trampelige kumpeline

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi...erstmal!^^

ich habe habe mal ne ganz wichtige frage an euch...b.z.w. dieses forum...

es geht um eine kleine vermutung, die ich gern entweder bestätigen lassen will...oder entkräften.

vor enigen wochen bekam ich( bin 22 jahre) von einer befreundeten nachbarin(ich nenne sie ab jetzt mal "shakuntala".^^) die annahme an mein ohr herangetragen, dass eine nachbarin auf mich stehen könnte...(ihr fiktiver name "steffi")

duch einem dummen zufall...ich wollte fußball kucken gehen (immerhin hat 96 gespielt)...und habe "shakuntala" mitgenommen.

als wir die ihrige haustür verliessen, kam uns ein mädchen entgegen, dass sich als "steffi" entpuppte...

wie dem auch sei..."shakuntala"...eine etwas...b.z.w sehr.... mollige person, deren alter bei 38 liegt...tat mir den bärendienst..."steffi" einzuladen(vorsicht ironie;):D^^)...zu einem weiteren nachbarn von uns, namens thomas(28).

zu meinem erstaunen kam "steffi" dann auch.

im großen und ganzen verlief der abend sehr positiv für mich..."steffi" suchte meine nähe...gegenseitiges intersse hat sich aufgebaut!^^

( sie meinte, sie sei "nymphomanin" und wolle "mit mir hockeyspielen")

jedoch im laufe des abends...begann die erste situation, die ich nicht einschätzen konnte...

"shakuntala" begann...mich verbal bis auf die unterhose auzuziehen...

es waren sätze, in meinem beisein, wie:

"nimm doch den rYu, der ist ein toller!"

oder

"früher war er ein richtiger "weiberchecker", aber jetzt grad nicht mehr!"

am besten mein fav.

" er hängt immer noch an seiner ex-freundin[...]und vor ihr wars die ex-ex-freundin...!"

sie hat auf die trampeligste art und weise versucht mir zu helfen,

alkohol und mangelnde soziale kompetenz ließen ihre zunge eine peinliche situation schaffen.

erstaunlicherweise, hat "steffi" dennoch ein weiteres treffen mit mir vereinbart...bei dem es beinaheauch zum zärtlicheien ausstauchen kam...

beinahe???

ja, "shakuntala"... die auch wieder dabi war brachte sätze wie:

"ich geh mal zum thomas...dann könnt ihr ja was machen..."

und

"ich bin genau eine halbe-stunde beim thomas, tschüss!"

sie merkte erstens nicht, dass mich damit unter einem brutalen druck setze und zweitens meine nachbarin...^^

aber wie der zufall es wollte, kamen sich mein und "steffis" gesicht wieder näher...aber gerade im "andock-moment" ging die tür auf und "shakuntala" betrat den raum...betrunken^^

der weitere verlauf des abends lässt sich mit dem satz "dannach passierte nichts!" umschreiben..:(

jetzt komme ich zum springenden punkt...

"steffi" hat seitdem weder zeit noch lust und ist komplett weg vom fenster...

diese geschichte, bei der ich hoffe, dass sie vertändlich ist, ist nur eines von vielen beispielen.

beispielen wie frauen auf "shakuntala" reagieren. thomas und ich müssen es jezze ausbaden...leider;)^^

und hier die fragen:

was zur hölle is da pasiert?....

inwiefern hat "shakuntala" einfluss auf diese geschichte?

ist es sinnvoll...sie bei der frauen akvirierung...dabei zu haben?

hätte ich die situationen reten können/müssen?

fühlen sich die frauen von "shakuntala" abgestoßen oder schafft sie es, dass die frauen von mich abstoend finden?

ich hoffe es antworten ein paar...danke im voraus!

greeetz

rYu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war zwar nicht das erwartete...aber klein ryu läuft...^^

das waren alle lösungsvorschläge???...das leben ist echt hart...:(^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloooaaaaaa,

Scheint mir so als ob die dicke ein bischen neidisch wär. ;-)

einfache Kiste, wenn "shakuntala" nochmals dir reinredet,versucht was kaputt zu machen, etc = Ende der befreundeten Nachbarschaft.

Wär mir viel zu affig. Du lernst ne Nette kennen und die dicke haut solche klopper raus.

Naja, falls "shakuntala" so streß macht versuch mal bisl C&F (im forum gibts genug beispiele)

so Richtung

shakuntala : "ich geh mal zum thomas...dann könnt ihr ja was machen..."

rYuRih: " kannst auch gerne hierbleiben und wir könnten auch n dreier haben :-) "

heeh naja je nachdem wie die bekannschaft drauf ist, kööönte man"n" es in die Richtung lenken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lief nach der Störung sowas?

Hey steffi,wo waren wir stehen geblieben *frechgrinsen und ihr Kinn anheben*

nein, sowas in der richtung ist nicht mehr zustande gekommen...

da ich leider gestehen muss, dass ich mich doch recht leicht aus dem konzept bringen lassen habe...

gemäß dem motto:"kommt da nochwas!"^^

sie nahm mir in den beiden momenten("verbales ausziehen" und "ich lass euch jetzt allein!") voll und ganz jegliches selbstvertrauen oder besser ausgedrückt...sie hat meine "herraufbeschworene" situationen, mit etwas unvorhergesehenem, zerstört....

->und jezze isses ein wenig zu spät! ;):(

meine frage aber dazu...was ist mit ihr (steffi) passiert, dass sie eine solche kehrtwende gemacht hat??

->kennenlernen->interessant sein->ich bin "Nymphomanin"->lass uns zusammen hockey-spielen->ich habe keine zeit mehr...

irgendwie halte ich das für einen äusserst unlogischen schritt, am ende!!! o.O

Naja, falls "shakuntala" so streß macht versuch mal bisl C&F (im forum gibts genug beispiele)

dein bsp. direkt ist zwar sehr unvorstellbar...aber die idee dahinter habe ich schon verstanden!

einfache Kiste, wenn "shakuntala" nochmals dir reinredet,versucht was kaputt zu machen, etc = Ende der befreundeten Nachbarschaft.

Wär mir viel zu affig. Du lernst ne Nette kennen und die dicke haut solche klopper raus.

-> bin nicht der einzige, der unter soetwas zu "leiden" hat!;)^^

aber unter dem motto, "ich meine es nur gut!"

kann ich, irgendwie ihr irgendwie nicht sauer sein...

immerhin ist ihre "trampeligkeit" absolut nicht bösartig...sondern ihrer mangelnden "sozialen kompetenz" geschuldet...

ihr zu sagen sie solle es ein wenig sein lassen...kontert sie mit einer unglaublichen "belehrungsresistenz" ^^

eine freundschaft, wegen frauen, zu beenden halte ich, irgendwie für überzogen...

--> ich muss mir halt momente raussuchen, indenen ich ohne "probleme" auf die jagd gehen kann...:D

ich danke euch schonmal für die antworten, sie haben mich leider jedoch bestätigt!

greeetz

rYu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schonmal auf die glorreiche idee gekommen "steffi" einfach so zu treffen, ohne dass shaka-whatever davon erfährt ?

sollte wohl nicht so schwer gewesen sein das einzufädeln.

oder brauchst du sie als deine date-planerin ?

"steffi" ist 38, sie wird wohl auch keinen bock auf so einen kindergarten zu haben.

dass dir 1. mein oben genannter grund nicht selbst eingefallen ist und du 2. nicht, bzw. schlecht darauf reagiert hast,

hat dich nicht besser aussehen lassen als shaka-dingsbums.

ergo: sie meldet sich nicht mehr.

einzige option: du meldest dich und machst klar dass shaka-blub weeeeit weg bleibt.

ach ja....TSCHAKA-du-schaffst-es!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

date-planerin?;):D^^

das gilt es stehts zu verhindern…*g*!^^

ein beispiel?:

shakuntala, ich und ein HB(die bezeichnungen sind echt geil!)

standen unverfangen in einem club, ich unterhielt mich mit dem HB…

plötzlich sagte shakuntala:

„Küsst euch doch endlich!“

ich gebe zu, es wäre vermutlicherweise eh darauf hinausgelaufen, aber es war, in diesem moment, äußerst unnötig.

ich lief rot an und fing an, die letzten reste meines bieres zu trinken…und bin gegangen!^^

später kam das mädl noch mal her und fragte mich….warum ich meine „mama“ denn dabei haben müsse!

zugeben war….“ich kanns halt!“ nicht die beste möglichkeit darauf zu reagieren;)^^

zu steffi

im ernst, die „glorreiche idee“ ist mir auch schon gekommen…

nur mit dem problem, dass sie Steffi (24 jahre) dummerweise keine zeit hat…(deutiger kann keine niederlage sein, glaube ich…doch warum? das möchte ich nachvollziehen können!^^…)

die aus dem ganzen resultierenden fragen:

was hat meine „big mama“(eine bezeichnung, die sich selber gab) damit zu tun?…

war das „verbal ausgezogen werden“ so schlimm?...was hat das mit steffi gemacht?

ist „trampeliges“ fehlverhalten(einer freundin) auf die frauenwelt bezogen, generell was schlimmes?

hat shakuntala(die 38 ist) die „macht“ die HB’s zu verschrecken?...allein durch ihre anwesenheit?

gibt’s ne möglichkeit, auch daraus kapital zu schlagen?

als p.s.

ich hoffe das ganze wird langsam verständlicher…

greetz

rYu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein beispiel?:

shakuntala, ich und ein HB(die bezeichnungen sind echt geil!)

standen unverfangen in einem club, ich unterhielt mich mit dem HB…

plötzlich sagte shakuntala:

„Küsst euch doch endlich!“ -> das setzt euch beide unter druck. in dem moment wird dir die kontrolle im game entfallen und es kickt dich ausm frame.

ich gebe zu, es wäre vermutlicherweise eh darauf hinausgelaufen, aber es war, in diesem moment, äußerst unnötig.

ich lief rot an und fing an, die letzten reste meines bieres zu trinken…und bin gegangen!^^ -> DAS meine ich!

später kam das mädl noch mal her und fragte mich….warum ich meine „mama“ denn dabei haben müsse!-> klare frage. attractionkiller sowas

zugeben war….“ich kanns halt!“ nicht die beste möglichkeit darauf zu reagieren;)^^

zu steffi

im ernst, die „glorreiche idee“ ist mir auch schon gekommen…-> aha, und warum nicht umgesetzt ?!

nur mit dem problem, dass sie Steffi (24 jahre) dummerweise keine zeit hat…(deutiger kann keine niederlage sein, glaube ich…doch warum? das möchte ich nachvollziehen können!^^…) -> ja sie hat JETZT keine zeit mehr. ich meine die idee hättest nach der ersten störaktion umsetzen müssen. Sorry, aber ich denke, du kannst steffi mittlerweile abschreiben. => für die zukunft: KEINE DATES MIT MAMA IM UMKREIS VON 5 KM!!

die aus dem ganzen resultierenden fragen:

was hat meine „big mama“(eine bezeichnung, die sich selber gab) damit zu tun?…-> sie killt deine attraction, frame und somit auch game!

war das „verbal ausgezogen werden“ so schlimm?...was hat das mit steffi gemacht?alles schon beantwortet. dass du da nicht selber drauf kommst... :-D

ist „trampeliges“ fehlverhalten(einer freundin) auf die frauenwelt bezogen, generell was schlimmes?-> sie ist dein ständiger AMOG. Btw. SuFu das und lern sowas per C6F zu kontern. Dann kannst du da sogar nutzen draus ziehen.

hat shakuntala(die 38 ist) die „macht“ die HB’s zu verschrecken?...allein durch ihre anwesenheit?-> bereits beantwortet

gibt’s ne möglichkeit, auch daraus kapital zu schlagen?-> stichwörter: AMOG, C&F, evtl. NEGS, FRAME (-behalten)

als p.s.

ich hoffe das ganze wird langsam verständlicher…

greetz

rYu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

def. unter druck gesetzt und kontrolle verloren!->definitiv richtig!!^^

->attractionkiller...das war einemeiner vermutungen!

danke, für die bestätigung...o.O

an steffi habe ich zwar kein richtiges interesse...war eig. als C&B gedacht!;):D

nur der lerneffekt blieb erstmal aus;)

negs,... a.s.o.versuche ich auch mit einbezug dritter zu integrieren....

wir aber schwer mit "big l", "mama MC" nichts zu machen..sie hat ausser uns niemanden!^^

-> werde mir aber sets in gehörigem abstand suchen!:D

thx für die antworten

greetz

rYu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Cockblock sag ich mal.

Mit der Besonderheit, dass sie nicht die Freundin des HBs ist, sondern angeblich eine von dir

Wie am Wochenende auch mal wieder erlebt, haben unattraktive Frauen, ob vergeben oder nicht, oft die ekelhafte Angewohnheit ständig dazwischenzufunken und sich wichtiger zu machen als sie sind.

D.h. sie quatschen dazwischen, "beschützen" die Freundin und dieser ganze alberne Kram :-D .

Hat vermutlich was mit Selbstbewusstsein, Neid usw. zu tun. Eigentlich brauchen sie nur Aufmerksamkeit.

Meisterlösung: So befrienden, dass sie dich so super finden, dass sie dir assistieren bei den Frauen, Social Proof, Pivot usw. sind da die Stichwörter, ruhig ein bisschen gamen, aber nicht so, dass sie sich zuviel drauf einbilden.

Kurzfristige Lösung: Stell sie bloß, amogge sie, so dass ihr peinliches Gehabe offensichtlich wird und sie als die böse neidische Hexe, die euer Glück zerstören will, vor der anderen dasteht.

Da kannste aber fast schon davon ausgehen, dass sie sich rächen wird und hinter deinem Rücken irgendwelche dämlichen Geschichten erfindet usw. usf., möglicherweise ein Teufelskreis.

Wenn dein Trampel außer euch keinen hat, würde ich gerade deswegen nichts mehr mit ihr machen.

Ist ja ihr Pech, wenn sie sich nicht benehmen kann, das wird se früher oder später auch kapieren müssen.

Was bringt´s dir denn, wenn du sie mitnimmst um Spaß zu haben und sie dir die Tour vermasselt wie´n störrischer Esel?

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurzfristige Lösung: Stell sie bloß,...

da hast du definitiv recht! wäre ne gute alternative...aber

ich bin mir sicher, dass sie das nicht mal checken würde...ich meine, sie würde höchstens sagen:

"rYu, was soll das?...ich geb dir nie wieder kippen, du arsch";):D

Meisterlösung: So befrienden, dass sie dich so super finden, dass sie dir assistieren bei den Frauen, Social Proof, Pivot usw. sind da die Stichwörter, ruhig ein bisschen gamen, aber nicht so, dass sie sich zuviel drauf einbilden.

ich denke das ist nicht das problem, sie will mir/uns ja helfen. nach dem motto:"es wäre geil, wenn ihr wieder was am start hättet!"

das prob. ist nur, dass sie einfach keine social skills hat...sie weiß einfach nie, wann sie zu gehen hat! wann sie still sein sollte! wann sie jemanden stört! a.s.o.

-> sie wie eine "rustikale...fette...nutte" auf der bambi-verleihung! ;):D

Wenn dein Trampel außer euch keinen hat, würde ich gerade deswegen nichts mehr mit ihr machen.

normalerweise ist sie völlig in ordnung..hat die eigenschaft...mich/meinen nachbarn...in form von peinlichen details o.ä... total bloß zustellen. d.h. im endeffekt ist sie schon okay, wenn wir allein sind. meine strategie ist einfach ihr irgend ein sets zu eröffnen, damit sie beschäftigt ist!^^

-> ist glaube ich, die beste alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich.. wenn mir jemand so gegen den Strich geht und mir ständig die Tour vermasselt und/ oder den Spaß verleidet, dann beende ich die Freundschaft mit der Person. Egal ob diese das nicht so meint oder gut meint oder sonstwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ehrlich.. wenn mir jemand so gegen den Strich geht und mir ständig die Tour vermasselt und/ oder den Spaß verleidet, dann beende ich die Freundschaft mit der Person. Egal ob diese das nicht so meint oder gut meint oder sonstwie.

Hheehe meine Rede :) s.o. oder einfach nicht mehr rausgehen mit der Person. etc.

Ich hatte auch sowas änliches im Freundeskreis. Da hab ich dem Kollegen dann auch gesagt, wenn die ständig die person x mitnehmen, bin ich nicht mehr dabei und fertig. Mann kann sich ja gerne mit der Person weiterhin treffen. Aber wenn ich in club zum gamen gehe, dann lass ich die einfach zu hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi..

ich habe vergessen noch dankeschön zu "schreiben"..;):D

hat geklappt....jezze..is wieder alles normal!

wir/ich haben shakuntala....ein set organisiert..an dem sie "arbeiten"muss...oder wie man es auch nennt!^^

ohne sie läuft das ganze wieder....sie ist halb-gekickt!

greeeeeeeeetz

rYu^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

als wir die ihrige haustür verliessen, kam uns ein mädchen entgegen, dass sich als "steffi" entpuppte...

wie dem auch sei..."shakuntala"...eine etwas...b.z.w sehr.... mollige person, deren alter bei 38 liegt...tat mir den bärendienst..."steffi" einzuladen(vorsicht ironie;):D^^)..

zu meinem erstaunen kam "steffi" dann auch.

Shakti-Mausi ist doch ein ganz korrektes Persönchen: Sie hat im Vorfeld schon ein gewisses Maß an Attraction bei Steffi für Dich aufgebaut und jetzt macht sie auch noch den Approach (hättest Du den Mumm gehabt?)

Garantiert hat Shakti-Molli der Steffi irgendwas von Dir vorgeschwärmt. Deshalb ist sie mitgekommen.

im großen und ganzen verlief der abend sehr positiv für mich..."steffi" suchte meine nähe...gegenseitiges intersse hat sich aufgebaut!^^ ( sie meinte, sie sei "nymphomanin" und wolle "mit mir hockeyspielen")

Leider geht aus Deinem Text nicht hervor, inwieweit Du die Werkzeuge des Verführers eingesetzt hast (p&p, c&f, kino, usw.) Steffi hat Dir ja quasi eine schriftliche Einladung für eine weitere Eskalation geschrieben. In der Wohnung von Thomas hätte sich doch schon die Isolation (in die Küche zum Beispiel) angeboten. Dort hättest Du schon einmal probeweise an ihr herumknuspern können oder zumindest ein zeitnahes Treffen in Deiner Bude ohne die Shakti-Nervensäge zum "Hockeyspielen" vereinbaren können. "Hockeyspielen" ist vermutliche das Gleiche wie "DVD schauen", klingt allerdings etwas dynamischer.

jedoch im laufe des abends...begann die erste situation, die ich nicht einschätzen konnte...

"shakuntala" begann...mich verbal bis auf die unterhose auzuziehen...

es waren sätze, in meinem beisein, wie:

Versuche alles auszublenden, was nicht zu Deinem Game gehört. Ignoriere sie doch einfach oder reagiere souverän c&f. Kein Grund zur Aufregung. Shakti-Heulboje ist halt so.

jetzt komme ich zum springenden punkt...

"steffi" hat seitdem weder zeit noch lust und ist komplett weg vom fenster...

Leider ist es so, dass nicht Steffi weg ist vom Fenster. Du bist weg vom Fenster. Nach den Erzählungen der Nachbarin hat sich Steffi ja einige Hoffnungen gemacht. Aber dann bringt es der Typ auch beim zweiten Treffen nicht fertig, sie hemmungslos abzuknutschen und glücklich zu machen. Wie lange hätte sie denn noch warten sollen? Sie hat Dir schließlich schon beim ersten Treffen unmissverständlich erklärt, was sie mit Dir machen möchte: Hockeyspielen. Also hättest Du Deinen Hockeyschläger gut und gern mal auspacken können.

Beim zweiten Treffen hätte es sich sicherlich angeboten, die Zweisamkeit zu suchen, aber das ist jetzt im nachhinein sowieso egal.

Whiskeypapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shakti-Mausi ist doch ein ganz korrektes Persönchen: Sie hat im Vorfeld schon ein gewisses Maß an Attraction bei Steffi für Dich aufgebaut und jetzt macht sie auch noch den Approach (hättest Du den Mumm gehabt?)

Garantiert hat Shakti-Molli der Steffi irgendwas von Dir vorgeschwärmt. Deshalb ist sie mitgekommen.

mhm, ich habe k.a. was davor abgelaufen sein könnte. um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht einmal.

das unangenehme war, dass ein abend des "hemmungslosen trinkens" angedacht war.

und im beisein, irgendwelcher HB's endet das immer in einer peinlichen situation...^^

egal ob positiv oder negativ!

d.h.

es wäre mir lieber gewesen, ich hätte eine andere situation gefunden um einen 2. eindruck zu hinterlassen.^^

Leider geht aus Deinem Text nicht hervor, inwieweit Du die Werkzeuge des Verführers eingesetzt hast (p&p, c&f, kino, usw.) Steffi hat Dir ja quasi eine schriftliche Einladung für eine weitere Eskalation geschrieben. In der Wohnung von Thomas hätte sich doch schon die Isolation (in die Küche zum Beispiel) angeboten. Dort hättest Du schon einmal probeweise an ihr herumknuspern können oder zumindest ein zeitnahes Treffen in Deiner Bude ohne die Shakti-Nervensäge zum "Hockeyspielen" vereinbaren können. "Hockeyspielen" ist vermutliche das Gleiche wie "DVD schauen", klingt allerdings etwas dynamischer.

die werkzeuge?...um ehrlich zu sein, gabs ausser c&f recht wenig...aber um mehr ging es mir auch nicht...marktwert überprüfung, ja so möchte ich das mal bezeichnen!^^

...wir waren isoliert...auf dem balkon!^^

-> ich trank, rauchte und erzählte...sie höhrte zu!

-->das mit dem hockey! sie wollte mit mir zum studisport und ließ erst locker als ich sagte, dass hockey mich zu sehr an meine verganheit erinnere!

Versuche alles auszublenden, was nicht zu Deinem Game gehört. Ignoriere sie doch einfach oder reagiere souverän c&f. Kein Grund zur Aufregung. Shakti-Heulboje ist halt so.

->das ist ein rat, den ich gerne in die tat umsetzen werde. aber irgendwie sehe ich schwierigkeiten...

ein bsp.

ich gehe mit meinen kumpels los in irgendnen club.

sehe ein HB, nette figur,blablabla....

raffe mich auf und approache sie!...erfolgreich oder nicht...es ist egal, letzteres aber (gottseidank) seltener.

was machen meine jungs?...eine art von permanentem "raptor gaming"(o.ä)...auf 10-20cm entfernung...

"shakti-heulboje"! ist da keine ausnahme...irgendwie!

-> jendenfalls, bei derartigen situationen, ist es recht schwer für mich mein "game" durchzuziehen und alles auzublenden..(wie in meinem bsp...ich höre sogar,den atem meiner kumpels!^^

-> ab nen gewissen alkohol pegel, sind die jungs dazu noch recht ....belehrungsresistent...und nehmen sich den satz "geht ma wg!" maximal 5 min zu herzen!^^*g*

Leider ist es so, dass nicht Steffi weg ist vom Fenster. Du bist weg vom Fenster. Nach den Erzählungen der Nachbarin hat sich Steffi ja einige Hoffnungen gemacht. Aber dann bringt es der Typ auch beim zweiten Treffen nicht fertig, sie hemmungslos abzuknutschen und glücklich zu machen. Wie lange hätte sie denn noch warten sollen? Sie hat Dir schließlich schon beim ersten Treffen unmissverständlich erklärt, was sie mit Dir machen möchte: Hockeyspielen. Also hättest Du Deinen Hockeyschläger gut und gern mal auspacken können.

gemeint mit "weg vom fenster" war:...ich sehe sie nichtmal mehr...(bis samstag jedenfalls...) die treffen mit ihr waren meist zufälligerweise zwischen tür und angel(einmal, weil ich ausversehen bei ihr klingelte...anstatt das licht, im flur anzumachen;)^^)

den hockeyschläger auspacken???*g*

Beim zweiten Treffen hätte es sich sicherlich angeboten, die Zweisamkeit zu suchen, aber das ist jetzt im nachhinein sowieso egal.

definitiv...und in ordnung im großen und ganzen ging es mir einfach nur um die suche nach erklärungen für diese situationen...und wie die faktoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi...erstmal!^^

ich habe habe mal ne ganz wichtige frage an euch...b.z.w. dieses forum...

es geht um eine kleine vermutung, die ich gern entweder bestätigen lassen will...oder entkräften.

vor enigen wochen bekam ich( bin 22 jahre) von einer befreundeten nachbarin(ich nenne sie ab jetzt mal "shakuntala".^^) die annahme an mein ohr herangetragen, dass eine nachbarin auf mich stehen könnte...(ihr fiktiver name "steffi")

duch einem dummen zufall...ich wollte fußball kucken gehen (immerhin hat 96 gespielt)...und habe "shakuntala" mitgenommen.

als wir die ihrige haustür verliessen, kam uns ein mädchen entgegen, dass sich als "steffi" entpuppte...

wie dem auch sei..."shakuntala"...eine etwas...b.z.w sehr.... mollige person, deren alter bei 38 liegt...tat mir den bärendienst..."steffi" einzuladen(vorsicht ironie;):D^^)...zu einem weiteren nachbarn von uns, namens thomas(28).

zu meinem erstaunen kam "steffi" dann auch.

im großen und ganzen verlief der abend sehr positiv für mich..."steffi" suchte meine nähe...gegenseitiges intersse hat sich aufgebaut!^^

( sie meinte, sie sei "nymphomanin" und wolle "mit mir hockeyspielen")

jedoch im laufe des abends...begann die erste situation, die ich nicht einschätzen konnte...

"shakuntala" begann...mich verbal bis auf die unterhose auzuziehen...

es waren sätze, in meinem beisein, wie:

"nimm doch den rYu, der ist ein toller!"

oder

"früher war er ein richtiger "weiberchecker", aber jetzt grad nicht mehr!"

am besten mein fav.

" er hängt immer noch an seiner ex-freundin[...]und vor ihr wars die ex-ex-freundin...!"

sie hat auf die trampeligste art und weise versucht mir zu helfen,

alkohol und mangelnde soziale kompetenz ließen ihre zunge eine peinliche situation schaffen.

erstaunlicherweise, hat "steffi" dennoch ein weiteres treffen mit mir vereinbart...bei dem es beinaheauch zum zärtlicheien ausstauchen kam...

beinahe???

ja, "shakuntala"... die auch wieder dabi war brachte sätze wie:

"ich geh mal zum thomas...dann könnt ihr ja was machen..."

und

"ich bin genau eine halbe-stunde beim thomas, tschüss!"

sie merkte erstens nicht, dass mich damit unter einem brutalen druck setze und zweitens meine nachbarin...^^

aber wie der zufall es wollte, kamen sich mein und "steffis" gesicht wieder näher...aber gerade im "andock-moment" ging die tür auf und "shakuntala" betrat den raum...betrunken^^

der weitere verlauf des abends lässt sich mit dem satz "dannach passierte nichts!" umschreiben..:(

jetzt komme ich zum springenden punkt...

"steffi" hat seitdem weder zeit noch lust und ist komplett weg vom fenster...

diese geschichte, bei der ich hoffe, dass sie vertändlich ist, ist nur eines von vielen beispielen.

beispielen wie frauen auf "shakuntala" reagieren. thomas und ich müssen es jezze ausbaden...leider;)^^

und hier die fragen:

was zur hölle is da pasiert?....

inwiefern hat "shakuntala" einfluss auf diese geschichte?

ist es sinnvoll...sie bei der frauen akvirierung...dabei zu haben?

hätte ich die situationen reten können/müssen?

fühlen sich die frauen von "shakuntala" abgestoßen oder schafft sie es, dass die frauen von mich abstoend finden?

ich hoffe es antworten ein paar...danke im voraus!

greeetz

rYu

Für dass nächste Mal....Steffi schnappen, ihr sagen: so meine Liebe weisst Du was? Wir hauen jetzt hier ab!

Glaub mir, Frauen sind stehen auf so Bonnie&Clyde scheiss....Machs einfach, wen sie nein sagt, ist Sie eh nichts für Dich...wer will den schon ein feiges Mauerblümchen....ich (meines Zeichens eine Frau) würde mich mit Dir verpissen....Lass mir doch den Abend nicht von einer frustrierten 38jährigen Schachtel vermiesen vor allem wen ICH FAST GEKÜSST WURDE!!!!

Mach Dir gar keinen weitern Gedanken über Shakuntala (der Name passt hervorragend zu der Schreckschraube!) die hat einfach ein EGO Problem:

Entweder schlecht ge..... oder schon lange gar nicht mehr gef..... worden die Shakuntala sag ich da nur...

Also, fürs nächste mal...weisses Ross satteln, Prinzessin Steffi schnappen und dann in den Sonnenuntergang reiten...und wen die Prinzessin feige ist...reit alleine los und such Dir eine die ein wenig mehr mum hat

Den merkt euch eins meine lieben Freunde: Frauen sind mutiger als Ihr denkt!

LG Gwenie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.