HB9 über's I-net kennengelernt / chancen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola PUA’s

1. Mein Alter 17

2. Alter der Frau 15

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben…..0

4. Etappe der Verführung……keine

5. Beschreibung des Problems

Über mich: Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier im Forum, habe aber sonst keine Probleme fremde Mädchen anzusprechen und ein bisschen zu quatschen. Ich bin nicht der große Frauenheld der jede haben kann, deshalb bin ich ja hier um alles zu perfektionieren. Dennoch bin ich mit vielen Mädchen gut befreundet, und teilweise auch ein böser Bube der anderen Jungs schon ein paar Mal das Girl weggeschnappt hat da ich sie anziehend fand. Mit vielen Mädchen bin ich wirklich nur befreundet , aber auch 2-3 mit denen ich auf Party’s einfach mal bissel Spaß haben kann wenn ich will. :P (Diese Infos sind für euch, damit ihr ein kleines Bild von mir habt, was ihr bei eurer Beantwortung der Fragen berücksichtigen könnt. Das ihr wisst, das ich kein schüchternen Bursche bin der 24h am Tag vorm PC hängt und ein Mädel über’s I-net sieht und denkt es ist die Frau für’s Leben).

Dann noch die Frage die gestellt werden könnte: Warum suchst du dir ein Mädchen aus das so weit weg wohnt, such dir eins aus deiner Gegend.

- Die Antwort darauf wäre, dass sie echt ein SHB ist, wie ich es seit Ewigkeiten oder noch nie gesehen habe und es hier in der Gegend (in meinen Augen) keine HB’s gibt, auf die ich mich einlassen würde.

Ich habe ein Mädchen auf einer Internetplattform kennengelernt, das war so ca. vor einem halben Jahr. Öfter Kontakt miteinander haben wir seit ungefähr einem Monat, wir schreiben über einen Chat miteinander, so 2-3 Mal die Woche (so wir uns gerade im Internet antreffen).

PROBLEM !: Sie wohnt ca. 3h von mir entfernt.

Auf jeden Fall haben wir zusammen aus „spaß“ Pläne für die Sommerferien ausgetüftelt. Ins Freibad gehen, grillen, Party machen was man halt im Sommer so macht (im großen und ganzen wollte ich, dass es auf ein treffen hinaus läuft habe es mir aber nicht anmerken lassen). Anfangs sprachen wir über die Pläne und das logischerweise mit zusammenhängende Treffen noch so als wäre es Spaß. Später aber, nachdem ich nachgehakt hatte, gaben wir beide zu dass wir es doch ernst gemeint hatten, und wir uns doch mal im RL treffen wollten. So haben wir abgemacht näher darauf einzugehen, wenn die Sommerferien anstehen. Von da an, ließ sie sich im Chat sowie am Telefon (Handynummer ausgetauscht) auch auf kleine Flirts ein, wobei ich sie am Tele auch öfter mal zum Lachen bringen konnte. Nach einiger Zeit wurde auch gezeigt dass man den/die anderen/andere auf den Bildern, sympathisch und gutaussehend findet und wir desweiteren einige Gemeinsamkeiten feststellen konnten. Sonst besteht eigentlich guter Kontakt zueinander.

6. Frage/n

1. Das flirten ein Anzeichen für Attraktion?

2. Gibt es überhaupt auf Grund der großen Entfernung eine Chance sich näher zu kommen?

Meine Sicht: Wenn nicht man sich nicht dieses Jahr näher kommt, würde ich es irgendwann später versuchen, wenn wir beide älter sind da es dann einfacher sein könnte. Würde zwar noch eine Zeit dauern, aber für mich ein Girl was man näher kennenlernen sollte. (Für alle Ratschläge und Meinungen offen)

3. Vorschläge/Meinungen zur weiteren Vorgehensweise, da ich wirklich keine Ahnung haben wie ich das ich das weiter anstellen soll, habe „sowas“ über das Internet noch nie gemacht.

Adios Amigos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Dann noch die Frage die gestellt werden könnte: Warum suchst du dir ein Mädchen aus das so weit weg wohnt, such dir eins aus deiner Gegend.

- Die Antwort darauf wäre, dass sie echt ein SHB ist, wie ich es seit Ewigkeiten oder noch nie gesehen habe und es hier in der Gegend (in meinen Augen) keine HB’s gibt, auf die ich mich einlassen würde.

Du gibst Dir die Antwort doch schon selbst..........

PROBLEM !: Sie wohnt ca. 3h von mir entfernt.

Und hier widersprichst du dir dann. Wenn es ein Problem für dich ist, dann lass es! Oder noch besser werde Dir darüber klar, was DU wirklich willst!

Auf jeden Fall haben wir zusammen aus „spaß“ Pläne für die Sommerferien ausgetüftelt. Ins Freibad gehen, grillen, Party machen was man halt im Sommer so macht (im großen und ganzen wollte ich, dass es auf ein treffen hinaus läuft habe es mir aber nicht anmerken lassen).

Warum? Wenn Du ein Treffen willst, dann solltest du auch die Eier haben dazu zu stehen! Sonst bist du inkongruent.

1. Das flirten ein Anzeichen für Attraktion?

NEIN, definitiv nicht!!!! Frauen flirten nur mit Männern, die sie absolut scheisse finden!! Im Gegensatz zu uns Männern........

Woher sollen wir das denn wissen? Du schreibst nichts über die "Flirts" oder die Gespräche o.ä.! Frag dich doch selbst: flirtest Du mir Menschen, die dich nicht interessieren oder die Dir nicht wenigstens sympathisch sind!? Dann hast Du deine Antwort.

2. Gibt es überhaupt auf Grund der großen Entfernung eine Chance sich näher zu kommen?

NEIN, auch die gibt es nicht! Mal ehrlich, woher sollen wir das wissen!? Aber wenn Du dir solche Fragen schon stellst, solltest Du vielleicht mal an den LB´s arbeiten.

Meine Sicht: Wenn nicht man sich nicht dieses Jahr näher kommt, würde ich es irgendwann später versuchen, wenn wir beide älter sind da es dann einfacher sein könnte. Würde zwar noch eine Zeit dauern, aber für mich ein Girl was man näher kennenlernen sollte. (Für alle Ratschläge und Meinungen offen)

Klar kannst du machen, aber dann landest Du wohl früher oder später (eher früher) im LJBF-Land. In eurem Alter ändert sich alles so schnell, wenn Du nicht zu Potte kommst, dann tut es jemand anders.

3. Vorschläge/Meinungen zur weiteren Vorgehensweise, da ich wirklich keine Ahnung haben wie ich das ich das weiter anstellen soll, habe „sowas“ über das Internet noch nie gemacht.

Attraction und Rapport hochfahren, Treffen ausmachen, treffen, verführen, fertig.

Ah ja: weniger nachdenken, grübeln, Gedanken machen, mehr rausgehen, gamen, Spaß haben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Castor für deine Ratschläge, ich versuche mal etwas lockerer ranzugehen....wie du sagtest.."mehr rausgehen, gamen, Spaß haben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Thema mit dem ich mich auch schon öfters beschäftigt habe.

Style alias Neil Strauss verrät in seinem Buch " The Game", dass die perfekte Taktik darin besteht, sich beim Chat als ein totaler Aufreißer und Player dazustellen.

Wenn man sich aber in RL trifft, sich gefühlvoll und verständnisvoll geben. Seiner Meinung nach mit etwas NLP unschlagbar.

----------

FS

"Helden stehen wieder auf, wenn sie fallen. Ich werde wieder aufstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden