1. Woche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich muss zugeben dass ich den Start etwas verpennt habe. Im Moment befinde ich mich im Zwiespalt zwischen total motiviert und "bringt eh nix", ich hoffe den letzten Teil bald streichen zu können :) Denn auf der einen Seite befinde ich mich im besten Alter fürs das Bootcamp (17 Jahre jung), es ist Sommer und ich geh in 10 Wochen nach Brasilien (bis dahin möchte ich für die Copa Cabana fit sein ;-) ). Auf der anderen Seite muss ich zugeben dass ich bei manchen Aufgaben zweifle ob da ein Sinn dahinter steht, und bisher sind mir auch nur die Aufgaben bis zur 4. Woche bekannt (wo stehen denn die anderen ?).

Jedenfalls hab ich heut morgen nicht an die 50 HIs gedacht, mir ist erst später aufgefallen dass ich 4 Chancen auf dem Weg zur Schule sinnlos hab verstreichen lassen. Naja, morgen ist ein neuer Tag mit neuen Chancen :) Ich versuch das Camp in meinen Alltag zu integrieren, da ich genau weiß dass ich nicht extra dafür in die Stadt fahre. Da könnt auch schon das Problem liegen ;) Somit kann ich nur Leute in der Schule (2200 Schüler) oder im Fitness Center grüßen, denn in die Stadt komm ich nur 1 mal pro Woche ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich genau weiß dass ich nicht extra dafür in die Stadt fahre...

Wieso?

Gibts nen besseren Grund in die Stadt zu fahren als Spaß zu haben und dein Liebesleben zu verbessern?

Außerdem gibts noch so viele andere Möglichkeiten Hi's zu sammeln, auch in Mini-Käffern...

no excuses plz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den "no excuses" ist verdammt schwer, bin immerhin bei diesem Thema seit 17 Jahren so durchs Leben geschritten ;-) Aber du hast schon Recht, ich muss mich mehr reinhängen und auf Ausreden verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heut ist schon Mittwoch und ich kam aus Zeitmangel bisher kaum zu meinen HIs. In der Schule so 3 verteilt, aber da ich das dort eh mache find ichd as unbedeutend. Ich muss wohl am Samstag in die Stadt und dort meine 50 auf einmal abarbeiten. Ich hoffe es ist kein fehler wenn das nicht über die WOche verteilt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden