LTR versetzt - etwas respektlos? so springt man nicht mir um

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurze Einleitung:

LTR seit 8 Monaten.

Sie 20 Jahre ( LSE-HD )

Ich ( 23 Jahrer )

Also gestern abend noch bei ihr gewesen, vorher 2 Tage kein Kontakt, war ziemlich sauer auf sie gewesen wegen ewiger Eifersucht, ( typisch LSE , alles um mich rum ist Konkurenz für sie, ob Frau ob mann )

Naja auf jeden Fall bin ich gestern abend bei ihr gewesen. Sie ziemlich misstrauisch, weil sie nicht wusste was ich die letzten 2 Tage wirklich gemacht hab, obwohl ich ihr erzählt habe dass ich arbeiten war, danach im Fitnessstudio, dann in der uni ( habe Spätvorlesung ).

Sie spekulierte auf Fremdgehen, wo ich ihr schnell den Drive raus nahm und ihr deutlich gemacht habe, dass ich sowas nicht in Erwägung ziehe, sondern vorher Schluss machen würde.

Heute vormittag ( in meiner Mittagspause ) Anruf von ihr.

Sie: hey, wir hatten doch letzte Woche ausgemacht dass wir dieses WE ins Thermalbad gehen , ein wenig relaxen?!

Ich: Klingt, gut so gegen Nachmittag komm ich von der Uni dann meld ich mich bei dir honey. Bye

gegen 2 uhr ne SMS: "Du ich geh mit meinen Mädels nach der UNi ( Privat schule ) noch was trinken."

etwa gegen 3-halb4 ne SMS von ihr ( 1. mal versetzt ) : "Hey baby, wollt dir nur sagen, es zieht sich noch, Lieb dich über alles

Ich dacht mir nur WTF, soll ich den ganzen Tag auf dich warten? No way...

Hab sie angerfuen:

Ich: "Du ich geh jetzt mit R. ins Fitnessstudio wir sehn uns später..." ( lass mir doch nicht meine Zeit stehlen und Abrufbar bin ich schon gar nicht.

Nach dem Training ein Blick aufs Handy. gegen 18 Uhr

2 SMS von ihr:

"Schatz wann kommst du ausm training? , Will dich dann sehen, hab extreme Sehnsucht! Love you"

ich schreib ihr: " Bin bald fertig geh jetzt duschen , ich meld mich aufm Heimweg baby."

dann die zweite von ihr: "Schatz k. (weiblich) geburtstag steigt heut abend, Muss dich vorher noch sehen, Love you!" ( Vorallem keinerlei fragen , wie Bock mitzukommen etc... )

Ich dacht mir nur WTF!!! Versetz mich wieder oder was?

ich schreib ihr wieder:

"Das ist asozial ich stell mich drauf ein dass du gegen Nachmittag Zeit hast und wir in die Therme gehen, nen schönen abend haben, dann schreibst du dass du erst um halb 8 kommst und jetzt gehst auch noch aufn Geb., sorry das ist mir ne spur zu asozial dafür ist mir meine Zeit zu schade, viel spaß heut abend, bis morgen. 2 Mal versetzt ich steh nicht gern an zweiter Stelle."

jetzt meine Frage: Richtig gehandelt?

gerad eben noch ein Anruf, ich meinte nur ich hab alles gesagt in der SMS, find es ok und hab kein Problem damit dass du was mit deinen Freundinnen machst, aber es ist nicht ok vorher was mit mir zu planen, und mich in die Lücken zu schieben. Wünsch dir nen schönen Abend! bis dann... ( kein sarkastischer unterton, ganz normal und neutral gesagt...)

Was halltet ihr davon ? dass ist nicht wirklich die schokoladen-Art oder?

Würd mich über anregende Kritiken und Statements freuen.

Euer Eagle8

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja, der blinde Fleck hat wieder einmal zugeschlagen.

Jemand, der sich selbst nicht gerne festlegt regt sich über jemanden auf, der sich nicht gerne festlegt?

Wer ist hier gerade die Drama-Queen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach ja kein Drama, find es nur nicht ok , dass sie was mit mir plant, und mich dann in den Schatten stellt....? ist schon öfters vorkommen dieses Verhaltensmuster.

Soll ich deiner meinung nach Klein bei geben oder was ? ist ja kein Drama was ich schiebe, ist wiegesagt nicht korrekt ihr verhalten und dass wird mit Gesellschaftsentzug bestraft , ganz einfache sache...

no Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mach ja kein Drama, find es nur nicht ok , dass sie was mit mir plant, und mich dann in den Schatten stellt....? ist schon öfters vorkommen dieses Verhaltensmuster.

Soll ich deiner meinung nach Klein bei geben oder was ? ist ja kein Drama was ich schiebe, ist wiegesagt nicht korrekt ihr verhalten und dass wird mit Gesellschaftsentzug bestraft , ganz einfache sache...

no Drama.

Sie plant etwas mit Dir und wie ist Deine Reaktion darauf?

Gibst Du ihr zu erkennen, dass Du diesen Plan auch umsetzen willst, indem Du fest zusagst?

Solange kein eindeutiges Ja oder Nein von Dir kommt, schmiedet sie weiterhin Pläne ...

Wie wäre es mit Kommunikation statt Entzug.

Wenn Dir etwas nicht passt, dann sprich das klar und deutlich aus, ohne "Drama" und zum richtigen Zeitpunkt.

Und genauso einfach funktioniert es umgekehrt, wenn Dir etwas passt, dann sprich das klar und deutlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mt ihr offen darüber geredet, und ihr es neutral gesagt, das haben wir ja schon ausgemacht gehabt. das mit der Therme stand also schon fest.

Und ich hab am Telefon mit ihr drüber geredet, dass ich es nicht in ordnung finde , dass sie einfach was anderes plant, und mich versetzt, obwohl wir das fest ausgemacht hatten. hatte ich vielleicht vergessen euch gegenüber zu erwähnen.

Und genauso einfach funktioniert es umgekehrt, wenn Dir etwas passt, dann sprich das klar und deutlich aus.
habe ich gemacht.

und ihre antwort darauf war nicht wirklich sinn ergebend. Auf die Antwort von mir "ich bin nicht abrufbereit, und lass mich nicht in die Lücke stellen...." kam nur von ihr , "was war denn die ganze Zeit mit mir, war ich immer abrufbar für dich?" was überhaupt nicht stimmt. Sie dreht die Dinge gern mal um, und versucht sich sozusagen dann ins rechte Licht zu rücken... ( wenn man mich fragt typisch LSE ... kenn diese Frau ja jetzt schon 8 monate...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du echt "asozial" geschrieben in der SMS? Wenn ja, dann ist das stark lächerlich. Wie kannst du nur so ausfallend werden und deinen Frame verlieren?

Wenn sie keine Zeit hat und dich immer versetzt, sag halt "Passt, kann ich Nadine's Einladung zum Kochen doch wahrnehmen." - Freeze - das nächste mal wird sie sich garantiert überlegen ob sie dich so kurz an der Leine hält und dich mehrfach versetzt. Nutz halt ihre Schwäche (Eifersucht) aus und dreh das Game.

Deine Reaktion is zwar nicht primär verkehrt, allerdings falsch formuliert (viel zu trotzig, bist du 12?) und erst dann richtig wenn das öfter passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gazelle hat vollkommen recht !

Komm weg von deinem "typisch LSE" Quatsch. Meine ex könnte man auch in diese Kategorie einstufen. Auch wenn sie eifersüchtig war, gab es solch Probleme gar nicht, da wir vorher kommuniziert haben und ich einen Standpunkt vertreten und danach gehandelt, ihr aber auch ihren eingeräumt habe.

Dazu gehört sich fest legen und ihr selbiges einräumen. Dazu gehört mal durchgreifen oder eben etwas im dunkeln lassen (Weil ich selbst nicht weiss wann ich aus Fitnesstudio komme). Ihr dann aber auch selbiges erlauben.

Ich finde ihr handeln war ähnlich deinem - alles roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du echt "asozial" geschrieben in der SMS? Wenn ja, dann ist das stark lächerlich. Wie kannst du nur so ausfallend werden und deinen Frame verlieren?

Seh ich ähnlich. Ich wär allerdings auch stark säuerlich gewesen und hätte sie das auch spüren lassen. Gib ihr noch EINE Chance, mach FEST was mit ihr aus, wenn sie es noch mal macht, dann machs wie ich. ALLE NUMMERN von ihr LÖSCHEN und es UNMÖGLICH machen sie noch mal anzurufen, sie hat im Leben eines PUA´s NICHTS ZU SUCHEN. SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz im Ernst, Captain Jack.

Wenn meine Freundin versuchen würde, das mit bei mir zu bringen, würde ich sie anlächeln, umdrehen und ihr einen Klapser auf den Hintern geben - ich könnte sie nicht Ernst nehmen weil sie etwas von mir verlangt, dass sie selbst nicht einhält.

Mache eine Uhrzeit aus und fertig...

Sie: hey, wir hatten doch letzte Woche ausgemacht dass wir dieses WE ins Thermalbad gehen , ein wenig relaxen?!

"Mach dich startklar. Wenn ich nachher aus der Uni komme, düsen wir los"

Sie: "Du ich geh mit meinen Mädels nach der UNi ( Privat schule ) noch was trinken."

Nun

option 1: "Alles klar, um X Uhr düsen wir los, damit auch noch Wasser im Pool ist, wenn wir eintreffen"

Option 2: "Alles klar!" *losdüsunddentagmitkumpelsumdieohrenhau*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkommunikation und AFC rumgeeiere komplett einstellen. Werkzeuge des Verführers richtig einsetzen.

Auf Eifersucht reagiert der Verfüher C&F und nicht mit einen Statement. Das arme Mädchen ist ist verwirrt wegen mangelder Konkruenz. Sei froh das sie nicht HSE ist sonst hättest du schon einen Flug zum Mond, ohne Rückflugticket.

Da du mit SMS nicht umgehen kannst, gilt für dich: SMS werden niemals beantwortet.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ähnlich. Ich wär allerdings auch stark säuerlich gewesen und hätte sie das auch spüren lassen. Gib ihr noch EINE Chance, mach FEST was mit ihr aus, wenn sie es noch mal macht, dann machs wie ich. ALLE NUMMERN von ihr LÖSCHEN und es UNMÖGLICH machen sie noch mal anzurufen, sie hat im Leben eines PUA´s NICHTS ZU SUCHEN. SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!

Wow, das ist arm, wenn das deine einzig Mögliche Art ist, mit sowas umzugehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lynus:

Wow, das ist arm, wenn das deine einzig Mögliche Art ist, mit sowas umzugehen

Nein, arm find ich es, wenn ich ihr dann nicht sauer bin und ihr hinterher telefonier==>AFC. Es gibt 40 Millionen Frauen in Deutschland, da wird doch ne bessere da sein, wie eine die nicht in der Lage ist, ein Date zu organisieren. Das hast du (und ich), also wir nicht nötig.

Außerdem fahre ich damit recht gut, hat sich erst neulich wieder mal bei mir gemeldet (bei der ich das so gemacht hab).

@tentacle:

Mal ganz im Ernst, Captain Jack.

Wenn meine Freundin versuchen würde, das mit bei mir zu bringen, würde ich sie anlächeln, umdrehen und ihr einen Klapser auf den Hintern geben - ich könnte sie nicht Ernst nehmen weil sie etwas von mir verlangt, dass sie selbst nicht einhält.

Hast ja Recht, hast ja Recht, aber ich kann das HB nicht nicht ernst nehmen, wenn man mit ihr nichts ausmachen KANN, weil sie immer was anderes ausmacht und ich sie dadurch nie sehe. Da bringen dir die ganzen Werkzeuge eines Verführers nichts.

Außerdem hass ich dieses AFC-Gedudele wie die Pest, ich bin ein Mann, sie eine Frau, das heißt: ich übernehme die Initiative, aber ich renn ihr nicht hinterher. Sie ist nicht "mehr wert" als ich und deswegen gelten nach meiner Initiative gleiche Regeln, für beide! Ich bin pünktlich und kann meine Zeit managen, das verlange ich auch von ihr.

CaptainJack

bearbeitet von Captain Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine ganz einfache Faustregel für solche und ähnliche Situationen: Was würdest du tun, wenn es sich nicht um (d)ein HB, sondern einen guten Freund handelt?

Alle Nummern löschen? Hart ignorieren? Eine LTR wegwerfen, weil sie 2x ein treffen nicht eingehalten (aber immerhin abgesagt) hat? Ich bitte dich. ;-)

Und hoffe, dass du zumindest Freundschaften nicht so leichtfertig wegwirfst - sonst bist zu ziemlich schnell ziemlich einsam.

bearbeitet von Lynus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt eine ganz einfache Faustregel für solche und ähnliche Situationen: Was würdest du tun, wenn es sich nicht um (d)ein HB, sondern einen guten Freund handelt?

Alle Nummern löschen? Hart ignorieren? Eine LTR wegwerfen, weil sie 2x ein treffen nicht eingehalten (aber immerhin abgesagt) hat? Ich bitte dich.

Und hoffe, dass du zumindest Freundschaften nicht so leichtfertig wegwirfst - sonst bist zu ziemlich schnell ziemlich einsam.

Da hast du natürlich auch wieder Recht. Einen guten Freund würde ich anrufen und fragen warum er das getan hat, er soll ehrlich zu mir sein und mir die Wahrheit sagen. Wie nennt sich das wenn ich das mit dem HB mache? Richtig, Pussy-Diagnose-Modus. Ich versuche Dinge zu regeln, die ich nicht regeln kann. Bei einem guten Freund verhält sich das anders. Ein guter Freund wäre in der Regel ehrlich und würde mir mit der Wahrheit antworten, bei einer Frau ist das in einem nicht platonischem Verhältnis oft anders. Da würde sie ja auch Social Proof einbüßen, wenn ich ihr nicht mehr hinterherlaufen würde und deswegen werfen sie uns ja auch so oft "Zuckerl" hin, damit wir sie weiterhin AFC-mässig anrufen.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das ist arm, wenn das deine einzig Mögliche Art ist, mit sowas umzugehen

nein würde ich auch nicht machen... habe ich ja auch nicht, habe ihr nur damit gezeigt dass meine Zeit kostbar ist, und ich mich nicht in eine Lücke schieben lasse...

Gib ihr noch EINE Chance, mach FEST was mit ihr aus, wenn sie es noch mal macht, dann machs wie ich. ALLE NUMMERN von ihr LÖSCHEN und es UNMÖGLICH machen sie noch mal anzurufen, sie hat im Leben eines PUA´s NICHTS ZU SUCHEN. SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!

Seh ich genau so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommunizierst im Vorfeld keine Regeln und explodierst sobald sie Deine imaginären Regeln übertritt.

Der Fehler liegt bei Dir.

Du hättest eine feste Uhrzeit vorgeben müssen, und nicht sowas wie "nach der Uni", "ich melde mich auf dem Nachhauseweg" etc.

Sie hat also nur eine vage Vorstellung, aha, irgendwann nach der Uni hätte der wehrte Herr Zeit fürs Thermalbad. Da trinke ich doch noch was mit meinen Freundinnen, es wird später, oh, K. hat auch Geburtstag? Klar, das ist was, da geh ich hin. Thermalbad ist aus dem Sinn und abends wahrscheinlich eh schon zu.

Ist doch super, die Dame weiß was sie will!

Dein Dilemma ist also daß Du nicht führst, keine klaren Vereinbarungen triffst, Rumeierst und Dich ihrer Zeitplanung anpasst indem Du Deine Aktivitäten als Lückenfüller für ihre verplante Zeit einsetzt.

Also fürs nächste Mal: Klare Regeln und klare Vereinbarungen treffen, nicht gleich angepisst sein und die beleidigte Leberwurst spielen, mehr Unabhängigkeit von Deiner Freundin aufbauen. Ein weiterer Grund, das Rumgesimse einzustellen.

Bei der letzten SMS dachte ich kurz, das wäre hoffentlich nicht Dein Ernst gewesen...

Calm down, Du bist es, der es mit sich machen läßt. Eine SMS wie die Deine ist keinesfalls eine Lösung sondern macht es nur schlimmer.

Denn Fakt ist: Du lässt es mit Dir machen. Da kannst Du zehnmal sagen "So springt man nicht mit mir um". Deine Handlungen sprechen eine andere Sprache. Und auch das Telefonat nach Deiner SMS zeigt für mich eine große Inkongruenz: Erst stinksauer, danach hast Du plötzlich kein Problem mehr damit.

Wie heißt es noch so schön? "All game is inner game". "Gentlemen, it's all about building a life".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest einfach sagen sollen ist ok, lass uns lieber ein andermal sehen, dass lohnt sich heute nicht mehr mit so wenig Zeit, ich frag schnell noch jemand anderes wegen dem Thermalbad, muss jetzt los... Sie checkt die Botschaft schon, dass du gerade keinen so großen Bock auf sie hast und dir was anderes wichtiger ist ohne den extrem aggressiven Unterton von deiner Nachricht. Kannst ja dann im Nachhinein immer noch freeze out machen oder sie ein wenig aufziehen beim nächsten Telefonat wenn du das Gefühl hast, sie ist respektlos.

Deine Nachricht wirkt sicher, egal, was hier im Forum gesagt wird. Es funktioniert wenn du sagst hey, wir hatten ausgemacht wir gehen ins Thermalbad, ich habe keinen Bock auf Frauen die meine Zeit verschwenden und werd mit dir nichts mehr einplanen (du blöde Kuh ;-) )... Dennoch ists nicht nötig, so auf den Tisch zu hauen. Immerhin hat sie dir nicht zwischen die Beine getreten sondern macht nur einen kleinen Shittest, wenns überhaupt einer ist. Kannst also ruhig mit einem kleineren Kaliber ankommen, sie wird die Nachricht trotzdem kapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder lustig, wenn die Leute immer gleich das Mädchen als LSE bezeichnen, denken sie müssten jetzt mal den "Alpha" markieren und dabei aufführen, wie die letzte Drama-Queen. *Heul* Die Frau hat schließlich immer das zu machen, was ich will *Heul*

Jaja, die bösen LSE Frauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde schon alles gesagt.

Mal davon abgesehen, dass jegliche ''Einstufung'' in HSE oder LSE, oder wie auch immer ihr den scheiss nennt lächerlich ist.

Einer fängt an - alle machens nach (und das ist dann ''alpha'' hust... ups... schon wieder.)

Es wurde alles schon richtig gesagt.

Ein tipp von meiner Seite: Lass Treffen mit dir NICHT WIE EIN ZWANG AUSSEHEN! Sondern eher wie eine Belohnung.

Klingt logisch, hm?

Aber im Frust sieht man das leichteste manchmal nicht.

Sie scheint dir viel zu bedeuten . sonst würdest du nciht so nen Stress machen.

Wenn du Stress machst, merkst sie das natürlich.

Behalte ruhig ein wenig deiner Kraft für dich.

Sie muss nicht wissen, dass es dich aufregt.

Ausnahme:

Wenn du WIRKLICH schon alles organisiert hast (und zwar richtig! zeit, ort usw.) und sie dann aus heiterem Himmel absagt, dann ist es nachvollziehbar - bleib trotzdem auf dem Teppich.

Sag ihr, dass sie sich was einfallen lassen muss, da sie dich respektlos behandelt hat.

Immerhin hast du Zeit und Energie aufgewendet.

Ansonsten bleib wirklich dabei, dass eure treffen keine Pflicht sind, sondern eine Belohnung.

Pflicht liegt nur darin, es zu organisieren und es durchzuziehen - alles was dann WÄHREND des Dates passiert läuft ohnehin unter anderen Bedingungen (Spass haben).

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wieder lustig, wenn die Leute immer gleich das Mädchen als LSE bezeichnen, denken sie müssten jetzt mal den "Alpha" markieren und dabei aufführen, wie die letzte Drama-Queen. *Heul* Die Frau hat schließlich immer das zu machen, was ich will *Heul*

Jaja, die bösen LSE Frauen :-)

Danke, dem kann ich nur zustimmen.

Verstauscht man im Ausgangspost mal die Rollen von Mann und Frau, würde er davon handeln, wie der PUA seiner Freundin ein Treffen absagt, weil er lieber auf den Geburtstag von nem Bekannten will. Und er ist der Überzeugung, dass er richtig handelt, schließlich war nichts konkret festgemacht (Uhrzeit usw.), und er ist doch ein Alpha mit eigenem Leben, der sich nicht betaisieren lassen will. Aber seine blöde LSE-Freundin schiebt jetzt Drama, nennt ihn asozial usw. Wie kann sie nur? er hat ja sogar noch per SMS Bescheid gegeben dass es länger dauert, bzw. er später noch auf nen Geburtstag will, das hat sie gefälligst zu respektieren!

Und nun würde der PUA einen Thread in der Beziehungskiste öffnen mit denm Titel: "LTR macht Drama wegen nix - wie reagieren?"

Ab und an mal die Perskeptive wechseln schafft ganz neue Einsichten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in so einem fall rufe ich das mädchen an, sage, dass es schade ist, dass wir uns nicht sehen können, mache ein neuen termin aus, frage was sie sich schon als wiedergutmachung ausgedacht hat und verabschiede mich dann erstmal. ein paar tage später wenn man dann telefoniert, erzählt man davon, was man stattdessen gemacht hat und macht kein son dilemma aus der sache.

klar ist es manchmal schwer da locker zu bleiben, aber sich aufzuregen ist unsexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt komm ich auch langsam mal mit.

Zwei Probleme seh ich hier:

1. Er hat nichts konkret ausgemacht

2. Er hat zu stark "auf den Tisch gehauen

Jaja, die bösen LSE Frauen

Danke, dem kann ich nur zustimmen.

Verstauscht man im Ausgangspost mal die Rollen von Mann und Frau, würde er davon handeln, wie der PUA seiner Freundin ein Treffen absagt, weil er lieber auf den Geburtstag von nem Bekannten will. Und er ist der Überzeugung, dass er richtig handelt, schließlich war nichts konkret festgemacht (Uhrzeit usw.), und er ist doch ein Alpha mit eigenem Leben, der sich nicht betaisieren lassen will. Aber seine blöde LSE-Freundin schiebt jetzt Drama, nennt ihn asozial usw. Wie kann sie nur? er hat ja sogar noch per SMS Bescheid gegeben dass es länger dauert, bzw. er später noch auf nen Geburtstag will, das hat sie gefälligst zu respektieren!

Und nun würde der PUA einen Thread in der Beziehungskiste öffnen mit denm Titel: "LTR macht Drama wegen nix - wie reagieren?"

Ab und an mal die Perskeptive wechseln schafft ganz neue Einsichten

Jetzt kapier ich´s. Nochmal nichts für ungut Lynus, aber ich mag einfach Unpünktlichkeit nicht und auch keine die nicht organisieren können. In dem Fall isses was anderes, aber irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr hinterher zu telefonieren. Eine die ich gefreezed hab brachte mal folgendes:

(sie hat mir abgesagt, also ein Treffen)

CJ: "Ja, rufst mich dann an wennst Lust hast was auszumachen!"

HB: "Warum ich?"

CJ: "Weil du mir abgesagt hast und auch mal anrufen könntest!" (bis jetzt hab ich das immer machen müssen)

HB: "Aber du willst doch was ausmachen!"

CJ: "Ja, du ja auch!"

HB: "Wer sagt des?"

CJ: "Ich sage das, zumindest sollte es so sein!"

HB: "Selbstverliebter Sack!" (das war keineswegs ironisch)

Hallo, gehts noch? Das hat kein Niveau und dem muss ich mich nicht beugen.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack...

Nimm dir mal dein Sig zu Herzen...

Nicht jammern.

Ich sag dir was los ist: Dadurch, dass du so darauf drängelst, dass sie was ausmacht, macst du dich unattraktiv - du machst von IHR abhängig, wie Dates zu laufen haben.

Sie soll führen?

Interessant...

Du suchst nach Bestätigung im Handeln des Weibchens.

Wenn sie dich einlädt, heisst das, dass du der ''Mack-Daddy'' bist - nicht wahr?

Lass mich eine Frage stellen:

Wann ist ein Mädel eher geneigt, dich einzuladen?

Wenn du drauf drängst, wie ein kleines trotziges Kind - oder wenn du so attraktiv bist, dass sie einfach nicht anders kann und sich schlecht FÜHLEN würde, wenn sie diese Chance verstreichen lässt.

Du kommst aus einer Position, die ungeffähr so aussieht: ''Mädchen laden mich nicht ein, es mus doch welche geben, die das machen - aber egal, ich gebe ihr einfach das Gefühl, Ich wäre ein Typ, der von vielen mädels eingeladen wird.''

Manchmal klappts - manchmal eben nicht - und wenn es nciht klappt, dann meine ich damit, dass du sang- und klanglos untergehst.

Auf der anderen Seite (sprich: wenn du es richtig machst) haste natürlich den Jackpot.

Ich weiss, es ist richtig scheisse für's Ego, wenn man nciht das bekommt, was man will.

Besonders, wenn man immer das bekommt, was man will.

(Erkennt einer hier ZUFÄLLIG Parallelen zu dem Verhalten attraktiver Frauen? Identifikation, anyone?)

Was ist der Grund für diesen ''Trotz''?

Richtig - man hat seinen Selbstwert davon abhängig gemacht.

Das Ego hängt zu tief mit drin und sucht nun endlich Befriedigung.

Jeder kennt das - und es ist auch gut, dass man überhaupt ein ego hat - aber manchmal ist es echt ne Bitch ;D

>>>>>

CJ: "Ja, rufst mich dann an wennst Lust hast was auszumachen!"

HB: "Warum ich?"

CJ: "Weil du mir abgesagt hast und auch mal anrufen könntest!" (bis jetzt hab ich das immer machen müssen)

HB: "Aber du willst doch was ausmachen!"

CJ: "Ja, du ja auch!"

HB: "Wer sagt des?"

CJ: "Ich sage das, zumindest sollte es so sein!"

HB: "Selbstverliebter Sack!" (das war keineswegs ironisch)

<<<<<

Sie ruft dich doch schon an, weil sie was mit dir unternehmen will - seh Ich das richtig (btw - es geht hier grad nciht um dich Jack - du bist nicht Threadersteller - aber du kannst gerne einen eröffnen. Ist auch nciht weiter schlimm. Nur auffällig. Alles, was hier besprochen wird, kann man auch auf die andere Situation des Threaderstellers anwenden.)

Warum trotzig?

Das ist deine Chance, sie Zappeln zu lassen.

Sorge lieber dafür, dass sie Teil deines Lebens werden will.

Sie ruft dich an, weil sie Spass haben will - Vergiss jedoch nicht, dass du nicht ihr Hofnarr bist.

Soviel Zeug, was man hier ansprechen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

treffen war ausgemacht, hab einen tag zuvor gesagt 13.oo feierabend dann ab in die uni 2 übungen, bin etwa gegen 3 uhr daheim, dann treffen wir uns

ich hab es also konkretisiert.

Einen tag danach am Mittag haben wir ausgemacht dass wir ins Thermalbad gehen, das "Date" stand also ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...

Ok...

Schritt Nummer eins: So schwer es dir auch fällt - schätze sie NICHT als LSE oder sonstwas ein.

Sie ist ein Mensch. Das reicht als Einteilung.

Wenn du trotzdem spezifischer werden willst, dann steckst du sie in die Kategorie ''Frau''.

Aber zügele dich, wenn es darum geht, ein negatives Bild auf dein Mädel zu PROJIZIEREN!

Das strahlst du aus (wie das wort schon impliziert) und sie wird sich dann dementsprechend verhalten.

Gib ihr doch mal positives Feedback.

Zeig ihr, wenn sie sich gut benimmt (selbst wenn das selten sein sollte - was ich nciht glaube... du siehst es nur nicht...) dass du sie umso mehr respektierst.

du DARFST ihr gern zeigen, dass es negativ ist, wenn sie sich nicht an BEIDERSEITIG getroffene Verabredungen hält.

''du bist eine unzuverlässige Frau''-Attitude an den Tag legen, so dass sie sich schlecht fühlt - nicht blöd angemacht - einfach nur schlecht, weil sie weiss, dass es keine gute Entscheidung war, dich sitzen zu lassen.

Ich zeige dir nochmal den Kontrast: Wenn du sie anmaulst, wird sie sich denken ''Ein Glück, dass Ich meine Zeit nicht mit seinem Gemaule verschwenden musste.''

Vergleich mal beides - wobei lernt sie eher was?

Konkreter - wo lernt sie eher was, das DIR nützlich ist?

Dürfte erstmal reichen.

Ich denke, du solltest die Situationen (auch die in der Vergangenheit) genauer beschreiben.

Sonst werden Urteile zu schnell getroffen.

Schildere die Situationen nicht aus Wut heraus - sondern einfach so, wie sie passiert sind.

Du kannst gerne dazu schreiben, was du dir dabei gedacht hast etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden