http://www.youtube.com/watch?v=WVobEvbwjS4

Absofort unser lied!

Sag mal, fährst du jeden Sonntag so früh wieder zurück zur Schule? Hab mir überlegt, dass wir uns nen schönen Tag im Hansapark machen ! Freitag und Samstag bin ich schon verabredet, daher bleibt mir leider nur der Sonntag. Achja, hab ich schon erwähnt, dass ich URLAUB habe !!!??? GEIL !

Wünsche dir eine hammer geile Woche, wehe du hast nichts aufregendes zu erzähen, wenn wir uns wiedersehen !

Bleib fruchtig and keep smiling ! ;-P

Kon

Nunja, wie lautet eigentlich meine Frage ? Ich weiss es nicht. Wahrscheinlich habe ich innerlich Angst davor, im LJBF land zu landen, obwohl die Zeit mit ihr auch so sehr schön ist.

Eine one-itis habe ich noch nicht, da ich momentan viele Frauen parallel laufen habe, aber diese gefällt mir definitiv am meisten.

Gruß, Kon

----------------------------------------------------------------

Das war der stand am 27. April

Ich habe mir zu dem Zeitpunkt gedacht : Scheiss drauf, läufste halt gefahr wieder ne ONEITIS zu bekommen, nen Versuch isses trotzdem wert.

Letzte Woche Sonntag waren wir also im Hansapark, die Nacht davor in nem Club, bis ca. halb 4. Ich versuchte mehrmals im Club, als auch im Hansapark nen Kuss rauszuholen, aber sie blockte mich TOTAL ab. Kino war allerdings reichlich vorhanden, vorallem im Hansapark. Ich nahm sie in den Arm, legte meinen Kopf auf ihren, nahm während der Gerätefahrten ihre Hand ... Es war ein sehr schöner und vorallem spaßiger Tag, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielen wollte. Als wir uns auf den Heimweg machten fing es an zu regnen und wir mussten noch 45min auf den Zug warten. Leider war es ein unabgedeckter Bahnhof, dementsprechend saßen wir 45min im Regen ... Aber es war schön, ich packte sie mir und sie legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich hielt ihre Hand und wir schliefen kurz im Regen ein.

Nach diesem Tag sah ich sie eine Woche nicht, da sie Berufsschule in einer anderen Stadt hat und nur am Wochenende da ist, aber wir hatten jeden Tag StudiVZ Kontakt. Da ich mich selber für einen guten Schreiber halte versuche ich zwar Textgame minimal zu halten, spiele aber auch gerne damit.

Ich war glücklich, dachte es würde gut laufen, aber irgendwas störte .... irgendwie sagte mir mein Gefühl, dass sie mich ins LJBF land befördern wird. Ein wechselbad der Gefühle.

Dann gab es am Mittwoch eine sehr frustrierende Nachricht von ihr bei StudiVZ auf meine Nachricht.

Ich schickte ihr ein Lied von den Toten hosen "Bonnie und Clyde" mit dem Text

Genau das ist es, was ich mir unter einem geilen Leben vorstelle. Völlig weg von jeglicher Norm, gesellschaftlichen Vorgaben und immer die Freiheit und absolute Ekstase als Ziel vor Augen. Ich will mit 60 in meinem Haus sitzen, vor dem Kamin und meinen Enkelkindern von meinem völlig durchgeknallten Leben erzählen könnnen. Woraufhin sie mich mit großen strahlenden Augen anschauen werden und noch eine Geschichte hören wollen.

Aber alleine machts keinen Spass... ;-)

Daraufhin kam zurück :

das war wohl eine indirekte aufforderung. :-)

nun,völlig weg von jeder norm kann ich nicht leben. ich mag malen nach zahlen.

aber so wie es immoment ist, ist das leben doch wunderbar schräg!

ich will meinen enkeln auch tolle geschichten erzählen können.

was ich dir schon letzte woche eigentlich sagen wollte. ich möchte jetzt keine neue beziehung anfangen, auch wenn dir das schwer fällt noch länger auf einen kuss von mir zu warten. ich will erstmal freiheit geniesen und in einer beziehung bin ich schon wieder zur treue verpflichtet. ich will nicht das du mir oder ich dir treu bleiben soll. auch wenn du in dem moment überhaupt nicht an sowas gedacht hast, sag ich dir das noch mal, damit du weißt woran du bist. irgendwann wirst du vielleicht einen kuss bekommen, wenn ich es für richtig halte, aber es hat dan wenig zubedeuten.

ich freu mich schon aufs tanzen, noch nie ist jemand freiwillig mit mir in die tanzschule gegangen! :-) was hälst du davon wenn wir danach zusammen kochen und du zeigst mir deine wohnung?

but if you want, we´ll carry on.... das lied ist schon passent! :-)

Zu eurer Info, ich hatte uns Für Freitag an einem Tanzkurs angemeldet, da ich es sowieso immer mal lernen wollte und sie auch zwei linke Füße hat passte es ganz gut ;-)

Ich schrieb zurück :

Wer redet denn hier von einer Beziehung ? Das Wort klingt genauso spießig wie Christliche Kinderlieder als Weihnachtsgeschenk! ;-)

Ich will mit dir ne geile Zeit haben und ne Menge erleben. Ich hab dir versprochen dich ne Weile in meinem verrückten Leben mitzunehmen und ich halte mich an mein Wort !

Danach kochen klingt super, aber bist du dir sicher, dass du dich in die Höhle des Tigers wagen willst ? Harrr ;-)

Vielleicht versuch ich dich das nächste mal nicht zu küssen sondern zu beissen ! ;-P

Show me what you got, I know you've got a lot !

Daraufhin folgten noch einige belanglose Schreibsel, die nicht weiter erwähnenswert sind.

Gestern war es also so weit. Mir war klar, dass ich eskalieren muss, sonst bin ich raus. Ich stand ein wenig unter druck, war ausserdem verunsichert und hatte nen fetten Pickel auf der Stirn. gegen 19:00 guckte ich kurz in den Himmel, fragte Gott warum das gerade heute passieren muss und machte mich auf den Weg.

Bei ihr angekommen machten wir und relativ züging auf den Weg zu dem Tanzstudio und unterwegs ein paar lässige C&F Sprüche ( wow, wo nehm ich nur das innergame her ? ;-) )

Die Tanzstunde war cool, auch wenn wir leider in der dritten Stunde mit einstiegen und dementsprechend ne schwere Zeit hatten die ganzen kombinationen von Fußschritten bei 5 verschiedenen Tänzen mitzuverfolgen.

Während der 10 minütigen Pause packte ich sie mir, zog sie zu mir und wir saßen dort wie ein Pärchen. Ich sprach sie auf meine Goldene Halskette an, fragte sie ob ich damit aussehe wir n' Zuhälter ? Sie bejahte. Ich gab ihr nen Klapps aufs Bein und meinte, dass sie mein bestes Mädchen im Stall sei B-)

Irgendwann machten wir uns auf den Heimweg. Bei mir angekommen war die Stimmung ein wenig ... "bedrückend", auch wenn ich locker drauf war. Wir fingen also an zu kochen und ich zeigte ihr mein baby ( Gefu Küchenmesser aus gefaltetem Damast-Stahl ). Es gab "Schweinefiletmedaillons unter der Tomate-Mozarella Haube mit Rahm-Mairübchen und Thymiankartoffeln". Ein sehr gelungenes Essen, wir aßen es bei mir im Bett. ;-)

Der druck wurde stärker, ich wusste, dass ich eskalieren muss. Aber jeder, der schonmal ne Oneitis hatte weiss, wie schwer es ist bei so einer Frau.

Nach dem Essen saß ich bei mir auf dem Bett, sie ca. 2m entfernt auf meinem Sessel.

Ich hob mein Glas mit Jackdanielscola, hielt es in ihre richtung und sprach, als ob ich es zu dem Glas sagen würde : "Was hälst du von einer Massage ?" und grinste. Sie sagte : "Wenn du das gut kannst..." Ich erwiederte : "Ich kanns ja mal versuchen" und grinste wieder.

Sie zog ihren Pullover aus, ich ihr Unterhemd. Sie legte sich auf dem Bauch auf mein Bett und ich holte das gute Rapsöl aus der Küche. Ölte mir die Hände ein, öffnete ihren BH und fing an sie zu massieren, sie genoss es sehr. Man sah ein breites grinsen in ihrem Gesicht. Nach ca. 20 min. massieren und einem Kampf mit meinem Innergame, das sagte ich sollte endlich weiter eskalieren küsste ich sie im Nacken. Sie war zuerst sehr perplex, ich beruhigte sie indem ich sagte "Hey, hab doch gesagt, dass ich dich beissen werde." und biss ihr in den Oberarm. Ich fing an an ihrem Ohr zu knabbern ( Die Geheimwaffe zum Höschen der Frau ). Ich bemerkte, wie sie anfing zu zittern. Ich legte mich neben sie, knabberte weiter an ihrem Ohrläppchen und streichelte ihr mit einer Hand den Rücken. Dann kam der entscheidene Moment, in dem ich wieder viel mit mir zu kämpfen hatte. Ich ließ meine Hand nach unten wandern und packte ihr an den Arsch. Sie fands geil, ich hatte gewonnen.

Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken und ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass es wahrscheinlich der beste Sex ihres Lebens war.

Peace out, ich hau mich ins Bett. :-D

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu Ende geführt, aber ich hätte vorher zu viel Angst vor dem LJBF gehabt.

Wenn sie schon so übel blockt, ist es unwahrscheinlich, dass sie dich nochmal ranlässt.

Spricht aber für deine Mssagekünste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie schon so übel blockt, ist es unwahrscheinlich, dass sie dich nochmal ranlässt.

bleibst du immer liegen, wenn du auf die fresse fällst? ;-)

danke schöner report auch wenns etwas lang ist. teilweise dachte ich, dass ich im falschen forumsbereich lese

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den positiven Feetback. Ja, er ist etwas lang geworden, aber da ich nur relevante FRs und LRs schreibe, versuche ich diese dann auch so ausführlich wie nur irgend möglich niederzuschreiben um euch nichts vorzuenthalten, ich denke gerade der FR bereich dient den Neulingen gut dabei ihre Limiting belives und Angst vor Eskalation zu nehmen.

Falscher Bereich ? Was meinst du damit ? :-)

DAS ist meiner Meinung nach übrigens eine richtige "Verführung". Ich habe die Frau dazu gebracht mit mir zu schlafen, obwohl sie es "eigentlich" nicht wollte. Das ist auch genau der Grund, warum ich spätestens morgen oder übermorgen eine Nachricht bekommen werde, in der sie mir sagen wird, dass wir nur Freunde bleiben sollten und sie das alles nicht versteht, ihr es wahnsinnig leid tut und daraus nichts wird. Es ist okay, ich weiss wie ich darauf zu reagieren habe, trotzdem schade, da mir die kleine gefällt. ;-)

So, Samstag abend ... Zeit mal wieder meine Skills im Club zu verbessern, ich war viel zu lang auf die kleine hier fixiert. Happy sarging. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar stehe ich wieder auf. Aber nach so nem Block nochmal aufzustehn is echt gut. Ich hääts wohl sein lasen, es sei denn sie hätte sich bei mir gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Herrlich zu lesen.. GOOD JOB MAN ;-)

bearbeitet von sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenn mcih in dieser story wieder...! Mein letzes game sah einfach haargenau so aus!

Massagen bewirken echt wunder , kann man nur weiter empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja ... ich habe nun regelmäßigen Sex mit dieser Frau und wir führen laut Aussage und gegenseitigem Einverständniss keine "Beziehung", sondern verbringen eine schöne und aufregende Zeit zusammen.

Irgendwann sprach ich sie mal darauf an, dass sie mir keinen Kuss geben wollte aber mit mir in die Kiste springt ( C&F verpackt ), daraufhin meinte sie "Naja, das war ja irgendwie auch klar ... an dem Abend ... blabla ..."

Ich fragte daraufhin etwas ziemlich interessantes, was ihr euch alle einprägen solltet : "Glaubst du wir hätten auch Sex gehabt, wenn ich nicht angefangen hätte dich zu massieren, nicht deinen Nacken und nicht dein Ohrläppchen geküsst hätte ?"

Nach kurzem zögern antwortete sie mit "Wahrscheinlich nicht ... nein"

Lasst euch von Rückschlägen nicht unterkriegen. Eskaliert und zeigt, dass ihr Eier habt. Ihr werdet es nicht bereuen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fragte daraufhin etwas ziemlich interessantes, was ihr euch alle einprägen solltet : "Glaubst du wir hätten auch Sex gehabt, wenn ich nicht angefangen hätte dich zu massieren, nicht deinen Nacken und nicht dein Ohrläppchen geküsst hätte ?"

Nach kurzem zögern antwortete sie mit "Wahrscheinlich nicht ... nein"

Lasst euch von Rückschlägen nicht unterkriegen. Eskaliert und zeigt, dass ihr Eier habt. Ihr werdet es nicht bereuen. :rolleyes:

Natürlich ist das so. Fällt, um die PU Terminologie zu verwenden, unter Last Minute Resistance. Und diese gibt es nicht ohne Grund. Frauen wollen erobert werden, sie wollen sich nicht 'billig' vorkommen oder 'leicht zu haben'. Daher muss man Zeit investieren, Vertrauen aufbauen, Stück für Stück weiter machen, sich herantasten. Besonders Frauen, die es wert sind, lassen sich nicht von irgendwelchen Losern oder Arschlöchern ficken.

Eine Situation, ähnlich deiner, hatte ich letzte Woche - nach dem 'Date' zu ihr, küssen, rummachen - sie langsam ausziehen (sie mich auch) - ich wusste genau, wohin es führt und ich wusste, sie wollte nicht dahin in diesem Moment. Irgendwann kam der Satz 'ich hab keine onenight stands' von ihr. Ich habe weitergemacht und ca. 30 Sekunden später gesagt 'ich auch nicht' und alles gemacht wie bisher. Von da an musste ich mich weiter langsam vortasten, persistent bleiben. Es führte zum Äußersten, es hat alles so geklappt wie gehofft.

Wäre ich nach diesem ONS Satz zurückgewichen, wäre ich an dem Tag die Pussy gewesen, ich wäre es für sie nicht wert gewesen, mit ihr zu schlafen. Hätte ich die Zeit nicht investiert (fast 2 Stunden) mich ganz langsam vorzutasten und sie langsam zu erobern, sprich zu schnell vorgegangen, wäre ich das Arschloch gewesen, das sie ausnutzen will, ich wäre nicht zum Zug gekommen. 'Leave her better than you found her' ist nicht nur irgendein Spruch - es ist der Schlüssel zu sehr vielen Frauen - von Anfang an.

Dein Report ist Spitze muss ich sagen, wobei es genau mein Stil ist, ich (auch wenn ichs offen nicht zugeben) besonders 'stolz' auf solche Eroberungen bin. Wieviele ich in einem Monat hatte, ob ich irgendeine komplett besoffene am Klo von ner Bar habe, interessiert micht nicht - daran habe ich keinen Spaß, keine Herausforderung. Also Respekt für die Eroberung, Respekt für den Stil und den Field Report - darauf kannst du nur weiter aufbauen.

bearbeitet von 3raz0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele der "Reports" hier halte ich für schlecht geschrieben und größtenteils primitiv ABER dieses hier ist ein Genuss. Schön dran geblieben an der kleinen nachdem sie dich so viele male abgewiesen hat und die Belohnung haste dir mehr als verdient! Hut ab :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hab was schönes zu berichten ... ich führe jetzt eine sehr schöne LTR mit der kleinen und wir haben vor demnächst zusammen nach Berlin zu ziehen. Das hatten wir sowieso vor ( aus beruflichen Gründen ) und wir haben uns dazu entschlossen den Schritt gemeinsam zu wagen ! :mellow:

Könnte jetzt noch ellenlange Texte darüber schreiben, was in den letzten Wochen so vorgefallen ist, aber das bleibt vorerst mein kleines Geheimnis. :rolleyes:

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich hab was schönes zu berichten ... ich führe jetzt eine sehr schöne LTR mit der kleinen und wir haben vor demnächst zusammen nach Berlin zu ziehen. Das hatten wir sowieso vor ( aus beruflichen Gründen ) und wir haben uns dazu entschlossen den Schritt gemeinsam zu wagen ! :mellow:

Könnte jetzt noch ellenlange Texte darüber schreiben, was in den letzten Wochen so vorgefallen ist, aber das bleibt vorerst mein kleines Geheimnis. :rolleyes:

1. Sau geiler Post. Sehr schön.

2. Glückwunsch zum LTR. Hoffe das es das ist was du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden