HB addet mich - hat kein Bild im VZ - will mir keins schicken

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine kleine Frage:

Eine Hb aus meiner Schule schickt mir ne Freundschftseinladung. Sie ist auf meiner Schule hat aber kein Bild von sich dirn im svz.

Daraufhin schreibe ich sie an ob ich sie kenne und sie sagt, ja vom sehen in der Stadt. Ich habe ihr gesagt, sie soll mir n Bild schicken , damit ich sie "zuordnen" kann, aber dann kam folgende Antwort: ne lieber nicht.

Was soll ich zurückschreiben?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tja, dann halt nicht."

Sie ist wahrscheinlich mega jung, und auch nicht hübsch. Vergess sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kommst du auf hb?

ich wolltesie nicht gleich UG nennen, bevor ich sie mal gesehen habe , ok -> Next

Danke

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wird sich gedacht haben sie überzeugt Dich per VZ erstmal von ihrem Charakter, und wenn Du dann in sie verliebt bist kriegste Dein Bild.

Denn wenn man richtig verliebt ist schaut man ja über sowas wie Hässlichkeit hinweg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wird sich gedacht haben sie überzeugt Dich per VZ erstmal von ihrem Charakter, und wenn Du dann in sie verliebt bist kriegste Dein Bild.

Denn wenn man richtig verliebt ist schaut man ja über sowas wie Hässlichkeit hinweg ;-)

Verwirr mich nicht mit so Planet-Liebe Zeug. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wolltesie nicht gleich UG nennen, bevor ich sie mal gesehen habe , ok -> Next

Gut damit ist das Thema wohl erledigt und ich kann das dicht machen.

*CLOSED*

Freundliche Gruesse,

Velvet

P.S.: Mein Gott, was seid ihr heute aber wieder alle oberflaechlich. Ihr wisst doch wahre Schoenheit kommt von innen! ;-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.