24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe euch letzte woche von meiner bekanntschaft mit einer supersüssen jura studentin aus meiner vorlesung erzählt.ich habe sie diese woche kaum zu gesicht bekommen und dann als ich sie gesehen habe , hatte sie mit anderen zu tun , ich wollte mich nicht aufzwingen.so als letzte möglichkeit sah ich nur das studivz und habe ihr die folgende nachricht geschrieben was meint ihr dazu????

hey du ziegenhirtin ;) da bin ich wieder , da du mir auf dem plauderkasten nicht geantwortet und ich dich diese woche kaum gesehen habe und da ich deine handynummer nicht habe muss ich dir per studi hier schreiben , wie gehts dir??lass uns nächsten donnerstag nach der vorlesung ein eis essen gehen??lust drauf??;)

wie wird wohl die antwort sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Wow. Mit der Grammatik hast du es an die Uni geschafft? Das Abi scheint wirklich nichts mehr Wert zu sein.

Zu deinem Text: Needy.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey du ziegenhirtin ;) /// Was zum Teufel?

da bin ich wieder , da du mir auf dem plauderkasten nicht geantwortet und ich dich diese woche kaum gesehen habe und da ich deine handynummer nicht habe muss ich dir per studi hier schreiben , wie gehts dir?? /// Da ich dir hinterher laufe wie ein Hund, der sonst niemanden weibliches hat und du meine letzte Chance für Sex bist, kannst du dir sicher sein ,dass ich dir immer Platz mache. Ich bin zu feige, um irgendwie deine Nummer zu bekommen, weil ich nicht cool genug bin und kein Selbstbewusstsein habe.

lass uns nächsten Donnerstag nach der vorlesung ein eis essen gehen??lust drauf??;) /// Da ich kein Selbstbewusst habe, muss ich es durch gefühlte 1582025 Fragezeichen wett machen.

Ganz ehrlich, wenn du sie nächstes mal siehst ,egal mit wem sie da abhängt, geh zu der Gruppe gliedere dich ein und werd dort zu der interessanten Person. Und kurz bevor du gehst, frag sie einfach: "Deine Handynummer war doch 0176/ 555 555, oder? Wenn nicht dann gib mir mal deine richtige Nummer!"

bearbeitet von iapp4free

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal gaaanz tief durchatmen!

In deinem letzten Thread schriebst du dass du seit einem Jahr kein Date mehr hattest!

Und jetzt hast du eine süße Maus kennengelernt, und musst das natürlich gaaanz schnell nachholen, oder?

Dr. Juri, aus deinem Thread schreit die Needyness geradezu heraus.

Im letzten Thread schreibst du dass du ihr ein Buch mitgenommen hast, und ehrlich, ich find das sooo süß von dir!

Und sie wahrscheinlich auch! Aber sagt dir dein Bauchgefühl nicht, dass süß und nett für Frauen nicht dringend sexy bedeutet?

Und jetzt willst du sie, nachdem du needigerweise im Studivz nach ihr gesucht hast, sofort eine, naja, freakige Mail schicken?

Ich glaub damit schießt du dir ins Bein. Meiner Erfahrung nach bringt das ganze Studivzgeschreibsel nichts, als wunde Finder- und später wunde Handflächen :-D

Wie wärs stattdessen, wenn du einfach vor ihren Augen mit einer deiner zahlreichen HB-Bekanntschaften flirtest? Und ihr dabei zeigst, dass du nicht nur ein Freak bist (als den sie dich ja schon bezeichnet hat, siehe letzter Thread), sondern auch ein von anderen HBs begehrter Mann?

Btw: Lass die Juristenwitze. Das finden noch nicht mal Jurababes witzig. Und glaub mir, mit Jurababes kenn ich mich einigermaßen aus.

edit: Und der Ziegenhirtenwitz - Ziegler/Tremmel- ist schon etwas abgekaut..

bearbeitet von McLaine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist einfach , dass ich mich ein wenig auf sie fixiert habe und somit gar nicht mehr merke ob ich needy bin oder nicht!! ich nexte und nexte und nexte aber irgendwo krieg ich die nicht aus meinem kopf ? genau deshalb hilft mir die oneitis loszuwerden!!! was soll ich machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Forum ist volller Ratschläge betreffend Oneitis.

Wenn Du aber wissen wolltest, was Du generell machen sollst - die Tasten "!" und "?" auf Deiner Tastatur abkleben.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dookie-Roo
Mein Problem ist einfach , dass ich mich ein wenig auf sie fixiert habe und somit gar nicht mehr merke ob ich needy bin oder nicht!!

Doch, merkst du: Du sagst es ja selbst, du bist 'fixiert'.

Mein Vorschlag: Mal ehrlich, selbst wenn sie sich meldet und du den Lottogewinn hast, dass sie sich auf deine Nachricht hin auf das Eis einlässt, was willst du dann mit ihr anstellen? Du schreibst sie im Studi an - das ist so ziemlich die unterste Schublade dessen, was man 'needy' nennt. Denkst du ernsthaft, du hast in diesem Zustand den Mumm bei ihr zu eskalieren?

Versteh mich nicht falsch. Ich möchte mir nur ansatzweise zuschreiben, gerade erst den Zustand abgelegt zu haben, den du hier gerade über dich aussagst. Und in diesem Zustand bist du zu allem, was attraktive Frauen betrifft, absolut untauglich - das weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung.

Halt den Ball flach und fang erstmal bei dir an. Wie sieht dein Frühlingsleben grad aus? Machst du irgendwelche krassen Sachen, die dir helfen, erstmal deine Persönlichkeit zu entdecken und an den richtigen Stellen herauszuarbeiten?

Wenn nicht, such dir was Krankes (Sport, den du dir nicht zutraust; irgendwas, wo du massiv über deinen Schatten springen musst). Etwas, was du schon immer machen wolltest, dich aber nie getraut hast und geh dem nach. Wenn du Glück hast, bist du in zwei, drei Monaten soweit, dich mit 'ner Frau zu treffen, ohne needy zu sein, weil du dann weißt, dass du über dich hinauswachsen kannst.

Ich würde die Dame jetzt abschreiben und mir im wahrsten Sinne des Wortes für später aufheben, wenn du bereit für sie bist.

Es liegt an dir, carpe diem! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dookie-Roo
Danke dir für deinen ratschlag.ich trainiere regelmäßig(kraftsport+kampfsport).

Lass die Muckibude weg. Kann sein, dass ich mir mit der Aussage hier jetzt massivst Feinde mache, aber alle, die ich bisher in solchen Buden gesehen habe, trainierten dort nur eines: Ihre 'Neediness'. Ich muss jeden Freitag durch eine Halle solcher Menschen, die sich trainierend im Spiegel anschauen und denken, nein hoffen, nach dem Training +10 Attraction aufgebaut zu haben.

Mich belächeln sie als Spinner, weil ich in einen abgesonderten Bereich zum Kendo gehe nd mich dort für eine Stunde kampfschreiend in das mittelalterliche Japan versuche zurückzuversetzen. Dort gibt es keine Spiegel, sondern nur Millisekunden, in denen du entscheidest, ob du zuschlägst und ohne Rücksicht auf die Konsequenz des todessicheren Gegenschlages dein Schwert 'durchziehst'. Das ist für mich ein wichtiger PUA-Aspekt, der damit trainiert wird: Sehen, entscheiden, durchziehen - und das mit Schnelligkeit und Anmut!

Was genau trainierst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trainiere Muay Thai , ich bin nur im fitnessstudio wegen dem Muay Thai , als unterstützung sozusagen.Ich bin deiner meinung , was die leute angeht in fitnessstudios.ich habe kein problem damit frauen anzusprechen oder sie anzumachen. mein größtes problem ist es , ich stehe auf frauen die persönlichkeit haben und dann vermassele ich es meistens , ich bin noch nicht dahinter gekommen warum.wenn ich zb von einer frau nichts will , dann unterhalte ich sie stundenlang und letztendlich will sie dann was von mir aber wenn es um was geht vermassele ich es immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dookie-Roo
Ich trainiere Muay Thai , ich bin nur im fitnessstudio wegen dem Muay Thai , als unterstützung sozusagen.

Okay, das lasse ich durchgehen. Wobei ich fragen könnte, warum du dann nicht einfach statt der (verschwendeten) Stunden in der Mukkibude nicht einfach noch einen skurilen (Kampf)Sport dazunimmst?

Und, um mal zu sticheln: Wenn dich das Muay Thai allein nicht genügend auspowert, machst du was falsch. ;-)

ich habe kein problem damit frauen anzusprechen oder sie anzumachen. mein größtes problem ist es , ich stehe auf frauen die persönlichkeit haben und dann vermassele ich es meistens , ich bin noch nicht dahinter gekommen warum.wenn ich zb von einer frau nichts will , dann unterhalte ich sie stundenlang und letztendlich will sie dann was von mir aber wenn es um was geht vermassele ich es immer.

Weil du eben bei deinen Targets nicht willst, sondern brauchst. Das besprechen wir gerade in meinem aktuellen Thread, unter Anderen hat Lynus einen sehr schönen Beitrag formuliert, siehe hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also die Mail ansich finde ich nicht besonders überzeugend. Klingt bissl schwach in der Formulierung. V.a. solltest du nicht nochmal erwähnen, dass sie dir nicht geantwortet hat etc.

Ich an deiner Stelle hätte einfach mal noch ne Woche abgewartet möglicherweise hätte sich dann nochmal eine gute/bessere Situation für einen direkten Kontakt ergeben.

Wie auch immer, sollte sie dich interessant, sympathisch oder sonst was finden, dann wird sie trotzdem auf dein Angebot eingehen, auch wenn du es nicht unbedingt super geschickt gemacht hast.

Also wart ab was kommt.... ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn es um was geht vermassele ich es immer.

Um was soll es gehen? Es kann erst mal um nichts anderes gehen als um gemeinsamen Sex! Du bist LTR-needy, weil Du unbedingt eine Freundin haben willst. Dieser Wille resultiert aus den Lücken in Deiner Persönlichkeit, die Du mit einer Frau stopfen willst. Arbeite die Gründe für die Lücken auf, anstatt FRauen hinterher zu rennen. Oneitis ist auch Dein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.5.2009 um 00:36 , Gast Yes1Can schrieb:

Wow. Mit der Grammatik hast du es an die Uni geschafft? Das Abi scheint wirklich nichts mehr Wert zu sein.

Am 9.5.2009 um 15:09 , Dr Juri schrieb:

Ich trainiere Muay Thai ,

Da haben wir den Grund für die Grammatik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dude, schlagfertig bedeutet nicht, 9 Jahre später nen coolen Spruch zu bringen.

Wart mal, ich tipp welcher mod hier zuerst schliesst. Sein Name wird mit b beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea
Am 8.5.2009 um 23:28 , Dr Juri schrieb:

hey du ziegenhirtin 😉 da bin ich wieder , da du mir auf dem plauderkasten nicht geantwortet und ich dich diese woche kaum gesehen habe und da ich deine handynummer nicht habe muss ich dir per studi hier schreiben , wie gehts dir??lass uns nächsten donnerstag nach der vorlesung ein eis essen gehen??lust drauf??;)

hey du ziegenhirte;) wieso schreibst du mir über verschiedene plattformen?? ich hab derzeit viel zu tun , nächste woche habe ich bestimmt keine zeit um eis zu essen, ein anderes mal vielleicht , dann können wir auch noch andere kommilitonen mitnehmen??danke nochmal fürs buch!!;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der ist doch schon längst zwei mal durchs Examen gefallen und arbeitet jetzt als Ziegenhirte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
Am 8.5.2009 um 23:28 , Dr Juri schrieb:

Ich habe euch letzte woche von meiner bekanntschaft mit einer supersüssen jura studentin aus meiner vorlesung erzählt.ich habe sie diese woche kaum zu gesicht bekommen und dann als ich sie gesehen habe , hatte sie mit anderen zu tun , ich wollte mich nicht aufzwingen.so als letzte möglichkeit sah ich nur das studivz und habe ihr die folgende nachricht geschrieben was meint ihr dazu????

hey du ziegenhirtin 😉 da bin ich wieder , da du mir auf dem plauderkasten nicht geantwortet und ich dich diese woche kaum gesehen habe und da ich deine handynummer nicht habe muss ich dir per studi hier schreiben , wie gehts dir??lass uns nächsten donnerstag nach der vorlesung ein eis essen gehen??lust drauf??;)

wie wird wohl die antwort sein??

Egal.viel erfolg

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals wurden noch Mails geschickt. Irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden