LTR und ich bin sowas von Beta

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

rubberduck,

nimm das nicht persönlich, aber hast du schon mal einen Dritten, der dir nahsteht lesen lassen, was du hier schreibst?

Du kriegst 9 Nummern in 3 Tagen, aber deine Ex (die im übrigen absolut nichts von dir wissen will, so wie das für mich klingt) lässt dich nicht los? Es klingt alles absolut needy und das ist das große Problem. Dir steht die Welt offen, du siehst und bemerkst das (oder behauptest das nur) und du änderst nichts.

Drei Seiten lang immer wieder der selbe Quark, drei Seiten lang die selben Fragen, anstatt einfach mal die Augen aufzumachen und dich neu zu orientieren (NEUN Nummern in drei Tagen, noch Fragen?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi rubberduck,

was mir schon ganz am Anfang aufgefallen ist: Sie fragt ständig, was du an dem Abend vor hast, hat aber sowieso immer selbst was vor. Warum fragt sie dann?

Empfindest du das nicht als Angriff? Mir kommt es so vor, als wollte sie dich absichtlich verletzen. Nicht aus Bosheit, aber ihr geht es vermutlich selber ziemlich dreckig. Die gute Frau ist verwirrt und weiß nicht was sie will, zudem steht ihr ihr Stolz im Weg.

Es ist einfach zu früh sie zu gamen. Selbst wenn du sie ins Bett kriegen würdest oder sie es tatsächlich noch mal probieren würde, kannst du dir nicht sicher sein dass das so bleibt. Du brauchst Zeit, sie aber auch! Momentan sind es einfach eure zwei Egos, die einen Machtkampf austragen. Schlechte Basis für einen Neuanfang, oder?

Wart erst mal ab bis sich die Wogen (auf beiden Seiten!) geglättet haben. Inzwischen ist Kontaktsperre angesagt, sprich auch beim Tanzen nicht mit ihr, vor allem nicht über Persönliches.

bearbeitet von Marcus Aurelius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch für alle Antworten.

Ich habe jede einzelne Kritik verwendet um mich weiterzubilden.

Allerdings ist mir die ganze Sache anscheinend näher gegangen, als ich gedacht hätte.

Seit 2 Wochen schlafe ich kaum mehr, bin immer um 5 Uhr wach, habe keine Freude mehr an gar nichts und hatte 3 Panikattacken.

Job fällt mir schwer, die Therapie hilft auch nicht sonderlich.

Diagnose vom Arzt, mittelschwerer Depression. Fange heute mit Medikamenten an.

Verdammt, das hat mir jetzt gerade noch gefehlt.

Keine Ahnung ob das mit ihr zusammen hängt, ob es andere Gründe hat oder gar körperliche Ursachen.

Ich muss jetzt erstmal damit klarkommen.

rubberduck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rubberduck,

das ist harter tobak. fühl dich herzhaft umarmt von mir!

viel kann ich dir nicht auf den weg mitgeben, dafür bin ich zu jung und unerfahren. du hast deine situation erkannt, bist tief gefallen und wirst vielleicht noch weiter fallen. das ist schmerzhaft, reibt auf und lässt das leben hoffnungslos erscheinen. dass du den schmerz durch andere frauen nicht überwinden wirst, ist dir klar geworden. deine alten wunden sind viel tiefer, als du es dir gewünscht hättest und bluten stärker denn je

aber

du hast dich nicht aufgegeben. hast dir hilfe gesucht. und auch wenn es gerade beschissener denn je läuft, gib dich nicht auf! du lebst!

ich möchte dir für deine sehr ehrlichen worte danken, haben mich berührt und ich wünsche dir alles erdenklich gute!!

bearbeitet von Navud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden