Brauche einen Arschtritt und Tipps

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo ich fang mal an hatte schon lange keinen Beitrag mehr verfasst..

ich hatte bis vor 1 Woche noch einen guten Job der mir viel Spass gemacht hat, mich körperlich stark auspowerte und vorallem hat das Geld gepasst, diese Arbeit war quasi meine Selbstverwirklichungen, ich hatte ein Ziel und war glücklich das ich was am Tag schaffte..

Meine Beziehung lief übrigens von alleine, sowas wie Alpha oder Beta oder iwelche Ausdrücke o. Gedanken kamen mir garnicht erst in den Sinn, sogar sex war mir egal. Meine Freundin meldete sich ständig, ich meldete mich und iwie waren wir beide richtig Glücklich,Zärtlichkeiten, Unternehmungen, Sex bis zum Umfallen, sie ging mir sogar manchmal bisschen auf die Nerven ;)

Und jetzt schwups ich habe meinen Job verloren, ich bin jetzt arbeitslos und hocke von morgens bis abend an dem PC, hab natürlich noch meine Hobbys aber diese 1-2 Stunden am Tag sind dann auch nicht so das wahre. Dadurch das ich meinen Job verloren habe folgte eine Depression, die ich als Jugendlicher schonmal hatte, weiss nicht genau ob es ein Trauma ist, auf jeden Fall war ich total unglücklich, nicht selbstbewusst und iwie bin ich jetzt auch wieder total needy.

Was mich aber sauer macht, anstatt das mir meine Freundin hilft wenn es mir schlecht geht und mir gerade dann zeigt das ich ihr Freund bin, zieht sie sich zurück, macht lieber Unternehmungen, muss auf einmal ständig für ihre Prüfung lernen sagt mir deshalb ab, geht aber nebenbei feiern. Ich hab ihr schon Vorwürfe gemacht das sie nicht mehr anstrengt usw.. Wie komm ich da wieder raus und was sind die Ursachen dafür?

Meine Gedanken dazu sind: ich habe kein eigenes Leben mehr was mich ausfüllt und erwarte jetzt von meiner Freundin das sie mich glücklich macht, ich glaube das macht mich total unantraktiv. Ich bin dabei mir eine neue Arbeit zu suchen aber das dauert ;/

meine Frage an euch wie kann ich in meinen Leben Erfüllung finden und Beschäftigung wenn ich arbeitslos bin? und welche Fehler muss ich vermeiden das meine Freundin wieder gern Zeit mit mir verbringen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Frage an euch wie kann ich in meinen Leben Erfüllung finden und Beschäftigung wenn ich arbeitslos bin? und welche Fehler muss ich vermeiden das meine Freundin wieder gern Zeit mit mir verbringen will.

Wie wärs einfach mit intensiverer Job-Suche und sargen?

Lair-Treffen, neue Hobbys, meditieren, Bücher lesen, etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass deine Freundin nicht spüren, dass du nicht ausgefüllt bist.

Mach Unternehmungen. Geh sargen, und erweitere deinen Social Circel. (Vieleicht findest du dabei auch ne Möglichkeit für nen Job)

Geh raus, unter Menschen.

....

...

Less Bücher, und bilde dich.

Zeig deiner Freundin nicht weiter, dass sie nun ALLES für dich ist.

Sie soll ruhig bemerken, dass du trotzt Arbeitslosigkeit noch viel zu tun hast.

Steh früh auf, bewerb dich persönlich und spontan bei ein paar Firmen (vergess deine Unterlagen nicht), wozu bist du denn ein PUA? :-D

Danach ein paar Stunden Sargen. Menschen kennen lernen.

Dann etwas Sport.

Dann kochst du mal was, oder überraschst deine Freundin. (aber nicht zu oft, soll sie sich ruhig verdienen müssen)

Danach, wieder raus, und unter Menschen, oder Freunde besuchen.

Geh doch etwas in die Gastonomie als Aushilfskraft schaffen. Lernst mal was neues. Nur bis du was besseres, was du möchtest gefunden hast.

Beschäftige dich!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ;) ja ich sollte echt mal wieder den Arsch hochkriegen und ordentlich Energie und Zeit investieren in solche (wie oben beschriebene) Sachen. Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kann ich echt nicht versteh,irgendwie sieht das nicht toll aus

Nur weil jemand den Job verliert,und sich deswegen nen Kopf macht,und sich nicht gut fühlt?

Frauen gibt es ja viele,ich habe auch vor 2 Tagen entschieden das sie nicht die richtige ist sie mit der ich mein ganzes Leben verbringen wollte,und mein ganzes Leben verändert habe.

Also hier steht doch die Frau verlässt ihn nur weil er jetz ein Paar Euro weniger verdient,was ist das für eine Frau(der besprochene Goldigger von den ich gelessen habe)oder eine Schnössel die denkt das einer ohne Arbeit schlechter ist wie jemand mit Arbeit,

Das witzige ist ja mein Vater ist auch Arbeitsloss und bekommt nur 100€ weniger in Monat,und spart dazu noch das Benzin fürs Auto wo er jeden Tag ne Stunde fahren musste.

Sieh das ganze mal so du bist Arbeitlos und hast keinen Stress kannst jeden Tag was machen was du willst,was unternehmen,auf keinenfall Monate vor den Pc sitzen,dann ist es klar das die Partnerin abhaut,wenn sie der mann total langweilt,aufgrund das er einfach nicht tut was lustig ist,

Blöd ist es natürlich wenn du total wenig Geld bekommst,aber solang du das geld bekommst mit den du auskommst sollte Arbeitslosigkeit kein Thema sein,

Och sorry ist nur meine Meinung,ich bin seit ein paar Wochen ausglernt,und kann jetz endlich in ruhe sein,ich bin so froh,ich habe extremst Arbeit gehabt,wo mann von 5 Uhr bis 19 Uhr arbeitet,und gerade mal 20 Tage Urlaub in Jahr hat ,bin so froh das ich das endlich hinter mir habe,wenn ich da zurück denke wo ich das erste mal 2 60kg Kübel tragen musste,dann lach ihr mir jetz in die Faust,jetz wo ich die 2 60 kg Kübel mit links schaffe,und sie trotzdem nie mehr tragen werde,das einzigste was ich ihn zukunft tragen werde sind höchsten 2 60 Kg Hbs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden