LTR und ich bin sowas von Beta

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gruß an alle!

Ich bin neu hier, lese aber schon länger mit und habe LdS gerade durch.

Ich brauche bloss schnellen Rat von ein paar Profis.

Um Eure Zeit nicht unnötig zu verschwenden, die Eckdaten:

Ich 35, Sie 33, HB8, 3 Jahre Beziehung, noch keine gemeinsame Wohnung, seit 4 Wochen Schluss, Kontaksperre 2 Wochen.

Kurz vor Schluss ging es um langfristige Lebensplanung, Kinder etc. Ich konne ihr nicht glaubhaft machen, daß ich das mit Ihr will. Ist aber so.

Sie ist nach langer Suche die Richtige für Familie. Habe mich leider betaisieren lassen, habe deshalb vor kurzen angefangen mich mit PU zu beschäftigen, für eine langen glückliche Beziehung. Leider zu spät. Wurde abgeschossen.

Gestern Tanzen gewesen, sie taucht plötzlich auf und tanzt 2 Stunden mit mir wie nie zuvor, vor Erotik knisternden Tango usw.

Ich war reserviert aber charmant und sie hing bei jedem Wort an meinen Lippen, sie verhielt sich den abend so daß jeder Mann im Raum mich beneidete. Normalerweise flirtet sie immerein wenig mit anderen, diesmal zum ersten mal nicht.

Am Ende habe ich mich kurz und knapp mit "bis irgendwann" verabschiedet. Ich war so richtig gut.

Heute ruft sie an und fragt, was ich heute Abend vorhabe, und hier beging ich einen schwerwiegenden Fehler:

Ich dachte sie wollte mich sehen und sagte ihr: "Ich habe heute ausnahmsweise nichts vor, lass uns Essen gehen".

Sie: "Ich kann heute nicht, werde gleich zu einem Konzert abgeholt. Was ist mit Deinen Sachen die ich noch habe?".

Ich war zu voreilig, verdammt

Rest vom Gespräch blabla, viel Spass heute Abend etc.

Bin wieder mal als Verlierer aus dem Gespräch gegangen.

Was empfehlt Ihr mir als weiteres Vorgehen?

Bin mit PU noch nicht so weit und will keine Fehler machen.

Danke Euch

rubberduck

bearbeitet von rubberduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rubberduck,

willkommen im Forum.

Wir nehmen uns schon für dich Zeit, aber um dir tipps geben zu können,

mußt du auch sagen was du erreichen willst.

auch ein paar mehr Details wären hilfreich

mit ein paar schnellen tipps ist dir wahrscheinlich langfristig nicht geholfen.

KS = kein Sex?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit KS meine ich meine selbstauferlegte Kontaktsperre, die leider durch sie nicht gehalten hat.

Meine Betaisierung

Ich war träge und unentschlossen, überlies ihr viele Entscheidungen weil ich dachte, es müsse doch toll für sie sein, wenn wir alles machen was sie will.

Habe mich weniger mit Freunden getroffen und habe ihr immer erzählt daß sie die erste un einzige Frau wäre mit der ich Kinder haben will und daß ich immer um sie kämpfen und sie niemals aufgeben werde, selbst wenn sie irgenwann schluss machen würde. Sie verlor den Respekt vor mir und beschimpfte mich sogar gegen Ende, spätestens hier hätte ich einen Cut machen müssen, aber ich habe ihr bloss mitgeteilt, wie unhöflich und ungezogen sie wäre. Ich kann ihr keinen Vorwurf machen, ich habe selbst Schuld.

Wenn ich das jetzt lese denke ich nur: Gebt mir den Gnadenschuss.

Im Grunde hat sie mir sogar eine Anleitung für sich gegeben, sie sagte mir es würde ihr fehlen daß ich mal auf den Tisch haue und mal meine eigenen Dinge durchziehe. Leider habe ich diese Hinweise zu spät als kritisch realisiert.

Der Sex war fantastisch und abwechslungsreich und gerade hier habe ich bei ihr den absoluten Alphastatus.

Eigentlich konnte ich Krisen mit Liebeschwüren und Versprechen immer gut umschiffen, warscheinlich war das aber nur kurzfristig und hat meine Betaisierung nur weiter vorangetrieben.

Meine Ex ist sehr selbstbewusst und versucht nur sehr selten shittests. Sie hat kein Problem für eine Zeit lang die Führung zu übernehmen, aber nicht auf Dauer.

Sie ist ein treuer Mensch und hat mir 3 Jahre viele Chancen gegeben, ich habe es bloss nicht verstanden sie zu nutzen um meinen Alphastatus, mit dem sie mich kennengelernt hat, wiederzuerlangen.

Da sie mir aber so viele Chancen und Hinweise gab ist ihr Entscheidung zur Trennung warscheinlich sehr wohl überlegt.

Sie sucht jetzt (unterbewusst) einen Mann für ihre Wunschfamilie und der will ich sein. Sie ist absolut die richtige dafür. Das sie mit spät. 35 Kinder haben will, bin ich jetzt im regamen unter Zeitdruck.

Die Beziehung ging über 3 Wochen hinweg zuende. Sie meinte da schon, wenn Ihr ein anderer über den Weg läuft, ist sie weg. Den endgültigen Abbruch begründete Sie mit:"Ich habe keine Zeit mehr zu warten bevor Du wach wirst und weißt was Du willst".

An dem besagten Abend gestern wollte ich vor den Freunden aus der Tanzschule die Ankündigung machen, daß wir nicht mehr zusammen sind, davon hielt sie mich aber ab. Den Grund nannte sie mir nicht. Bis jetzt ist der Status, daß es ihr egal ist ob ich sie weiter als feste Tanzpartnerin haben möchte oder ich gehe.

Ich habe einen grossen Freundeskreis und einen Job mit Personalverantwortung. Warscheinlich habe ich mich deshalb privat zurückfallen lassen, aus Bequemlichekit.

Kontakt zu Frauen sind keine Problem, ich könnte sie also eifersüchtig machen, die Tanzschule bietet hierfür mehr als genug Möglichkeiten.

Ich muss dringend an meinem inner game arbeiten, aber das ist eine langfristige Sache wobei mir das Lesen in diesem Forum und LdS eine große Hilfe sind.

Wie kämpfe ich um sie? Durch meine blödsinnigen Versprechungen sie nicht aufzugeben bin ich ja jetzt unter Zugzwang und unabhängig davon ob sie mich wirklich nicht mehr will oder umkämpft werden will, muss ich "Kämpfen" (wie auch immer das ihrer Meinung nach aussehen soll), sonst war ich bloss eine Laberbacke mit heisser Luft. Aber das wäre bloss ein weiteres Hinterherrennen.

Aber wie sehen meine nächsten Aktionen nun aus?

Und was ich mich frage, was sollte dieses Umschwärmen von ihr gestern, hat die kurze Kontaktsperre und Ignoranz meinerseits so viel Wirkung gezeigt? Oder wollte sie mich bloss Milde stimmen?

rubberduck

bearbeitet von rubberduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist noch viel ungereimt.

Sie wollte immer schon eine familie gründen, kinder etc. , hat aber geglaubt du willst das nicht?

plötzlich willst du doch, da ist sie aber schon weg?

oder du wolltest auch, sie hielt dich aber nicht für den richtigen?

wenn man eine familie gründen will, bezieht man doch erst mal eine gemeinsame wohnung.

wieso habt ihr das nie gemacht?

wie sah eure beziehung aus, wieviele treffen pro woche, in deiner wohnung, in ihrer?

was habt ihr zusammen unternommen (außer dem tanzkurs)

kurzfristige aktionen könnten sein, dass ihr gelegentlich sex habt,

aber ob langfristig wieder etwas daraus wird ist damit nicht garantiert.

was du dir mal durchlesen solltest:

How to win my EX back-Kiste, Beginners-Guide + Diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte den passenden Mann, der ihr das Gefühl von Sicherheit gibt und eine Familie führen kann. Als sie mich kennenlernte war ich auch genau so wie sie sich das vorgestellt hat.

Da hatte ich allerdings immer noch meinen Freiheitsdrang gehabt und das Zusammenziehen hinausgezögert, alpha eben. Vor einem halben Jahr wurde es dann akut und ich sagte ich sei bereit, lass uns was Eigenes suchen. Da war ich aber anscheinend schon so wenig Alpha, daß sie mir das ganze nicht mehr zugetraut hat und dachte ich mache dann spätestens bei der Zeugung einen Rückzieher.

Unser gemeinsames Leben spielte sich hauptsächlich in ihrer Wohnung ab, einfach besser gelegen und ich habe mehr so eine Wohnung, die nur Männern gefällt.

Ich arbeite relativ lange, sie ist meist Nachmittags schon zu hause und hat nicht so das Verständniss für Initiative für die Karriere. Die gemeinsame Freizeit waren ausser Urlaub auch Wochenendausflüge und Städtetrips, Sport. Meist habe ich ihr die Planung überlassen, was sich ja jetzt als Fehler herausstellt.

Sie kann übrigens mit meinen Freunden gar nichts anfangen, sie hält sie alle für nicht erwachsen.

Das mit dem Sex ist ja schön und gut, ich habe nur gerade keine Ahnung wie ich das Anfangen soll, wenn ich mich jetzt bei Ihr melde, bin ich needy.

Ich würde sie einmal die Woche beim Tanzen sehen, da könnte ich allmählichmeine attraction steigern

Wichtig ist bloss, daß ich Ihr den Alpha wieder zeigen kann.

Alles klar, werde ich lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Frage, die Du Dir beantworten solltest: Wie stellst Du Dir Dein eigenes Leben vor?

Außer "ich will sie zurück" lese ich von Dir nichts, woraus Deine eigene Lebensvorstellung deutlich werden würde und ob und in wieweit sich diese Vorstellung mit den Vorstellungen Deiner Ex deckt.

Bislang hast Du Dir vermutlich nicht viele Gedanken darüber gemacht, die ganze Beziehung einfach laufen lassen, und Dich ausschließlich auf Deine Arbeit und das Tanzen fixiert. Alles, was etwas Frische in Eure Beziehung gebracht hat, ging von Deiner Ex aus.

Nach meinem Verständnis hast Du nichtmal ein Betaisierungsproblem. Dein Problem ist, daß Du keine eigenen Vorstellungen und Ziele besitzt, die Frau nicht immer wieder neu verführst, nichts in die Beziehung investierst und Deine Ex Dir durch Deine Eierei nicht mehr zutraut ein adäquater Partner sein zu können.

Das Kind ist jetzt leider schon in den Brunnen gefallen, und falls Du nichts tust, dann ist sie weg. Definitiv. Aber unter anderem deswegen bist Du ja hier.

Erstmal: Deine eigene Entwicklung wird Zeit benötigen. Schnellschüsse helfen Dir nicht weiter, und damit mußt Du Dich erstmal abfinden. Harte Arbeit an Dir selbst ist aber unabdingbar um ein wirklich glückliches Leben führen zu können. Und letztlich auch um Frauen der Extraklasse dauerhaft halten zu können.

Das ist erstmal der wichtigste Punkt.

Jetzt zu den Dingen, die bereits kurzfristig helfen könnten, und die auch dauerhaft eingesetzt werden müssen, um eine Beziehung frisch und am Leben zu halten.

Seh zu, daß sich außer Dir und Deinen Kumpels auch Frauen in Deiner Wohnung wohlfühlen können. Die Wohnung sagt viel über einen Menschen aus.

Du weißt, was Deiner Ex gefällt. Sie hat viel Zeit aufgewandt, Wochenendausflüge, Städtereisen und Urlaube zu planen. Wieviel Beiträge hast Du bisher geleistet für ein schönes Zusammensein? Außer sie zum Essen einzuladen natürlich? Hast Du sie mal morgens überraschend eingepackt mit den Worten, daß Ihr ansonsten zu spät zur Laterna Magica in Prag kommt? Mit gepacktem Koffer und gebuchtem Hotel natürlich?

Es ist wichtig, daß Du außer Arbeit, Freunde und Tanzen auch spontane Aktivität in Dein Leben hineinbekommst. Aktivität aus Deinem eigenen Inneren, keine Aktivität, die Dir von Außen herangetragen wird.

Seh zu, daß Du einen solchen Aktivitätsdrang entwickelst. Lade Deine Ex ein, an Deinen Aktivitäten teilzunehmen. Lass sie merken, daß Du ansonsten auch andere Frauen an Deiner Seite hast, die Deine Aktivitäten mit Dir teilen. Schmier ihr das nicht dick aufs Brot, aber sie soll merken, daß sie Dich nicht sicher hat.

Begreife, daß Dein eigenes inneres Ich der Schlüssel ist. Wenn Du hier von Inner Game und Frame liest, das ist alles ein Abbild Deines eigenen Ichs. Alles, was Du aus eigenem Antrieb heraus tust, bist Du. Alles, was Du sonst tust oder meinst tun zu müssen ist Fassade.

Wenn Du begreifst, daß eine Frau eine große Bereicherung für Dein Leben ist, sie aber keinesfalls eine Notwendigkeit dafür ist, ein zufriedenes Leben führen zu können, dann hast Du eine Chance. Lerne und finde Spaß daran, Deine (Ex-)Partnerin immer aufs Neue zu verführen. Genieße ihre leuchtenden Augen und ihre emotionalen Ausbrüche, nimm sie als Ansporn noch besser zu werden als Du ohnehin schon bist.

In der Schatztruhe wirst Du ebenfalls viele Ideen und Gedanken finden, die Dich weiterbringen sollten.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volltreffer!

Winterkind, Du hast gerade in Deinem Post, ohne mich zu kennen, nur auf Grund meiner kurzen Beschreibungen mein elementares Problem besser als ich selber erkannt, genau auf den Punkt gebracht und mir einen dermassen gut platzierten und dosierten Arschtritt verpasst, daß ich erstmal platt bin. Das hat gesessen.

Danke sehr!

Jetzt muss ich erstmal nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Rubberduck?

...

Es wird dir vielleicht nicht gefallen - aber Ich weise dich auf ein Paar nunja... ''Kuriosa'' in deiner Beschreibung hin.

Vielleicht erkennst du, dass du mehr als einen Arschtritt braucht.

Hier der markanteste: sie SAGT dir, du SOLLTEST Alpha sein.

Ok...

An der Stelle bist du RICHTIG am Arsch - warum?

Weil wenn sie es dir SAGT und du danach handelst... wer hat dann die Kontrolle über dein Verhalten?

DU oder SIE?

Du machst wieder nur etwas um IHR zu Gefallen.

ganz toll... ehrlich - und vergisst dabei, was ihr WIRKLICH gefällt.

Es wurde schon gesagt, dass jene Tätigkeiten die du VON DIR AUS machst, attraktiv sind.

Jetzt sollte der Groschen Gefallen sein.

Wenn sie dich Alpha haben will, dann lach sie an und sag ihr, dass sie dir was Kochen soll - dann überlegst du es dir VIELLEICHT und lenkst das Gespräch dann auf ein anderes Thema.

Hier ist das Problem - wenn sie dir UNTERSTELLT, nicht Alpha zu sein und du es auch noch (indirekt?) Akzeptierst...

;-)

Ich kann nicht mal den Satz voll enden, so absurd ist das.

Weiter:

Sie kommt zu dir gekrochen - und du geniesst ihre Bestätigung...

Na ganz toll - ist super sexy, wenn man nach Bestätigung von aussen sucht... ehrlich...

Sie wird total auf dich stehen wenn du so weiter machst... NICHT!

Wenn sie ankommt, lass sie dich ein wenig verwöhnen - dann schieb sie kurz bei seite - mach iergendwas anderes - lass sie wieder kommen.

Schenk ihr kurz Beachtung - ignorier sie dann wieder.

DAS IST BASISWISSEN!

Zeig ihr, dass du nciht so leicht zu haben bist.

UND ZWAR DEUTLICH:

Lass sie die Jagd ein wenig geniessen.

Schleim ihr nicht hinterher - du führst - sie folgt!

Wenn sie mal führen sollte, dann nur, um DIR einen Gefallen zu tun.

(Keine Sorge - sie wird sich nicht aufopfern . ergo: sie wird auch etwas suchen, woran SIE gefallen findet -> WIN-WIN-Situation)

weiter...

Sie mag deine Freunde nicht?

Kann ihr doch egal sein - sie sind nicht umsonst deine Freunde - sie haben es VERDIENT, deine Zeit in Anspruch zu nehmen.

So hat sie die Möglichkeit, sich zu qualifizieren - erst wenn man für etwas arbeitet, weiss man es zu schätzen.

Wenn dein Mädel jedoch konkrete Gründe hat, warum du jene Freunde nicht in deinem Umfeld haben solltest (weil sie kriminell sind, Dorgen nehmen etc.) und es AUS DIESER MOTIVATION (sprich: dir zu helfen) tut, dann kannst du dankbar sein.

Ansonsten wirkt es so, als wolle sie schauen, wie sehr sie dich besitzen kann.

Tu ihr den Gefallen und sei nicht so leicht zu besitzen.

Wenn du sie eifersüchtig machen willst - von mir aus...

aber frag dich, welcher ECHTE MANN das nötig hat...

Mit der richtigen Ausstrahlung wird sie WISSEN wozu du in der Lage bist - ohne, dass du irgendwas erklären oder rechtfertigen musst.

Eines meiner Lieblingsbeispiele:

Ein Bodybuilder muss nicht extra seine Muskeln anspannen - jeder sieht, dass er muskulös ist.

Wer spannt jedoch seine kaum vorhandenen Muskeln an?

RICHTIG

Die kleinen untertrainierten, die nen Ego-Push brauchen.

Lern daraus.

SEI einfach ne krasse Sau.

SEI unabhängig.

Viel Spass.

Vielleicht fällt mir noch was ein - kein Bock mehr, noch mehr Romane zu verfassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Rubberduck?

...

Es wird dir vielleicht nicht gefallen - aber Ich weise dich auf ein Paar nunja... ''Kuriosa'' in deiner Beschreibung hin.

Vielleicht erkennst du, dass du mehr als einen Arschtritt braucht.

Hier der markanteste: sie SAGT dir, du SOLLTEST Alpha sein.

Ok...

An der Stelle bist du RICHTIG am Arsch - warum?

Weil wenn sie es dir SAGT und du danach handelst... wer hat dann die Kontrolle über dein Verhalten?

DU oder SIE?

Du machst wieder nur etwas um IHR zu Gefallen.

ganz toll... ehrlich - und vergisst dabei, was ihr WIRKLICH gefällt.

Es wurde schon gesagt, dass jene Tätigkeiten die du VON DIR AUS machst, attraktiv sind.

Jetzt sollte der Groschen Gefallen sein.

Wenn sie dich Alpha haben will, dann lach sie an und sag ihr, dass sie dir was Kochen soll - dann überlegst du es dir VIELLEICHT und lenkst das Gespräch dann auf ein anderes Thema.

Hier ist das Problem - wenn sie dir UNTERSTELLT, nicht Alpha zu sein und du es auch noch (indirekt?) Akzeptierst...

;-)

Ich kann nicht mal den Satz voll enden, so absurd ist das.

Weiter:

Sie kommt zu dir gekrochen - und du geniesst ihre Bestätigung...

Na ganz toll - ist super sexy, wenn man nach Bestätigung von aussen sucht... ehrlich...

Sie wird total auf dich stehen wenn du so weiter machst... NICHT!

Wenn sie ankommt, lass sie dich ein wenig verwöhnen - dann schieb sie kurz bei seite - mach iergendwas anderes - lass sie wieder kommen.

Schenk ihr kurz Beachtung - ignorier sie dann wieder.

DAS IST BASISWISSEN!

Zeig ihr, dass du nciht so leicht zu haben bist.

UND ZWAR DEUTLICH:

Lass sie die Jagd ein wenig geniessen.

Schleim ihr nicht hinterher - du führst - sie folgt!

Wenn sie mal führen sollte, dann nur, um DIR einen Gefallen zu tun.

(Keine Sorge - sie wird sich nicht aufopfern . ergo: sie wird auch etwas suchen, woran SIE gefallen findet -> WIN-WIN-Situation)

weiter...

Sie mag deine Freunde nicht?

Kann ihr doch egal sein - sie sind nicht umsonst deine Freunde - sie haben es VERDIENT, deine Zeit in Anspruch zu nehmen.

So hat sie die Möglichkeit, sich zu qualifizieren - erst wenn man für etwas arbeitet, weiss man es zu schätzen.

Wenn dein Mädel jedoch konkrete Gründe hat, warum du jene Freunde nicht in deinem Umfeld haben solltest (weil sie kriminell sind, Dorgen nehmen etc.) und es AUS DIESER MOTIVATION (sprich: dir zu helfen) tut, dann kannst du dankbar sein.

Ansonsten wirkt es so, als wolle sie schauen, wie sehr sie dich besitzen kann.

Tu ihr den Gefallen und sei nicht so leicht zu besitzen.

Wenn du sie eifersüchtig machen willst - von mir aus...

aber frag dich, welcher ECHTE MANN das nötig hat...

Mit der richtigen Ausstrahlung wird sie WISSEN wozu du in der Lage bist - ohne, dass du irgendwas erklären oder rechtfertigen musst.

Eines meiner Lieblingsbeispiele:

Ein Bodybuilder muss nicht extra seine Muskeln anspannen - jeder sieht, dass er muskulös ist.

Wer spannt jedoch seine kaum vorhandenen Muskeln an?

RICHTIG

Die kleinen untertrainierten, die nen Ego-Push brauchen.

Lern daraus.

SEI einfach ne krasse Sau.

SEI unabhängig.

Viel Spass.

Vielleicht fällt mir noch was ein - kein Bock mehr, noch mehr Romane zu verfassen...

auch mal wieder ein sehr gelungener Beitrag! solltest nen Buch schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagst ihr beide seid Tantpartner, bedeutet das, ihr verbringt die Zeit in der Tanzschule fast ausschliesslich zusammen?

Falls ja kann ich dir empfehlen hier anzusetzten und von ihr Abstand zu nehmen. Such dir eine neue Tanzpartnerin, nicht um sie eifersüchtig zu machen sondern um einen Punkt zu setzen. Sie möchte keine Beziehung mit dir also möchtest du nicht weiter ihr Tanzpartner sein.

Falls es sonst noch Dinge gibt die du noch ihr zuliebe machst, oder falls du sonst noch Zeit mit ihr verbringst, nur um eben noch Zeit mit ihr zu verbringen, hör erstmal auf damit und konzentriere dich auf dein Leben.

Du hast selber gesagt an Frauen mangelt es dir nicht, also unternehme etwas mit diesen Frauen und hänge das nicht an die grosse Glocke. Du tust das für dich, nicht dafür um SIE eifersüchtig zu machen.

Wenn du nun an dem erstrebenswertem Punkt angelangt bist, du hast Ziele die dir wichtiger sind als Frauen, du hast Freundinnen mit denen du dich hin und wieder triffst, fängst du an den Kontakt den du zu ihr abgebrochen hast wieder aufzunehmen. Die Tanzschule ist hier wohl ein geeigneter Ort dafür.

Es kann sein das sie in der Zeit, bis du zu dieser Phase gelangt bist die ich im oberem Absatz beschrieben habe, sich wieder mit dir treffen möchte. Höre auf sie nach Treffen zu fragen aber wenn sie konkret einen Wunsch nach einem gemeinsamen Treffen äussert kannst du es dir überlegen. Dennoch empfehle ich dir dich erstmal für eine gewisse Zeit dir selbst zu widmen!

Zu letzt bleibt noch zu sagen, mach dir keinen Stress du bekommst diese Frau wieder und das du in eurer Beziehung needy warst bietet dir zu einem späterem Zeitpunkt nur die Mögichkeit ihr zu zeigen wie gut du dich nun entwickelt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung:

Weshalb gehst du als Verlierer aus dem Telefonat? Gehts noch ? Hallo... du hast ausnahmsweise mal nichts vor und möchtest einen ruhigen machen. Bei jemandem der so viel Freunde und Aktivitäten hat, wie du, ist das Luxus...

Kommt immer auf die Sichtweise an und die bestimmst, in erster Linie, du :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Eine kurze und knappe Frage über die du dir mal Gedanken machen solltest:

Willst DU wirklich eine Beziehung mit Ihr, obwohl sie dich so wie du bist nicht (mehr) liebt und akzeptiert?

...

Viel Glück :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....

Eine kurze und knappe Frage über die du dir mal Gedanken machen solltest:

Willst DU wirklich eine Beziehung mit Ihr, obwohl sie dich so wie du bist nicht (mehr) liebt und akzeptiert?

...

Viel Glück :-D

Danke, Glück brauche ich unter anderem auch.

Ich schreibe gerade im Editor an einer längeren Antwort auf die viele positive Kritik, Denkanstösse usw.

Aber diese Frage kann ich direkt beantworten:

Ja, ich will eine Beziehung mit ihr und ich will noch mehr, ich möchte eine Familie mit ihr, ich möchte mein Leben mit ihr teilen, bzw. mein Leben wie es am Anfang der Beziehung war und was ich vernachlässigt habe. Ich habe mich verändert, zum negativen, warscheinlich liebt sie mich unter anderem deshalb nicht mehr.

19 Jahre sind seit meiner ersten Beziehung vergangen, ich habe viele Frauen kennengelernt, viele haben mich interessiert, mit einigen war ich zusammen, mal länger, mal kürzer, aber nie ist es mir schwergefallen ohne sie zu leben.

Als ich meine jetzige Liebe kennenlernte fand ich sie "nett", nicht mehr, ich habe noch nicht mal daran gedacht etwas mit ihr anzufangen, allmählich, über 3 Monate hinweg fing sie an mich zu interessieren. Sie hat sich in dieser Zeit um mich bemüht, es hat sie gereizt, daß ich mich gewehrt habe. Aber dazu später mehr.

Nach knapp 6 Monaten war ich Hals über Kopf in sie verliebt und das erste mal hatte ich das Gefühl: Das ist sie! Über Kinder hatte ich mir nie Gedanken gemacht, dieser Wunsch ist durch sie in mir gekeimt, und das bevor sie mit dem Thema anfing.

Kurz, ich liebe sie, und das habe ich ihr wohl (unter vielen anderen Fehlern) zuviel, zuwenig oder falsch gezeigt.

Das Wort Liebe habe ich in meinem bisherigen Leben sehr sparsam verwendet. Bei ihr weiß ich jetzt welche Bedeutung es für mich hat.

soviel erstmal dazu

ein momentan etwas angezählter rubberduck

bearbeitet von rubberduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

schöne antwort^^

gut also, wenn du so überzeugt bist helfe ich dir gerne mit ratschlägen sie zurückzuerobern

*mag das wort*

also wie die anderen auch schon gesagt haben du musst erstmal an dir arbeiten, damit du wieder der wirst, in den sie sich verliebt hat ;)

mein vorschlag für den nächsten schritt wäre:

1. offen mit ihr über deine gefühle und bemühungen reden

2. sei spontan: überrasch' sie wie hier auch schon erwähnt mit etwas größerem (reise), oder bring ihr einfach mal blumen vorbei

3. wenn ihr euch wieder näher gekommen seid, sprecht darüber was ihr euch eigl. von der beziehung versprecht, also was wollt ihr für eure gemeinsame zukunft? (kinder, eigenheim, heirat usw.)

fortsetzung folgt :D

gruß vandiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder.

Ich habe die letzen Wochen fast ausschliesslich damit zugebracht, zu lesen, zu lernen, zu verstehen und zu adaptieren.

Meine Quellen waren:

- die Antworten hier auf mein Hilfegesuch

- dieses Forum

- LdS

- Der Weg des wahren Mannes

- Ich lieb Dich nicht wenn Du mich liebst

- Böse Männer kommen in jedes Bett

- Gespräche mit anderen Frauen, die mir freundschaftlich nahe stehen.

Mittlerweile hat sie einen Neuen. In einem von Ihr ausgehenden Gespräch hat sie das aber verleugnet.

Ich bitte zu beachten, daß sie schon immer gesagt hat, daß Gefühle und Schwäche zeigen, für sie eine Stärke bei Männern ist. Kann man ihr das glauben?

Folgender Dialog im Gespräch:

...

Ich: Und bist Du nun glücklicher?

Sie: Du brauchst nicht mehr kämpfen, es ist vorbei und dabei macht es keinen Unerschied ob ich einen Neuen habe.

Ich: Ist mir auch egal.

Sie: Seit wann bist Du so unterkült? Was machst Du heute Abend?

Ich: Bettelst Du um ein Date?

Sie: Nein, ich habe schon was vor. Es hat mich nur Interessiert.

Ich: Ich gehe heute auf eine Party einer Werbeagentur

Sie: Und das nennst Du Kämpfen?

Ich: Um was soll ich den kämpfen?

Sie: ... (keine Antwort)

Ich habe das Gespräch trotzdem schnell beendet.

Was will diese Frau, sie hat einen Neuen und erwartet trotzdem, daß ich um sie Kämpfe?

Sie sollte doch froh sein, daß ich das nicht tue und sie ihre Ruhe hat.

Und bei irgendeinem Gott, ich habe gekämpft, mit mir.

Ich habe in den letzten 2 Wochen eine extreme Wandlung durchgemacht und bin nahe dran mein altes Ego wiederzufinden.

Mein Status:

Ich habe meine größten Fehler erkannt (Ziele vernachlässigt, LTR gelangweilt, passiv geworden, Führung vernachlässigt).

Ich habe mich so weit im Griff, diese Fehler in einer LTR nicht mehr zu machen. Heilung durch Schock und Erfahrung der Konsequenzen.

Vorteil ist, daß ich sie immer noch einmal die Woche sehe.

Meine noch recht frischen PU-Skills gepaart mit meinem nun wiederhergestellten Auftreten lassen sie immer zahm werden.

Sie kommt mir nahe, versucht mit mir zu spielen, aber C&F und Push&Pull funktionieren nicht.

Liegt vermutlich am Neuen.

Ich lasse mich auf nichts ein. Will keinen Fehler machen.

Sie bekräftigt glaubhaft, das es keine Chance mehr gibt. Keine Gefühle mehr da sind.

Ich weiß sie ist zu stolz um zurückzukommen, solange ich ihr nicht einen winzig kleinen Weg ebne.

Die Führung würde sie mir dann aber gerne wieder überlassen.

Problem: Wie zeige ich ihr den rubberduck, in den sie sich einst verliebt hat und gebe ihr trotzdem die Chance, ohne ihren Stolz brechen zu müssen,

zurückzukehren

Ich möchte um Vorschläge der Profis für ein weiteres Vorgehen bitten.

Schätze das ist meine letzte Chance bei ihr.

rubberduck

bearbeitet von rubberduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schätze das ist meine letzte Chance bei ihr.

Sowas gibt es nicht.

Sehr wohl gibt es aber ein überdurchschnittliches Investment in ein unbefriedigendes Ergebnis/Resultat.

Leidet man nicht an Oneitis, kann man klar diese Grenzen definieren ohne sich etwas vorzumachen.

Irgendwann ist ein Projekt zur Zufriedenheit beendet oder es wird ohne irgendwelche weitere Investments abgebrochen.

Ich: Und bist Du nun glücklicher?

Sie: Du brauchst nicht mehr kämpfen, es ist vorbei und dabei macht es keinen Unerschied ob ich einen Neuen habe.

Ich: Ist mir auch egal.

Sie: Seit wann bist Du so unterkült? Was machst Du heute Abend?

Ich: Bettelst Du um ein Date?

Sie: Nein, ich habe schon was vor. Es hat mich nur Interessiert.

Ich: Ich gehe heute auf eine Party einer Werbeagentur

Sie: Und das nennst Du Kämpfen?

Ich: Um was soll ich den kämpfen?

Sie: ... (keine Antwort)

Das sind nicht die Gespräche die man führt um Frauen zu verführen.

Am Telefon werden Treffen verabredet, sonst nichts.

Gibt es auf einer Party in einer Werbeagentur keine Models wie sonst üblich?

und dabei macht es keinen Unerschied ob ich einen Neuen habe.

Sie sagts doch selber, der Neue ist jetzt und für alle Zeiten uninteressant.

Sie bekräftigt glaubhaft, das es keine Chance mehr gibt. Keine Gefühle mehr da sind.

Ich weiß sie ist zu stolz um zurückzukommen, solange ich ihr nicht einen winzig kleinen Weg ebne.

Die Führung würde sie mir dann aber gerne wieder überlassen.

Und dies ist PDM. Auch das ist der Sache nicht dienlich.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Frau erstmal und lerne neue Frauen kennen.

In ein Schlagwort gepackt würde man sagen FTOW, aber Du brauchst natürlich nicht mitzuzählen.

Kern der Aussage ist es, daß Du erkennst, daß Du auf diese Frau nicht angewiesen bist. Dieser Punkt ist so wichtig, deswegen nochmal:

ERKENNE, DASS DU AUF DIESE FRAU NICHT ANGEWIESEN BIST!

Wahrscheinlich wirst Du feststellen, sobald Du einige andere Frauen kennengelernt hast und mit der einen oder anderen in der Kiste warst, daß Deine jetzige Ex ein ganz normales Mädchen ist. Und mit Sicherheit nicht "die beste von allen".

Wahrscheinlich wirst Du auch feststellen, daß Dein Interesse an dieser Frau rapide abnehmen wird, sobald Du diese Erfahrung gemacht hast.

Die Fragen, die Du Dir gerade stellst, werden sich dann erledigt haben, weil Du feststellst, daß etliche Frauen subjektiv mutmaßlich viel interessanter sind als Deine Ex.

Eine paradoxe Situation, die dann auftreten kann, wäre, daß sie Dich dadurch wieder attraktiv und interessant findest, Du aber an ihr keinerlei Interesse mehr hast.

Diese Erkenntnis wirst Du bekommen, wenn Du neue Frauen kennenlernst. Also geh raus und mach das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@winterkind

Das mag ja sein, aber wie Du aus meinem vorhergehenden post ersehen kannst, habe ich diese Frau als Mutter meine Kinder erwählt, und da ist sie von ca 20 Frauen in meinem Leben die einzige bis jetzt.

Wir waren so verdammt knapp davor, bis ich kurz vor Ende ein bisschen gezögert habe, warum weiss ich nicht, 1 Woche hat gereicht, schon war sie weg.

@tobi

Habe eben was über den Neuen erfahren.

Ein natural wie er im Buche steht. Ein Bild von einem Mann mit einem Ego mit eigener Postleizahl.

Normal ist sie langsam was Beziehungen und Sex angeht, bei ihm ging es ruck zuck.

Scheisse, der Kerl sieht aus wie George Clooney (der Schauspieler, nicht unserer hier)

Ich bin sowas von im Arsch.

Was ist PDM? Finde die Abkürzung nicht.

rubberduck

bearbeitet von rubberduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist PDM? Finde die Abkürzung nicht.

Pussy Diagnose Modus. Du versuchst, die Frau zu verstehen, zu interpretieren, zu analysieren. Das macht keinen Sinn, weil Du alles mögliche hineininterpretieren kannst und Dich damit nur selber verrückt machst. Letztendlich gilt: Es zählt nicht, was GESAGT wird, sondern was gemacht wird / was passiert.

Trotzdem möchte ich dazu was schreiben, weil ich es vor einigen Jahren mal bei mir erlebt habe:

Folgender Dialog im Gespräch:

...

Ich: Und bist Du nun glücklicher?

Sie: Du brauchst nicht mehr kämpfen, es ist vorbei und dabei macht es keinen Unerschied ob ich einen Neuen habe.

Ich: Ist mir auch egal.

Sie: Seit wann bist Du so unterkült? Was machst Du heute Abend?

Ich: Bettelst Du um ein Date?

Sie: Nein, ich habe schon was vor. Es hat mich nur Interessiert.

Ich: Ich gehe heute auf eine Party einer Werbeagentur

Sie: Und das nennst Du Kämpfen?

Ich: Um was soll ich den kämpfen?

Sie: ... (keine Antwort)

Ich habe das Gespräch trotzdem schnell beendet.

Was will diese Frau, sie hat einen Neuen und erwartet trotzdem, daß ich um sie Kämpfe?

Sie sollte doch froh sein, daß ich das nicht tue und sie ihre Ruhe hat.

Einerseits sagt sie, dass es vorbei ist und Du nicht kämpfen sollst. Andererseits ist sie enttäuscht, dass Du es nicht tust. Klingt für Dich widersprüchlich, nicht wahr? Es ist aber noch schlimmer: Es stimmt für sie BEIDES. In ihr sind tausende Emotionen und (wirre) Gedanken - noch dazu irgendwelche rationale logische, gegen viele emotionale und entsprechend unlogische. Sie kann in ein und dem selben Moment überzeugt sein, dass es nie wieder was wird und hoffen, dass es wieder was wird. Was sie sagt, steuert sie (vermutlich) nicht bewusst - es sei denn sie gehört zu den stark und bewusst manipulierenden Frauen, was ich nach Deinen Erzählungen nicht glaube.

Wenn sie sagt, Du bräuchtest nicht mehr zu kämpfen, beinhaltet das zum einen die Unterstellung, dass Du es eh nicht schaffen würdest (so wie Du bisher warst) und zum anderen den Aufruf: "Kämpf doch endlich, Du Weichei! Muss ich ernsthaft Schluss machen, damit Du Dich endlich bewegst?!". Und genau in die Kerbe schlägt auch ihr "Und das nennst Du kämpfen?!". Gleichzeitig gibts da natürlich noch den Neuen und diverse rationale Gründe, weshalb es ja sowieso nichts bringen würde, wenn Du kämpfst - und wenn man sich das nur fest genug einredet, dann stimmt es sogar.

Des Weiteren gibt es noch das Bild des "perfekten Mannes", wie es die Gesellschaft vorgibt, welches in den Köpfen vieler Frauen ist. Ein solcher Mann kämpft mit 1000 Rosen und romantischem Schnickschnack um die "Liebe". Dummerweise würde das in Deiner aktuellen Situation eher das Gegenteil bewirken. Dennoch: Auch sie wird so ein Bild im Kopf haben - selbst wenn sie insgeheim spürt, dass das nichts helfen würde.

Also: Gib nichts auf ihr Gerede. Sie weiß selbst nicht, wo sie gerade steht - und das ist nachvollziehbar.

Sieh zu, dass Du wieder der wirst, der Du warst - oder der, der Du sein willst. Alles andere ergibt sich DANN, nicht jetzt.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Oylalia,

ich habe verstanden, ich versuche nicht zu mehr interpretieren. Lektion gelernt.

Ich mach jeden Tag Fortschritte, habe auch die Hilfe einer Psychotherapeutin in Anspruch genommen und die elementare Ursache für das Scheitern, anhand der Aussagen und Briefe meiner Ex herausgefunden.

Es ist ein Punkt, den Winterkind schon auf Seite 1 dieses Threads angesprochen hat. Ich habe meine Ziele und Wünsche komplett vernachlässigt und den ihrigen untergeordnet und nicht mehr verfolgt. Desweiteren habe ich mein Glück von ihr abhängig gemacht. Kapitel 5,6,7 und 11 aus der Weg des wahren Mannes haben mich hier sehr beeindruckt und haben mein neues Hauptziel, das sich durch diese beziehung herauskristalisiert hat, in mir manifestiert. Aber das würde bei diesem Zwischenpost den Rahmen sprengen.

Das hat mich jetzt einen riesen Schritt weitergebracht. Allerdings muss ich aufpassen, daß ich die Leere, die sie in mir hinterlassen hat, jetzt durch mich fülle und nicht durch den "Kampf" um sie. Deshalb auch die Therapie. Ich möchte eine Psychose vermeiden, bin da anfällig (von meiner Mutter erzogen).

Ein Zwischenstand:

War gestern kurz bei ihr, da ich etwas holen musste (kein Vorwand, war nötig).

Ich war nicht angemeldet, sie hat die Tür trotzdem geöffnet.

Es war ein Fehler reinzugehen, weil bereits ein Neuer seine Spuren hinterlassen hat, ich sah im Augenwinkel seine Zahnbürste im Bad und fremde Klamotten.

Das ging vom Kopf übers Herz bis hinunter in die Magengrube, ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen.

Ich war nur 7 Minuten in der Wohnung.

Habe C&F in der kurzen Zeit angewendet, kann aber nicht sagen, ob sie daß als freundschaftlich interpretiert hat.

Zum Abschied hat sie mich spontan umarmt, wobei das passiert ist, was mir seit 3 Jahren bei dieser Frau passiert, wenn ich meine Hände in Ihre Sanduhrentaille lege, mein

bester freund war innerhalb von 10 Sekunden knüppelhart, die Umarmung war eng, sie hat in gespürt und die Umarmung nicht losgelassen.

Habe natürlich die Chance genutzt und wollte eskalieren, Hände auf ihren Po liess sie zu aber als ich versuchte sie zu küssen, wendete sie den Kopf ab sagte:"Ich werde jetzt nicht inkonsequent werden.", löste sich aber nur langsam aber bat mich dann schnell hinaus.

Was habe ich in der Situation falsch gemacht? Ich bitte um Maneuverkritik.

rubberduck

bearbeitet von rubberduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe C&F in der kurzen Zeit angewendet, kann aber nicht sagen, ob sie daß als freundschaftlich interpretiert hat.

Zum Abschied hat sie mich spontan umarmt, wobei das passiert ist, was mir seit 3 Jahren bei dieser Frau passiert, wenn ich meine Hände in Ihre Sanduhrentaille lege, mein

bester freund war innerhalb von 10 Sekunden knüppelhart, die Umarmung war eng, sie hat in gespürt und die Umarmung nicht losgelassen.

Habe natürlich die Chance genutzt und wollte eskalieren, Hände auf ihren Po liess sie zu aber als ich versuchte sie zu küssen, wendete sie den Kopf ab sagte:"Ich werde jetzt nicht inkonsequent werden.", löste sich aber nur langsam aber bat mich dann schnell hinaus.

Was habe ich in der Situation falsch gemacht? Ich bitte um Maneuverkritik.

Du hast nichts falsch gemacht, nach dem Block muß jetzt aber zwingend ein Freeze Out Deinerseits folgen.

Kein Anruf, nichts abholen, gar nichts. Absolute Kontaktsperre.

Nutze die Zeit, andere Frauen kennenzulernen.

Momentan ist Deine Attraction bei ihr gleich Null. Du mußt jetzt zusehen, an Deinen neuentdeckten Zielen und Interessen zu arbeiten und Dein Leben interessanter zu gestalten. Du mußt es für Dich tun, nicht für sie.

Wenn sie Dir beim Tanzen über den Weg läuft belasse es bei einem kurzen "Hallo", ansonsten keinerlei Initiative. Flirte mit Deinen Tanzpartnerinnen.

Mach das, was Du eigentlich mit ihr hättest machen sollen. Auch mit anderen Frauen. Sex, Städtetrips etc. Sobald sie Dich wieder anruft kannst Du ihr ja erzählen, was für eine tolle Zeit Du mit Andrea, Melanie und Nathalie gehabt hast. Mach ihr indirekt klar, daß sie Dich will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Mach ihr indirekt klar, daß sie Dich will!

Ja Winterkind, das strebe ich an. Das ist die Taktik, danke.

Aber ich fürchte das wird schwierig:

Ich habe gestern Abend einen Dämpfer gehabt. Ich kann es mir nicht erklären.

Ich bin raus, in eine Bar, in der ich noch nie war, in die ich schon seit Jahren wollte, wo sie nie hinwollte.

An der Theke saß ein HB7, blond (meine Ex ist brunett, also Abwechslung), sehr kurviger Körper (genau mein Geschmack).

Ich hatte nichts zu verlieren, ich bin hin, habe sie angesprochen, war noch nichtmal sehr kreativ, sie lachte und wir haben uns gut unterhalten. Ich konnte schon immer mit Frauen ins Gespräch kommen, aber ich wollte einfach PU-Techniken mal testen.

Sie bekam einen Anruf und ging dran, habe mir sofort mein Bier geschnappt und sie sitzen lassen und mich an der anderen Theke mit einer Kelnerin unterhalten. 5 Minuten später saß die Blonde neben mir und hat sich um mich bemüht als ob es kein Morgen gäbe. Das fuktioniert, sehr schön.

Um das abzukürzen, wir sind einige Zeit später zu ihr, nachdem ich mit Kino angefangen habe. Ich wollte sie, bin ja schon seit 4 Wochen auf Entzug.

Aber als es drum ging, als sie mein Ding im Mund hatte, machte irgendwas bei mir klick, ich hatte überhaupt keine Lust mehr auf diese Frau, sie war sexy, keine Frage, aber ich wollte sie nicht mehr.

Ich bin gegangen, höflich. Sie tat mir leid, aber ich konnte nicht.

Den Rest der Nacht hatte ich nur meine Ex im Kopf und eine scheiss Wut im Bauch. Gegen mich.

Was habe ich für ein Problem? Ist Euch sowas schon mal passiert?

Böser Rückschritt.

rubberduck

bearbeitet von rubberduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Rückschritt sondern ein Schritt nach vorne!

Irgendwas in Deinem Bauch sagt Dir noch, "daß Du das nicht darfst", weil Du Dich halt nie so verhalten hast wie Du es jetzt tust. Das ist okay und wird besser mit der Zeit.

Jahrzehntelange gesellschafte Konditionierung und selbst geschaffene Idealbilder kann man eben nicht mit ein oder zwei Ficks aus der Welt schaffen.

Aber Deine Richtung stimmt, und das ist das wichtigste. Also weiter so Tiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert.

Das funktioniert sagenhaft.

Ich habe die letzten Tag alles ausprobiert was ich bis jetzt gelernt habe. Ich habe alle Frauen angesprochen, die mir gefallen, auch ein paar, die mir nicht gefallen.

Zugegeben, ich will eigentlich zur Zeit nur wissen, wie weit ich kommen würde, aber ich habe in 3 Tagen 9 Telefonnummer bekommen. Und das ohne großen Aufwand.

Ich weiß, daß ist gar nichts für die Profis, aber ich habe einfach Spaß am spielen. Ich strebe gar keinen lay an.

Nur eine Frau scheint absolut resistent zu sein. Meine Ex. Sie springt auf keine Technik an.

Alle Frauen incl. Kolleginnen sprechen auf mein verändertes Auftreten an. Aber meine Ex fragte mich nur, ob ich einen Minderwertigkeitskomplex hätte, weil ich mich seit neustem so anders bewegen würde. Habe gut gekonntert oder gehe auf sowas gar nicht ein.

Wie soll ich Attraction steigern, wo keine da ist?

Sie wurde von fremden Frauen gefragt ob ich schon vergeben sei, sie hat erfahren, daß ich meine Ziele (Familie) auch ohne sie weiterführen werde. Sie bekommt mit, daß mein sozialer Status noch besser wird als er onehin schon war. Nichts, gar nichts.

Stattdessen sagt sie Dinge wie: "Ich komme dann zu Deiner Hochzeit"

Das mit dem Neuen scheint schon wieder vorbei zu sein.

Und soll ich was sagen? Das reizt mich. Das reizt mich so ungemein, daß sich meine oneitis noch steigert. Jetzt würde ich sie sogar haben wollen, wenn ich sie nicht als Mutter auserkoren hätte.

Jetzt könnte ich andere Frauen haben, aber ihr Widerstand bindet mich noch mehr.

Aber wie kann ich versuchen meine Ex zu gamen, ohne das es needy wirkt. Ich kann sie ja anfassen, großes Kino machen, Geschichten erzählen, Atmosphäre aufbauen. Sobald ich dann aber nur dezent eskalieren will oder vorschlage woanders hinzugehen, bricht sie ab.

Ich kann ja schlecht sagen:" Hey schatz, wir können ja unabhängig von einer Beziehung einfach Sex haben!" needier geht es wohl kaum.

rubberduck

bearbeitet von rubberduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.