AFC - Rückfall -> Wie weiter ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin an dem Punkt angelangt, wo mir aufgefallen ist, dass man hin und wieder der Versuchung nicht nachgeben sollte.

Ich fasse in folgenden Unterpunkten zusammen, was in der letzten Zeit zwischen dem einem HB und mir passiert ist:

[1] Kennenlernen

[2] erste Dates

[3] Sie trennt sich von ihrem Freund

[4] aktuelle Zeit AMOG (FreezOut)

################ -{ 1 }- Kennenlernen -{ 1 }- ################

Als wir uns kennenlernten, waren wir mit mehreren Leuten unterwegs und wir haben uns im Grunde erstmal nicht sonderlich füreinander interessiert. Allerdings ist mir in den ersten Tagen der Clique aufgefallen, dass sie scheinbar ein gewisses Interessa an mir und meiner Art hat.

Wir kamen also ins Gespräch und sie hat mich zum ersten Date eingeladen.

################ -{ 2 }- erste Dates -{ 2 }- ################

Mir wurde der Abend komplett gesponsort, ich habe ihr zwar nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie sie sich gewünscht hat, dennoch habe ich stark angefangen Kino zu fahren, sie gleich zur Begrüßung umarmt und es dazu gebracht, dass wir uns den gesamten Abend neckerisch in die Seite gestochen haben.

Als wir uns dann verabschiedet haben, hab ich sie lange gedrückt, ihr vermittelt, dass sie im Vergleich zu anderen Mädchen doch recht interessant ist.

Die weiteren Dates folgten alle paar Tage. Kino wurde immer mehr gesteigert, bis zu dem Punkt, als ich den Mut gefasst habe, sie einfach um die Schulter zu nehmen und zu führen.

Dazu haben wir uns gegenseitig Gefüttert und den ganzen Tag gelacht, was schon recht seltsam war, da ich im Nachhinein erfahren habe, dass sie sonst total Depressiv ist und sogut wie nie am lachen ist.

################ -{ 3 }- Sie trennt sich von ihrem Freund -{ 3 }- ################

Auf hin oder her ist die Beziehung zu ihrem damaligen Freund eingebrochen. Ich hab mich bis zu dem Punkt eher zurückgehalten, da sie ja einen Freund hatte und ich nicht will, das mir dasselbe passiert.

Gut, da die Beziehung schon am bröseln war, als ich sie kennenlernte, war das Problem insgesamt nicht sonderlich schwierig. Sie trennte sich und ich fuhr mit den schwereren Geschützen aus.

Kino wurde weiter gesteigert, ich hab sie regelrecht am Arm geführt und dafür, dass sie so eine stark dominante Art hat, hat sie immer auf mich gehört. Setz ich mich irgentwohin, ruf sie zu mir, kommt sie sofort. Das hat sie nichtmal bei ihrem Freund gemacht.

################ -{ 4 }- aktuelle Zeit AMOG (FreezOut) -{ 4 }- ################

Eines Nachts, haben wir laaaange getelt. Das war wahrscheinlich mein erster einfall in der Entwicklung, es hat sich herausgestellt, dass sie nochwen kennengelernt hat und sich mit ihm treffen will, allerdings ist er um weiten Älter als ich es bin.

Ich hab mich also vollquatschen lassen, war ihr emotionaler Mülleimer und hab danach den nächsten Tag nix von mir hören lassen.

Sie trafen sich und es ging soweit, das sie mich wieder zlabern wollte, dass sie sich in ihn verliebt hat und nicht weiß wie sie es regeln soll.

Ich hab ihr daraufhin gesagt, das ich nichtmehr ihren emotionalen Mülleimer spielen will und dass sie sich erstmal über ihre Gefühle klar werden soll, bevor sie soetwas über einen Typen sagt, den sie erst seit einem Tag persöhnlich kennt.

Nächstes Date ausgehandelt und ich war an dem Tag im vergleich zu den restlichen Dates, mit Siebenmeilenstiefeln unterwegs.

Sie brauchte einen kurzen Moment um mit dem andren Kerl zu chatten, ich hab ihr gesagt, sie soll machen, aber schnell, da ich keine Lust hab, groß zu warten. Sie schreibt, sie schreibt weiter.... ich fang an meine Sachen zu packen, sie so: Hey, was machst du? ich darauf: Ich pack meine Sachen und geh, da ich mich hier grad nur am langweilen bin und nicht weiß was ich machen soll, daher, viel Spaß noch! Sachen gepackt, aus dem Zimmer gegangen, zu meiner Jacke, da stand sie wieder hinter mir, ich so umgedreht, sie wieder mit ins Zimmer genommen: Letzte Chance, beim nächstenmal wenn sowas passiert, bin ich entgültig weg.

Der Tag verlief ansonsten recht gut, ich bin zu dem Punkt gekommen, dass wir anfingen seicht zu kuscheln (so in der armgegend), ich sie von hinten an der Hüfte genommen habe, sie geführt habe, als wir nachher im Zimmer waren, ich setz mich auf ihr Bett, mach ihr mit Körpersprache klar, dass neben mir noch Platz ist, sie kommt, ich zieh sie an mich, leg meinen Arm um sie, flüster ihr was ins Ohr, als ihre Mutter anklopft.

Sie hat sofort, eine andere Position eingenommen, da es ihr vom Eindruck wohl peinlich wäre, wenn ihre Mutter sie so sehen würde.

Alles gut, Tag war danach vorbei, KC hab ich verkackt, ich gebs zu -.-, nunja, dafür mit der restlichen Eskalation massig vorrangeschritten.

Am Abend labern wir noch so ein bisschen, sie fängt wieder von dem Typen an bla treffen uns demnächst wieder und ich glaub ich liebe ihn und ach er sieht so toll aus und bla er mag mich auch sehr....

Keine Ahnung ob es in der situation iene kurzshclussreaktion gewesen ist aber ich hab ihr daraufhin erzählt, wie wichtig sie mir ist, dass ich Beziehungspotential in uns sehe und nun ihre Seite wissen will, es kam (wie zu erwarten war) etwas ala: du warst für mich immer nur wie ein normaler Freund mit dem man mal was unternehmen kann, woraufhin ich zurückkgab, dass ich sie entweder ganz, als Freundin, oder garnicht haben will.

Sie meinte es tut ihr leid und ich so, gut dann machen wir das Buch zu.

Ich glaube, wenn ich dieses gelaber bleiben lassen hätte, dann wäre alles noch richtig geil weitergelaufen aber -.- ich habs total vermasselt.

Wenigstens gelernt, dass ich sowas nie wieder mache.

Nun hab ich vor einen FreezOut durchzuziehen, da ich der einzige Mensch bin dem sie sich anvertrauen kann und es auch tat, ich ihr somit (als Freundin?!?) sehr wichtig bin.

Seit dem Gespräch keinen Kontakt mehr initiiert, heute, zwecks Cliquentreffen gesehen, ich freundlich in die Runde gegrüßt, ihr den ganzen Abend lang fast keine Aufmerksamkeit zugewendet, ausser wenn sie mich angesprochen hatte, was sie mehrmals probierte. Allerdings hab ich mich nicht groß bemüht, das Gespräch am laufen zu halten, was sie wohl verwirrt hat -> Ziel erreicht. Dazu hat sie am anfang, als wir noch standen Körpernähe Initiiert, indem sie sich neben mich gestellt hat und mit ihrem Arm, meinen Arm der länge nach "unabsichtlich" berührte. Ich hatte fast den eindruck, als lehnte sie sich leicht gegen mich, allerdings hab ich dem keine große Aufmerksamkeit geschenkt und kurz nachdem sie es tat, den Körperkontakt abgebrochen, da wir mit der clique weitergezogen sind.

Folgende Situation ergibt sich noch:

Ich bin eingeladen, nächstes Woczhenende auf eine kleine Party bei ihr zu sein. Ich habe vor dem Gespräch zugesagt gehabt und mir überlegt, bis zu dem Punkt den FreezOut durchzuhalten.

Hingehen will ich auf jedenfall, vill. noch kurz vorher mit ihr abklären, wies Aussieht, wann es denn genau ist und dass sie ja kein Problem haben wird wenn ich komme.

Dennoch tut sich mir die Frage auf, wie ich mich an dem Abend verhalten soll, Umarmen zur Begrüßung ? Körperkontakt initiieren und wie vorher behandeln, als noch alles gut lief =?

Hoffe ihr könnt euch in mich reinversetzen.

Danke

bearbeitet von bla-blub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Sie: 14...

;-)

Wisch das nächste mal ihren angeblichen Macker mit C&F vom Tisch. Das war nur ein Shittest. Übrigens ist ein Freezeout ein abrupter und absoluter Kontaktabbruch, du hättest das Cliquentreffen absagen müssen, wenn du ihn solide durchziehen wolltest. Wenn du zu der Party gehst, nimmst du noch Anna und Lisa mit, um sie ein bisschen rattig zu machen. Dein Element am Abend wird Push&Pull sein, DHV und Storytelling. Da du von ihr bereits als männliche beste Freundin angesehen wirst, kannst du ruhig den Rapport low halten. Irgendwann isolierst du sie, fährst starkes Kino und drückst ihr dann einen drauf. Fertig.

Ihr Gerede, dass du zu aufdringlich seist, solltest du ignorieren, denn offensichtlich springt sie bzw. ihr Köper darauf an? Don't forget: Das Wort ist der Schatten der Tat...

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie: 14...

;-)

Ich glaube das ist der Punkt.

Du bist 18, sie 14.

Sie trifft sich mit Typen die noch um Weiten älter sind als du (wie du es beschrieben hast) und verliebt sich nach kurzer Zeit direkt in ihn. Kurz vorher war sie aber noch in einer Beziehung.

Sie ist noch jung und neugierig, sie weiß noch nicht was sie will. Ich würde dir abraten so junge, ja Mädchen muss man in diesem Fall sagen, zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du schon einer 14-Jährigen zu sehr klammerst, wird dich eine 20-Jährige wegen Freiheitsberaubung anzeigen.

Such dir ein erwachsenes Mädchen, echt !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du 18 sie 14..!! ;-)

2. Wenn du dich einliest wirst du sehen das du alles falsch gemacht hast. Du warst kein Mann du warst ihre Freundin, eure Dates hast nur du als solche gsehen, in wirklichkeit waren es keine Dates.

Du hast nicht eskaliert und warst needy! Is aber gut so, sonst hättest du noch was mit einer 14 jährigen angefangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU weisst schon, dass es illegal ist wenn ein 18 Jähriger mit einer 14 Jährigen sex hat.

Wenn dir ihre Eltern mal ans Bein pissen wollen, dann zeigen sich dich mal an und dann hast du endlos Ärger bis du da wieder raus bist.

Also ein Tipp von mir: Hör auf Kinder anzugraben und lass das sargen vor der Grundschule. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des war kein Rückfall von dir , sondern du hast die ganze Zeit nicht wirklich gegamed.Des was du als KINO bezeichnet , das hab ich(und ich bin wirklich kein Meister) nach 5 minuten hergestellt.Du hast sie paar Mal getroffen und noch net mal geküsst??Das nennst du KINO-Eskalation??1.Date=1.Kuss also da war fast garnix an Game.Lies dich hier noch ein , dann wird dir sowas nicht mehr passieren.

Außerdem das Mädel ist 14!!!!!!!! und du bist 18!!!! Denk da noch drüber nach und du weißt wo deine Fehler liegen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt es eigentlich, dass die Meinungen und Kommentare hier im Forum so zu 2 Fronten ausarten?

Was hättet ihr geschrieben, wenn ich gesagt hätte, dass wir 15 und 13 sind oder gar 22 und 20 ?

Wieso werden bei einem Eskalationsversuche (die noch nicht so oft gemacht wurden) gleich als keine Eskalation bezeichnet und bei andren, die als Eskalation im Post schreiben, wir haben uns gestubst, die bekommen nur als weiteren Hinweis, weiter zu Eskalieren, was aber schon vorraussetzt, das das stubsen eine Eskalation war.

Wie gehts dann weiter ? Was ist mit denen, die sich die ersten Dates nichts trauen und es dennoch nicht so runtergeputzt wird ?

Irgentwie ist das Forum hier seltsam...

Ich meine, gut, Einlesen! ist wohl mit der häufigste folgepost auf irgentwelche Probleme, allerdings hab ich mich soweit eingelesen, dass ich mich nicht als needy bezeichne und die Eskalation soweit auch in Ordnung war, wenn auch ein bisschen langsamer als manch andre es machen.

Dennoch finde ich Posts wie den hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32044

Interessant, wobei dort auch steht, dass es im Grunde noch auf der Spur war, was ich gemacht habe.

Mein Problem war bisher nur, der Umgang, wenn ein andrer Typ hinzukommt, an den ich nicht rankomme (sonst AMOG usw.) und wie ich weiter handeln sollte, da ich mich mit dem Gespräch aus der Bahn geschmissen habe.

Eingelesen habe ich nur da mir die Persöhnlichkeit die dahintersteht wichtig ist / war (heißt nicht das sie nicht ersetzbar ist, nur schön wenn ich noch mehr Menschen mit solch einer art kennenlerne -> z.B. ihre Freunde und Freundinnen) bin ich etwas sanfter rangegangen.

Wenn ihr von solch einer schnellen Eskalation sprecht, ich glaube bei dem Mädel hättet ihr in nullkommanix eine gescheuert bekommen und wärt aus dem Game, soweit kenn ich das Mädel bisher. Ich hab mich so beim ersten Cliquentreffen aufs Glatteis gelegt. Und ? Wieder gefangen und von neuem begonnen.

Desweiteren habe ich mir gedacht, ich führe mir noch diesen Post wegen meiner derzeitigen Lage zu gemüte:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21221

Da ich einmal den Neuanfang geschafft habe und es wie ein zurücksetzen war, werde ich es auch ein zweites mal schaffen.

Gut, sie sieht jenachdem wie sie ihren Kopf neigt jung aus, aber wenn ihr sie nicht sehen könnte und dennoch Kontakt zu ihr haben würdet, würdet ihr sie nicht als so jung einschätzen.

Danke

bearbeitet von bla-blub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seid doch nicht so hart zu ihm, jungs ;)

wenn du was von nem mädel willst und nach ner woche immer noch nix läuft (kc, fc) dann kannst es vergessen. so ne kleine regel von mir :)

geh regelmässig sargen, liess dich in die materie ein und arbeite DANN an deinen sticking points (erst sargen dann sticking points). dann wirst du sehen dass alles halb so wild ist

achja und 14 ist nich so der hit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt hat jeder seinen Spaß gehabt ;-)

Aber jetzt mal Ernsthaft:

Ich bin ja jetzt schon ne Zeitlang dabei und mir fallen bei dir die Fehler auf, die jeder zu Beginn macht. Also nix schlimmes.

Zuerst das lange Gespräch am Telefon ist natürlich extrem kontraproduktiv. Am besten Telefonierst du mit einer Frau, von der du etwas willst nur um ein Date zu vereinbahren und sonst nix. Denn alles andere hilft dir nur um dich als beste Freundin zu etablieren.

Dann zum Tehma Freeze-Out: Du kannst bei dem Mädel keinen freeze-out machen denn für einen freeze-out braucht man vorallem eines und zwar Attraction und nochmals Attraction. Sonst funktioniert das ganze nicht. Die Frau muss sich in deiner Abwesendheit praktisch nach dir Verzehren und sich gedanken machen, was du machst und warum du dich bei ihr nicht meldest.

Du widerum hoffst nur darauf, dass sie sich nochmals bei dir meldet, damit sie dich wieder als emotionaler Mülleimer missbrauchen kann. Ich denk ich brauch zum Thema freeze-out nix mehr zu sagen.

Aber mein Freund, wo du wirklich den Vogel abgeschossen hast, ist, als du ihr gestanden hast, dass du sie als Freundin willst, dir mehr mit ihr vorstellen kannst, usw. Das ist eben wirklich Verführung àla Disneykanal und eben AFC hoch zehn.

Das du dich jetzt nicht mehr melden willst bis die Party steigt und dass du als sie sich mal kurz mit dir unterhalten wollte, das Gespräch nur kurzgebunden geführt hast sind keine Pick UP Techniken sondern einfach Kindereien. Du verwirrst sie damit nicht, sondern es wirkt auf sie, dass du nach gestandener Liebe ne Abfuhr kassiert hast und jetzt die beleidigte Leberwurst spielst.

So, jetzt kommen wir aber zum angenehmen Teil, nämlich wie du jetzt weiter handeln sollst.

Ich werfe nicht gerne mit dem wort Oneitis um mich, aber fällt dir nicht selber auf, dass du eine seltsame Fixierung auf dieses Mädchen geworfen hast ? Du gehst auf die Party nur um sie vielleicht rumzukriegen und planst jetzt schon ob du sie bei der Begrüßung umarmen sollst.

Wichtig ist, dass du einfach auf die Party gehst um einen schönen Abend zu verbringen.Das Mädchen ist nur 2. Rangig.

Unterhalte dich mit allenmöglichen Leuten, die die du kennst und lerne die kennen, die du noch nicht kennst.

Vielleicht lernst du ein Mädel kennen, welches dir noch viel besser gefällt als die kleine 14 Jährige.

Und das wichtigste zum Schluss : Denk nicht über jeden Mist nach, plane nichts und lerne nix auswendig. Geh die Sache locker und selbstbewusst an und hab einfach nen schönen abend und ne spaßige Zeit.

Hau rein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu dem , dass du findest , dass wir dich zu hart kritisieren:Also meiner Meinung nach , werd ich lieber 10 mal heftig kritisiert(wodurch ich mich verbessern kann) , als 100 mal zu sanft (ohne jegliche Verbesserung).Ich denke die Leute hier wollen dir helfen.Sieh die Kritik positiv an.Also wenn du sie paar mal getroffen hast und sie dir eine scheuert , wenn du sie küssen willst gibt es 2 möglichkeiten:1.Entweder du hast zu wenig Attraction(98% aller Fälle) oder 2.die Frau ist LSE/LD also nix was ich haben will in meinem leben!!!

Ich denke du hättest locker nen K-Close haben können.Okay sie ist erst 14 , aber trotzdem.

Mein Rat:Forget it!! Geh raus Party machen und sargen und such dir lieber eine über 16!!

Meine Vermutung ist , dass du nur auf sie stehst , weil sie dich interessant fand.Denk mal drüber nach.Wenn das der Grund ist , dann solltest du viel an deinem Inner Game arbeiten!!Besonders Needyness.

Du schreibst selber schon , dass du nciht needy bist.Was ich so von weitem herauslese bist du extremst needy.Es nützt dir nichts dich selbst zu belügen.Aber das ist bloß ne Vermutung.Musst du selber wissen , ob des auf dich zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden